Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.07.2011, 16:26
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
auer bekommt nichts auf die kette und spielt 90min durch.
meine fresse hyballa, dieses nicht gewechsel geht mir so gegen den strich.
ganze verdammte woche wieder im *****.
Werbung
  #22  
Alt 31.07.2011, 16:27
Benutzerbild von -ATSV-
-ATSV- -ATSV- ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Am schlimmsten war einfach unsere "Abwehr"
Was der Feisthammel heute abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit !
Meiner Meinung nach würde einem Benny Auer eine Pause nicht schaden. Der steht nur noch rum... Da können wir gleich mit 10 Leuten auflaufen
  #23  
Alt 31.07.2011, 16:28
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wechselt Hadouir in der 89. Minute ein, das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. (Ausser von unserer großartigen Chancenverwertung natürlich, die toppt einfach alles)
du schreibst ja sonst nur müll, aber da stimmte ich dir 100%ig zu
  #24  
Alt 31.07.2011, 16:29
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Ohne ein Tor aus dem Spiel kann man halt nichts reißen. In allen 3 Pflichtspielen waren wir harmlos wie kaum eine andere Mannschaft im bezahltn Fußball. Der Zeitpunkt der Auswechslungen war heute, eigentlich wie immer, zu spät.
__________________
„Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt.“ (Rene van Eck, AZ 04.02.2013)
  #25  
Alt 31.07.2011, 16:30
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.178
Abgegebene Danke: 5.871
Erhielt 2.554 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wechselt Hadouir in der 89. Minute ein, das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. (Ausser von unserer großartigen Chancenverwertung natürlich, die toppt einfach alles)
Hadouir hatte bestimmt nur Luft für eine Minute.
Man sollte ja nichts überstürzen, aber man hätte ihn ja ruhig mal 15-20 Minuten bringen können.

Haben wir aber nicht. Ist auch müßig jetzt.
  #26  
Alt 31.07.2011, 16:30
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
immer dieses schön rede. ich fass es nicht. wieso holt man Hadouir wenn der eh nur 8 minuten spielt? Hyballa muss weg. Wenn der weg ist dann läuft das da bin ich mir sicher.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #27  
Alt 31.07.2011, 16:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Einfach nur unglaublich! Aber wann darf ja nichts sagen! Seine Wechsel bleiben sein Geheimnis. Leider.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #28  
Alt 31.07.2011, 16:31
landshuterAachner landshuterAachner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
hyballa sagte "wir sind blind vorm tor"
  #29  
Alt 31.07.2011, 16:31
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
immer dieses schön rede. ich fass es nicht. wieso holt man Hadouir wenn der eh nur 8 minuten spielt? Hyballa muss weg. Wenn der weg ist dann läuft das da bin ich mir sicher.
Weil er selber gesagt hat, das er noch nicht fit ist und nur 15-20 Min. spielen kann.
  #30  
Alt 31.07.2011, 16:32
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Der will mit allen Mitteln ein neuer Klopp werden.
  #31  
Alt 31.07.2011, 16:32
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von landshuterAachner Beitrag anzeigen
hyballa sagte "wir sind blind vorm tor"
Wenn's mal NUR das wäre.
  #32  
Alt 31.07.2011, 16:32
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
3 Spiele
1 Tor
davon NULL! aus dem Spiel
dazu eine Abwehr die den Namen nicht verdient

Waterman ist schon jetzt die ärmste Sau der Saison, so viele wie der noch kassieren wird mit dem Hühnerhaufen davor.
  #33  
Alt 31.07.2011, 16:33
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Es gibt schlimmeres als ein verlorenes Fussballspiel
  #34  
Alt 31.07.2011, 16:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Ich bin froh, dass ich mir das Spiel nicht anschauen musste. Bitter, wenn man es mal wieder nicht schafft, eine Führung ins Ziel zu bringen.
Man kann von Hyballa halten was man will, aber warum wechselt er immer so spät? War die Mannschaft vorher in seinen Augen so gut oder fehlen die Alternativen? Irgendwas muss er sich ja dabei denken.

Das ist ein echter Katastrophenstart, hoffentlich bekommt man nun schnell die Kurve. Irgendwie eine Punkt in Hamburg holen; auch mal Auer draußen lassen und an seiner Stelle einen schnellen Konterspieler (Radu?) für Betrieb sorgen lassen. In Hamburg mitspielen zu wollen kann richtig bitter enden, spielerisch haben sie uns einiges voraus und nebenbei schießen sie sogar Tore.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #35  
Alt 31.07.2011, 16:34
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Weil er selber gesagt hat, das er noch nicht fit ist und nur 15-20 Min. spielen kann.
Hätte ich auch verstanden. Hat er aber nicht. Er hat 1 Minute + Nachspielzeit "gespielt". Ich an seiner Stelle wär duschen gegangen...
  #36  
Alt 31.07.2011, 16:34
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Ich gehöre eigentlich nicht zu den "Hyballa-Raus" Rufern weil ich denke, dass er ein guter Trainer ist. Ich befürchte aber langsam, dass der Verein bald die Reissleine ziehen wird.

Seine späten Wechsel sind einfach katastrophal. Ausserdem hält er scheinbar bedingungslos an einzelnen Spielern fest. Auer hätte ich heute schon in der Halbzeit rausgenommen. Nicht weil er schlecht war sondern weil das Spiel nicht für ihn lief. Die Karlsruher haben verhindert, dass die Pässe auf ihn kamen - also muss ich das Konzept ändern und einen aktiven Stürmer bringen. Radu hätte viel früher eingewechselt werden müssen.

Bei Rückstand in der 89. Minute zu wechseln nimmt nur etwas von der eigenen Zeit weg.

Ich kann leider momemtan keinerlei Fortschritt in der Mannschaft erkennen. Als Beispiel: Ecken und Freistösse muss man doch trainieren können! Unsere sind dermassen harmlos, da kann der Gegner ja fast schon vor der Ausführung nach vorne laufen.

Mann, ich bin einfach nur angefressen und mache mir echte Sorgen um die nächsten Wochen. Verlieren wir in St. Pauli (was nicht unwahrscheinlich ist) stehen wir am 4. Spieltag schon mächtig unter Druck. Cottbus ist dann nicht unbedingt ein Aufbaugegner für uns. Erst recht nicht Rostock, wo wir anschliessend hin müssen.

Wenn wir also nach 5 Spieltagen noch ohne einen einzigen Punkt dastehen - und das befürchte ich langsam - wird es zappenduster am Tivoli. Dann ist Abstiegsangst angesagt und das Gespenst "Insolvenz" kommt wieder in Sicht.

Spätestens dann kann und darf man nicht mehr am "Konzept" Hyballa festhalten.
  #37  
Alt 31.07.2011, 16:34
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
3 Spiele
1 Tor
davon NULL! aus dem Spiel
dazu eine Abwehr die den Namen nicht verdient

Waterman ist schon jetzt die ärmste Sau der Saison, so viele wie der noch kassieren wird mit dem Hühnerhaufen davor.
Ach wat...... dann ist ja wohl der Umkehrschluss das es letzte Saison wohl nicht an Hohs gelegen hat .... wie viele hier behauptet haben.
  #38  
Alt 31.07.2011, 16:34
tom_ac tom_ac ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
immer dieses schön rede. ich fass es nicht. wieso holt man Hadouir wenn der eh nur 8 minuten spielt? Hyballa muss weg. Wenn der weg ist dann läuft das da bin ich mir sicher.

Aus der Mannschafft macht kein Trainer dieser Welt eine 2Ligamannschafft .
  #39  
Alt 31.07.2011, 16:35
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
In Hamburg mitspielen zu wollen kann richtig bitter enden, spielerisch haben sie uns einiges voraus und nebenbei schießen sie sogar Tore.
St. Pauli war in Trier total überzeugend
  #40  
Alt 31.07.2011, 16:36
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich gehöre eigentlich nicht zu den "Hyballa-Raus" Rufern weil ich denke, dass er ein guter Trainer ist. Ich befürchte aber langsam, dass der Verein bald die Reissleine ziehen wird.

Seine späten Wechsel sind einfach katastrophal. Ausserdem hält er scheinbar bedingungslos an einzelnen Spielern fest. Auer hätte ich heute schon in der Halbzeit rausgenommen. Nicht weil er schlecht war sondern weil das Spiel nicht für ihn lief. Die Karlsruher haben verhindert, dass die Pässe auf ihn kamen - also muss ich das Konzept ändern und einen aktiven Stürmer bringen. Radu hätte viel früher eingewechselt werden müssen.

Bei Rückstand in der 89. Minute zu wechseln nimmt nur etwas von der eigenen Zeit weg.

Ich kann leider momemtan keinerlei Fortschritt in der Mannschaft erkennen. Als Beispiel: Ecken und Freistösse muss man doch trainieren können! Unsere sind dermassen harmlos, da kann der Gegner ja fast schon vor der Ausführung nach vorne laufen.

Mann, ich bin einfach nur angefressen und mache mir echte Sorgen um die nächsten Wochen. Verlieren wir in St. Pauli (was nicht unwahrscheinlich ist) stehen wir am 4. Spieltag schon mächtig unter Druck. Cottbus ist dann nicht unbedingt ein Aufbaugegner für uns. Erst recht nicht Rostock, wo wir anschliessend hin müssen.

Wenn wir also nach 5 Spieltagen noch ohne einen einzigen Punkt dastehen - und das befürchte ich langsam - wird es zappenduster am Tivoli. Dann ist Abstiegsangst angesagt und das Gespenst "Insolvenz" kommt wieder in Sicht.

Spätestens dann kann und darf man nicht mehr am "Konzept" Hyballa festhalten.
Letztes Posting, dann gehe ich auf die Couch: Ich sehe das stellenweise sogar wie du. Nur: Wie soll man Hyballas Ablösung und einen neuen Coach bezahlen? Und wer könnte da passen?

Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Meijer vor 2 Wochen vom AR den Auftrag bekommen hat, mit Hyballa zu verlängern! Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Erik das auch vor hat.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung