Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.08.2007, 18:08
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Nach dem Jena-Spiel bin ich ganz klar für Stuckmann was der beim Warmschießen alles gehalten !!! WOW. Von mir aus könnte auch Straub wieder ins Tor wenn er vollkommen fit ist.

MfG Yannic17
Hi Yannic,
ich denke mal das Straub halten wird, wenn er vollständig fit ist. Vlt. sollte sich Buchwald überlegen wen er beim nächsten Spiel ins Tor stellt, denn auch wenn Nicht mein Favorit war, hat er gestern eine grottenleistung abgegeben!
Viele Grüße->Flo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 11.08.2007, 23:08
Benutzerbild von Honamas
Honamas Honamas ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich hatte ja gehofft "Diego" entscheidet sich für Stuckmann.Nicht hat zwar in der 2. Liga immer konstant und gut gehalten aber letzte Saison oft gepatzt.Solang er gut hält solls mir aber recht sein
__________________
Selbst Chuck Norris bringt Schalke keinen Titel:p
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.08.2007, 14:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht wird es nie lernen. Er hat einfach nicht die Klasse, wenn er raus muss. Schlechter können andere nicht sein
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.08.2007, 19:53
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Eigentlich finde ich Kristian Nicht ganicht so Grotten-Schlecht wie ihn hier viele bezeichnen würde er nicht immer beim Runterflücken von Flanken oder Ecken dem Ball blöd hinterher laufen oder einfach nur stehen bleiben.Die Reflexe sind von ihm eigentlich Super gut. Aber ich darf ja nicht lügen , also ich wäre für Straubi oder Stuckmann. Straubi leistet immer Gute Arbeit und Stuckmann hält im Training auch ganz ordentlich.

MFG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.08.2007, 21:31
Benutzerbild von Aufsteiger
Aufsteiger Aufsteiger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich auch weil ich finde denn vool krass
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21.08.2007, 21:31
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Das Problem ist, dass wir GB's Meinung eh nicht ändern können. Das einzig vernünftige ist jetzt, Kristian während des Spiels den Rücken zu stärken. Er trägt immer noch den Adler auf der Brust wie alle anderen auch. Einen andauerndes Raunen durch's Stadion bei jeder missglückten Aktion bringt ihm bestimmt keine Sicherkeit und demnach dem Rest des Teams auch nicht.
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 21.08.2007, 21:57
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Beitrag anzeigen
ich auch weil ich finde denn vool krass


Der Guido aber auf keinsten.
Dafür aber auf jeden den Nicht.
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.08.2007, 07:53
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
BRAVO! Wieder einer, der dem Rest der Mannschaft ein Alibi gibt, warum man insgesamt gesehen am Ende der Saison letztendlich so jämmerlich versagt hat. Entweder war es Schlaudraff oder aber Nicht, der Rest der Truppe waren ja eh nur Statisten, die beim Versagen bzw. bei den Arbeitsverweigerungen der beiden vorgenannten zuschauen mussten.

Übrigens in Dortmund hat Kristian ein Punkt gerettet, in Frankfurt (wo ja die Mannschaft Charakter zeigen wollte) hat er dafür gesorgt, daß wir nicht zweistellig verloren haben (Trotzdem hat er auf den Sack bekommen!)

Damit mal eins klar ist: Egal wer im Tor steht, egal wer als Feldspieler auf dem Platz steht, der hat in der neuen Saison eine (neue) Chance verdient.

So und jetzt geh endlich Dein Haus fertig bauen
Stimmt er hat eine Chance verdient! Nur fängt er in der neuen Saison wieder von vorne an es zu vergeigen und war in den beiden Spielen der schlechteste mann!!!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 24.08.2007, 00:48
Benutzerbild von wüwa1958
wüwa1958 wüwa1958 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke Guido....

soooo wurde unser Guido San in Japan von den Fans bei der Verabschiedung gefeiert. Ich hoffe das wir ihn genauso am ende der Saison beim Aufstieg feiern können und das Stadion "Danke Guido" singt.

hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=G2dev...elated&search=
__________________
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.08.2007, 14:29
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Immer besser

Mir gefällt K. Nicht pro Spiel immer besser, wobei wir auch gegen Kickers Offenbach 1-2 mal Glück hatten.

MfG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 30.08.2007, 18:03
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Nicht-Leserbrief in der AN

Heute erschien in den "Nachrichten" (wieder) ein Leserbrief über Chr. Nicht. Die Verärgerung des Schreibers darüber, dass von Vereinsseite die Existenz eines Torwartproblems einfach ignoriert wird, kann ich gut nachvollziehen. Offensichtlich wird wirklich alles versucht, Kritik an dieser Schwachstelle im Team auf kleiner Flamme zu kochen. Warum, ist mir schleierhaft. Dabei sind die im Leserbrief beschriebenen Umstände doch eigentlich unübersehbar:
Schließlich werden Tausende Zuschauer bei fast jedem Spiel genötigt, Nichts orientierungsloses Herumgeeiere im Fünfmeterraum, seine ungenauen Abschläge und seine schlechte Strafraumbeherrschung ertragen zu müssen. Seine einzige Stärke ist die Reaktion auf der Linie, er ist aber kein guter Fußballer, strahlt keine Ruhe aus und ist alles andere als ein Flankenschnapper.
Sollte Stuckman wirklich nicht besser sein, weiß ich nicht, warum man ihn geholt hat. Ich denke, Stuckmann hat endlich eine Chance verdient, sein Können unter Beweis zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 30.08.2007, 18:20
Benutzerbild von BBC RudeBoy
BBC RudeBoy BBC RudeBoy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 30.08.2007, 18:32
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nicht kann Nichts, Nicht hat Fußpilz, Nicht hat Durchfall, Nicht hat keine Monatskarte! Meine Fresse jetzt ist aber mal gut. Ihr Strategen habt ja wohl den Knall nicht gehört! Drei Spiele zwei Tore! Wo zum Henker ist euer Problem! Struckmann hier , Struckmann da! Im Tor steht aber nicht, basta ! So lange wie der Junge vom Trainer aufgestellt wird kriegt er meine volle Unterstützung, weil er ein Teil der Mannschaft ist ! Einige hier haben wohl ein Kurzzeitgedächtnis. Wie soll jemand eine gute Leistung bringen wenn er für jeden Kleinscheiß ausgepfiffen wird. Geht doch k.....
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 30.08.2007, 18:38
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Sachmal, Hormonprobleme oder was? Deinen aggressiven Tonfall solltest du echt abstellen, gefällt mir nicht. Wenn du Nicht-Fan bist und es gut findest, dass er im Kasten steht, ist das doch o.k.! Auf Begriffe wie Henker, Fresse oder basta kann ich allerdings verzichten - und mit mir sicherlich noch ein paar andere hier...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 30.08.2007, 18:49
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bist nicht Kritikfähig oder was?
Solche Sprüche kriegt der Herr Nicht jeden zweiten Samstag um die Ohren!
Ansonsten hast du Recht! Aber Hormonprobleme hab ich nicht!
Komm
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 30.08.2007, 19:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Nicht kann Nichts, Nicht hat Fußpilz, Nicht hat Durchfall, Nicht hat keine Monatskarte! Meine Fresse jetzt ist aber mal gut. Ihr Strategen habt ja wohl den Knall nicht gehört! Drei Spiele zwei Tore! Wo zum Henker ist euer Problem! Struckmann hier , Struckmann da! Im Tor steht aber nicht, basta ! So lange wie der Junge vom Trainer aufgestellt wird kriegt er meine volle Unterstützung, weil er ein Teil der Mannschaft ist ! Einige hier haben wohl ein Kurzzeitgedächtnis. Wie soll jemand eine gute Leistung bringen wenn er für jeden Kleinscheiß ausgepfiffen wird. Geht doch k.....

Hast Du was mit dem?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 30.08.2007, 19:13
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Nicht kann Nichts, Nicht hat Fußpilz, Nicht hat Durchfall, Nicht hat keine Monatskarte! Meine Fresse jetzt ist aber mal gut. Ihr Strategen habt ja wohl den Knall nicht gehört! Drei Spiele zwei Tore! Wo zum Henker ist euer Problem! Struckmann hier , Struckmann da! Im Tor steht aber nicht, basta ! So lange wie der Junge vom Trainer aufgestellt wird kriegt er meine volle Unterstützung, weil er ein Teil der Mannschaft ist ! Einige hier haben wohl ein Kurzzeitgedächtnis. Wie soll jemand eine gute Leistung bringen wenn er für jeden Kleinscheiß ausgepfiffen wird. Geht doch k.....
so hätte ich mich zwar nicht ausgedrückt aber recht hast du vollkommen. solange er guido´s nr. 1 ist müsst ihr euch damit abfinden und nicht andauernd über ihn herziehen. er ist ein teil der mannschaft!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 30.08.2007, 19:21
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BBC RudeBoy Beitrag anzeigen
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....



danke sehe ich auch so
__________________
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 30.08.2007, 19:25
Benutzerbild von alemannia4ever
alemannia4ever alemannia4ever ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Finde ich allerdings auch. Und Nicht meinte in der Tivoli Echo auch, dass manche Spiele einfach zu negativ bewertet werden, gegen ihn. Mir fällt auch oft auf, dass die Gegentore oft nach Meinung von vielen die Schuld der Torwärte ist, doch die Abwehr trifft ebenfalls eine Schuld und oft sind Bälle auch unhaltbar. Nicht meinte z.B, dass nach dem Spiel gegen Jena er ziemlich schlecht von der Öffendlichkeit bewertet wurde, jedoch im Spielerkreis ziemlich gelobt wurde.
Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass manche Leute den Torwart danach bewerten, wie viel er reinlässt. Man muss sich aber auch mal angucken, was Kristian Nicht für Paraden gemacht hat und was er für Reaktionen zeigt.
Ich persönlich denke, dass sich Buchwald wohl etwas dabei gedacht hat Nicht ins Tor zu setzen und da ich auch 3 mal im Trainingslager war, bin ich der Meinung, dass die Entscheidung richtig war, da Nicht mehr Bälle hielt, als Stuckmann und bessere Reaktionen zeigte.
__________________
:klatschen:forza aachen:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 30.08.2007, 19:33
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
entschieden ist entschieden

wenn er sich jetzt während der saison doch für einen torwartwechsel entscheidet geht dann eine neue diskussion los
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung