Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2008, 21:21
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
HSV baggert an Hecking rum

Ach ja was lesen meine armen Augen da gerade im Video Text auf Pro7 auf der Seite 204. Der HSV hat offiziel beim Hannover 96 angefragt bezüglich Dieter Hecking. Mal sehen wieviel Geld der HSV Hecking als Gehalt bieten muß, damit er wieder Probleme mit seiner Familie hat. Ich für meinen Teil würde es 96 jedenfalls gönnen, damit sie mal was von Ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.02.2008, 21:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Ach ja was lesen meine armen Augen da gerade im Video Text auf Pro7 auf der Seite 204. Der HSV hat offiziel beim Hannover 96 angefragt bezüglich Dieter Hecking. Mal sehen wieviel Geld der HSV Hecking als Gehalt bieten muß, damit er wieder Probleme mit seiner Familie hat. Ich für meinen Teil würde es 96 jedenfalls gönnen, damit sie mal was von Ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.
Na, Geld alleine wird da wohl nicht reichen. Da muss wohl schon im Vertrag stehen, dass Dieter-der-privat-gründliche-Hecking für die Dauer des Vertrages einen Keuchheitsgürtel tragen muss, weil sonst lässt seine holde Gattin den bestimmt in die Stadt mit der Reeperbahn ziehn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2008, 16:29
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, Geld alleine wird da wohl nicht reichen. Da muss wohl schon im Vertrag stehen, dass Dieter-der-privat-gründliche-Hecking für die Dauer des Vertrages einen Keuchheitsgürtel tragen muss, weil sonst lässt seine holde Gattin den bestimmt in die Stadt mit der Reeperbahn ziehn

oooops
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2008, 10:41
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
"Wenn der HSV darüber nachgedacht hat, dann zeigt das, dass wir gute Arbeit machen. Aber es ist für mich im Moment überhaupt kein Thema. Ich bin hier in Hannover sehr gut aufgehoben", erklärte der Coach
Der Mann hat doch Charakter!

klick
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.02.2008, 12:19
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Ach ja was lesen meine armen Augen da gerade im Video Text auf Pro7 auf der Seite 204. Der HSV hat offiziel beim Hannover 96 angefragt bezüglich Dieter Hecking. Mal sehen wieviel Geld der HSV Hecking als Gehalt bieten muß, damit er wieder Probleme mit seiner Familie hat. Ich für meinen Teil würde es 96 jedenfalls gönnen, damit sie mal was von Ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.
ich denke, dass DH auf jeden Fall bis zum Ende der Spielzeit in Hanoi bleiben wird... H96 könnte sich also in aller Ruhe um einen Nachfolger kümmern.
Insofern ist der Vergleich mit seiner "Flucht" aus Aachen nicht wirklich vergleichbar.
Es wäre dennoch ein bisschen "Gerechtigkeit".
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2008, 12:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Wenn der HSV den Hecking WIRKLICH haben will, dann wird er ihn auch ganz sicher bekommen. Das ist meine feste Überzeugung. Der Hecking ist doch charakterlich garnicht in der Lage ein dementsprechend großzügiges Angebot vom HSV abzulehnen. Der macht dann doch bestimmt einen auf beleidigte Leberwurst, wenn man ihn in Hannover nicht gehen lassen will und "erpresst" die Vereinsführung dann durch Motivationsverweigerung und Dienst nach Stopuhr solange bis die dann genervt einwilligen.
Den ach so bedauernswerten 96er-Fans wird man dann eine fadenscheinige Begründung vorlegen wie bei uns auch.
"Private/familliäre Gründe" sind ja gerade erst genutzt worden, also muss wohl was anderes her.
Da Hecking bei solchen Dingen ja ganz besonders kreativ und äusserst feinfühlig ist tippe ich auf: "berufliche Gründe"
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.02.2008 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2008, 18:06
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Der Mann hat doch Charakter!

klick

Genau
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.02.2008, 10:48
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
wohnt seine Frau denn nicht in HAmburg.......????


Oder gibt es andere gewichtige Gründe.


Nichtsdestotrotz ist die Anfrage eine Ehrung seiner Arbeit in den letzten 5 JAhren. Ich rede nicht von der MOral.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung