Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.04.2008, 21:36
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von BBCSkysurfer Beitrag anzeigen
Ich habe nie von Unfehlbarkeit gesprochen, ich finde es nur verwunderlich, in welcher Überheblichkeit und wie anmaßend sich hier mancher einer äußert.

M.E. darf man bei aller, zum Teil durchaus angebrachten Kritik, nie vergessen, wo wir her kamen und vor allen Dingen, wo alle Alemannia Aachen hingehört. Wir sind verdammt noch mal ZWEITKLASSIG! Nicht die letzte Saison war ein Ausrutscher, die vorletzte war einer. Wenn wir das begreifen, werden wir irgendwann auch wieder in der Lage sein, der Mannschaft das zu sein, was sie braucht, vernünftige Fans!

Das Anspruchsdenken, was isb. hier im Forum, leider jedoch auch immer öfter vielmals im Stadion an den Tag gelegt wird, kotzt mich einfach nur noch an! Es gibt so viele Dinge, die an der GmbH kritikwürdig sind, aber auch wir definieren uns eben nur noch über den sportlichen Erfolg, weil es unsere Marketingabteilung versäumt hat, eine Identifikation über Alemannia zu schaffen. Für die verfehlte Politik zahlen wir jetzt den Tribut, dies Tag täglich jedoch hier zu lesen, schockiert mich immer wieder aufs Neue!

Gruß,

Hendrik

Das ist mir ein wenig zu billig !! Zugegeben, Fakt ist, wir sind zweitklassig. Wo wir nun herkommen - oder nicht, dass soll doch kein alleiniger Maßstab sein. Wir alle sind doch nackt auf die Welt gekommen. Der FC Bayern war auch mal zweitklassig. Mit ähnlichen Möglichkeiten und Ansprüchen, die gar nicht mal so weit von dem weg sind, wo wir nach unserem Pokalausflug auch waren. Nur - man hätte aus den gegebenen Möglichkeiten mehr draus machen können !! Ich weiß .... - Hätte - Hätte - Hätte ... aber die Möglichkeiten lagen offen vor uns. Da muß man auch mal sagen: Die Zeichen der Zeit erkennen !! Es hilft uns überhaupt nix immer darauf zu verweisen, wo wir denn herkommen ... (!!??) Denn diese Zeiten sind genauso vorbei, wie unsere Erstliga Zugehörigkeit. Ich will nicht mehr in diese Zeiten zurück fallen müssen. Laßt uns alles dransetzen, diese Scheiß-Saison mit Anstand hinter uns zu bringen !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung