Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 25.12.2015, 23:35
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
Krank sein und so tun, als ob nichts wäre?
Krankheit verschleppen?
Wenn das nicht mal vertragsschädlich ist und damit ein Kündigungsgrund!
So traurig das ist... ist in der heutigen Berufswelt...insb. bei jungen Menschen leider nen gängiges Mittel. Ist aber natürlich ne beschissene Sache. Aber als Argument steht das leider zuvielen anderen Gegenargumenten recht schwach gegenüber...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1922  
Alt 25.12.2015, 23:41
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Sag doch mal klar Deine Meinung. Was amüsiert Dich angeblich so?

Wem fehlt denn welche Einstellung und woran machst Du das fest?

An schwankenden Spielleistungen, die in unserer Liga so bei jeder Mannschaft auftauchen? Willst Du Viertligaspielern wegen fehlender Perfektion fehlenden Charakter vorwerfen?

Red' mal Tacheles, sonst kann ich Deine Beiträge nicht ernst nehmen.
Ich fasse es nicht. Du meinst das wirklich ernst.

Wenn du das bei den letzten Spielen nicht gesehen hast, warst du nicht da, oder du willst es nicht sehen.

Außer Ito und vielleicht Kühnel war das eine absolute Frechheit. Und komm mir nicht mit Regionalliga. Ich weiß wie schlecht die spielen können. Und ich tue mir jedes Spiel an. Wenn die Typen aber demonstrativ lustlos über den Platz schleichen, endet meine Nachsicht. Der Kader muß zerschlagen werden.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 25.12.2015, 23:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
................................Nein, ich bin nicht pro Klitze aber bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte man sämtliche Hintergründe kennen. Das tun wir wohl alle nicht. Klar, sind Diskussionen dazu erlaubt und auch wünschenswert aber doch bitte nicht unter jeglicher Gürtellinie.
DAS sollte dann bitte aber für beide Seiten gelten! Die Suspendierten und auch die komplette Mannschaft wurde zum Teil hier auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 25.12.2015, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
DAS sollte dann bitte aber für beide Seiten gelten! Die Suspendierten und auch die komplette Mannschaft wurde zum Teil hier auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.
Selbstverständlich!! Das meinte ich ja.
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 25.12.2015, 23:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das beherzigen in deinem Forum leider die Klitzpera Gegner nicht. Es wird munter weiter drauf gehauen. Gott sei Dank hört niemand auf die.
Och, dass kannst Du selbst doch auch ganz gut, oder?

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Diese "Mannschaft" schadet durch ihr charakterloses und illoyales Verhalten meiner Alemannia. Ich hoffe, dass der neue Trainer die Drecksäcke erkennt und aussortiert.

Wie war das noch gleich mit dem Glashaus ........
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 25.12.2015, 23:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Playground Beitrag anzeigen
So traurig das ist... ist in der heutigen Berufswelt...insb. bei jungen Menschen leider nen gängiges Mittel. Ist aber natürlich ne beschissene Sache. Aber als Argument steht das leider zuvielen anderen Gegenargumenten recht schwach gegenüber...
Macht nix! Krank sein ist heutzutage verboten es sei denn man hat "Mostellaria". Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.12.2015)
  #1927  
Alt 26.12.2015, 00:51
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht. Du meinst das wirklich ernst.

Wenn du das bei den letzten Spielen nicht gesehen hast, warst du nicht da, oder du willst es nicht sehen.

Außer Ito und vielleicht Kühnel war das eine absolute Frechheit. Und komm mir nicht mit Regionalliga. Ich weiß wie schlecht die spielen können. Und ich tue mir jedes Spiel an. Wenn die Typen aber demonstrativ lustlos über den Platz schleichen, endet meine Nachsicht. Der Kader muß zerschlagen werden.
Bin bei jedem Heimspiel da. Auswärts seltener, zuletzt Düsseldorf.
"Lustloses über den Platz schleichen" habe ich nirgendwo gesehen.
Fehlende Ideen im Aufbauspiel, Zaghaftigkeit, ja das war öfters mal zu sehen. Aber gekämpft hat die Truppe immer, teilweise auch schon mal krampfhaft und verzweifelt.

Aber Du kannst ja sicher 90 Minuten lang Vollgas geben und wahrscheinlich brauchst Du in der Zeit noch nicht mal zu atmen, so ein toller Typ bist Du, dass Du genau weißt, dass auch ein Regionalligafußballer niemals am Ende seiner Kräfte zu sein hat. Der Chuck Norris unter den Tastaturpöblern.
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 26.12.2015, 00:59
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Bin bei jedem Heimspiel da. Auswärts seltener, zuletzt Düsseldorf.
"Lustloses über den Platz schleichen" habe ich nirgendwo gesehen.
Fehlende Ideen im Aufbauspiel, Zaghaftigkeit, ja das war öfters mal zu sehen. Aber gekämpft hat die Truppe immer, teilweise auch schon mal krampfhaft und verzweifelt.

Aber Du kannst ja sicher 90 Minuten lang Vollgas geben und wahrscheinlich brauchst Du in der Zeit noch nicht mal zu atmen, so ein toller Typ bist Du, dass Du genau weißt, dass auch ein Regionalligafußballer niemals am Ende seiner Kräfte zu sein hat. Der Chuck Norris unter den Tastaturpöblern.
In Düsseldorf haben die Spieler erst nach dem 0:2 angefangen zu laufen und zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 26.12.2015, 01:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen

Aber Du kannst ja sicher 90 Minuten lang Vollgas geben und wahrscheinlich brauchst Du in der Zeit noch nicht mal zu atmen, so ein toller Typ bist Du,
Sorry für OT: Hast Du mich gerade an der Theke gesehen?
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 26.12.2015, 01:48
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
In Düsseldorf haben die Spieler erst nach dem 0:2 angefangen zu laufen und zu spielen!
Meiner Erinnerung nach war es nach dem 0:1. Man ging in die Offensive und fing sich direkt nen Konter ein, hinten offen wie ein Scheunentor.

Vorher hatten sich beide Mannschaften auf gleich niedrigem Niveau neutralisiert. Waren die Düsseldorfer also bis dahin auch lustlos?
Mit Zitat antworten
  #1931  
Alt 26.12.2015, 09:42
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.224 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass ich ihn positiv sehe. Wäre interessant, ob du das auch erstalken kannst. Ich sehe ihn nur nicht als Schuldigen für die Misere. Deine Argumentation paßt aber zum Anti Klitzpera Hype einiger weniger hier. Und von einer großen Mehrheit träumst du hier nicht als Einziger im Forum. Viele seid ihr aber gottlob nicht.
Verfolgungswahn??
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Mott (26.12.2015), Vollzahler (26.12.2015)
  #1932  
Alt 26.12.2015, 11:09
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass ich ihn positiv sehe. Wäre interessant, ob du das auch erstalken kannst. Ich sehe ihn nur nicht als Schuldigen für die Misere. Deine Argumentation paßt aber zum Anti Klitzpera Hype einiger weniger hier. Und von einer großen Mehrheit träumst du hier nicht als Einziger im Forum. Viele seid ihr aber gottlob nicht.
Nee, Du siehst lieber die Wirkung als Ursache an. Und wenn Klitzpera sein Werk "vollendet" hat und gehen muss, sind sicher wir an allem schuld. Die Mannschaft kann es dann ja nicht mehr sein. Die ist zu dem Zeitpunkt bereits "von der Struktur her umgebaut" (Zitat Reviersport), sprich konturlos, pflegeleicht, weichgespült. Spätestens dann beißt sich allerdings Deine Argumentations"katze" in den Schwanz: Wenn wir ja gar nicht so viele sind, kann das ja auch nicht so eine Wirkung haben.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 26.12.2015, 11:16
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Aber Du kannst ja sicher 90 Minuten lang Vollgas geben und wahrscheinlich brauchst Du in der Zeit noch nicht mal zu atmen, so ein toller Typ bist Du, dass Du genau weißt, dass auch ein Regionalligafußballer niemals am Ende seiner Kräfte zu sein hat. Der Chuck Norris unter den Tastaturpöblern.
Wieso denn ich? Ich dachte es geht um die "Mannschaft"? Diese Aussage paßt zum geistigen Niveau dieses Fadens.

Ich habe nicht behauptet, dass ich es könnte, obwohl ich es könnte. Von einem Reginalliga Profi im Trikot meiner Alemannia erwarte ich mindestens 90 Min. Vollgas. Spielerische Klasse erwarte ich von Bayern München.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 26.12.2015, 11:29
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Nee, Du siehst lieber die Wirkung als Ursache an. Und wenn Klitzpera sein Werk "vollendet" hat und gehen muss, sind sicher wir an allem schuld. Die Mannschaft kann es dann ja nicht mehr sein. Die ist zu dem Zeitpunkt bereits "von der Struktur her umgebaut" (Zitat Reviersport), sprich konturlos, pflegeleicht, weichgespült. Spätestens dann beißt sich allerdings Deine Argumentations"katze" in den Schwanz: Wenn wir ja gar nicht so viele sind, kann das ja auch nicht so eine Wirkung haben.
Aha, ist das so!?

Nach dem Umbau ist die Truppe idealerweise loyal seinem Arbeitgeber, den Sponsoren und den Fans gegenüber UND leistungsbeireit. Vielleicht sogar erfolgreich.

Aber nach deiner Meinung ist meine Theorie total abwegig und deine total richtig!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1935  
Alt 26.12.2015, 17:29
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Aktuelles 4 Seiten-Interview zur Arbeit eines Sportdirektors...
(hier am Beispiel Jörg Schmadtke)

Ich wußte nicht, wohin mit dem Artikel. Im Sportdirektor-Faden denke ich,
ist er gut aufgehoben.

http://www.rundschau-online.de/1--fc...,32993910.html

Auszüge daraus:

Und Wintereinkäufe darüber hinaus?
Es gibt gute und weniger gute Erfahrungen auf dem im Winter komplizierten Markt. Oft ist er überteuert. Wir haben eine homogene Mannschaft. Andererseits will man vielleicht noch schneller einen Schritt weiterkommen. Dann stellen sich die Fragen: Was passiert mit dem Gefüge, wie verändert sich die Leistungsfähigkeit,... ... ...

... ... ...

Was gehört noch zu Ihrer täglichen Arbeit?
Mitarbeiter triezen. Nein, im Ernst, telefonieren, Pressearbeit, netzwerken und sich um Fußball kümmern. Sich mit seinem Trainerteam besprechen, hören, wie die Stimmungslagen sind. Damit man weiß, was los ist.


... ... ... *hüstel* *räusper* *hatschiiii* ... ... ...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 26.12.2015, 18:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Aha, ist das so!?

Nach dem Umbau ist die Truppe idealerweise loyal seinem Arbeitgeber, den Sponsoren und den Fans gegenüber UND leistungsbeireit. Vielleicht sogar erfolgreich.

Aber nach deiner Meinung ist meine Theorie total abwegig und deine total richtig!?
Hmm,woher wissen wir denn,ob die Mannschaft nicht jetzt schon loyal dem Verein,den Sponsoren (wie macht sich so was bemerkbar?) den Fans gegenüber ist?
Nur nach dem diskutierbaren Verhalten nach dem RWA Spiel?
Vielleicht wäre die Mannschaft unter einer anderen Führung schon jetzt erfolgreicher als das momentale Tabellen Bild ausdrückt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 26.12.2015, 18:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.934
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ja, ja, ich weiß. Mein Gerechtigkeitssinn spielt in meinen Lebensmotiven eine große Rolle. Schon in der Schule stand ich immer auf der Seite derjenigen, auf die alle eingedroschen haben. War auch nicht immer von Vorteil. Vielleicht sollten wir tätsächliche alle mal etwas Dampf aus dem Kessel lassen. Eigentlich wollen wir ja alle nur dasselbe, nämlich das Beste für den Verein. Ich fand es schon immer furchtbar, wenn mann sich dafür auf eine Seite stellen musste. Das führt nur dazu, dass später die einen enttäuscht sind und sich als Verlierer sehen könnten. Das darf auf auf keinen Fall sein. Es ist fast alles gesagt, was bekannt ist, auf den Rest haben wir keinen Einfluss. Die Diskussion muss nur fair bleiben und jeder muss sein Gesicht wahren können. Meine fromme Wünsche zum Fest.

Du hast natürlich recht, dass die Kritik an Klitzpera hier im Forum manchmal zu weit geht und in der Form nicht in Ordnung ist. Leider macht sich hier aber bei Einigen auch so eine "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" -Haltung breit, die dazu führt, dass das von Dir beschriebene "sich auf eine Seite stellen" vielleicht gar nicht so gemeint ist, aber man schnell in eine Ecke gestellt wird. Hier neutral zu bleiben, gelingt doch derzeit nur, wenn man gar keine Meinung hat.
Was den Gerechtigkeitssinn angeht, so kann man natürlich neben Klitzpera, der zu heftig und vielleicht zu Unrecht angegriffen wird, auch mit dem gleichen Argument die Spieler verteidigen, denen ja eher vage und schwer beweisbare Dinge vorgeworfen werden wie mangelnde Einstellung. Das Einzige, was sich die drei Suspendierten nachweisbar (oder zumindest nach den bisher bekannt gewordenen Fakten) zu Schulden haben kommen lassen, ist das Verfassen des Briefes und das Verlassen des Platzes - das unterscheidet sie allerdings nicht vom Rest der Mannschaft.
Schade ist dann nämlich auch, dass einige Wenige hier immer wieder auf die Suspendierten mit dem auch nicht bewiesenen Argument der Rädelsführerschaft und auch den Rest der Mannschaft eindreschen. Und auch hier ist die Form der Angriffe ähnlich respektlos, wenn ich an den "Fettklops" für Löhe denke.
Der Aufruf zum Friedlichsein sollte also, wie Du es ja auch schreibst, für alle gelten, bis irgendwann mal hoffentlich doch ein bisschen mehr Licht in die Angelegenheit gekommen ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (26.12.2015), Hells (26.12.2015), Kleeblatt4TSV (26.12.2015)
  #1938  
Alt 26.12.2015, 20:33
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.224 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht, dass die Kritik an Klitzpera hier im Forum manchmal zu weit geht und in der Form nicht in Ordnung ist.
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen, zumindest so lange nicht, wie seitens der vereinsinternen "Obrigkeit" in Sachen Spieler-Suspendierung gemauert wird.
Dass die Klitzpera-Kritik unverhältnismäßig gewesen sein soll, ist mir so auch nicht bewusst. Na ja, ein User benutzte in Bezug auf AK einmal den Begriff "Pest" - aber auch nur aus reimbedingten Zwängen (Pest / verlässt).
Wie dem auch sei: Sollten sich die erwähnten Herrschaften noch in diesem Jahr zur Einlösung ihres kürzlichen Versprechens, fortan deutlich mehr Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit zu üben, endlich bereitfinden, könnten sich die Wogen noch vor Installierung des neuen Trainers glätten.
Hoffen wir also auf Einsicht ...
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (26.12.2015 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 26.12.2015, 21:58
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen, zumindest so lange nicht, wie seitens der vereinsinternen "Obrigkeit" in Sachen Spieler-Suspendierung gemauert wird.
Dass die Klitzpera-Kritik unverhältnismäßig gewesen sein soll, ist mir so auch nicht bewusst. Na ja, ein User benutzte in Bezug auf AK einmal den Begriff "Pest" - aber auch nur aus reimbedingten Zwängen (Pest / verlässt).
Wie dem auch sei: Sollten sich die erwähnten Herrschaften noch in diesem Jahr zur Einlösung ihres kürzlichen Versprechens, fortan deutlich mehr Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit zu üben, endlich bereitfinden, könnten sich die Wogen noch vor Installierung des neuen Trainers glätten.
Hoffen wir also auf Einsicht ...
Hoffentlich werden wir mitgenommen bei dem internen Prozess.
Am Ende fehlt wieder die Kohle..........

und alle sind weg.
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 26.12.2015, 22:12
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.191
Erhielt 13.449 Danke für 3.216 Beiträge
Balls

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei: Sollten sich die erwähnten Herrschaften noch in diesem Jahr zur Einlösung ihres kürzlichen Versprechens, fortan deutlich mehr Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit zu üben, endlich bereitfinden, könnten sich die Wogen noch vor Installierung des neuen Trainers glätten.
Hoffen wir also auf Einsicht ...
Wie Recht du hast.

Aber trotz Weihnachten und Besinnlichkeit bin ich immer noch entsetzt, wie hier ein attraktiver Traditionsverein sein einziges Kapital mit Füßen tritt: uns alle. "Auf Einsicht hoffen" ist mir mittlerweile viel zu wenig.

Die Informationspolitik unseres Vereins ist schlechter als die von Volkswagen beim Abgasskandal.

Es ist kaum zu fassen, wie mit drei verdienten Mitgliedern der Stammbelegschaft verfahren wurde. Ich kann nur hoffen, dass da noch etwas kommt. Der Schritt zur Suspendierung kann ja richtig sein, aber er ist so gravierend, dass er zwingend der zahlenden Kundschaft erklärt werden muss.

Wenn die Verantwortlichen im Verein balls haben, gibt es, Weihnachtruhe hin oder her, entweder auf der HP (oder hier) eine transparente Erklärung (die natürlich vor dem Arbeitsgericht Bestand haben muss), oder AK lässt sich von Pauli befragen - da gab es doch immer beste Kontakte.

Wir sollten niemanden aus der Pflicht entlassen. Hoffnung allein wird nicht ausreichen. Es ist ernst. Wenn hier nicht Transparenz einkehrt: Wer soll denn hier als Trainer oder gar Spieler noch unterschreiben?
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.12.2015), AIXtremist (27.12.2015), blue_lagoon (26.12.2015), Dirk (26.12.2015), Go (27.12.2015), Heinsberger LandEi (26.12.2015), Hells (26.12.2015), Öcher Will (27.12.2015), Pratsch-Gelb (28.12.2015), tivolino (27.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung