Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 28.12.2015, 21:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
R.-Luc Picard, Captain der USS Alemannia-Fanbase.��

Optisch nicht sooooo weit weg. Vom Foren-Gott zu Universum-Retter. Bedeutende Figur, weiß alles, kennt jeden und hat zu allem eine Meinung.
Passt! ��

a.tetzlaff ist aber genau richtig, haste gut im zweiten (?) Anlauf ausgesucht! Bitte nicht ändern! Problem ist nur immer, dass Alfred keinen Hund hatte, mit dem er kacken gehen musste.
Der hat meine Frisur, aber keinen Hund.
Ich muss gleich pissen gehen.
Der Hund hat ein Piss- Problem.

Diabetes .. dingens.
Der kostet mich 200 pro Monat.
Gottseidank geht es ja.
Ich muss noch nicht zur Hunde-Tafel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (28.12.2015 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 28.12.2015, 21:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.178
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dieser kausale Zusammenhang erschließt mir jetzt nicht.
Erinnert mich eher an Sippenhaft.
Sollte nicht jeder individuell nach seinem Verhalten beurteilt werden?
Und wie ist das individuelle Verhalten der Herrn Räte?
Genauuuuuuuuu ! Sie schweigen und tun nix! Wie es eben auch Deutz gemacht hat. Und die Lüge der harmonischen Eintracht zwischen Mannschaft und Trainer / SD wurde sicherlich vom Rest der honorigen Herrn gedeckt. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus!
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 28.12.2015, 21:55
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Aggressivität der Fans untereinander ist doch nur dem Dilettantismus der handelnden Personen der oberen Fuehrungsebene von Alemannia geschuldet.Hier muss endlich was passieren!
Kannst Du mal "oberen Führungsebene" definieren? Das ist so ein Grundsatzproblem, dass die Begriffe vogelwild von Geschäftsführern, Gremienvertretern, Fans und Forum-Usern genutzt werden. Vor langer Zeit, im Rahmen der InsO habe ich mal den Vorschlag gemacht:
GmbH: Alemannia Aachen GmbH (Klitzpera/Skrzpyski/Steinborn)
Verein/TSV: Verein (Maubach)
Klub: Mischmasch aus beiden, dass was eigentlich meistens gemeint wird.

Also meine sehr gehemmte Aggressivität, vom "Aggro-Mix" von "Never Let Me Down Again" (DM) abgesehen, kam im Wesentlichen aus subjektiver Auslassung, gravierender Einseitigkeit und gefühlt fehlender Objektivität. (Über fehlende Transparenz und Information bin ich entrüstet und ziehe auch nunmehr persönlich meine Schlüsse! Unterstützung Unterstützungsunwürdiger ist falsche Hilfestellung.) Falls jetzt jemand meint, dies mit der Frage "wo?" entgegnen zu müssen, dann entgegne ich schon jetzt, dass dies einfach nur respektlos ist! Das ist Fakt! Es ist total herrlich, wie aggro einige User wurden, als ein paar Typen, zu denen ich auch gehörte, die urplötzlich aufkommende Frage nach "Stinkstiefeln" gestellt haben. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Usern ich dadurch unten durch bin; wenn man genau liest, habe ich immer nur gefragt. Die einzige Antworten habe ich von einem Herren beim IG-Abend und von drei Training-Kibizen in der Aktuellen Stunde erhalten. Außer Hetze, Ignoranz und Unverständnis einer Handvoll Usern, die sich gegenseitig supported und pushed, habe ich wenig gelesen.

Und jetzt einmal ganz tief Luft holen!

Was kommt den danach?

Wenn der neue Trainer nicht genehm sein wird, fällt man zurück in den Modus "Klitze raus!". (Dabei denke ich an die lila Minions.) Wer hat die Spieler suspendiert und nicht gerafft, dass Klitze raus muss? Stopp: Deutz ist weg! Ah, ja der Steinborn! Tja, der werte Herr Steinborn wird viel Ausdauer in 2016 zu wünschen sein. Wenn er der Kritik und Arbeit, die ihm dann zufallen wird, überdrüssig wird, dann Schritt 3, 5, 6, 7...!

Ich stelle mir nur immer wieder die Frage: Wenn ich die Fans und das Forum der Alemannia kenne, würde ich mir dann ohne langjähriger Fußball-Manager-Erfahrung, einem abgeschlossenen Jura-Studium, mindestens Mittelrheinauswahl selbst gespielt und auch noch eine Villa in Südviertel habend (inkl. Festgeld) sowie seit Jahren ausgewiesener Allesfahrer für die Alemannia zu sei, die Tätigkeit im Aufsichtsrat der Alemannia antun? Ehrlich?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 28.12.2015, 22:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von harvey specter Beitrag anzeigen
kannst du mal "oberen führungsebene" definieren? Das ist so ein grundsatzproblem, dass die begriffe vogelwild von geschäftsführern, gremienvertretern, fans und forum-usern genutzt werden. Vor langer zeit, im rahmen der inso habe ich mal den vorschlag gemacht:
Gmbh: Alemannia aachen gmbh (klitzpera/skrzpyski/steinborn)
verein/tsv: Verein (maubach)
klub: Mischmasch aus beiden, dass was eigentlich meistens gemeint wird.

Also meine sehr gehemmte aggressivität, vom "aggro-mix" von "never let me down again" (dm) abgesehen, kam im wesentlichen aus subjektiver auslassung, gravierender einseitigkeit und gefühlt fehlender objektivität. (über fehlende transparenz und information bin ich entrüstet und ziehe auch nunmehr persönlich meine schlüsse! Unterstützung unterstützungsunwürdiger ist falsche hilfestellung.) falls jetzt jemand meint, dies mit der frage "wo?" entgegnen zu müssen, dann entgegne ich schon jetzt, dass dies einfach nur respektlos ist! Das ist fakt! Es ist total herrlich, wie aggro einige user wurden, als ein paar typen, zu denen ich auch gehörte, die urplötzlich aufkommende frage nach "stinkstiefeln" gestellt haben. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen usern ich dadurch unten durch bin; wenn man genau liest, habe ich immer nur gefragt. Die einzige antworten habe ich von einem herren beim ig-abend und von drei training-kibizen in der aktuellen stunde erhalten. Außer hetze, ignoranz und unverständnis einer handvoll usern, die sich gegenseitig supported und pushed, habe ich wenig gelesen.

Und jetzt einmal ganz tief luft holen!

Was kommt den danach?

Wenn der neue trainer nicht genehm sein wird, fällt man zurück in den modus "klitze raus!". (dabei denke ich an die lila minions.) wer hat die spieler suspendiert und nicht gerafft, dass klitze raus muss? Stopp: Deutz ist weg! Ah, ja der steinborn! Tja, der werte herr steinborn wird viel ausdauer in 2016 zu wünschen sein. Wenn er der kritik und arbeit, die ihm dann zufallen wird, überdrüssig wird, dann schritt 3, 5, 6, 7...!

Ich stelle mir nur immer wieder die frage: Wenn ich die fans und das forum der alemannia kenne, würde ich mir dann ohne langjähriger fußball-manager-erfahrung, einem abgeschlossenen jura-studium, mindestens mittelrheinauswahl selbst gespielt und auch noch eine villa in südviertel habend (inkl. Festgeld) sowie seit jahren ausgewiesener allesfahrer für die alemannia zu sei, die tätigkeit im aufsichtsrat der alemannia antun? Ehrlich?
ar vr sd
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 01.01.2016, 14:30
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, ob er die suspendierten Spieler ins Team zurückholt
Das wäre ein schwerer Fehler!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 01.01.2016, 14:53
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das wäre ein schwerer Fehler!
Wieso?
Ich finde es sollte schon als Thema auf den Tisch.

Eine Suspendierung kann zu einem bestimmten Zeitpunkt richtig sein.
Aber auch eine Begnadigung kann zu einem bestimmten Zeitpunkt genauso richtig sein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.01.2016)
  #447  
Alt 01.01.2016, 14:55
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wieso?
Ich finde es sollte schon als Thema auf den Tisch.
Weil die meine Alemannia und mich betrogen haben. Das ist unverzeihlich.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 01.01.2016, 15:02
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wieso?
Ich finde es sollte schon als Thema auf den Tisch.

Eine Suspendierung kann zu einem bestimmten Zeitpunkt richtig sein.
Aber auch eine Begnadigung kann zu einem bestimmten Zeitpunkt genauso richtig sein.
Nur hat die Vereinsspitze eine Begnadigung dummerweise inzwischen mehrfach in öffentlichen Stellungnahmen kategorisch ausgeschlossen, z.B. am 23.12. in der AZ/AN:

Egal, wer im neuen Jahr auf der Kommandobrücke steht: Die drei suspendierten Spieler Peter Hackenberg, Frederic Löhe und Bastian Müller sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden. „Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden“, sagt Klitzpera. Selbst die Hintertür ist damit verschlossen.

Clever geht anders.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (01.01.2016), Go (01.01.2016), Heinsberger LandEi (01.01.2016), Pratsch-Gelb (01.01.2016)
  #449  
Alt 01.01.2016, 15:18
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nur hat die Vereinsspitze eine Begnadigung dummerweise inzwischen mehrfach in öffentlichen Stellungnahmen kategorisch ausgeschlossen, z.B. am 23.12. in der AZ/AN:

Egal, wer im neuen Jahr auf der Kommandobrücke steht: Die drei suspendierten Spieler Peter Hackenberg, Frederic Löhe und Bastian Müller sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden. „Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden“, sagt Klitzpera. Selbst die Hintertür ist damit verschlossen.

Clever geht anders.
Konsequent aber genau so.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Foxy (01.01.2016), JasFasola (02.01.2016)
  #450  
Alt 01.01.2016, 15:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nur hat die Vereinsspitze eine Begnadigung dummerweise inzwischen mehrfach in öffentlichen Stellungnahmen kategorisch ausgeschlossen, z.B. am 23.12. in der AZ/AN:

Egal, wer im neuen Jahr auf der Kommandobrücke steht: Die drei suspendierten Spieler Peter Hackenberg, Frederic Löhe und Bastian Müller sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden. „Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden“, sagt Klitzpera. Selbst die Hintertür ist damit verschlossen.

Clever geht anders.
Schauen wir mal.
Gesagtes oder geschriebenes Wort muss nicht unendlich gelten.
Vielleicht sieht der AR das irgendwann z.B. sponsorengesteuert anders.
Dann muss Klitzpera es wieder anders verkaufen.
Aber du hast recht, damit hat man sich die Sache erschwert.
__________________

Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 01.01.2016, 15:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.602
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Weil die meine Alemannia und mich betrogen haben. Das ist unverzeihlich.
Das hier ist eigentlich der falsche Thread dafür.
Aber eine konkrete Aussage darüber, welches konkrete Verhalten den Suspendierungen zugrunde liegen soll, haben wir noch nicht erhalten, weder von Verantwortlichen, Spielern, Presse oder dergleichen. Und solange wir im Dunkeln tapsen, halte ich mich an die Unschuldsvermutung.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (01.01.2016), Go (01.01.2016), Gorgar (01.01.2016), Hells (01.01.2016), Jonas (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (01.01.2016), Pratsch-Gelb (01.01.2016)
  #452  
Alt 01.01.2016, 15:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.602
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Schauen wir mal.
Gesagtes oder geschriebenes Wort muss nicht unendlich gelten.
Vielleicht sieht der AR das irgendwann z.B. sponsorengesteuert anders.
Dann muss Klitzpera es wieder anders verkaufen.
Aber du hast recht, damit hat man sich die Sache erschwert.
Schon Konrad Adenauer sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Drum hoffe ich auch auf so einen Hauch von staatsmännischen "Tugenden" bei unserer sportlichen Leitung.
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 01.01.2016, 16:03
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Die Spieler sind suspendiert.
Zurück geht nicht mehr, ohne dass die Verantwortlichen ihr Gesicht verlieren.
Also sollte man es so hinnehmen und nach vorne schauen.
Der neue Trainer sollte ohne Altlasten neu beginnen können,von daher sollte er sich gar nicht damit beschäftigen.

Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djzackzack für den nützlichen Beitrag:
Foxy (02.01.2016)
  #454  
Alt 01.01.2016, 16:07
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das hier ist eigentlich der falsche Thread dafür.
Aber eine konkrete Aussage darüber, welches konkrete Verhalten den Suspendierungen zugrunde liegen soll, haben wir noch nicht erhalten, weder von Verantwortlichen, Spielern, Presse oder dergleichen. Und solange wir im Dunkeln tapsen, halte ich mich an die Unschuldsvermutung.
Ich denke Fuat Kilic wird sich sein Bild machen und erstmal entscheiden, ob er Löhe, Hackenberg und Müller will und dann schauen was möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 01.01.2016, 16:48
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Die Spieler sind suspendiert.
Zurück geht nicht mehr, ohne dass die Verantwortlichen ihr Gesicht verlieren.
Also sollte man es so hinnehmen und nach vorne schauen.
Der neue Trainer sollte ohne Altlasten neu beginnen können,von daher sollte er sich gar nicht damit beschäftigen.

Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk
Da es derzeit ein Thema ist, wird er sich schon damit beschäftigen.

Außerdem, wenn man hier und anderswo liest oder mit anderen spricht, haben die Verantwortlichen so ziemlich alles in der Gunst der Fans oder wer auch immer verloren.
Haben die überhaupt noch ein Gesicht?
Ist es eigentlich immer wichtig, was die anderen denken?
__________________

Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 01.01.2016, 16:48
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.178
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Die Spieler sind suspendiert.
Zurück geht nicht mehr, ohne dass die Verantwortlichen ihr Gesicht verlieren.
Also sollte man es so hinnehmen und nach vorne schauen.
Der neue Trainer sollte ohne Altlasten neu beginnen können,von daher sollte er sich gar nicht damit beschäftigen.

Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk
Ich sach mal so ...... nach den peinlichen Vorstellungen, die die Herren sich bis jetzt geleistet haben, kommt es darauf auch nicht mehr an.



Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Weil die meine Alemannia und mich betrogen haben. Das ist unverzeihlich.
Haben die Suspendierten Dir oder der Alemannia einen Laptop geklaut? Ich für meinen Teil kenne immer noch nicht die genauen Gründe, die zur Suspendierung geführt haben. Falls Du aber im Besitz wahrheitsgemäßer Informationen bist, dann lass uns doch bitte daran teilhaben.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 01.01.2016, 17:41
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
.... Aber keiner kann im Ernst daran glauben, dass der Brief veröffentlich wird.
Das wäre ein Riesenvertrauensbruch der anderen Seite gegenüber.
Es sei denn beide, Verfasser und Empfänger, wären sich einig.
Wenn ich mich nicht irre, liegt der Brief doch der Zeitung ja vor. Damit ist dies für mich bereits der Vertrauensbruch. Damit ist das Thema erledigt.

Da der Presse der Brief vorliegt und man auch dort auf den Brief Bezug genommen hat spricht ja nichts dagegen, den Brief auch abzudrucken, oder?

Dann hätten alle Spekulationen ein Ende. Ich fürchte aber, dann kommen neue Fakten ans Licht, von denen wir bis dato nichts wussten und uns auch nicht in den schlimmsten - Träumen nicht vorstellen konnten/wollten.
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 01.01.2016, 19:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nur hat die Vereinsspitze eine Begnadigung dummerweise inzwischen mehrfach in öffentlichen Stellungnahmen kategorisch ausgeschlossen, z.B. am 23.12. in der AZ/AN:

Egal, wer im neuen Jahr auf der Kommandobrücke steht: Die drei suspendierten Spieler Peter Hackenberg, Frederic Löhe und Bastian Müller sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden. „Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden“, sagt Klitzpera. Selbst die Hintertür ist damit verschlossen.

Clever geht anders.
Aimen Demai sollte auch nie mehr eine Minute für Alemannia spielen lt. Der damaligen Führungskräfte.
Ihn hat auch der neue Trainer zurück geholt,obwohl der damalige gnadenlose Suspendator Eric Meijer noch in Amt und Würde war. Kommt auf die Stärke des neuen Trainer an.
Eine Begnadigung wäre ein Zeichen, und vielleicht der Anfang vom Ende von Alexander dem Großen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 01.01.2016, 20:49
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Weil die meine Alemannia und mich betrogen haben. Das ist unverzeihlich.
Ach du sch.. . Ich dachte wir wären einen schritt weiter. Du hast nicht die geringste Ahnung was konkret man den dreien vorwirft geschweige denn ob es stimmt. Einfach nur schlimm.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.01.2016), Go (02.01.2016), Heinsberger LandEi (01.01.2016), Hells (01.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), Mia Schwarz Gelb (01.01.2016), miba222 (01.01.2016)
  #460  
Alt 02.01.2016, 10:04
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.324
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Lt. Interview mit Kilic in der AZ bleibt es bei den Suspendierungen.
"das war die Entscheidung des Klubs, die ich kommentarlos ü hinnehme"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Foxy (02.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung