Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 20.12.2015, 10:03
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.516
Abgegebene Danke: 4.134
Erhielt 4.763 Danke für 1.841 Beiträge
Hackenberg, Löhe und Müller suspendiert

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Meine Alternativaufstellung ist unabhängig von meiner Meinung zur Suspendierung der Spieler zu sehen.

ich weiß, und unter dem Lichte der heutigen Publikation über Mobbing, Psychoterror und Bespitzelungen haben unsere Empfindungen bzgl ungerechter Spieler Behandlung neue Nahrung erhalten.
Gewiss waren die Spieler in ihrer Vorgehensweise nicht optimal beraten, s auch Interview mit Pauli in der Reviersport von heute, übrigens sehr sachlich, kenntnisreich und zutreffend, aber wenn sich das alles unter den Augen des SD so zugetragen hat, und der lügt noch Wo später, es sei alles in Ordnung, und unterlässt es, den AR trotz der Spieler- Hilferufe zu informieren, hat er den letzten Kredit verspielt.
Vermutlich hält Steinborn lediglich an ihm fest, da er selber keine Ahnung hat, wer als kompetenter Trainer in Frage käme (so sein Statement in einem Fernsehinterview),
aber AK hat nachweislich leider diesbzgl auch keine Ahnung, daher erscheint es zumindest grob fahrlässig, ihm weiter das Ruder zu überlassen..

ps
und ich füge hinzu, dass ich mein Fähnchen nicht nach dem Wind drehe..,
habe anfangs Klitze sehr begrüßt und ihn gegen in meinen Augen ungerechtfertigte Angriffe verteidigt (ua, die Verluste der Spieler Hoffmann, Lejan, Behrens und Jerat, das hätte auch kein anderer Manager verhindern können, oder die Scharmützel mit Schubi, ua wegen dessen gekränkter Eitelkeit ),
aber jetzt bin ich maßlos enttäuscht, die Alemannia Spieler auf dem Rasen sind bis zum Beweis des Gegenteils unsere Helden und Idole, die es primär
zu schützen gilt ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (20.12.2015 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
davenwc (28.12.2015), Gorgar (20.12.2015), miba222 (20.12.2015)
Werbung
  #282  
Alt 20.12.2015, 11:41
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 2.127
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ps
und ich füge hinzu, dass ich mein Fähnchen nicht nach dem Wind drehe..,
habe anfangs Klitze sehr begrüßt und ihn gegen in meinen Augen ungerechtfertigte Angriffe verteidigt (ua, die Verluste der Spieler Hoffmann, Lejan, Behrens und Jerat, das hätte auch kein anderer Manager verhindern können, oder die Scharmützel mit Schubi, ua wegen dessen gekränkter Eitelkeit ),
aber jetzt bin ich maßlos enttäuscht, die Alemannia Spieler auf dem Rasen sind bis zum Beweis des Gegenteils unsere Helden und Idole, die es primär
zu schützen gilt ..
Mir ist durchaus aufgefallen, dass Du Deine Meinung in letzter Zeit deutlich geändert hast - denn zwischenzeitlich lagen wir alles andere als auf einer Linie.

Ich sage ganz ehrlich, wenn Du anfangs Recht behalten hättest, und wir mit Benbennek und Klitzpera erfolgreich wären, wäre mir das tausendmal lieber gewesen als das Desaster, das wir jetzt haben.

Aber nun gilt es, weiteren Schaden von der Alemannia abzuwenden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (20.12.2015)
  #283  
Alt 20.12.2015, 11:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mir ist durchaus aufgefallen, dass Du Deine Meinung in letzter Zeit deutlich geändert hast - denn zwischenzeitlich lagen wir alles andere als auf einer Linie.

Ich sage ganz ehrlich, wenn Du anfangs Recht behalten hättest, und wir mit Benbennek und Klitzpera erfolgreich wären, wäre mir das tausendmal lieber gewesen als das Desaster, das wir jetzt haben.

Aber nun gilt es, weiteren Schaden von der Alemannia abzuwenden.
Ma soll ja auch seine Meinung andern,wenn man sieht,es ist falsch.
Aber auch dazu zu stehen,kriegt ja nicht jeder hin und bleibt aus Eitelkeit bei seiner alten.
AK und Co. schaffen es aber auch ohne Probleme,sich als Stuemper zu outen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (20.12.2015)
  #284  
Alt 21.12.2015, 09:25
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.192
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.830 Danke für 569 Beiträge
By the way: Wenn die drei nur bei der Zweiten trainieren aber nichht spielen dürfen, Kühnel zudem noch hochgezogen wurde und der kleine Kader der Ersten dann Abstellungen nach unten kaum mehr zuläßt - dann wird die Zweite kaum ne Chance haben die Klasse zu halten.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 21.12.2015, 10:02
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.230
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
By the way: Wenn die drei nur bei der Zweiten trainieren aber nichht spielen dürfen, Kühnel zudem noch hochgezogen wurde und der kleine Kader der Ersten dann Abstellungen nach unten kaum mehr zuläßt - dann wird die Zweite kaum ne Chance haben die Klasse zu halten.
Jo, dann können sich die Jungs der Zwoten im Training ja direkt bei den drei Kollegen bedanken.

UND FEUER FREI............
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (25.12.2015)
  #286  
Alt 21.12.2015, 10:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.388 Danke für 1.296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Jo, dann können sich die Jungs der Zwoten im Training ja direkt bei den drei Kollegen bedanken.

UND FEUER FREI............

Was glaubst du was passiert? zwei Möglichkeiten.
Es sind tatsächlich Rädelsführer der ungerechtfertigten Meuterei, dann dürfte es den dreien leicht fallen die Grünen Jungs der zweiten auf Ihre Seite zu ziehen, wenn Ihnen das auch bei Spielern wie Demai Staffeldt oder Maier und Dowidat gelingt.
Oder es ist alles gar nicht so dramatisch, dann werden Sie auch nicht zum Feindbild weil sie ja zu Unrecht degradiert wurden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 21.12.2015, 14:32
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Vermutlich hält Steinborn lediglich an ihm fest, da er selber keine Ahnung hat, wer als kompetenter Trainer in Frage käme (so sein Statement in einem Fernsehinterview), aber AK hat nachweislich leider diesbzgl auch keine Ahnung, daher erscheint es zumindest grob fahrlässig, ihm weiter das Ruder zu überlassen..
Deine Vermutungen teile ich, und ich denke, dass es derzeit tatsächlich so ist, dass sich niemand die Finger verbrennen will. Am Ende kann man dann immer noch sagen: Ich habe diese Entscheidung ja nicht getroffen.

Für mich wäre es ein Zeichen von Vernunft, wenn man die Entscheidung über den weiteren Verbleib der suspendierten Spieler einfach dem amtierenden Coach überlassen würde. Er muss mit seinen Leuten täglich arbeiten und ich glaube nicht, dass er selbst sonderlich glücklich ist, wenn er nicht auf die Spieler zurückgreifen kann, die für die am besten geeignetsten hält. Sven Schaffrath ist von diesem ganzen Schmierentheater am wenigsten belastet und vermutlich am ehesten dazu in der Lage, das Richtige zu tun. Und das kann in der jetzigen Phase nur eines sein: Die Mannschaft als Ganze aus der Schusslinie zu nehmen, so dass man sich mal wieder auf Fußball und eine vernünftige Vorbereitung auf die neue Saison konzentrieren kann. Eine bessere Therapie als erfolgreich in den Rest der Rückrunde zu starten, kann es kaum geben.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Erwin (21.12.2015), Heinsberger LandEi (22.12.2015), Stephanie (21.12.2015), Wissquass (21.12.2015)
  #288  
Alt 21.12.2015, 15:08
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Deine Vermutungen teile ich, und ich denke, dass es derzeit tatsächlich so ist, dass sich niemand die Finger verbrennen will. Am Ende kann man dann immer noch sagen: Ich habe diese Entscheidung ja nicht getroffen.

Für mich wäre es ein Zeichen von Vernunft, wenn man die Entscheidung über den weiteren Verbleib der suspendierten Spieler einfach dem amtierenden Coach überlassen würde. Er muss mit seinen Leuten täglich arbeiten und ich glaube nicht, dass er selbst sonderlich glücklich ist, wenn er nicht auf die Spieler zurückgreifen kann, die für die am besten geeignetsten hält. Sven Schaffrath ist von diesem ganzen Schmierentheater am wenigsten belastet und vermutlich am ehesten dazu in der Lage, das Richtige zu tun. Und das kann in der jetzigen Phase nur eines sein: Die Mannschaft als Ganze aus der Schusslinie zu nehmen, so dass man sich mal wieder auf Fußball und eine vernünftige Vorbereitung auf die neue Saison konzentrieren kann. Eine bessere Therapie als erfolgreich in den Rest der Rückrunde zu starten, kann es kaum geben.
Demai kennt sich auch mit sowas aus. Er war ja selber schon mal "für immer" suspendiert, bis ein neuer Trainer kam.....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (22.12.2015)
  #289  
Alt 21.12.2015, 15:59
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.105
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Deine Vermutungen teile ich, und ich denke, dass es derzeit tatsächlich so ist, dass sich niemand die Finger verbrennen will. Am Ende kann man dann immer noch sagen: Ich habe diese Entscheidung ja nicht getroffen.

Für mich wäre es ein Zeichen von Vernunft, wenn man die Entscheidung über den weiteren Verbleib der suspendierten Spieler einfach dem amtierenden Coach überlassen würde. Er muss mit seinen Leuten täglich arbeiten und ich glaube nicht, dass er selbst sonderlich glücklich ist, wenn er nicht auf die Spieler zurückgreifen kann, die für die am besten geeignetsten hält. Sven Schaffrath ist von diesem ganzen Schmierentheater am wenigsten belastet und vermutlich am ehesten dazu in der Lage, das Richtige zu tun. Und das kann in der jetzigen Phase nur eines sein: Die Mannschaft als Ganze aus der Schusslinie zu nehmen, so dass man sich mal wieder auf Fußball und eine vernünftige Vorbereitung auf die neue Saison konzentrieren kann. Eine bessere Therapie als erfolgreich in den Rest der Rückrunde zu starten, kann es kaum geben.
Unterstütze ich voll und ganz, aber das würde nur ohne AK gehen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 21.12.2015, 19:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.516
Abgegebene Danke: 4.134
Erhielt 4.763 Danke für 1.841 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
By the way: Wenn die drei nur bei der Zweiten trainieren aber nichht spielen dürfen, Kühnel zudem noch hochgezogen wurde und der kleine Kader der Ersten dann Abstellungen nach unten kaum mehr zuläßt - dann wird die Zweite kaum ne Chance haben die Klasse zu halten.

und wenn die 1. nur aus der 2. aufgefüllt wird, die ja ganz unten steht, muss mit einem weiteren Absacken der 1. gerechnet werden..,
der Obergau wäre, wenn durch diese Verschiebungen beide absteigen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 21.12.2015, 20:06
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Unterstütze ich voll und ganz, aber das würde nur ohne AK gehen.
Warum? Schließen sich für dich AK und Vernunft gegenseitig aus?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 21.12.2015, 20:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der nächste Ex-Spieler meldet sich via Facebook zu Wort:
Marcus Hoffmann. Kann ich aber von hier momentan nicht verlinken. Steht auf seiner Seite. Vielleicht kann das ja jemand übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 21.12.2015, 20:44
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der nächste Ex-Spieler meldet sich via Facebook zu Wort:
Marcus Hoffmann. Kann ich aber von hier momentan nicht verlinken. Steht auf seiner Seite. Vielleicht kann das ja jemand übernehmen.
Das steht auf Hoffis FB-Seite:
Marcus Hoffmann41 Min
"Hallo Leute,
ich bin hier ja eher selten zugegen, aber heute möchte ich mal etwas loswerden. Es geht um zwei sehr gute Freunde von mir. Frederic Löhe und Peter Hackenberg widerfährt im Moment eine riesige Ungerechtigkeit, in einer Form, in der ich es nicht für möglich gehalten hätte.
"Ich für Dich und Du für mich!"
"Wir für Dich und Du für Uns!"
...diese Worte sagten wir uns kurz vor dem Anpfiff eines jeden Spiels...
Ich kam damals zu Euch in einer für mich schwierigen Situation und fand in Euch Weggefährten, die so ticken wie ich. Wir arbeiteten uns Stück für Stück weiter nach oben und ich lernte Euch immer besser kennen. Schnell wurden wir zu einer Einheit und sahen jedes Gegentor als kleine Niederlage an. Wir wurden zusammen immer stärker, da wir uns forderten, aber vorallem auch selbstkritisch und ehrlich miteinander waren. Wir konnten auf dem Platz, aber auch daneben, viel voneinander lernen. Ihr wart auch in schweren Zeiten für mich da. Ich danke Euch dafür und möchte diese Zeit nicht missen!
Ihr Beiden steht für Ehrlichkeit, Loyalität, Einsatz, Fleiß und Ehrgeiz, wie ich es selten erlebt habe...
Und jetzt werdet ausgerechnet Ihr, die größten Teamspieler überhaupt, hingestellt als Quertreiber und Stimmungsmacher gegen Euren Club? Warum? Weil Ihr aufrichtige Charaktere seid, die zu Ihrem Wort stehen? Das ist ein totaler Widerspruch und für mich eine absolute Farce...
Jungs, ich weiß, dass Ihr nicht so seid und bin mir sicher, dass ich nicht allein dieser Ansicht bin. Wer diesen Wahnsinn glaubt, kennt Euch nicht und lässt sich blenden.
Bleibt Euch treu, gebt weiter alles in jedem Training, seid weiter für jeden Eurer Mitspieler da, haut Euch weiter bedingungslos in jeden Ball für Eure Mannschaft, Eure Fans und Euren Club! Ihr könnt in den Spiegel schauen. Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen!
Ich bin Euer Freund und Fan!
Hoffi
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 28 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.12.2015), Aachener Alemanne (21.12.2015), AachenFanatic (21.12.2015), Alemannia16121900 (22.12.2015), Anton (22.12.2015), B. Trüger (21.12.2015), blue_lagoon (21.12.2015), Der_Seher (21.12.2015), Dirk (21.12.2015), Eikinho (22.12.2015), fanfreund (22.12.2015), Flamebird (21.12.2015), Go (21.12.2015), Gorgar (21.12.2015), Heinsberger LandEi (22.12.2015), Jonas (21.12.2015), kirbau (21.12.2015), Kleeblatt4TSV (21.12.2015), Methusalix (22.12.2015), Mia Schwarz Gelb (22.12.2015), miba222 (21.12.2015), Mott (22.12.2015), Pratsch-Gelb (22.12.2015), RexRegius (21.12.2015), Roda-Alemanne (22.12.2015), romitz (21.12.2015), twin-sven (21.12.2015), Wissquass (21.12.2015)
  #294  
Alt 21.12.2015, 21:21
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Marcus Hoffmann - FB

https://www.facebook.com/marcus.hoffmann.7568?fref=ts



Ui,...und Tobias Mohr, Viktor Maier und Dennis Dowidat haben auch -Gefällt mir - geklickt! .... Nicht das der Alex das noch sieht!

Geändert von Olimanne (21.12.2015 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 21.12.2015, 21:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.257
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Hoffentlich merkt jetzt auchder letzte AK-Jünger, was hier eigentlich gerade abläuft.

Danke von Herzen MH
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Ahlemanne (21.12.2015), Go (21.12.2015), Gorgar (21.12.2015), Heinsberger LandEi (22.12.2015), Jonas (23.12.2015), kirbau (21.12.2015), Kleeblatt4TSV (21.12.2015), Mia Schwarz Gelb (22.12.2015), miba222 (21.12.2015), Pratsch-Gelb (22.12.2015)
  #296  
Alt 21.12.2015, 21:36
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.105
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Warum? Schließen sich für dich AK und Vernunft gegenseitig aus?
Diese Frage verstehe ich nicht. AK hat die Spieler suspendiert und öffentlich verkündet, dass sie in den weiteren Planungen der Alemannia keine Rolle mehr spielen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 21.12.2015, 21:48
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 2.127
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Hoffentlich merkt jetzt auchder letzte AK-Jünger, was hier eigentlich gerade abläuft.

Danke von Herzen MH
Unfassbar das Ganze!

Klitzpera raus! Sofort!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Go (21.12.2015), kirbau (21.12.2015), Kleeblatt4TSV (21.12.2015)
  #298  
Alt 21.12.2015, 21:52
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.516
Abgegebene Danke: 4.134
Erhielt 4.763 Danke für 1.841 Beiträge
Hackenberg, Löhe und Müller suspendiert

Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Das steht auf Hoffis FB-Seite:
Marcus Hoffmann41 Min
"Hallo Leute,
ich bin hier ja eher selten zugegen, aber heute möchte ich mal etwas loswerden. Es geht um zwei sehr gute Freunde von mir. Frederic Löhe und Peter Hackenberg widerfährt im Moment eine riesige Ungerechtigkeit, in einer Form, in der ich es nicht für möglich gehalten hätte.
"Ich für Dich und Du für mich!"
"Wir für Dich und Du für Uns!"
...diese Worte sagten wir uns kurz vor dem Anpfiff eines jeden Spiels...
Ich kam damals zu Euch in einer für mich schwierigen Situation und fand in Euch Weggefährten, die so ticken wie ich. Wir arbeiteten uns Stück für Stück weiter nach oben und ich lernte Euch immer besser kennen. Schnell wurden wir zu einer Einheit und sahen jedes Gegentor als kleine Niederlage an. Wir wurden zusammen immer stärker, da wir uns forderten, aber vorallem auch selbstkritisch und ehrlich miteinander waren. Wir konnten auf dem Platz, aber auch daneben, viel voneinander lernen. Ihr wart auch in schweren Zeiten für mich da. Ich danke Euch dafür und möchte diese Zeit nicht missen!
Ihr Beiden steht für Ehrlichkeit, Loyalität, Einsatz, Fleiß und Ehrgeiz, wie ich es selten erlebt habe...
Und jetzt werdet ausgerechnet Ihr, die größten Teamspieler überhaupt, hingestellt als Quertreiber und Stimmungsmacher gegen Euren Club? Warum? Weil Ihr aufrichtige Charaktere seid, die zu Ihrem Wort stehen? Das ist ein totaler Widerspruch und für mich eine absolute Farce...
Jungs, ich weiß, dass Ihr nicht so seid und bin mir sicher, dass ich nicht allein dieser Ansicht bin. Wer diesen Wahnsinn glaubt, kennt Euch nicht und lässt sich blenden.
Bleibt Euch treu, gebt weiter alles in jedem Training, seid weiter für jeden Eurer Mitspieler da, haut Euch weiter bedingungslos in jeden Ball für Eure Mannschaft, Eure Fans und Euren Club! Ihr könnt in den Spiegel schauen. Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen!
Ich bin Euer Freund und Fan!
Hoffi

Herr Präsident ? Noch da ? AK ? Herr Steinborn? Wo seid Ihr ? Wär's nicht mal langsam Zeit für ne Stellungnahme ? Und gflls für ne Korrektur, sofern klares Unrecht begangen wurde ?
Ne ne, Marcus Hoffmann könnt Ihr nicht auch noch suspendieren, der ist nicht mehr bei uns, aber dessen Wort hat in Aachen immer noch ein ganz hohes Gewicht, er war DER Vorbild Kicker der Alemannia in der letzten Saison überhaupt,
ich werd jetzt mal was deutlicher:
wenn Ihr nicht bald Euren Hintern hochbekommt, den ganzen Käse wieder zu korrigieren, könnt Ihr Euch meinen Mitgliedsausweis nebst DK an den selbigen heften...
..und ich geh seit 1966 zum Tivoli ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (21.12.2015 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (21.12.2015), Ahlemanne (21.12.2015), Alemanne09 (21.12.2015), B. Trüger (21.12.2015), blue_lagoon (21.12.2015), Go (21.12.2015), Gorgar (21.12.2015), kirbau (21.12.2015), Kleeblatt4TSV (21.12.2015), miba222 (21.12.2015), Pratsch-Gelb (22.12.2015), RexRegius (21.12.2015)
  #299  
Alt 21.12.2015, 22:03
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Herr Präsident ? Noch da ? AK ? Herr Steinborn? Wo seid Ihr ? Wär's nicht mal langsam Zeit für ne Stellungnahme ? Und gflls für ne Korrektur, sofern klares Unrecht begangen wurde ?
Ne ne, Marcus Hoffmann könnt Ihr nicht auch noch suspendieren, der ist nicht mehr bei uns, aber dessen Wort hat in Aachen immer noch ein ganz hohes Gewicht, er war DER Vorbild Kicker der Alemannia in der letzten Saison überhaupt,
ich werd jetzt mal was deutlicher:
wenn Ihr nicht bald Euren Hintern hochbekommt, den ganzen Käse wieder zu korrigieren, könnt Ihr Euch meinen Mitgliedsausweis nebst DK an den selbigen heften...

..... Stimmt! ..... aber Tobias Mohr, Dennis Dowidat und Viktor Maier schon ....denen GEFÄLLT der Post vom Marcus!

Geändert von Olimanne (21.12.2015 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 21.12.2015, 22:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ich werd jetzt mal was deutlicher:
wenn Ihr nicht bald Euren Hintern hochbekommt, den ganzen Käse wieder zu korrigieren, könnt Ihr Euch meinen Mitgliedsausweis nebst DK an den selbigen heften...
..und ich geh seit 1966 zum Tivoli ..
Nicht nu Deinen !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung