Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 20:42   #1
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Natürlich, da gebe ich dir recht. Aber man sollte nicht das krumme Suchen wo keins ist Da gab es übrigens noch ganz andere Interpretationsmöglichkeiten bei anderen Spielern...vor allem über Reiner Plaßhenrich selbst

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also zunächst mal: Mir macht interpretieren Spaß. Bisher war ich der Meinung, dass hier im Forum eigentlich in der Hauptsache interpretiert, (lt. Lexikon gedeutet und persönlich erklärt) wird. Wenn wir uns wirklich aufs Objektive beschränken wollten, müssten sich die Forumbeiträge nach dem morgigen Spiel auf Dinge wie Ergebnis, Mannschaftsaufstellungen und Schiedsrichternamen beschränken. Dem ist ja nun gottseidank nicht so, denn das wäre ja sterbenslangweilig... Gäbe es nicht tausende verschiedene Meinungen zur Alemannia, gäbe es dieses Forum nicht. Also, interpretieren gehört dazu - und das ist gut so!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:53   #2
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Natürlich, da gebe ich dir recht. Aber man sollte nicht das krumme Suchen wo keins ist Da gab es übrigens noch ganz andere Interpretationsmöglichkeiten bei anderen Spielern...vor allem über Reiner Plaßhenrich selbst
Ja, insbesondere:
Zitat:
Zitat von AZ-online:"Von ruhigen Typen und Laufwundern"
Reiner Plaßhenrich: Zu dem Typen sage ich nichts, das müsst ihr euch dann selbst ausdenken.
gibt mir doch sehr, sehr zu denken! Das kann ja wohl nur bedeuten, daß unser Kapitän diesen "Typen" kaum ausstehen kann. Bahnt sich da etwa Ärger in unserer Manschaft an???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 23:03   #3
Bill Collins
Experte
 
Benutzerbild von Bill Collins
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von AZ-online:"Von ruhigen Typen und Laufwundern"
Reiner Plaßhenrich: Zu dem Typen sage ich nichts, das müsst ihr euch dann selbst ausdenken.

gibt mir doch sehr, sehr zu denken! Das kann ja wohl nur bedeuten, daß unser Kapitän diesen "Typen" kaum ausstehen kann. Bahnt sich da etwa Ärger in unserer Manschaft an???

"Gegen die Männerkrankheit der Selbstverachtung hilft es am sichersten, von einem klugen Weibe geliebt zu werden." - Friedrich Nietzsche


__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Bill Collins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung