Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 03.04.2008, 21:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
aber ich bleibe auch dabei, das schmaddi noch 1 letzte chance zur neuen saison verdient hat. er hat jetzt seinen wunschtrainer, dann sollen sie auch zusammen noch eine mannschaft aufbauen zur neuen saison. danach ist aber schluß mit lustig!!!!!!!!!!!!!! falls es wieder ein reinfall werden sollte

Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mir sicher, dass JS selber weiss, dass er nur noch eine Chance hat.
So wird es aber auch offiziell gesehen, da können hier Kleeblätter oder andere schreiben, was sie wollen.

Beim Abstieg fliegt er natürlich direkt bzw, tritt hoffentlich zurück. Aber das wäre ja sowieso der Gau.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 03.04.2008, 22:01
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mir sicher, dass JS selber weiss, dass er nur noch eine Chance hat.
So wird es aber auch offiziell gesehen, da können hier Kleeblätter oder andere schreiben, was sie wollen.

Beim Abstieg fliegt er natürlich direkt bzw, tritt hoffentlich zurück. Aber das wäre ja sowieso der Gau.
Ach bei Abstieg fliegt er sofort oder tritt hoffentlich zurück.Da bin ich aber froh das der Verein seinen Supergau nach 36 Jahren schon letzte Saison hatte.
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 03.04.2008, 22:02
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mir sicher, dass JS selber weiss, dass er nur noch eine Chance hat.
So wird es aber auch offiziell gesehen, da können hier Kleeblätter oder andere schreiben, was sie wollen.
Ob Kleeblätter oder andere, die Meinungen zu Schmadtke gehen nun mal auseinander. Und wenn ich so einige Huldigungspostings auf Schmadtke lese, dann frage ich mich ob einige den Blick den für die Realität verloren haben.
Da gibt es Spieler in der Mannschaft, die seinerzeit den Aufstieg mitzuverantworten hatten und dann nach einigen wenigen Fehlern im Forum niedergemacht wurden. Als Extrembeispiel nehme ich mal Nicht. Er hat in der Erstligsaison keine gute Figur gemacht, was sicherlich nicht zurletz auf die Reaktion der Fans auf ihn, zustande gekommen ist.
Ein Schmadtke macht seit geraumer Zeit einen Fehler nach dem anderen und ihm wird immer und immer wieder eine neue Chance eingeräumt.
Ok, er hat sicherlich seine Verdienste an der Alemannia, aber die hat z.B. Nicht auch. Nur warum verdammt wird hier so ein Unterschied gemacht ??? Nur weil der eine mehr in der Hirarchi zu sagen hat ??

In meinen Augen, hat Schmadtke nach seinem gesamten (märschenhaften ) Verhalten nach der Verpflichtung von GB keine weiter Chance mehr verdient.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 03.04.2008, 22:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ach bei Abstieg fliegt er sofort oder tritt hoffentlich zurück.Da bin ich aber froh das der Verein seinen Supergau nach 36 Jahren schon letzte Saison hatte.
Du willst doch wohl nicht einen Abstieg eines Anderthalbligisten wie Alemannia aus der 1. Liga verglleichen mit dem möglichen Abstieg aus Liga 2 ?

Der Abstieg aus Liga 1 war unnötig , aber zu erwarten ,während der Abstieg aus Liga 2 der Gau wäre.

Die Erwartungshaltung mancher Fans ist wirklich absurd.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 03.04.2008, 22:18
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Erwartungshaltung mancher Fans ist wirklich absurd.
Genau - wir sind ein Zweitligaverein. Der GAU (lässt sich übrigens nicht mehr steigern) wäre der Abstieg in die 3. Liga.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 03.04.2008, 22:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Genau - wir sind ein Zweitligaverein. Der GAU (lässt sich übrigens nicht mehr steigern) wäre der Abstieg in die 3. Liga.

Gibt doch noch den Supergau und auch unterhalb der dritten Liga tummeln sich die Fußballvereine
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 03.04.2008, 22:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gibt doch noch den Supergau
Eben nicht - der GAU ist der "Größte anzunehmende Unfall", das lässt sich nicht steigern.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 03.04.2008, 22:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Eben nicht - der GAU ist der "Größte anzunehmende Unfall", das lässt sich nicht steigern.

Da wär ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, denn schließlich haben wir noch keine 40 Punkte
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 03.04.2008, 22:30
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du willst doch wohl nicht einen Abstieg eines Anderthalbligisten wie Alemannia aus der 1. Liga verglleichen mit dem möglichen Abstieg aus Liga 2 ?

Der Abstieg aus Liga 1 war unnötig , aber zu erwarten ,während der Abstieg aus Liga 2 der Gau wäre.

Die Erwartungshaltung mancher Fans ist wirklich absurd.

Klar war der Abstieg zu erwarten, aber schon zum Anfang der Erstligasaison als dein Herr Schmadtke dem Trainer Hecking in Sachen Neuverpflichtungen in den Rücken fiel.

Absurd sind solche Sachen wie Anderthalbligist oder wo sind wir her gekommen. Da müssen sich Fans wie du nicht wundern wenn wir da stehen wo wir jetzt stehen und erst von Gau reden wenn es wieder 9 Jahre in die 3. Liga geht.
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 03.04.2008, 22:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen

Absurd sind solche Sachen wie Anderthalbligist oder wo sind wir her gekommen. Da müssen sich Fans wie du nicht wundern wenn wir da stehen wo wir jetzt stehen und erst von Gau reden wenn es wieder 9 Jahre in die 3. Liga geht.
ÄÄÄÄÄÄhmmmmmmmmm die sitzen, die stehen nicht !!!!
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 03.04.2008, 22:34
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Da müssen sich Fans wie du nicht wundern wenn wir da stehen wo wir jetzt stehen
Ich will die Bedeutung von Herrn Schmadtke nicht klein machen, und auch die Rolle der Fans nicht bagatellisieren, aber ein wenig hat auch die Mannschaft und ihr leidenschaftsloses Gekicke mit dem Tabellenplatz zu tun.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 03.04.2008, 22:43
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich will die Bedeutung von Herrn Schmadtke nicht klein machen, und auch die Rolle der Fans nicht bagatellisieren, aber ein wenig hat auch die Mannschaft und ihr leidenschaftsloses Gekicke mit dem Tabellenplatz zu tun.

Warum laut Aussage von Schmadtke sind doch keine besseren Spieler auf dem Markt gewesen. Und wer nicht kommt zur rechten Zeit bekommt das was übrig bleibt. Oder glaubst du allen Ernstes das ein Club seinen Torschützenkönig ausleiht wenn das so eine Granate wäre.
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 03.04.2008, 22:52
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Warum laut Aussage von Schmadtke sind doch keine besseren Spieler auf dem Markt gewesen
Vor einigen Wochen waren die Spieler doch alle noch super, sie riefen nur ihr Potential nicht ab. Das war hier im Forum eindeutig die Mehrheitsmeinung. Danach war die Auswahl von Schmadtke offensichtlich nicht falsch, sondern vielmehr die Einstellung der Spieler.

Mittlerweile meint die Mehrheit, dass Schmadtke die falschen Spieler geholt hat, die Jungs haben also das Potential nicht.

Ich kann mich auch noch gut an die Begeisterung hier erinnern, als wir mit Pecka und Kolev gleich 2 aktuelle Torschützenkönige geholt haben. Gut, sie waren mehr (Pecka) oder weniger (Kolev) ein Flop, aber woher soll man das vorher wissen? Polenz hat ganz gut eingeschlagen, Brinkmann mausert sich und auch Olajengbesi entwickelt sich gut. Hat vorher auch keiner gewusst.

Mal hat man halt Glück mit einer Neuverpflichtung, mal Pech. Derzeit liegt das Glück wohl nicht an 1. Stelle.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 03.04.2008, 22:56
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bitte nicht der GAU heraufbeschwoeren,vielleicht gibt es am Sonntag eine Ueberraschung und ist das Spiel eine Augenweide.
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 03.04.2008, 22:59
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
vielleicht gibt es am Sonntag eine Ueberraschung und ist das Spiel eine Augenweide
Das wäre in der Tat eine Überraschung - lassen wir Frieden schließen und uns 3 Punkte und ein attraktives Spiel wünschen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 03.04.2008, 23:08
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Gut, sie waren mehr (Pecka) oder weniger (Kolev) ein Flop, aber woher soll man das vorher wissen?
Wer einen Spieler verpflichtet ohne ihn beobachtet (beobachten lassen) zu haben handelt fahrlässig und unprofessionell. Da kann man nicht mehr von Pech reden, wenn es in die Hose geht.
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 03.04.2008, 23:19
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wer einen Spieler verpflichtet ohne ihn beobachtet (beobachten lassen) zu haben handelt fahrlässig und unprofessionell. Da kann man nicht mehr von Pech reden, wenn es in die Hose geht.
Kolev und Pecka sind nur ausgeliehen und als Leihgabe würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 03.04.2008, 23:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Kolev und Pecka sind nur ausgeliehen und als Leihgabe würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Naja, von Sorgen muss ja auch nicht gleich die Rede sein. Aber umsonst sind Leihgaben wohl auch nicht und zweitens besteht ja wohl bei beiden eine Kaufoption. Von daher hat man sich grundsätzlich sicherlich mehr von Beiden erwartet.

Und sorry, sobald es den Verein Geld kostet, egal ob Leihe oder sonstewas, sollte vorab schon ein gescheites Scouting stattfinden. Denn ansonsten könnte man auch gleich nebenan auf der Münzenberg Arena scouten gehen, das kostet wenigstens kein zusätzliches Geld. Hat aber im Endeffekt die gleiche Qualität, wie ein nicht ordentlich beobachteter Torschützenkönig.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 03.04.2008, 23:33
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, von Sorgen muss ja auch nicht gleich die Rede sein. Aber umsonst sind Leihgaben wohl auch nicht und zweitens besteht ja wohl bei beiden eine Kaufoption. Von daher hat man sich grundsätzlich sicherlich mehr von Beiden erwartet.

Und sorry, sobald es den Verein Geld kostet, egal ob Leihe oder sonstewas, sollte vorab schon ein gescheites Scouting stattfinden. Denn ansonsten könnte man auch gleich nebenan auf der Münzenberg Arena scouten gehen, das kostet wenigstens kein zusätzliches Geld. Hat aber im Endeffekt die gleiche Qualität, wie ein nicht ordentlich beobachteter Torschützenkönig.
Nur als Leihgabe gehe ich erstmal zu meinem Verein zurück wenn es nicht klappt.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 03.04.2008, 23:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Nur als Leihgabe gehe ich erstmal zu meinem Verein zurück wenn es nicht klappt.
Wenn Du das jetzt auf die Person, die geliehen ist, beziehst, dann hast du natürlich vollkommen recht.

Aber für den Verein, der eine solche Person geliehen hat, sollten schon andere Maßstäbe gelten. Ich hab meine vorheriges Posting aus Vereinssicht geschrieben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung