Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 04.10.2015, 18:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Es darf auf gar keinen Fall ein Trainer sein, den Klitzpera ausgesucht hat....
Jürgen Seeberger ?
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1202  
Alt 04.10.2015, 18:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Sag nur eins zum Thema: Der größte Fehler der letzten 8 Jahre War es Schmadtke zu entlassen, auch wenn er etwas Amtsmüde gewesen ist .Sollst ihr mich steinigen von dieser Meinung rücke ich keinen Millimeter ab.....
Schmadtke wurde doch nicht entlassen, sondern
er hat seinen Rauswurf selber provoziert.

Ausserdem war Alemannia langfristig zu klein für ihn.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015)
  #1203  
Alt 04.10.2015, 19:02
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.955 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Oder eine Doppellösung Palikuca und Caillas.
Bist Du Stand-up-Comedian? Ich habe diese Flitzpiepen bei einem Oberligaspiel an meinem Düsseldorfer Wohnort erlebt. Du meine Güte. Da tobt sich aber geballte Prollkompetenz aus. Von Fachkompetenz war da hingegen wenig zu spüren.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 04.10.2015, 19:15
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann gibt es doch nur 1 Konsequenz:
Benbenneck muss weg!
Wo soll er denn hin ? Zu hause darf er sich dann auch nicht mehr sehen lassen !
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 04.10.2015, 19:31
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Nutto oder bretto?
Achim - diese INFO kann nicht richtig sein. Die da auf dem Platz rumhüpfen kriegen zum Teil 2900 bretto
Bei entsprechender Quali - geht das in die Höhe

Es tut zur Zeit schon verdammt weh, ein Alemanne zu sein - tagtäglich
höre ich, was ist denn mit deiner Alemannia los - da weiss ich kaum noch
eine Antwort zu geben

LG
W
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 04.10.2015, 19:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Achim - diese INFO kann nicht richtig sein. Die da auf dem Platz rumhüpfen kriegen zum Teil 2900 bretto
Bei entsprechender Quali - geht das in die Höhe

Es tut zur Zeit schon verdammt weh, ein Alemanne zu sein - tagtäglich
höre ich, was ist denn mit deiner Alemannia los - da weiss ich kaum noch
eine Antwort zu geben

LG
W
das geht uns allen so und ganz ehrlich, 1 Punkt aus 5 Spielen ist ein Desaster. Ich kann mal zwei Spiele verka.cken, aber 5 mal mit der Mannschaft gegen diese Gegner mit nur einem Punkt...das geht gar nicht.

Ich bin sonst eher der etwas Ruhigere.

Aber da muss irgendwas komplett schief laufen, was sich total auf die Leistung der Mannschaft niederschlägt. Und so wie es sich gerade rausstellt, bekommt man das oder die Probleme nicht in den Griff.

Deshalb bin ich seit gestern für einen Trainerwechsel, so leid es mir um CB tut, den ich ziemlich schätze
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015), Intersenil (04.10.2015), printenduevel (05.10.2015)
  #1207  
Alt 04.10.2015, 19:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Bist Du Stand-up-Comedian? Ich habe diese Flitzpiepen bei einem Oberligaspiel an meinem Düsseldorfer Wohnort erlebt. Du meine Güte. Da tobt sich aber geballte Prollkompetenz aus. Von Fachkompetenz war da hingegen wenig zu spüren.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Aber Spaß bei Seite.Die Flitzpiepen sind momentan 2.der Oberliga mit einem Spiel weniger als der WSV.Stell dir mal die steigen sogar auf da lacht keiner mehr über diese Hafensänger.Gut ist das was erfolgreich ist.....sag mal ehrlich wer hätte bei uns gedacht das PS und RP so erfolgreich bei uns sind und ei CB kaum ein Bein auf die Erde bekommt und nach kurzer Zeit zum Abschied freigegeben ist
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 04.10.2015, 19:46
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
das geht uns allen so und ganz ehrlich, 1 Punkt aus 5 Spielen ist ein Desaster. Ich kann mal zwei Spiele verka.cken, aber 5 mal mit der Mannschaft gegen diese Gegner mit nur einem Punkt...das geht gar nicht.

Ich bin sonst eher der etwas Ruhigere.

Aber da muss irgendwas komplett schief laufen, was sich total auf die Leistung der Mannschaft niederschlägt. Und so wie es sich gerade rausstellt, bekommt man das oder die Probleme nicht in den Griff.

Deshalb bin ich seit gestern für einen Trainerwechsel, so leid es mir um CB tut, den ich ziemlich schätze
Irgendwas oder irgendjemand zwingt Benbennek dazu, die Spieler nicht auf den gewohnten Positionen aufzustellen. Er kann nichts dafür. Leider schweigt derjenige, der den vermeintlich echten Grund dafür kennt.... Ich würde es zu gerne erfahren!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 04.10.2015, 19:48
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Aber Spaß bei Seite.Die Flitzpiepen sind momentan 2.der Oberliga mit einem Spiel weniger als der WSV.Stell dir mal die steigen sogar auf da lacht keiner mehr über diese Hafensänger.Gut ist das was erfolgreich ist.....sag mal ehrlich wer hätte bei uns gedacht das PS und RP so erfolgreich bei uns sind und ei CB kaum ein Bein auf die Erde bekommt und nach kurzer Zeit zum Abschied freigegeben ist
Eigentlich wir alle, zumindest rückblickend!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.10.2015), DerLängsteFan (04.10.2015), Hawk-Eye (04.10.2015)
  #1210  
Alt 04.10.2015, 19:56
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Eigentlich wir alle, zumindest rückblickend!
Aber genau das macht den Fußball so interessant ansonsten hätten damals alle irgendwelche Buddhas auf dem Trainingsgelände stehen oder einen Magath Hill den neben den Trainingsplatz.Das das Duo PS und RP so einschlägt und was sie aus unseren Möglichkeiten machen Hut ab.Die Außendarstellung hätte besser sein können. ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015)
  #1211  
Alt 04.10.2015, 20:04
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die Außendarstellung hätte besser sein können. ..
Sie haben halt auf Außendarstellung nicht so viel Wert gelegt und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese Prioritätensetzung auch ein wohltuendes Anzeichen von Vernunft war, wie es bei der Alemannia selten zu sehen war (bzw. ist).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.10.2015), Achim F. (04.10.2015), Erwin (04.10.2015), Go (04.10.2015), Kleeblatt4TSV (05.10.2015), littlefatman (04.10.2015), miba222 (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
  #1212  
Alt 04.10.2015, 20:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Aber Spaß bei Seite.Die Flitzpiepen sind momentan 2.der Oberliga mit einem Spiel weniger als der WSV.Stell dir mal die steigen sogar auf da lacht keiner mehr über diese Hafensänger.Gut ist das was erfolgreich ist.....sag mal ehrlich wer hätte bei uns gedacht das PS und RP so erfolgreich bei uns sind und ei CB kaum ein Bein auf die Erde bekommt und nach kurzer Zeit zum Abschied freigegeben ist
Der Olivier Caillas war ja mal Spieler bei uns wie du sicher weißt. Dafür hab ich mich echt geschämt. Ein fieser, kleiner Schwalbenkönig, Schauspieler und Unsympath. Ich habe noch nie einen Spieler in unseren Farben beschimpft, bei dem war ich mehrfach kurz davor.
Der war mal auf ner Party im Werner Fuchs Haus. Als ich den erkannte habe ich schnell drei Bier getrunken und bin wieder gefahren, sonst hätte ich dem was angetan.
Aber du machst ja auch nur Witze hier, stimmst?!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.10.2015), littlefatman (04.10.2015), Mott (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015), Theo (04.10.2015), ZappelPhilipp (05.10.2015)
  #1213  
Alt 04.10.2015, 20:26
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber genau das macht den Fußball so interessant ansonsten hätten damals alle irgendwelche Buddhas auf dem Trainingsgelände stehen oder einen Magath Hill den neben den Trainingsplatz.Das das Duo PS und RP so einschlägt und was sie aus unseren Möglichkeiten machen Hut ab.Die Außendarstellung hätte besser sein können. ..
Sie hätten es nur verdient gehabt zu ihrer aktiven Zeit die Unterstützung zu bekommen, die sie derzeit erhalten... So nutzt es niemandem mehr was!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 04.10.2015, 20:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Sie hätten es nur verdient gehabt zu ihrer aktiven Zeit die Unterstützung zu bekommen, die sie derzeit erhalten... So nutzt es niemandem mehr was!
Es wurden spät erkannt was das Duo für uns wert war und Ihnen Respekt gezollt.Ohne die hätten wir die Klasse damals nicht gehalten, haben hier etwas nachaltiges aufgebaut und sind Vizemeister geworden.Da kann man nur eins noch mal sagen danke
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015)
  #1215  
Alt 04.10.2015, 20:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
van Eck steht momentan bei FC Den Bosch unter Vertrag (zweithoechste Liga in NL). http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html Daher wuerde ich seine momentane Verfuegbarkeits-Wahrscheinlichkeit mit 0.00% einschaetzen.
Na dann... Ich dachte er wäre nach wie vor immer noch Trainer von irgendeiner zweiten Mannschaft in den NL.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 04.10.2015, 20:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Der Olivier Caillas war ja mal Spieler bei uns wie du sicher weißt. Dafür hab ich mich echt geschämt. Ein fieser, kleiner Schwalbenkönig, Schauspieler und Unsympath. Ich habe noch nie einen Spieler in unseren Farben beschimpft, bei dem war ich mehrfach kurz davor.
Der war mal auf ner Party im Werner Fuchs Haus. Als ich den erkannte habe ich schnell drei Bier getrunken und bin wieder gefahren, sonst hätte ich dem was angetan.
Aber du machst ja auch nur Witze hier, stimmst?!
Das mag Ironie pur sein aber bei unseren Finanziellen Möglichkeiten muss man die Augen auch nach solchen Trainern offen halten.Irgendwas machen auch richtig ansonsten stehen die nicht oben, Frag mal die Uerdinger... damit wirst du nicht den Alemannen Fan Sympathie Preis erhalten aber alles erfolgreich ist und was den Verein in die Liga führt ist willkommen. Wenn man kein Geld hat man sich auch mal in den unteren Ligen bedienen und da kommen schon mal kuriose Namen zum vorschein die Hoffnung auf bessere Zeiten schürren.Übrigens was du zu Caillas geschrieben hast so ging es mir mit Sascha Rösler
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 04.10.2015, 21:04
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Es tut zur Zeit schon verdammt weh, ein Alemanne zu sein - tagtäglich
höre ich, was ist denn mit deiner Alemannia los - da weiss ich kaum noch
eine Antwort zu geben
Bekämen wir Schmerzensgeld, wir bräuchten Morgens nicht mehr aufzustehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 04.10.2015, 21:10
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.242
Abgegebene Danke: 1.967
Erhielt 2.239 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Sie haben halt auf Außendarstellung nicht so viel Wert gelegt und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese Prioritätensetzung auch ein wohltuendes Anzeichen von Vernunft war, wie es bei der Alemannia selten zu sehen war (bzw. ist).
Ich wollte dreimal "Danke" klicken, aber das geht ja leider nicht. Also sage ich es auf diesem Wege!
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 04.10.2015, 21:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Sie hätten es nur verdient gehabt zu ihrer aktiven Zeit die Unterstützung zu bekommen, die sie derzeit erhalten... So nutzt es niemandem mehr was!
Sollten die Verantwortlichen die beiden zurückholen - was natürlich nicht mit dem aktuellen SD ginge - wären sie zumindest schonmal mit nem Haufen Vorschusslorbeeren ausgestattet, den so noch kaum ein Alemanniatrainer zuvor genießen konnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015), thaiberianer (04.10.2015)
  #1220  
Alt 04.10.2015, 21:21
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Sollten die Verantwortlichen die beiden zurückholen - was natürlich nicht mit dem aktuellen SD ginge - wären sie zumindest schonmal mit nem Haufen Vorschusslorbeeren ausgestattet, den so noch kaum ein Alemanniatrainer zuvor genießen konnte.
Allerdings gibt es auch viele Argumente die sie schützen wenn es nicht läuft: Sie haben die Mannschaft nicht zusammengestellt, sie sind verunsichert weil sie schon mal kein Vertrauen mehr hatten, sie haben die Mannschaft nicht vorbereiten können, usw. .

Aber es würde die Massen erst einmal beruhigen und sie könnten einigermaßen in Ruhe arbeiten. Das wäre schon mal ein Fortschritt!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung