|
|||
|
|||
Bastian Müller
Zitat Bastian Müller (Alemannia Aachen): "Wir haben das spiel nicht gewonnen aber wer heute nicht gesehen hat wie klar wir besser waren.. Und da noch soooo kritisiert, der soll bitte zu hause bleiben. Brauchen wir nicht sowelche, spiel ich lieber ohne. Alle anderen geile Unterstützung."
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry, Facebook!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
" Erst das Hirn anschalten bevor man losquatscht !" |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Vielleicht hat der Bastian auch einfach Recht...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag: | ||
Vollzahler (11.10.2015) |
|
||||
|
||||
Das will man aber nicht sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So genial war das Spiel auch nicht. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man aber auch (und er gehört in den letzten Wochen definitiv dazu) erst mal ein paar "überzeugende" Spiele konstant machen, statt nach einem guten Auftritt gegen einen schwächelnden Drittligisten, wo man trotzdem verloren hat.
Wenn man Beeck klar dominiert und besiegt und auch danach die Spiele mal konstant "Leistung" zeigt, dann könnte ich so ein Posting verstehen. Aber gerade er, der zuletzt seiner Form mehr als hinterhergelaufen ist, sollte den "Ball mal flach halten". My 2 Cents! |
|
||||
|
||||
Ich halte der Mannschaft zu Gute, das es keine Söldnertruppe ist und der Wille es besser zu machen ehrlich gemeint ist.
Unter diesem Aspekt, sollten vielleicht der ein oder ganz viele mal den Ball flach halten. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (10.10.2015), Braveheart (11.10.2015), Dibe (10.10.2015), Landalemanne (11.10.2015), Wissquass (10.10.2015) |
|
||||
|
||||
kann den Jungen verstehen, da hat sich Frust angesammelt, die kriegen hier für Ihr kümmerliches Gehalt seit Wochen überwiegend nur Dresche.
Und er hat Recht, das Spiel gestern war ne ganz klare Steigerung. Wir sollten uns das zu Herzen nehmen, bevor man beleidigend und respektlos rumblökt: Kritik sollte nicht verletzend sein, erst recht nicht gegen unsere Alemannia Jungs, da pack ich mir auch an meine eigene Nase
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Gegen Beeck und auch die folgenden Gegner muss dann mindestens gleiche Leistung her, gern auch eine Schüppe drauf. Dann kann ich wie gesagt solche Postings verstehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile hat der gute sein Posting auf FB gelöscht. Kam wohl nicht so gut an!? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olimanne für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (11.10.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sollen erstmal Tabellenführer werden und dann feiern wir gerne wieder mit |
|
||||
|
||||
Ja, aber dann feiern wir uns, weil wir es ja schon immer gewusst haben und sie durch uns an die Tabellenspitze gekommen sind :-)
|
||||
|
||||
eigentlich gehört der Faden ja unter Spieler...
vlt sieht Wolfgang das auch so ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Er mag ja nicht Unrecht haben, nur macht es Sinn so etwas als Spieler privat auf Facebook zu posten? Warum geht er nicht zum Pauli und haut so richtig einen raus? Ich spreche keinem Spieler das Recht ab einen Facebook-Account zu haben, nur sollte man da wirklich ein wenig aufpassen welche Wörter man da wählt. (Wie gesagt, in meinen Augen hatte er nicht mal Unrecht) aber trotzdem, da gibt es so viele die einfach mal so anderer Meinung sind. Obwohl, wenn da ein Spieler postet: "Ich habe gerade gepupst!" hat er sofort mindestens 200 "Gefällt mir". Als Spieler der Alemannia, der mehr in der Öffentlichkeit steht als Du und ich finde ich das suboptimal. Sorry, wollte Dich gar nicht einbeziehen da Du ja nichts explizites darüber gesagt hast, alter Forumspolizist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade Müller, der in den letzten Wochen KEIN Bein auf den Boden bekommen hat und keinerlei Viertklassigkeit gezeigt hat, reist nach einem (!) einigermaßen guten Spiel gegen einen schwachen Gegner auf Fratzenbuch dann die Klappe auf. Nein, das kommt NICHT gut an! Da muss man als Spieler einfach mal noch mehr inne halten und einfach weiter daran arbeiten, dass es wieder aufwärts geht. Und dann, aber erst DANN, wenn mehrmals solche Leistungen gezeigt wurden, kann man sich mal dazu äußern. Aber dabei dann, wie Adrian schon schreibt, mit gewählten "besseren" Worten und nicht so einen "nach-6-Weizen-Post" bringen! Ich mache den Mist auch nicht erst seit gestern mit und habe schon einige Sportarten durch. Da reist man nach einer guten Leistung nicht gleich die Klappe auf. Da sollte man sich innerlich für sich selbst freuen aber auch noch mehr aufpushen, damit es bei der nächsten guten Leistung auch mehr Ertrag gibt! Und dann nicht damit aufhören, den Rest anstecken und nicht die Leute, die mich teilweise bezahlen auch noch anmachen, um dann - hoffentlich passiert es nicht - bei dem nächsten Spiel, wo man diese Leistung dann doch nicht wiederholen kann, wieder in Ungnade zu fallen. Dann stünde Müller nämlich richtig doof da, wenn das nächste Spiel wieder so ein Grottenkick "würde" (wovon ich jetzt nicht ausgehen mag, aber bei unserem KK ist ja bekanntlich nichts unmöglich). Nur aus diesem Grund sollte man eben nicht so etwas schreiben. Wenn es nun gelöscht sein sollte - um so besser, auch wenn das Internet nie vergisst. |
|
||||
|
||||
"Aber dabei dann, wie Adrian schon schreibt, mit gewählten "besseren" Worten und nicht so einen "nach-6-Weizen-Post" bringen!"
Wat is? Ich hab erst vier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist völlig deplatziert, plötzlich auch auf die Mannschaft einzudreschen. Wer dieser den Willen und die Bereitschaft aberkennt, sucht sich das falsche Ventil für seinen Frust. Denn wir haben es mit einem höchst verunsicherten Team zu tun, dem man kein vernünftiges Konzept an die Hand gibt und das deshalb und dem Platz mehr oder weniger allein gelassen wird. Ergebnis: Hilflosigkeit, Irritation, Angst. Vor diesem Hintergrund kann ich Müllers Wutausbruch schon irgendwie verstehen. Nein, wenn man Schuldige für die sportliche Misere dieser Wochen suchen will, muss man an ganz andere Türen klopfen. Das Abwälzen von Schuld hat man hinter genau diesen Türen ja schon vortrefflich geübt. Wir sollten das sein lassen.
these colours don't run Geändert von Mott (11.10.2015 um 11:31 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (11.10.2015), Aix Trawurst (11.10.2015), Go (11.10.2015), Kleeblatt4TSV (11.10.2015), Kosh (11.10.2015), Zaungast (11.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie recht du doch hast. Nur die Türen wurden auch noch von innen verschlossen und versiegelt. So sieht es zumindest aus.
Werbung
|
|