Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 44 20,75%
Timo Achenbach 7 3,30%
Jerome Polenz 11 5,19%
Hrvoje Vukovic 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 27 12,74%
Cristian Fiel 6 2,83%
Jochen Seitz 8 3,77%
Matthias Lehmann 4 1,89%
Benjamin Auer 14 6,60%
Patrick Milchraum 0 0%
Szilard Nemeth 0 0%
Markus Daun 22 10,38%
Lewis Holtby 33 15,57%
Hervé Oussalé 35 16,51%
Teilnehmer: 212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2009, 17:02
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
19. Spieltag: Alemannia - FC Hansa Rostock (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Dienstag. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 06.02.2009, 20:02
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Negativ: Die gleiche Luschentruppe von letzte Woche, keinen Millimeter besser gespielt, was lernen wir daraus, Herr Seeberger?

Positiv: Die Einwechslungen und das Risiko mit 10 Mann noch offensiver auszuwechseln. Respekt, Herr Seeberger. Und endlich ist er mal ausgeflippt, wurde ja auch mal Zeit.

Am Ende muss man mit dem einen Punkt hoch zufrieden sein, Bayern hätte uns hier zweistellig abgeschossen.
  #3  
Alt 06.02.2009, 20:10
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und morgen in der AZ wird sicherlich der Kampfgeist der Mannschaft gelobt und Seeberger dafür kritisiert, dass er die besten Spieler vom Platz geholt hat.



Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Negativ: Die gleiche Luschentruppe von letzte Woche, keinen Millimeter besser gespielt, was lernen wir daraus, Herr Seeberger?

Positiv: Die Einwechslungen und das Risiko mit 10 Mann noch offensiver auszuwechseln. Respekt, Herr Seeberger. Und endlich ist er mal ausgeflippt, wurde ja auch mal Zeit.

Am Ende muss man mit dem einen Punkt hoch zufrieden sein, Bayern hätte uns hier zweistellig abgeschossen.
  #4  
Alt 06.02.2009, 20:24
Hexmaster Hexmaster ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich mag jetzt nicht wieder über Jürgen reden, weil ich doch sehr voreingenommen bin, da ich als Alemanne jetzt in Schaffhausen lebe.

Aber bitte, Hut ab, er nimmt Lehmann raus, er spielt in Unterzahl voll auf offensiv.

Was soll er machen ? Die Mannschaft muss wach werden , geht ja, hat man in den letzten 15 minuten gesehen.

Abstimmen tue ich nicht, habe leider erst ab Minute 63 das Spiel gesehen.

Ich warte mit Spannung auf das Spiel in Freiburg, damit ich mir die Seele nochmal aus dem Leib brüllen kann
  #5  
Alt 06.02.2009, 20:24
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Wie immer in dieser Saison: Steht uns ein Gegner mal so richtig von Anfang an auf den Füßen und kloppt auch mal ordentlich auf die Socken, dann fällt der Mannschaft keine Antwort ein. Das weiß inzwischen jedes (vermeintlich) schwächere Team und spielt so gegen uns.

Erst die Wut über den Platverweis hat einige Leute wachgerüttelt - es wurde mit gleicher Münze zurückgezahlt, die Ärmel wurden hochgekrempelt.

Unsichere Abwehr heute, kaum ein Ball nach vorne kam an aus dem Mittelfeld.

Auch wenn ich bisher nicht von ihm überzeugt war: Daun hat heute sein bisher bestes Spiel in unseren Farben gezeigt. Grell bis zur letzten Minute - so hilft er der Mannschaft.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #6  
Alt 06.02.2009, 20:28
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Ich habe wenig positives gesehen.
Ein absolut angeschlagener Gegener nimmt am Tivoli von Anfang an das Heft in die Hand und kauft uns den Schneid ab.
Die Führung für Rostock war folglich hochverdient. Gegen Ende der ersten Halbzeit sind wir dann noch mal aufgewacht, bis J. Polenz (ähnlich wie letzte Woche P. Lagerbloom) einen Bärendienst erweist. Ob man da rot geben muss, ist die eine Sache, in dieser Situation so hinzugehen, einfach dumm. Und dann klatschen die Leute auch noch für so eine Aktion.
In der zweiten Halbzeit standen wir dann mal wieder am Anfang nicht auf dem Platz, vor allem Vukovic wirkte mehr als indisponiert (warum eigentlich?). Wir machen dann drei Tore aus Standardsituationen, aus dem Spiel heraus geht nichts (wie schon seit längerem).
Gegen eine derart schwache Mannschaft wie Rostock muss man einfach einen Sieg einfahren.
Nächste Woche will ich dann Nemeth, Milchraum und Lehmann nur auf der Bank sehen (wenn überhaupt).
Mal sehen, ob die Nicht-Leistung wieder schön geredet und geschrieben wird, oder ob mal Konsequenzen gezogen werden. Polenz kann nach seiner Sperre zum Nachdenken ja mal die nächsten Wochen in der U23 spielen, Lehmann vielleicht hauptberuflich seine Frisur spaziertragen und Milchraum sollte man vielleicht mal klarmachen, dass man zum Ball hingeht, wenn der 4 Meter vor dem Tor in erreichbarer Nähe ist, und nicht den Kopf wegzieht.
  #7  
Alt 06.02.2009, 20:28
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, dass ich Fan von Hansa Rostock wäre und müsse nun meinen 650 km-langen Heimweg antreten. Morgen früh schlage ich dann die Zeitung auf und sehe wo meine Hanse-Kogge in der Tabelle steht. Eigentlich alles richtig gemacht, aber trotzdem nix bei rumgekommen ...

So viel von mir zum Thema Enttäuschung und Unzufriedenheit aus Sicht eines Alemannia-Fan´s ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #8  
Alt 06.02.2009, 20:34
Kaiserstadt Kaiserstadt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Erik Meijer hat es in der Halbzeitpause gesagt das die erwartungshaltung bei den Fans viel zu hoch ist.Und das Milschraum der schlechteste Kopfballspieler ist den Ball hätte sogar seine Oma reingemacht.
  #9  
Alt 06.02.2009, 20:37
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadt Beitrag anzeigen
Erik Meijer hat es in der Halbzeitpause gesagt das die erwartungshaltung bei den Fans viel zu hoch ist.Und das Milschraum der schlechteste Kopfballspieler ist den Ball hätte sogar seine Oma reingemacht.
Unglaublich, dann dürfen wir also nicht mal mehr Einsatz und Kampf erwarten. Ist ja klar gegen eine Übermannschaft wie Rostock darf man ja auch keinen Sieg erwarten.
Ich fass es echt nicht mehr.
  #10  
Alt 06.02.2009, 20:41
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Unglaublich, dann dürfen wir also nicht mal mehr Einsatz und Kampf erwarten. Ist ja klar gegen eine Übermannschaft wie Rostock darf man ja auch keinen Sieg erwarten.
Ich fass es echt nicht mehr.
Das ist jetzt sehr aus dem Zusammenhang gerissen. In dem ganzen Interview passte das schon, was er gesagt hat, weil es nicht den aktuellen Spielbezug hatte.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #11  
Alt 06.02.2009, 20:48
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
...

... ich shedas mit der Erwartungshaltung etwas anders...

1. hat die sportliche Leitung doch selber gewisse Ziele ausgegeben und in der Winterpause so einige "verbessert" gesehen

2. glaube ich nicht daß alle den unbedingten Aufstieg erwarten. Aber was sehr wohl alle erwarten ist eine leidenschaftlich spielende Truppe die sich BEMÜHT. Und man(n) erwartet einen Trainer der zumindest den Anschein erweckt motiviert zu sein und auch mal was zu verändern bei dem ein oder anderen Spieler.

Ich persönlich habe heute folgendes gesehen: Ein Team daß am Ende wo man ohne schlechtes Gewissen "alles oder nix " spielen konnte zumindest einen Punkt geholt hat.

Aber: Einen Gegner der zur Pause 4:0 führen muss - einen absoluten Hühnerhaufen in unsrer Abwehr habe ich gesehen.. ein Mittelfeld daß wieder zweikampfschwach UND Ideenlos war.
Einen Trainer der nach Wehen echt den selben Leuten die Chance gibt zu spielen.

Ach, eigentlich bin icht sprachlos aufgrund der ersten 60 peinlichen Minuten...!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #12  
Alt 06.02.2009, 20:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich habe gesehen das ein Hrvoje Vucovic besser im Bett geblieben wäre. Das war mehr als eine Unverschämtheit was er heute geboten hat. Einzig Ola war ein Turm in der Abwehr, und überall kann er nicht sein. Seitz gefiel mir als RV bedeutend besser als im rechten Mittelfeld. Cristian Fiel, der ebenso bescheidene 45 Minuten hinter sich hatte, war einer der wenigen denen man ansehen konnte das er noch bissig war in der 2Hz! Gelaufen und gerackert für zwei. Unverständlich dafür wie ein Achenbach nach 60 Minuten keine Puste mehr hat und seine linke Seite derart vernachlässigt das man könnte. Gemütlich von vorne nach hinten traben reicht nicht!

Polenz ebenfalls mehr als schwach, wieder wie in der Hinrunde. Keine Impulse nach vorne und hinten sich schön überlaufen lassen. Trotzdem halte ich persönlich die rote Karte für übertrieben, zumal er ihn nicht mal getroffen hat. Gelb hätte auch gereicht, da hätte Schiri Frank mal fingerspitzengefühl zeigen sollen. Und wenn schon konsequent hätte er einen Rostocker kurz vor Schluss auch vom Platz stellen müssen. Sei´s drum.

Zum Spiel, das reinste Armutszeugnis wenn man sieht wie schwach Rostock war in der 2 Hz trotz einiger 100% Chancen die sie vergeigen. Ud gegen 10 Mann bei einer 3:1 Führung das Spiel noch aus der Hand zu geben war Alemannias Glück zum unverdienten Punkt.

Jetzt ist wieder alles Superklasse, Laola und Humna auf den Rängen. Dabei wäre mal mal eine deutliche 1:4 / 1:5 Niederlage mal von nöten gewesen wenn die Mannschaft von 18000 Zuschauern mal den Zorn gespürt hätte statt vor 400 Auswärtsfans. Chance verpasst. Jetzt wird die tolle Moral hochgehoben das man mit 10 Mann einen 1:3 Rückstand umgebogen hat. Das lag aber weniger an die eigene gute Leistung sondern an die Dummheit der Rostocker. Nun wird der spielerische Offenbarungseid wieder ummantel mit dem Deckchen das man ein Spiel noch gedreht hat. Gegen Nürnberg wird man nicht mehr soviel Glück haben, wenn die verdammte Mannschaft nicht endlich kapiert um was es geht.

Mutig von Seeberger nach der 2 Hz alles auf einer Karte zu setzen. Aber er sollte endlich mal Maßnahmen ergreifen bei einigen Primadonnen im Team. Da seh ich einen Ousallè 100 mal lieber der wenigstens versucht was mit dem Ball zu machen. Denn schlechter als alle anderen war er auch nicht. Und sollte ein Spieler am Wochenende im Cafe Madrid auftauchen hoffe ich darauf das die Spieler sofort da rausfliegen und Hausverbot bekommen. Das feine Kurzpassspiel, was man mal gezeigt hat, scheint noch neben der Theke zu liegen! Jedenfalls ist sie auf dem Platz vollkommen abhanden gekommen.

Leider finde ich heute kein gutes Haar oder irgendwas positives. Das gezeigte sprach für sich. Die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, kotzt einen nur noch an.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #13  
Alt 06.02.2009, 20:57
Kutakarazy Kutakarazy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 32 Danke für 5 Beiträge
Das Spiel heute konnte wohl niemanden wirklich überzeugen, dennoch muss man sagen, dass die Rostocker sicherlich besser waren. Sie waren besser als unsere Mannschaft und auch sicherlich besser, als der Tabellenplatz es vermuten lässt. Vor allem muss man ihnen anrechnen, dass sie sich im Gegensatz zu uns wirklich gesteigert haben, was die letzten Spiele angeht.
Der Spielaufbau war heute wirklich grottig. Vor allem Fiel fällt mir hier sehr negativ auf. Er spielt wirklich viele Fehlpässe, und macht fast immer eine Drehung zu viel und dann auch noch in den Gegner hinein. Lehmann dagegen ist dagegen kaum aufgefallen, weder im positiven noch im ngeativen Sinne. trotzdem würde ich mir wünschen, dass Seeberger Fiel auswechselt, statt Lehmann, auch wenn das Ergebnis heute ihm scheinbar recht gibt.
Weiterhin war auch Vukovic sehr schwach heute. Meiner Meinung nach sollte man es doch einfach nochmal mit Sukala in der IV versuchen. Abgesehen von seinem kapitalen Bock zu Beginn der zweiten Hälfte (quasi ein zweiter Lagerblom), viel er dsweiteren auch durch schlechtes Stellungsspiel auf, zudem ist er nicht wirklich koppfallstark.
Den Stürmern kann man heute nicht viel vorwerfen, sie wurden kaum bedient. Und Nemeth hat heute sogar den ein oder anderen Zweikampf für sich entscheinden können.
Meiner Meinung nach sollte das Spiel über die Außen mehr forciert werden. Viel zu viele Bälle wurden heute durch das stupide Spiel in die Mitte verloren gegeben. WEnn es allerdings mal über die Aussen versucht wurde, kamen zum Teil recht anschauliche Spielzüge zustande, auch wenn die Durchschlagskraft zu wünschen übrig ließ.
Seeberger muss man im übrigen mal für seine Einwechslungen loben! So sehr ich ihn sonst für seine sehr defensiven Wechseln kritisiert habe, so sehr muss man heute vor seinen mutigen und richtigen Entscheidungen den Hut ziehen.
Habe mich desweiteren über die Einwechslung von Oussalle gefreut, aber ich glaube er braucht noch ein wenig, bis die Laufwege stimmen. Der Einsatz hat aber gepasst.
Im Endeffekt kann man sich heute über einen glücklichen Punkt freuen, über den ich mich vor dem Spiel aber maßlos geärgert hätte.
Wollen wir hoffen, dass nächstes WE gegen die Franken der Einsatz der letzten Viertelstunde mal über 90 min gezeigt werden kann!
So long, Kutakarazy
  #14  
Alt 06.02.2009, 20:59
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen das ein Hrvoje Vucovic besser im Bett geblieben wäre. Das war mehr als eine Unverschämtheit was er heute geboten hat. Einzig Ola war ein Turm in der Abwehr, und überall kann er nicht sein. Seitz gefiel mir als RV bedeutend besser als im rechten Mittelfeld. Cristian Fiel, der ebenso bescheidene 45 Minuten hinter sich hatte, war einer der wenigen denen man ansehen konnte das er noch bissig war in der 2Hz! Gelaufen und gerackert für zwei. Unverständlich dafür wie ein Achenbach nach 60 Minuten keine Puste mehr hat und seine linke Seite derart vernachlässigt das man könnte. Gemütlich von vorne nach hinten traben reicht nicht!

Polenz ebenfalls mehr als schwach, wieder wie in der Hinrunde. Keine Impulse nach vorne und hinten sich schön überlaufen lassen. Trotzdem halte ich persönlich die rote Karte für übertrieben, zumal er ihn nicht mal getroffen hat. Gelb hätte auch gereicht, da hätte Schiri Frank mal fingerspitzengefühl zeigen sollen. Und wenn schon konsequent hätte er einen Rostocker kurz vor Schluss auch vom Platz stellen müssen. Sei´s drum.

Zum Spiel, das reinste Armutszeugnis wenn man sieht wie schwach Rostock war in der 2 Hz trotz einiger 100% Chancen die sie vergeigen. Ud gegen 10 Mann bei einer 3:1 Führung das Spiel noch aus der Hand zu geben war Alemannias Glück zum unverdienten Punkt.

Jetzt ist wieder alles Superklasse, Laola und Humna auf den Rängen. Dabei wäre mal mal eine deutliche 1:4 / 1:5 Niederlage mal von nöten gewesen wenn die Mannschaft von 18000 Zuschauern mal den Zorn gespürt hätte statt vor 400 Auswärtsfans. Chance verpasst. Jetzt wird die tolle Moral hochgehoben das man mit 10 Mann einen 1:3 Rückstand umgebogen hat. Das lag aber weniger an die eigene gute Leistung sondern an die Dummheit der Rostocker. Nun wird der spielerische Offenbarungseid wieder ummantel mit dem Deckchen das man ein Spiel noch gedreht hat. Gegen Nürnberg wird man nicht mehr soviel Glück haben, wenn die verdammte Mannschaft nicht endlich kapiert um was es geht.

Mutig von Seeberger nach der 2 Hz alles auf einer Karte zu setzen. Aber er sollte endlich mal Maßnahmen ergreifen bei einigen Primadonnen im Team. Da seh ich einen Ousallè 100 mal lieber der wenigstens versucht was mit dem Ball zu machen. Denn schlechter als alle anderen war er auch nicht. Und sollte ein Spieler am Wochenende im Cafe Madrid auftauchen hoffe ich darauf das die Spieler sofort da rausfliegen und Hausverbot bekommen. Das feine Kurzpassspiel, was man mal gezeigt hat, scheint noch neben der Theke zu liegen! Jedenfalls ist sie auf dem Platz vollkommen abhanden gekommen.

Leider finde ich heute kein gutes Haar oder irgendwas positives. Das gezeigte sprach für sich. Die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, kotzt einen nur noch an.
Ich kann es heute nicht so formulieren aber genauso fühle ich es... beim 1:3 ab ich mich kurz erwischt mich zu freuen und habe auf die Pfiffe gehört und gedacht - JETZT kapieren es mal ein paar! Ehrlich gesagt hab ich mich aber gefreut als es noch zum 3:3 kam aber kann es denn nicht bitte, BITTE sein daß TROTZDEM was passiert? Sich mal endlich was ÄNDERT? Wo war den heute in den 1. 45 Minuten das versprochene "Rasen umgraben" ???
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #15  
Alt 06.02.2009, 21:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Negativ: Die gleiche Luschentruppe von letzte Woche, keinen Millimeter besser gespielt, was lernen wir daraus, Herr Seeberger?

Positiv: Die Einwechslungen und das Risiko mit 10 Mann noch offensiver auszuwechseln. Respekt, Herr Seeberger. Und endlich ist er mal ausgeflippt, wurde ja auch mal Zeit.

Am Ende muss man mit dem einen Punkt hoch zufrieden sein, Bayern hätte uns hier zweistellig abgeschossen.
ausgeflippt??? ich habe ihn nach den drei gegentoren genau beobachtet: er stand einfach rum und hat geklatscht!!!!!!!!! normalerweise hätte er mit hochrotem kopf die linie auf und abrennen müssen...

aber was ich noch vieler schlechter fand: es gab weder eine durchsage, noch eine schweigeminute und nicht mal mehr eine trauerflor in gedenken an toni mainz!!!!! da bekommt das 10.000 mitglied eine eigene choreo und der tivoli heute eine oberpeinliche "pyroshow" - aber toni, der wurde nicht mal erwähnt! wenn ich da an schalke und charly neumann denke... traurig wie die alemannia mit leuten umgeht die im wahrsten sinne des wortes ihr letztes hemd für diesen verein gegeben haben...
  #16  
Alt 06.02.2009, 21:07
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.177
Abgegebene Danke: 5.869
Erhielt 2.553 Danke für 1.176 Beiträge
Lehmann, Nemeth und eventuell Milchraum auf die Tribüne. Vukovic noch dazu.
Was aus unserem Mittelfeld kommt ist eine Zumutung.

Wenn ich sehe, wie Fiel nach dem Tor über den Platz geflitzt ist .... Im ganzen Spiel rennt der nicht so.

Sorry.

Ich bin für einen Umbruch. Mit dem Trainer, aber einige Spieler gehören ersetzt. Da ist kein Willen, keine Leidenschaft, kein Grell - nichts. Profis. Pah!

Sollen doch die spielen, die auch spielen wollen.
  #17  
Alt 06.02.2009, 21:09
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ausgeflippt??? ich habe ihn nach den drei gegentoren genau beobachtet: er stand einfach rum und hat geklatscht!!!!!!!!! normalerweise hätte er mit hochrotem kopf die linie auf und abrennen müssen...

aber was ich noch vieler schlechter fand: es gab weder eine durchsage, noch eine schweigeminute und nicht mal mehr eine trauerflor in gedenken an toni mainz!!!!! da bekommt das 10.000 mitglied eine eigene choreo und der tivoli heute eine oberpeinliche "pyroshow" - aber toni, der wurde nicht mal erwähnt! wenn ich da an schalke und charly neumann denke... traurig wie die alemannia mit leuten umgeht die im wahrsten sinne des wortes ihr letztes hemd für diesen verein gegeben haben...

Kann ich dir nur zustimmen.
Kein einziger ton davon......aber da siehste,weg is weg und fertig
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #18  
Alt 06.02.2009, 21:10
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Lehmann, Nemeth und eventuell Milchraum auf die Tribüne. Vukovic noch dazu.
Was aus unserem Mittelfeld kommt ist eine Zumutung.

Wenn ich sehe, wie Fiel nach dem Tor über den Platz geflitzt ist .... Im ganzen Spiel rennt der nicht so.

Sorry.

Ich bin für einen Umbruch. Mit dem Trainer, aber einige Spieler gehören ersetzt. Da ist kein Willen, keine Leidenschaft, kein Grell - nichts. Profis. Pah!

Sollen doch die spielen, die auch spielen wollen.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #19  
Alt 06.02.2009, 21:11
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Ganz einfach! Aachen spielt wie ein ....

... ABSTEIGER!!!!
und kann sich noch glücklich schätzen, dass nicht mehr "Kisten" in den zwei Spielen eingefangen wurden!

Die Leistung muss von den Spielern auf dem Platz kommen - dann kommt der verdiente Support von den Rängen.

Schähmt euch Ihr Alemannen!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #20  
Alt 06.02.2009, 21:11
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 535 Danke für 202 Beiträge
Leider hat mann heute mal wieder gesehen wie wenig flexibel Seeberger in Bezug auf Taktik und Aufstellung ist.
Normal hätten wir heute 4-5 Gegentore schon in Halbzeit 1 bekommen müssen.

Die Probleme:

Unsere Aussenverteidiger, von der Grundausrichtung viel zu defensiv.
Die rechte Seite mit Polenz funktioniert überhaupt nicht, nach hinten zu fahrig und nervös und nach vorne kommt gar nix.

Zentral Defenives Mittelfeld mit Fiel und Lehmann,läuferisch und von der
Grundschnelligkeit vie zu schwach um entstehen Lücken im Mittelfeld zu schliessen.
Zudem rückt die Abwehr nicht raus und die lücken im Mittelfeld werden noch grösser.

Nemeth, ich weis nicht was der noch auf dem Platz zu suchen hat.
Ist da und sonst nix verliert jeden Zweikampf und Ball.

Auer, für mich die ärmste Sau in der Mannschaft.
Ist vorne vollkommen auf sich allein gestellt, zudem die Aussenpositionen im Mittelfeld eher auch defensiv agieren.

Spiel ohne Ball, Positionswechsel, Flügelspiel, dass mal 4-5 Spieler im Strafraum auftauchen,alles nicht vorhanden.
Erst wenn mann in Rückstand gerät so wie heute, tauchen diese Sachen teilweise auf.

Herr Seeberger, lassen sie die jungs mal Fussball spielen, sonst werden Sie das Ende der Saison nicht erleben.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung