Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3801  
Alt 26.09.2012, 00:36
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Sehr schön mal wieder die Penner in O6 heute. Bande kaputt treten und fast das Spielfeld stürmen.

Standen die nicht vorher oben im Umlauf? Stehen da oben nicht die Supporters ? naja schon komisch. Zum das ganze.

Und was sollen die "schwarze sau" gesänge? Glauben diese a********** tatsächlich, dass da wirklich viele den Schiedsrichter mit in Verbindung bringen? Schiedsrichter tragen schon lange kein Schwarz mehr bzw. nur noch selten. Ich will gar nicht wissen wie viele da am liebsten ihren rechten Arm heben würden(klar war der Schiri *******e aber was solls).




Einfach nur zum . Echt.
Ich empfehle dir Hallenjojo da braucht man einen rechten Arm.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3802  
Alt 26.09.2012, 01:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.708
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.531 Danke für 2.277 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Sehr schön mal wieder die Penner in O6 heute. Bande kaputt treten und fast das Spielfeld stürmen.

Standen die nicht vorher oben im Umlauf? Stehen da oben nicht die Supporters ? naja schon komisch. Zum das ganze.

Und was sollen die "schwarze sau" gesänge? Glauben diese a********** tatsächlich, dass da wirklich viele den Schiedsrichter mit in Verbindung bringen? Schiedsrichter tragen schon lange kein Schwarz mehr bzw. nur noch selten. Ich will gar nicht wissen wie viele da am liebsten ihren rechten Arm heben würden(klar war der Schiri *******e aber was solls).




Einfach nur zum . Echt.
Zu den Gesängen hat Dirk schon alles gesagt. Die muss man schon ausgesprochen böswillig und harthnäckig misverstehen wollen um auf solche abstrusen Gedanken zu kommen wie Du.

Zur Sachbeschädigung in Sachen Bande hast Du allerdings im Grunde recht.
Nur muss man relativierend sagen, dass das Schon eine ausgesprochen aufgeheizte Situation war.
Und die richtig assozialen Assis hatten dieses mal zwar auch weiße Hemdchen an und waren auch ausgesprochen unerwünscht. - Sie standen allerdings in diesem Fall wohl eher weniger in den Reihen der Tribünen, sondern am Spielfeldrand davor und hatten rote Leibchen drübergezogen.

Ich hab' aus S4 nicht alles bis ins Detail mitbekommen können, aber so wie die sich aufgeführt haben war ich kaum verwundert als sie dann plötzlich ganz eilig abgehauen sind.

Nur gut, dass wohl keine gefährlichen Gegenstände auf die Auswechselspackos geworfen wurden und wir als Verein wohl hoffentlich glimpflich und straffrei aus der Sache rauskommen.

Die unsportlichen Spieler allerdings bekommen hoffentlich vom DFB noch eine saftige Quittung dafür. Wie soll denn ein Gastgebender Verein bitteschön die Sicherheit der Sportler in Triubünennähe überhaupt noch sinnvoll und wirksam gewährleisten können, wenn sich die Gastspieler dermaßen unsportlich und assozial verhalten und die Heimfans massiv provozieren?

Nicht nur die Würfe von Bechern oder anderen Gegenständen scheinen (zumindest nach Medieneindruck) Bundesweit zuzunehmen, sondern insbesondere auch unsportliche und untragbare Provokationen von Seiten der jeweiligen Gastspieler.

Und wenn Strafen und Sanktionen gegen Vereine und Fans immer massiver und härter werden, dann müssen sie entsprechend auch massiver und härter gegen solche ausufernden Formen von Fehlverhalten auf Seiten der Spieler werden, sonst gerät das immer weiter aus dem Gleichgewicht.
Und führt irgendwann am Ende dann noch zunehmend zu gezielt provozierten Spielabbrüchen oder ähnlichem.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.09.2012 um 01:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (26.09.2012)
  #3803  
Alt 26.09.2012, 01:53
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wenn Gutmenschen wie Du damit ein Problem haben, sollten sie besser zu Hause bleiben.
Kleiner Tipp am Rande:

Zitat:
Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll. Die Einordnung des Gegenübers als „Gutmensch“ ziehe die Diskussion auf eine persönliche (argumentum ad hominem = 'ad personam') und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.
cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #3804  
Alt 26.09.2012, 02:00
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von odarroc Beitrag anzeigen
Also ich bin ein ganz normaler Zuschauer in Block O6 in der 2. Reihe. Und das schon immer.
Heute war das was anderes. Die Auswechselspieler von Münster haben die Fans provoziert, sind ständig über das Spielfeld gelaufen und haben auch bei Ecken, Abstössen usw. immer etwas zu nah am Geschehen gestanden.
Natürlich kam dann auch noch die Schiedsrichterleistung hinzu.
So viel zum Thema Asis. Und die Anspielung mit dem Arm kannst Du Dir auch stecken Du Lutscher!

Schönen Dank.
Das kann ich bestätigen, der Schiri hätte das unterbinden müssen.
Mit Zitat antworten
  #3805  
Alt 26.09.2012, 05:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zur Sachbeschädigung in Sachen Bande hast Du allerdings im Grunde recht.
Trotzdem muss man nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und Anzeige erstatten, sowie ein Stadionverbot erteilen... meiner Meinung nach!

Wenn ich das gewesen wäre würde ich Alemannia anrufen und sagen das ich mit nem Akku-Schrauber und 3 Spax-Schrauben vorbei komme um das Ding wieder festzuschrauben...
Mit Zitat antworten
  #3806  
Alt 26.09.2012, 05:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande:



cu

Dany
Also langsam frage ich mich was einige Leute hier nehmen... bei aller Liebe, aber Dirk nun ebenfalls "durch die Blume" als "Nazi" zu bezeichnen geht ein wenig zu weit!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
balu (26.09.2012), Bucki (26.09.2012), twin-sven (26.09.2012)
  #3807  
Alt 26.09.2012, 07:01
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.045
Abgegebene Danke: 5.234
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande:



cu

Dany

au weia...
(ich hoffe, du gibst Dirk hiermit nur den Tipp, dass "Gutmensch" ein zwielichtig besetztes Totschlagargument ist und er ein anderes nutzen solle, so dass er dir somit freundlich mitteilen kann, wie nötig er derartige Ratschläge hat. Denn alles andere durch die Blume oder woher auch immer wäre dann doch des Verstiegenen zu viel.)

alemannia- goldwaage sucht goldfüßchen
#14
Mit Zitat antworten
  #3808  
Alt 26.09.2012, 07:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande:



cu

Dany
Du hast den Knall nicht gehört!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #3809  
Alt 26.09.2012, 07:16
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Sehr schön mal wieder die Penner in O6 heute. Bande kaputt treten und fast das Spielfeld stürmen.

Standen die nicht vorher oben im Umlauf? Stehen da oben nicht die Supporters ? naja schon komisch. Zum das ganze.

Und was sollen die "schwarze sau" gesänge? Glauben diese a********** tatsächlich, dass da wirklich viele den Schiedsrichter mit in Verbindung bringen? Schiedsrichter tragen schon lange kein Schwarz mehr bzw. nur noch selten. Ich will gar nicht wissen wie viele da am liebsten ihren rechten Arm heben würden(klar war der Schiri *******e aber was solls).




Einfach nur zum . Echt.
Zitat:
Zitat von odarroc Beitrag anzeigen
Also ich bin ein ganz normaler Zuschauer in Block O6 in der 2. Reihe. Und das schon immer.
Heute war das was anderes. Die Auswechselspieler von Münster haben die Fans provoziert, sind ständig über das Spielfeld gelaufen und haben auch bei Ecken, Abstössen usw. immer etwas zu nah am Geschehen gestanden.
Natürlich kam dann auch noch die Schiedsrichterleistung hinzu.
So viel zum Thema Asis. Und die Anspielung mit dem Arm kannst Du Dir auch stecken Du Lutscher!

Schönen Dank.
Also zu DeMa "die Penner aus O6" waren es nicht. Ich habe es gesehen und kenne die meisten. Ansonsten nix weiter dazu...

Und zu odarroc: Ich kann das bestätigen. Der Schiedsrichter hätte das unterbinden müssen. Bei Eckstößen unserer Jungs wurden diese gestört bzw. behindert. Und wenn dann die gegnerischen Einwechselspieler auch noch die Fans unten an der Mauer als NAZI.... betiteln... So was geht bitte schön gar nicht. Und wem haben wir das zu verdanken??? Jetzt kommt mir nicht mit Presse, diese wurde ja erst durch gewisse Vorfälle auf den Plan gerufen.
Säubert endlich Eure Reihen, ACU hört auf mit Sambagetrommel und Wedelei und stellt Euch zusammen und supportet gemeinsam und spielbezogen. Wenn das nicht möglich hat sich KBU/ACU erledigt. Mit diesen lächerlichen Schweigeminuten macht Ihr es nicht besser sondern nur schlimmer.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
balu (26.09.2012), Butch Cassidy (26.09.2012), Mia Schwarz Gelb (26.09.2012)
  #3810  
Alt 26.09.2012, 07:46
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Im S 1 konnte man gestern gut feststellen, dass die "Unerwünschten" nun dabei sind, auch den letzten Rest von Sympathie zu verlieren.

Dies zeigt nicht nur das Pfeifkonzert gegen die KBU am Ende ihrer "Schweigeminute". Nahezu der ganze Block (die "Supporter" und "Asoziale Randgruppe" ausgenommen) hat sich kollektiv geweigert in den Support der KBU einzusteigen.

Meine Empfehlung an die KBU: Lasst den Sch....ss Boykott und seht zu, dass ihr eure Reihen von dem braunen Pöbel säubert und wieder Bestandteil der Allemannia Fangemeinde werdet.
Was ihr derzeit abzieht, ist eines Alemannen unwürdig.

Mit eurem blödsinnigen Boykott erreicht ihr die Fans nicht und schadet unserer Mannschaft.

Und ja, der Support der "Wedelfraktion" ist nur noch nervig.
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu alimentator für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.09.2012), balu (26.09.2012), Butch Cassidy (26.09.2012), Der Kampfgraf (26.09.2012), dizoe (26.09.2012), Kleeblatt4TSV (26.09.2012), ne 0echer (26.09.2012), Vollzahler (26.09.2012)
  #3811  
Alt 26.09.2012, 08:15
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
gääääääähhhhnn

@alimentator: Dem Begriff "brauner Pöbel" entgegne ich mit "linker Vogel".

Ihe seit alle nur neidisch, dass Kameraden gute Stimmung machen, überall hin ihre Alemannia begleiten und eure soziale Frömmigkeit quasi keinen so richtig interressiert.

Es werden halt noch Werte gelebt, die diese Gesellschaft vermissen lässt. Da kommen paar Einzelgänger nicht klar drauf........

Übrigends liebe IG Mitglieder: Diabetes entsteht durch Übergewicht
Mit Zitat antworten
  #3812  
Alt 26.09.2012, 08:20
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@alimentator: Dem Begriff "brauner Pöbel" entgegne ich mit "linker Vogel".

Ihe seit alle nur neidisch, dass Kameraden gute Stimmung machen, überall hin ihre Alemannia begleiten und eure soziale Frömmigkeit quasi keinen so richtig interressiert.

Es werden halt noch Werte gelebt, die diese Gesellschaft vermissen lässt. Da kommen paar Einzelgänger nicht klar drauf........

Übrigends liebe IG Mitglieder: Diabetes entsteht durch Übergewicht
Soviel zu gemeinsamen Support? Neidisch? Worauf? Schweigeminuten? Ihr mehŕkt nix und der Zug fährt ab!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.09.2012), balu (26.09.2012), Butch Cassidy (26.09.2012), dizoe (26.09.2012)
  #3813  
Alt 26.09.2012, 08:23
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@alimentator: Dem Begriff "brauner Pöbel" entgegne ich mit "linker Vogel".

Ihe seit alle nur neidisch, dass Kameraden gute Stimmung machen, überall hin ihre Alemannia begleiten und eure soziale Frömmigkeit quasi keinen so richtig interressiert.

Es werden halt noch Werte gelebt, die diese Gesellschaft vermissen lässt. Da kommen paar Einzelgänger nicht klar drauf........

Übrigends liebe IG Mitglieder: Diabetes entsteht durch Übergewicht
Gibt es bei euch auch Kameradieschen?
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #3814  
Alt 26.09.2012, 08:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Gibt es bei euch auch Kameradieschen?
Dat war jetzt auch nicht sooo hilfreich. Auf Beleidigungen reagiert man am besten erst gar nicht!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (26.09.2012), I LOV IT (26.09.2012)
  #3815  
Alt 26.09.2012, 08:37
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@ali mentator: ja gibt es

Die KBU ist auf dem gesamten Stehplatz supportmäßig angewiesen. Die wissen selber, nur gemeinsam kommt das "wir sind Aachen, alle Alemannia Aachen seit mehr als hundert Jahren" am besten rüber.

Die Aktion beim Aue Spiel war natürlich dämlich, aber selbst in Saarbrücken hat die KBU immer wieder den Schulterschluß mit der ACU gesucht. Nur diese, so hat man den Eindruck, wollen provozieren und sie haben es auch geschafft.

Letzendlich bin ich STOLZ auf die Fanszene, nur das sich hier einige in diesem Thema so reinknien, die keine Internas kennen, das macht kein gutes Bild und die KBU setzt sich logischerweise ab.

Wie gesagt, richtet euren Blick vielmehr aufs saftige grün.
Mit Zitat antworten
  #3816  
Alt 26.09.2012, 08:53
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Übrigends liebe IG Mitglieder: Diabetes entsteht durch Übergewicht
Übrigens: Intelligenz wird ja bekanntlich vererbt, aber dann frag ich dich : Warum bist du nur so dumm?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.09.2012)
  #3817  
Alt 26.09.2012, 08:56
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Dat war jetzt auch nicht sooo hilfreich. Auf Beleidigungen reagiert man am besten erst gar nicht!

Das war Satire, keine Beleidigung
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alimentator für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (26.09.2012)
  #3818  
Alt 26.09.2012, 10:00
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
Leute, kommt ihr noch klar???

Schwarze Sau Rufe in eine politische Richtung zu schieben ist an realitätsverlust nicht mehr zu überbieten!!!

Mit welcher Hysterie betrachtet ihr eigentlich die Fanszene?

Gestern gab es nichts worüber man sich aufregen muss, aber hier wird doch noch was gefunden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rick James für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.09.2012)
  #3819  
Alt 26.09.2012, 10:24
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
[...]
Letzendlich bin ich STOLZ auf die Fanszene, nur das sich hier einige in diesem Thema so reinknien, die keine Internas kennen, das macht kein gutes Bild und die KBU setzt sich logischerweise ab.

Wie gesagt, richtet euren Blick vielmehr aufs saftige grün.
Die KBU Internas interessieren mich einen Sch.eissdreck. Mich interessiert was ich aktuell im Umfeld der KBU sehe/erlebe. Und das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich fand das Pfeifkonzert und den anschließenden "Stimmungsboykott" der durch die KBU angestimmten Lieder nach 13 Minuten richtig gut. Das Stadion merkt, dass man gut ohne die KBU auskommt und das ist gut so!
Bevor ich es vergesse, der anti-Support der Dauerwedeler aus S6 ging mir gestern auch wieder tierisch auf den Sack...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.09.2012), Aix-la-Chapelle (26.09.2012), balu (26.09.2012), Der Kampfgraf (26.09.2012), dizoe (26.09.2012), golfyankee (26.09.2012), josef heiter (26.09.2012), K-Blocker (26.09.2012), normalo (26.09.2012)
  #3820  
Alt 26.09.2012, 10:59
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ich fand das Pfeifkonzert und den anschließenden "Stimmungsboykott" der durch die KBU angestimmten Lieder nach 13 Minuten richtig gut. Das Stadion merkt, dass man gut ohne die KBU auskommt und das ist gut so!
Ich finde zwar auch, dass mal langsam Schluss mit diesem blöden Boykott sein sollte, aber:

Warum findest du einen Stimmungsboykott der durch die KBU angestimmten Lieder "richtig gut"? Um 18-19 jährigen Halbstarken damit eins auszuwischen? Überleg mal zu welchen Lasten das dann geht... In meinen Augen sind "wenn die singen, dann spiel ich nicht mit" Eitelkeiten und Kindereien, die wir uns vor allem im Moment überhaupt nicht leisten können.

Klar kommt das Stadion ohne die aus, wenn du damit meinst, dass man in Ruhe das Spiel gucken kann. Nur wenn du mit auskommen "Stimmung machen" meinst, dann stimmt das leider nicht. Ich sitze auf der Haupttribüne und bis zur ominösen 13. Minute war es, bis auf 1-2 Ausnahmen totenstill.
Ich wünschte mir auch, dass es anders wäre...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung