Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1841  
Alt 22.12.2015, 17:31
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unglaublich, wie lange der Super-Sonntag-Bericht seitens des Vereins unkommentiert bleibt und jegliche Reaktion hierauf ausbleibt.

Ich habe für mich persönlich eine Entscheidung getroffen: Solange Klitzpera hier weiter "Sportdirektor" spielt, werde ich kein Spiel der Alemannia mehr besuchen.
Wie dem "Reviersport" zu entnehmen ist, ist Klitzpera auf nach wie vor fleißig auf Trainersuche und hat sich nur so zum Gedankenaustausch mit Heiko Scholz getroffen. Markus von Ahlen soll als Coach im Gespräch sein. Das sieht für mich nicht danach aus, als würde Klitzpera entlassen. Man will wohl einfach so weitermachen, als wäre nix passiert.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1842  
Alt 22.12.2015, 17:41
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unglaublich, wie lange der Super-Sonntag-Bericht seitens des Vereins unkommentiert bleibt und jegliche Reaktion hierauf ausbleibt.
Mehr noch, das Verhalten der Vereins gegenüber der Öffentlichkeit ist schon beinahe skandalös.
Man ist nur noch fassungslos.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.12.2015)
  #1843  
Alt 22.12.2015, 18:08
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie dem "Reviersport" zu entnehmen ist, ist Klitzpera auf nach wie vor fleißig auf Trainersuche und hat sich nur so zum Gedankenaustausch mit Heiko Scholz getroffen. Markus von Ahlen soll als Coach im Gespräch sein. Das sieht für mich nicht danach aus, als würde Klitzpera entlassen. Man will wohl einfach so weitermachen, als wäre nix passiert.
Leider machen wir es denen auch insofern einfach, als dass ja selber das Fanlager uneins ist. Nimmt man nur die letzte AN/AZ-Leserbriefseite, so war die Hälfte der dort gedruckten Leserbriefe ganz klar gegen AK, die andere Hälfte gab jedoch der Mannschaft die Schuld an dem Desaster.

Eine geschlossenere Front gegen Klitzpera würde den Druck auf den AR zumindest weiter erhöhen.

So scheint man tatsächlich zu versuchen, das Thema auszusitzen.
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 22.12.2015, 18:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Leider machen wir es denen auch insofern einfach, als dass ja selber das Fanlager uneins ist. Nimmt man nur die letzte AN/AZ-Leserbriefseite, so war die Hälfte der dort gedruckten Leserbriefe ganz klar gegen AK, die andere Hälfte gab jedoch der Mannschaft die Schuld an dem Desaster.

Eine geschlossenere Front gegen Klitzpera würde den Druck auf den AR zumindest weiter erhöhen.

So scheint man tatsächlich zu versuchen, das Thema auszusitzen.
Man weiß ja nicht, ob die Leserbriefe so eingegangen sind fifty fifty , oder ob im sinne der vermeintlichen Gerechtigkeit gleich viel gedruckt wurde.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 22.12.2015, 18:17
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Leider machen wir es denen auch insofern einfach, als dass ja selber das Fanlager uneins ist. Nimmt man nur die letzte AN/AZ-Leserbriefseite, so war die Hälfte der dort gedruckten Leserbriefe ganz klar gegen AK, die andere Hälfte gab jedoch der Mannschaft die Schuld an dem Desaster.

Eine geschlossenere Front gegen Klitzpera würde den Druck auf den AR zumindest weiter erhöhen.

So scheint man tatsächlich zu versuchen, das Thema auszusitzen.
Allerdings datieren die Leserbriefe aus der letzten Woche, sprich: vor dem SS-Artikel sowie dem Hoffmann-Statement.
Die aktuelle Stimmungslage in der Öffentlichkeit dürfte eine ganz andere sein als die in den AN wiedergegebene.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1846  
Alt 22.12.2015, 18:23
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unglaublich, wie lange der Super-Sonntag-Bericht seitens des Vereins unkommentiert bleibt und jegliche Reaktion hierauf ausbleibt.

Ich habe für mich persönlich eine Entscheidung getroffen: Solange Klitzpera hier weiter "Sportdirektor" spielt, werde ich kein Spiel der Alemannia mehr besuchen.
Hi, ich grüße dich.
Denke noch einmal über deine Aussage nach. Meiner Meinung nach wirst du, wenn du bei deiner "Drohung" bleibst, in den nächsten Jahren den Tivoli nur noch von Außen sehen.

Gruß
Piti

Geändert von Adam (22.12.2015 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 22.12.2015, 18:29
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Und du schreibst auch nicht mehr gegen AK und für Schubi? Schade eigentlich, wir brauchen jeden
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 22.12.2015, 19:20
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi, ich grüße dich.
Denke noch einmal über deine Aussage nach. Meiner Meinung nach wirst du, wenn du bei deiner "Drohung" bleibst, in den nächsten Jahren den Tivoli nur noch von Außen sehen.

Gruß
Piti
Schlimmstenfalls besucht dann niemand mehr ein Spiel der Alemannia, weil der Verein dann insolvent ist - und zwar endgültig.
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 22.12.2015, 19:21
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Allerdings datieren die Leserbriefe aus der letzten Woche, sprich: vor dem SS-Artikel sowie dem Hoffmann-Statement.
Die aktuelle Stimmungslage in der Öffentlichkeit dürfte eine ganz andere sein als die in den AN wiedergegebene.
Das mag so sein. Aber ob man das auch im AR mitbekommt?
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 22.12.2015, 20:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schlimmstenfalls besucht dann niemand mehr ein Spiel der Alemannia, weil der Verein dann insolvent ist - und zwar endgültig.
Tja,sieht so aus.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Irgendwie müsste komplett aufgeräumt werden mir dem ganzen Oecher Kudder von AR,VR und SD.
Also sollte Netzer als Alleinherrscher die Sache in die Hand nehmen.Er hat ja auch Verantwortung durch Infront.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1851  
Alt 22.12.2015, 20:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.468 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schlimmstenfalls besucht dann niemand mehr ein Spiel der Alemannia, weil der Verein dann insolvent ist - und zwar endgültig.
Man könnte fast meinen, das einige von den Menschen, die zur Zeit die Führungsgewalt in der Alemannia haben, das VÖLLIG egal wäre ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 22.12.2015, 21:04
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schlimmstenfalls besucht dann niemand mehr ein Spiel der Alemannia, weil der Verein dann insolvent ist - und zwar endgültig.
Doch, andere und ich schon, aber du eben nicht!

Bis 2018 wird es auf jeden Fall weiter gehen.
Und soll ich dir was sagen; mein Gefühl gegen dein Gefühl ( Insolvenz )
Es wird weiter gehen, und in absehbarer Zeit sogar richtig nach oben.

Gruß
Piti

P.S.
Ich möchte und werde einfach nicht so tiefschwarz sehen wie du ( Ich als Hobbypsychologe sage dir - Das ist ja schon fast Hass, den du gegen AK entwickelt hast!!!).
Egal was du antworten wirst, es wird wieder aufwärts gehen, auch mit AK.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (23.12.2015)
  #1853  
Alt 22.12.2015, 21:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Doch, andere und ich schon, aber du eben nicht!

Bis 2018 wird es auf jeden Fall weiter gehen.
Und soll ich dir was sagen; mein Gefühl gegen dein Gefühl ( Insolvenz )
Es wird weiter gehen, und in absehbarer Zeit sogar richtig nach oben.

Gruß
Piti

P.S.
Ich möchte und werde einfach nicht so tiefschwarz sehen wie du ( Ich als Hobbypsychologe sage dir - Das ist ja schon fast Hass, den du gegen AK entwickelt hast!!!).
Egal was du antworten wirst, es wird wieder aufwärts gehen, auch mit AK.
Habe eine Minute gebraucht, um dazu ein passendes Zitat zu finden:

Ein moderner Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird. (Peter Sellers)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
  #1854  
Alt 22.12.2015, 22:26
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Habe eine Minute gebraucht, um dazu ein passendes Zitat zu finden:

Ein moderner Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird. (Peter Sellers)
Danke, ist ein toller Spruch.
Jedoch, als modern möchte ich mich nicht unbedingt bezeichnen; geht mehr so in Richtung antiquarisch.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 22.12.2015, 22:40
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schlimmstenfalls besucht dann niemand mehr ein Spiel der Alemannia, weil der Verein dann insolvent ist - und zwar endgültig.
Nochmal: andere Fans sehen das anders wie der Ausschnitt z.B. aus FB nach dem Vertrag für Meik Kühnel zeigt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fb221215.JPG (70,2 KB, 67x aufgerufen)
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
  #1856  
Alt 22.12.2015, 22:59
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Nochmal: andere Fans sehen das anders wie der Ausschnitt z.B. aus FB nach dem Vertrag für Meik Kühnel zeigt.
Ich finde das zwar fast schon rührend, wie der Board-Boss für Klitzpera dauertrommelt, aber auch der FB Ausschnitt wird die internen Probleme nicht lösen oder für steigende Zuschauerzahlen sorgen. Die Abstimmung erfolgt nun mal mit den Füßen und da scheint die Meinung aktuell deutlich zu sein.

Ich verstehe auch nicht, warum Du ständig darauf hinweisen musst, dass es auch die Stimmen der Klitzpera-Liebhaber gibt. Das ist doch klar - die kann man doch hier ebenso lesen wie die Kontra-Klitzpera-Stimmen. Das ist doch der Sinn jeglicher Diskussion.

Deine Einwürfe finde ich darum persönlich unsouverän und nach meiner Meinung ist Deine Meinung jetzt nicht wichtiger oder unwichtiger als jede andere - auch wenn Du hier eine exponierte Stellung besitzt.

Ich meine das überhaupt nicht böse - es fällt mir nur in letzter Zeit häufiger auf.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (22.12.2015 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Crakok (22.12.2015), Go (23.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), miba222 (23.12.2015), Mott (23.12.2015)
  #1857  
Alt 22.12.2015, 23:11
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
AKs Karriere als Sportdirektor droht zu scheitern noch bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, das weiß er, darum tut er seit einem Jahr nicht anderes als den starken Mann zu markieren und gewisse Leute auf seine Seite zu ziehen. Dann noch schnell die Kühnel-Personalie unmittelbar nach den Suspendierungen um das Bild seiner Arbeit schönzuwischen.
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 22.12.2015, 23:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Nochmal: andere Fans sehen das anders wie der Ausschnitt z.B. aus FB nach dem Vertrag für Meik Kühnel zeigt.

Kühnel machte einen guten Eindruck bislang,
er scheint ein leichtes Geschwindigkeitsdefizit zu haben, aber das hatte der Kaiser auch, und er verstolpert schonmal den Ball, aber er ist ja noch sehr jung.
Die Verpflichtung scheint aber eher der Not geboren, und kann nicht als Klitzescher Geniestreich durchgehen.
Verstärkungen von außen dürften derzeit schwer zu bekommen sein.
Ob die 2. den Aderlass ihres Kapitäns verkraften kann, bleibt abzuwarten.

Die Suspendierungsaktion bleibt nach allem was wir bis jetzt wissen davon unberührt menschlich unterste Schublade und sportlich wie wirtschaftlich töricht und somit mE vereinsschädigend .
Effenberg zieht derzeit in Paderborn die gleiche Schote ab, schwächt das Team durch die Suspendierung von 3 Leistungsträgern unter dem üblichen Schweiß - Blut - Tränen - Gras fressen - Gelaber ..,
immer wenn solche Leute mit ihrem Latein am Ende sind, packen sie die Peitsche aus und dreschen auf die Spieler ein..
Und es ist schon klar, dass es ne Reihe von Fans gibt ; die sowas toll finden, es gibt ja auch noch Leute, die das Verprügeln ihrer Kinder als einzig zielführende Erziehungsmethode ansehen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.12.2015), Dirk (23.12.2015), Flamebird (23.12.2015), Go (23.12.2015), Gorgar (23.12.2015), Heinsberger LandEi (23.12.2015), Hells (26.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), miba222 (23.12.2015), Pratsch-Gelb (23.12.2015), twin-sven (23.12.2015)
  #1859  
Alt 22.12.2015, 23:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ich finde das zwar fast schon rührend, wie der Board-Boss für Klitzpera dauertrommelt, aber auch der FB Ausschnitt wird die internen Probleme nicht lösen oder für steigende Zuschauerzahlen sorgen. Die Abstimmung erfolgt nun mal mit den Füßen und da scheint die Meinung aktuell deutlich zu sein.

Ich verstehe auch nicht, warum Du ständig darauf hinweisen musst, dass es auch die Stimmen der Klitzpera-Liebhaber gibt. Das ist doch klar - die kann man doch hier ebenso lesen wie die Kontra-Klitzpera-Stimmen. Das ist doch der Sinn jeglicher Diskussion.

Deine Einwürfe finde ich darum persönlich unsouverän und nach meiner Meinung ist Deine Meinung jetzt nicht wichtiger oder unwichtiger als jede andere - auch wenn Du hier eine exponierte Stellung besitzt.

Ich meine das überhaupt nicht böse - es fällt mir nur in letzter Zeit häufiger auf.
Kann es sein, dass du Wolfgang für unseren Webwolf hälst?
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 22.12.2015, 23:40
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du Wolfgang für unseren Webwolf hälst?

is ja auch so,
Wolfgang schreibt als Privatperson seine persönliche Meinung,
und als webwolf Offizielles im Sinne der Forumsarbeit.
Is auch völlig ok so
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.12.2015), tivolino (22.12.2015), twin-sven (23.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung