Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Niklas Jakusch 0 0%
Steven Rak 0 0%
Alexander Heinze 1 1,96%
Matti Fiedler 1 1,96%
Peter Hackenberg 19 37,25%
David Pütz 7 13,73%
Kai Bösing 2 3,92%
Manuel Glowacz 0 0%
Vincent Boesen 0 0%
Mahmut Temür 2 3,92%
Marcel Kaiser 3 5,88%
Blendi Idrizi 1 1,96%
Marco Müller 3 5,88%
Alan Stulin 3 5,88%
Joshua Holtby 3 5,88%
Daniel Zeaiter 0 0%
Marc Kleefisch 3 5,88%
Robin Garnier 1 1,96%
Patrick Salata 2 3,92%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 07.08.2018, 11:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.039
Abgegebene Danke: 3.769
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Medial am lautesten geklagt hat zuletzt allerdings Fuat Kilic selbst. Sein Hinweis, dass man sich bei mehrstündigen Auswärtsfahrten nicht einmal ein Tageshotel leisten könne, wirft Fragen auf:
Was kosten zwölf Doppelzimmer in der Umgebung von Wiedenbrück, Rödinghausen oder Verl? 1200 oder 1500 Euro? Dazu vielleicht noch ein paar Hundert Euro extra fürs Busunternehmen - macht für die drei längsten Auswärtsreisen insgesamt ca. 6000 Euro pro Saison.
Wenn ihm das so wichtig ist, sollte er bedenken, dass er selbst der Herr über den 1,2-Millionen-Etat ist. Wenn da am Ende keine 6000 Euro (gleich 0,5 Prozent des Gesamtetats) fürs Hotel mehr übrig bleiben, hat er die Ausgaben vielleicht falsch verplant. Falls der Etat jedoch tatsächlich dermaßen eng gestrickt ist, dass zu Saisonbeginn nicht mal mehr eine popelige freie Masse von wenigen Tausend für ein paar Hotelzimmerr verfügbar ist, dann finde ich das schon wieder ziemlich besorgniserregend.

Danke - Genau das ist es was ich mich u.a auch Frage.



Natürlich ist es nicht einfach 17 neue Spieler zu integrieren und zu einer neuen Mannschaft zu formen, aber zumindest für diese Saison hat man sich qualitativ nicht verbessert -

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Wer scoutet eigentlich für uns das wir eine dearart erschreckende Qualität zu sehen bekommen? Da sind Jungs dabei, die bekommst du im Leben nicht auf Regionalliga Niveau!

Ich befürchte, das wird eine ganz ganz unruhige Saison bei der nur der Klassenerhalt zählt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung