Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 31.05.2012, 19:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
aus liebe wird halt hass. er hat dich offensichtlich sehr enttäuscht. er wird es wieder gut machen. wetten?
Ich hoffe es.

Er weiß ja, wo ich wohne! Wochentags ab 22 Uhr bin ich frisch gewaschen und verfügbar.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1222  
Alt 31.05.2012, 19:31
Benutzerbild von Alter.S-Block
Alter.S-Block Alter.S-Block ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Wer nach so einer Vergangenheit nochmal die Schuhe für uns schnürt macht es bestimmt nicht wegen des Geldes ! und auch weiss SR das er es nicht einfach haben wird bei vielen Fans,aber er macht es und zeigt das er einen ***** in der Hose hat und solche Fussballer brauchen wir !
Lasst uns (auch wenn es manchen schwer fällt) nun nicht über SR hetzen,weil er damals zu dem Verein gegangen ist,sonder freuen das wir nun wieder einen mehr dabei haben der dahin geht wo es weh tut und eine Mannschaft mitreißen kann !

Also für mich fängt SR wieder bei "null" an und hat ne Chance verdient !


An mir kommt entweder der Ball oder Gegner vorbei.Aber niemals beide!(Bernd Hollerbach)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Alter.S-Block für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (31.05.2012), Büsbacher_Jung (31.05.2012), hemingway (31.05.2012), Mia Schwarz Gelb (31.05.2012), oleever(jott) (02.06.2012)
  #1223  
Alt 31.05.2012, 19:44
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Mit SR in die 2. Liga. Ich persönlich wollte in damals ja schon wieder im Alemannia Dress sehen. Jetzt bin ich froh, dass er noch mal für uns Spielt.




Herzlich Willkommen Sascha

Grüße von Sascha
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu puma-tsv für den nützlichen Beitrag:
Mabuse (31.05.2012)
  #1224  
Alt 31.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 334 Danke für 119 Beiträge
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 31.05.2012, 20:15
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
wenn er von ac nach gladbach wechselt wird ihm das geschwafel von sportlicher perspektive nicht geglaubt und söldnermentalität vorgeworfen, wenn er bei uns nochmal einen vertrag kriegt macht er es natürlich nicht fürs geld. wenn er für den gegner spielt wird er als hurensohn beschimpft und mit bechern beschmissen, in unserem trikot ist er ein toller drecksack. ich hoffe, dass er sich auf seine alten jahre einfach mal aufs fußballspielen konzentriert und nicht durch ständiges gemecker und schauspielerei auffällt.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (31.05.2012), derBodo (01.06.2012), Kalex (01.06.2012), Manfred (31.05.2012), Michi Müller (31.05.2012), Mott (01.06.2012), petrocelli (31.05.2012)
  #1226  
Alt 31.05.2012, 20:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ist das ein Insider ? Ich verstehe ihn nicht.
Zitat:
Ich gebe zu, ich bin ein wenig speziell
Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 31.05.2012, 20:51
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schleimer halt! Was soll er denn sonst erzählen??? Fussballspielern kann man NIE glauben, das hab ich mittlerweile gelernt...
Offensichtlich verfügst Du über telepathische Fähigkeiten. Da Röslers Aussagen laut Deiner Expertenmeinung geschleimt waren, würde mich schon interessieren, was denn seine wirklichen Gedanken waren. Etwa die?
"Ich erkläre mein Karriereende in der Erwartung, dass der FC Bayern mich bittet, noch ein Jährchen in der Allianz-Arena zu spielen. Und sollten die Weißwurstfresser sich wider Erwarten nicht bei mir melden, geb ich meinem Spezi Stehle nen Tipp, auf dass dessen aktueller Verein, der mir im Grunde an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, an mich herantritt, damit ich bei denen noch ein bisschen Kohle machen kann."

Oder an was hattest Du so gedacht?
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (31.05.2012 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 31.05.2012, 21:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Offensichtlich verfügst Du über telepathische Fähigkeiten. Da Röslers Aussagen laut Deiner Expertenmeinung geschleimt waren, würde mich schon interessieren, was denn seine wirklichen Gedanken waren. Etwa die?
"Ich erkläre mein Karriereende in der Erwartung, dass der FC Bayern mich bittet, noch ein Jährchen in der Allianz-Arena zu spielen. Und sollten die Weißwurstfresser sich wider Erwarten nicht bei mir melden, geb ich meinem Spezi Stehle nen Tipp, auf dass dessen aktueller Verein, der mir im Grunde an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, an mich herantritt, damit ich bei denen noch ein bisschen Kohle machen kann."

Oder an was hattest Du so gedacht?
Du bist böse, da du ihn jetzt zu einem seiner legendären Vergleiche nötigst.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 31.05.2012, 21:36
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Gruß

svenc
Keine Sorge lieber Sven. Ich bin hier im Klinikum geboren . Du verwechselst mich mit G-Water.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 31.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du kommst doch auch aus Koblenz, nicht wahr?

Ich denke, das erklärt schon einiges

Gruß

svenc

Was soll das denn heißen...?
Mit Zitat antworten
  #1231  
Alt 31.05.2012, 22:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.684
Abgegebene Danke: 3.535
Erhielt 5.127 Danke für 1.671 Beiträge
Natürlich sind die Gründe für Rösler, bei der Alemannia noch 1-2 Jahre Fußball zu spielen, nicht allein karitativ. Unser Angebot ist vermutlich höher, als das der Fortuna als Jugendtrainer. Ich bin aber zuversichtlich daß er jeden Cent wert sein wird, und alles geben wird.

Ich kann da nicht verstehen, daß irgendwelche verletzte Eitelkeiten in der Vergangenheit den Blick einiger trüben. Ein Interview in einer Ausnahmesituation gegeben, sollte da kein Maßstab sein.
Jedem seine Meinung.
Aber wenn ein Spieler sich entschließt, das gelb-schwarze Trikot mit dem Adler auf der Brust zu tragen, hat er uneingeschränkte Rückendeckung verdient.
Meine Sympathien hat er zurück, auf jeden Fall solange er Alemanne ist.

Willkommen zurück, Sascha!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Alter.S-Block (31.05.2012), Bingo Boy (31.05.2012), Dibe (31.05.2012), Dirk (01.06.2012), Hawk-Eye (01.06.2012), S4 (01.06.2012)
  #1232  
Alt 31.05.2012, 22:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Keine Sorge lieber Sven. Ich bin hier im Klinikum geboren . Du verwechselst mich mit G-Water.
stimmt, sorry

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 31.05.2012, 22:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.653
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Offensichtlich verfügst Du über telepathische Fähigkeiten. Da Röslers Aussagen laut Deiner Expertenmeinung geschleimt waren, würde mich schon interessieren, was denn seine wirklichen Gedanken waren. Etwa die?
"Ich erkläre mein Karriereende in der Erwartung, dass der FC Bayern mich bittet, noch ein Jährchen in der Allianz-Arena zu spielen. Und sollten die Weißwurstfresser sich wider Erwarten nicht bei mir melden, geb ich meinem Spezi Stehle nen Tipp, auf dass dessen aktueller Verein, der mir im Grunde an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, an mich herantritt, damit ich bei denen noch ein bisschen Kohle machen kann."

Oder an was hattest Du so gedacht?

Ne, aber Sensimilia hat es ein paar Beiträge vorne wunderbar formuliert! Wenn ich einem Spieler Heuchelei vorwerfe wenn er sich bei einem anderen Verein "beliebt" macht (Gladbach hat das bessere Stadion, das bessere Umfeld, die besseren Fans,...) dann mache ich das selbe wenn er wieder zurück kommt und hier erzählt das er es ja nur für Alemannia tut und das wir der einzige Verein sind für den er nochmal die Schuhe schnürt...
Ich glaube nicht (mehr) an das Gute in Fussballern - machen wir uns nichts vor: er spielt nicht nur just 4 fun bei uns, er wird auch schon den einen oder anderen Euro verdienen!!!
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 01.06.2012, 07:04
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von puma-tsv Beitrag anzeigen
Mit SR in die 2. Liga. Ich persönlich wollte in damals ja schon wieder im Alemannia Dress sehen. Jetzt bin ich froh, dass er noch mal für uns Spielt.




Herzlich Willkommen Sascha

Grüße von Sascha
Ich bin auch froh, das SR wieder bei uns ist.
Ich verstehe hier teilweise das Gejammere nicht.
In unserer Situation können wir froh sein solche Spieler zu bekommen.
Und wie lange reden wir hier schon darüber das uns auf dem Platz eine Drecksau fehlt. Nun haben wir noch einen dazu bekommen.
Streit wird noch fitter
SR ist soweit fitt
Demai ist auf dem Weg zur alten stärke.
Unsere Axt treibt auch außerhalb vom Platz an.
Damit haben wir nun schon mindestens 4 Spieler, die nicht verlieren können und wollen. Soviele wie schon lange nicht mehr.
Die werden den jungen Leuten schon in den Hintern treten.
Und Außem sorgt für eine spielerisch, kämpferische Mannschaft, die es miteinander kann.
WIR SIND NÄCHSTES JAHR WIEDER IN LIGA 2. AUFSTIEG!!!!!!
Nur ein Jahr Liega 3. Ich nehme Wetten an.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 01.06.2012, 07:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Sascha Rösler:

wohnt wohl hier, hat sein Frau bzw Freundin hier, sein Schwiegervater, so wie sein Freund Stehle gehen ihm vermutlich seit Wochen auf den Sack, er hat noch Lust auf Fussball, das Angebot von Fortuna war wohl nicht so berauschend usw usw

vermutlich x Gründe ( auch private ), warum er nochmal bei uns landet.

Dazu wird er hier Geld verdienen - welch Überraschung.

Das Interview in Gladbach interessiert mich einen Dreck. Welcher Spieler unterschreibt bei uns und erzählt, dass der alte Verein eigentlich der bessere ist.

Er wird weiterhin auf dem Platz polarisieren, dürfte aber für die 3. Liga absolute obere Qualität darstellen. Vielleicht nicht so schnell wie Odonkor, aber torgefährlich, immer da wo es weh tut - halt ein qualitativer Unruheherd, gegen den wohl kaum jemand gerne spielt.

Ich freue mich total, dass er wieder bei uns spielt, da wir inzwischen nicht nur große Namen für die 3. Liga haben, sondern auch ziemlich viele Typen, die nicht verlieren können und garantiert in einem Jahr wieder mehr verdienen wollen, als in der 3. Liga.

Sascha Rösler wird sich bei uns den Hintern aufreissen, genau wie er es immer und bei jedem Verein gemacht hat. Die Station muss mir erstmal jemand zeigen, wo er nicht alles gegeben hat. Ich fand es auch nicht toll, dass er nach Gladbach gegangen ist, aber es ist Vergangenheit und wir sollten uns auf die neue Saison freuen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
hemingway (01.06.2012), Mia Schwarz Gelb (01.06.2012), oleever(jott) (02.06.2012)
  #1236  
Alt 01.06.2012, 07:59
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
interessantes Interview in der AN:

Es war also wirklich Stehles Idee, das Rösler nach Aachen zurückkommt...

http://www.aachener-nachrichten.de/s...uf-Aachen.html
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 01.06.2012, 08:02
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich kann da nicht verstehen, daß irgendwelche verletzte Eitelkeiten in der Vergangenheit den Blick einiger trüben. Ein Interview in einer Ausnahmesituation gegeben, sollte da kein Maßstab sein.
Oh. Das ist es nicht. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Da ist er nicht der einzige Alemanne in der jüngeren Geschichte, nur muss man hier im Forum aufpassen, sonst bricht das Donnerwetter über einen her. Ich sags mal diplomatisch : Das damalige Aufstiegsteam war sportlich ein großer Segen. Bin jedoch froh, dass einige Nasen nicht mehr hier sind. Rösler war so einer. Aber ....


Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
...wenn ein Spieler sich entschließt, das gelb-schwarze Trikot mit dem Adler auf der Brust zu tragen, hat er uneingeschränkte Rückendeckung verdient,



Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
interessantes Interview in der AN:

Es war also wirklich Stehles Idee, das Rösler nach Aachen zurückkommt...

http://www.aachener-nachrichten.de/s...uf-Aachen.html
Ich glaube wir sollten nach seiner aktiven Zeit, dem Thomas ein Plätzchen einräumen. Irgendwas zwischen Scout, Berater oder der Marketingabteilung.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !

Geändert von Meachem (01.06.2012 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 01.06.2012, 08:12
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich glaube wir sollten nach seiner aktiven Zeit, dem Thomas ein Plätzchen einräumen. Irgendwas zwischen Scout, Berater oder der Marketingabteilung.
Als Scout hat er sich ja bis jetzt schon gut geschlagen
Wer weiß, wen er noch so kontaktiert hat?

Aber du hast recht... die Axt hat auf jeden Fall nen Platz bei Aachen nach der Karriere verdient!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Colombo für den nützlichen Beitrag:
Meachem (01.06.2012)
  #1239  
Alt 01.06.2012, 08:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich glaube wir sollten nach seiner aktiven Zeit, dem Thomas ein Plätzchen einräumen. Irgendwas zwischen Scout, Berater oder der Marketingabteilung.
Vielleicht organisieren die ja noch Frank Buschmann als Pressesprecher.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Stehle, Rösler und Buschmann gemeinsame Urlaube machen würden. Das fand ich ganz witzig, weil Buschmann kurz danach mal Röslers Gehabe auf dem Platz kommentieren durfte.
Weiß aber nicht mehr, wo ich das her habe. Ist schon was her.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 01.06.2012, 08:18
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
[quote=Michi Müller;353284](Gladbach hat das bessere Stadion, das bessere Umfeld, die besseren Fans,...)

Hast Du den Satz so verstanden oder hat er das genau so gesagt? Für mich ist es ein Unterschied ob jemand größer oder besser sagt. Ich habe da irgendwas mit GRÖßER im Kopf...und das würde ja auch zutreffen.

Wenn das mit dem "Besser" nicht in der Zeitung stand, hier aber oft (wie jetzt von dir) anders/falsch dargestellt wird, ist das nicht korrekt. Dann ist es einfach nur miese Stimmungsmache und fehl am Platze.
Vielleicht bist du so nett und stellst mir den Link mit "Stadion, Umfeld, Fans = BESSER" zur Verfügung. Dann kann ich vielleicht deine Einschätzung besser verstehen

Vielen Dank und Netter Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung