Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 28.08.2023, 13:51
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.160
Abgegebene Danke: 2.792
Erhielt 4.576 Danke für 1.474 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ist Brasnic wieder fit?
hatte nur irgendwo gelesen, dass er gestern noch Fieber hatte.

Ich denke aber, dass er in Gütersloh wieder auf der Torschützenliste erscheint
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 28.08.2023, 13:55
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.167
Abgegebene Danke: 838
Erhielt 2.051 Danke für 840 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer sagt eigentlich, dass es vor 10 Jahren nicht auch schon Corona war? Wissen wir das? Denn fest steht ja, dass es Corona Viren schon lange gibt.

Da hieß das "Ding" im Herbst einfach nur "Grippe"...

Ich hoffe das unser Klabauterbach nicht wieder durchdreht und irgendwelche sinnlosen Regeln in die Wege leitet.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
So einfach isses nicht Michi.
Das Problem ist nicht, dass es SARS schon immer gab sondern das das SARS-Cov 2 wie wir es jetzt kennen viel schlimmer und ansteckender ist.

Sollte Brasnic Covid-19 haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher seine Mitspieler anzustecken als wenn er eine "normale" Grippe hätte.
Das ist nämlich das ganze Problem dabei.
Denn wenn man denkt: "och, ist nur ne Erkältung" und sich unters Volk mischt, geht die Ansteckung so richtig los. Im Gegensatz zum Cov-1 Virus.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.08.2023)
  #1063  
Alt 28.08.2023, 14:42
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 584
Abgegebene Danke: 1.034
Erhielt 818 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ist Brasnic wieder fit?
Er hat zumindest kein Fieber mehr - „nur“ noch ordentliche Halsschmerzen.
Heute war er beim Training, hat aber nicht mit trainiert, sondern hat im Kraftraum ein bisschen Fitnesstraining (Radfahren) gemacht.

Er hat(te) kein Corona, Test war negativ.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (28.08.2023), Aixi (28.08.2023), DerLängsteFan (28.08.2023), Kosh (29.08.2023), LinkerVogel (28.08.2023), Lorenzius (28.08.2023), Neverwalkalone (28.08.2023), Sven_89x (28.08.2023)
  #1064  
Alt 28.08.2023, 15:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer sagt eigentlich, dass es vor 10 Jahren nicht auch schon Corona war? Wissen wir das? Denn fest steht ja, dass es Corona Viren schon lange gibt.

Da hieß das "Ding" im Herbst einfach nur "Grippe"...

Ich hoffe das unser Klabauterbach nicht wieder durchdreht und irgendwelche sinnlosen Regeln in die Wege leitet.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Auch so was würde ich am liebsten löschen Ob ein Politiker durchdreht und Regeln sinnlos sind, diskitieren wir nicht hier. Kann die Scchh... bald nicht mehr hören
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.08.2023), Düsseldorfer (28.08.2023), Heinsberger LandEi (02.09.2023), horst (29.08.2023), josef heiter (28.08.2023)
  #1065  
Alt 28.08.2023, 17:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Auch so was würde ich am liebsten löschen Ob ein Politiker durchdreht und Regeln sinnlos sind, diskitieren wir nicht hier. Kann die Scchh... bald nicht mehr hören
Ich auch nicht! Ich hatte aber auch nicht damit angefangen...

Von mit aus können wir hier gerne NUR über Dinge mit Bezug zur Alemannia sprechen

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 28.08.2023, 19:57
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Ab morgen ist Markus Ballmert als Probespieler dabei. Er hat den allergrößten Anteil seiner Spiele als Rechtsverteidiger bestritten, hin und wieder hat er in den letzten Jahren auf der 6 gespielt. Hier haben wir weitaus größere Baustellen. Nils Winter hat in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel aufgrund einer Verletzung verpasst und notfalls könnte Afamefuna RV spielen.
Wir brauchen keinen, der hin- und wieder auf der 6 gespielt hat, sondern einen erfahrenen und zweikampfstarken Leader, dessen Hauptposition die 6 ist.
Ich denke kaum, dass Ballmert mit seinen 1,73m diesen Anforderungen gerecht wird.
Spielstarke zentrale Mittelfeldspieler haben wir genug, hier sind Attribute wie Zweikampfstärke, Aggresivität und Führungsqualitäten gefragt.
Grundsätzlich bin ich von Sascha Eller überzeugt, aber für mich wirkt das momentan ziemlich planlos. Das Ganze erinnert mich an die Rückrunde unter Bader(?), wo wir einen komplett zusammengewürfelten und aufgeblähten Kader hatten.
Ich fordere nicht an Kopf von Eller, allerdings sollte hier mal genauer hingeschaut werden.
Mit diesem Budget kann es nicht sein, dass man nach 5 Spieltagen immernoch Baustellen hat und diese nicht besetzen kann.
Ja ich weiß, nur weil er Testspieler ist, heißt es nicht dass er verpflichtet wird. Das ganze macht es aber nicht gerade besser. Wir haben so schon einen großen Kader und dann trainieren durchgängig 2/3 Testspieler mit. Es muss sich ein Mannschaftsgefüge bilden und das durchgängig externe Mitspieler mittrainieren, macht das nicht gerade einfacher.
Unsere eigene Mannschaft kennt ja nichtmal die Stärken/Schwächen der eigenen Mitspieler.
Ich erinnere gerne an letzten Freitag, wo Cas Peters 2 Mal in ein Laufduell geschickt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.08.2023), Geheimniskremer (28.08.2023)
  #1067  
Alt 28.08.2023, 20:08
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 539
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 643 Danke für 244 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Ab morgen ist Markus Ballmert als Probespieler dabei. Er hat den allergrößten Anteil seiner Spiele als Rechtsverteidiger bestritten, hin und wieder hat er in den letzten Jahren auf der 6 gespielt. Hier haben wir weitaus größere Baustellen. Nils Winter hat in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel aufgrund einer Verletzung verpasst und notfalls könnte Afamefuna RV spielen.
Wir brauchen keinen, der hin- und wieder auf der 6 gespielt hat, sondern einen erfahrenen und zweikampfstarken Leader, dessen Hauptposition die 6 ist.
Ich denke kaum, dass Ballmert mit seinen 1,73m diesen Anforderungen gerecht wird.
Spielstarke zentrale Mittelfeldspieler haben wir genug, hier sind Attribute wie Zweikampfstärke, Aggresivität und Führungsqualitäten gefragt.
Grundsätzlich bin ich von Sascha Eller überzeugt, aber für mich wirkt das momentan ziemlich planlos. Das Ganze erinnert mich an die Rückrunde unter Bader(?), wo wir einen komplett zusammengewürfelten und aufgeblähten Kader hatten.
Ich fordere nicht an Kopf von Eller, allerdings sollte hier mal genauer hingeschaut werden.
Mit diesem Budget kann es nicht sein, dass man nach 5 Spieltagen immernoch Baustellen hat und diese nicht besetzen kann.
Ja ich weiß, nur weil er Testspieler ist, heißt es nicht dass er verpflichtet wird. Das ganze macht es aber nicht gerade besser. Wir haben so schon einen großen Kader und dann trainieren durchgängig 2/3 Testspieler mit. Es muss sich ein Mannschaftsgefüge bilden und das durchgängig externe Mitspieler mittrainieren, macht das nicht gerade einfacher.
Unsere eigene Mannschaft kennt ja nichtmal die Stärken/Schwächen der eigenen Mitspieler.
Ich erinnere gerne an letzten Freitag, wo Cas Peters 2 Mal in ein Laufduell geschickt wird.
In der Zeitung Online las sich das aber so, dass man ihn dann auf der 6 einplant (wenn denn überhaupt...)

Denke, gerade Plaßhenrich wird seine Stärken für gerade diese Position gut feststellen können und mit der nötigen Portion Ehrlichkeit benennen.

Wenns passt gut, aber nur holen um einen zu holen würde ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 28.08.2023, 20:15
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Genau das ist der Punkt, wir brauchen keinen spielstarken 6er, davon haben wir genug. Wir benötigen einen physisch starken auf der 6. Und da finde ich es aus den vorhin angegebenen Gründen persönlich störend, dass ein weiterer Probespieler mittrainiert, obwohl seine Attribute momentan nicht gefragt sind.



Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
In der Zeitung Online las sich das aber so, dass man ihn dann auf der 6 einplant (wenn denn überhaupt...)

Denke, gerade Plaßhenrich wird seine Stärken für gerade diese Position gut feststellen können und mit der nötigen Portion Ehrlichkeit benennen.

Wenns passt gut, aber nur holen um einen zu holen würde ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (28.08.2023), Kohlscheiderjung (28.08.2023)
  #1069  
Alt 28.08.2023, 20:41
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.160
Abgegebene Danke: 2.792
Erhielt 4.576 Danke für 1.474 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt, wir brauchen keinen spielstarken 6er, davon haben wir genug. Wir benötigen einen physisch starken auf der 6. Und da finde ich es aus den vorhin angegebenen Gründen persönlich störend, dass ein weiterer Probespieler mittrainiert, obwohl seine Attribute momentan nicht gefragt sind.
das war scheinbar von langer Hand geplant, dass er mittrainiert und keine aktuelle Entwicklung. Jetzt ist er dann halt dazugestoßen. Da sollten wir jetzt nicht zu viel hineininterpretieren Richtung konkrete Verpflichtungsabsichten.

Lt Reviersport ist das Thema mit Löhmannsröden auch noch nicht vom Tisch.
Erst Trainer, dann mit diesem entscheiden ob nochmal nachgelegt wird und wenn, wer es denn sein soll. So der Fahrplan.

Ich hoffe jetzt nur, wir holen in Gütersloh irgendwie nen Dreier, damit die Truppe in den 2 Wochen "in Ruhe" mit ihrem neuen Coach arbeiten kann.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 28.08.2023, 22:29
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.356
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt nur, wir holen in Gütersloh irgendwie nen Dreier, damit die Truppe in den 2 Wochen "in Ruhe" mit ihrem neuen Coach arbeiten kann.
Ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen, was hier los ist wenn wir da nicht gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 28.08.2023, 22:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.456
Abgegebene Danke: 6.584
Erhielt 3.326 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen, was hier los ist wenn wir da nicht gewinnen.
Lebbe geht weider. Steppi Stepanovic
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (28.08.2023)
  #1072  
Alt 28.08.2023, 22:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
das war scheinbar von langer Hand geplant, dass er mittrainiert und keine aktuelle Entwicklung. Jetzt ist er dann halt dazugestoßen. Da sollten wir jetzt nicht zu viel hineininterpretieren Richtung konkrete Verpflichtungsabsichten.

Lt Reviersport ist das Thema mit Löhmannsröden auch noch nicht vom Tisch.
Erst Trainer, dann mit diesem entscheiden ob nochmal nachgelegt wird und wenn, wer es denn sein soll. So der Fahrplan.

Ich hoffe jetzt nur, wir holen in Gütersloh irgendwie nen Dreier, damit die Truppe in den 2 Wochen "in Ruhe" mit ihrem neuen Coach arbeiten kann.
Aber ich bin voll bei PaTroNus, dass man jetzt mal das Team zusammenwachsen lassen soll und da stören die vielen Gast-/Testspieler einfach bei.
Die Jungs hatten null Chance bisher, hier mal anzukommen. Dagegen ist ein Cirkus ja fast schon ein ruhige Veranstaltung. Fast jedes Testspiel schon Theater, das Wuppertalspiel, Rotation, Rote Karte, späte Ausgleiche, Beschimpfungen, sauschlechter Matchplan in OB, Pfiffe vom eigenen Anhang. Jeden Woche andere Typen beim TRaining. Ständig laufen da potentielle 6er rum, vielleicht hemmt das auch die Leistung bei Baum? Von den eigenen Chefs ein Marathon angekündigt, der bei km 6 schon trainerseitig beendet wird.
Und da reden hier Menschen von Wohlühloase. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

Wenn denn unbedingt ein Testspieler, dann 100% #6 - sonst soll man sich das einfach nur sparen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.08.2023), Lorenzius (29.08.2023), Neverwalkalone (29.08.2023), PaTroNuS (29.08.2023)
  #1073  
Alt 29.08.2023, 13:36
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.491
Abgegebene Danke: 2.676
Erhielt 2.094 Danke für 798 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ständig laufen da potentielle 6er rum, vielleicht hemmt das auch die Leistung bei Baum?

Freddy schätze ich als einen Spieler ein, der durch Konkurrenz gepusht wird.
Und Spieler mit höheren Erfahrung, schaden keinem Team auch nicht wenn sie als Probespieler dazu kommen. Es könnte sogar förderlich sein Kämpfer und Mentalstarke Spieler mittrainieren zu lassen um unseren jungs den einen oder anderen Tipp geben zu können, mit ihrer mentalen Last umgehen zu können.

Und dass wir über den ganzen Marathon gesehen noch einen absoluten Fighter für die 6 brauchen ist unausweichlich. Egal ob man mit Rumpf als Alternative einen hätte..

Unsere 2 nicht doppelt besetzten Problempositionen sind halt nun mal die 6 und das RV.. wenn man mit einem Spieler beide Position abdecken kann, der zudem noch eine große Menge Erfahrung und Kampfhärte mitbringt ist doch alles super gelöst.

Lasst uns nun nicht unnötig noch mehr "Probleme" aufmachen wo einfach keine sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.08.2023), chris2010 (29.08.2023)
  #1074  
Alt 29.08.2023, 13:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Aber ich bin voll bei PaTroNus, dass man jetzt mal das Team zusammenwachsen lassen soll und da stören die vielen Gast-/Testspieler einfach bei.
Die Jungs hatten null Chance bisher, hier mal anzukommen. Dagegen ist ein Cirkus ja fast schon ein ruhige Veranstaltung. Fast jedes Testspiel schon Theater, das Wuppertalspiel, Rotation, Rote Karte, späte Ausgleiche, Beschimpfungen, sauschlechter Matchplan in OB, Pfiffe vom eigenen Anhang. Jeden Woche andere Typen beim TRaining. Ständig laufen da potentielle 6er rum, vielleicht hemmt das auch die Leistung bei Baum? Von den eigenen Chefs ein Marathon angekündigt, der bei km 6 schon trainerseitig beendet wird.
Und da reden hier Menschen von Wohlühloase. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

Wenn denn unbedingt ein Testspieler, dann 100% #6 - sonst soll man sich das einfach nur sparen.

Alles gut und schön, aber auf der 6´er Position fehlt diesem Kader einfach ein echer knallharter Abräumer, an dem so schnell keiner vorbei kommt. Das ist weder Baum noch Rumpf noch Müller.


Wenn der dann auch noch eine andere Position kann, so what, oder besser gesagt, um so besser.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.08.2023)
  #1075  
Alt 29.08.2023, 15:33
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Problem beim Thema 6er in Verbindung mit der Aussage, dass Müller da auch nicht "der Bringer" ist ist nur, dass er Kapitän ist.

Da wird es natürlich schwierig ihn einfach wegen einem Neuen auf die Bank zu schicken.

Das wäre eigentlich ein Thema für den neuen Trainer, der da jetzt schon mit eingebunden werden müsste.

Also von der bisherigen Leistung von Müller bin ich definitiv nicht begeistert aber das könnte natürlich direkt "gefährlich" werden, je nach dem wie das Mannschaftsgefüge hinsichtlich Müller aussieht.

Da muss der neue Trainer schon von der Qualität sein, dass da keiner Theater macht, sollte er Müller z.B. die Binde abnehmen und auf die Bank setzen.

Schwierig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Larrymannia für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (29.08.2023)
  #1076  
Alt 29.08.2023, 19:05
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 271 Danke für 87 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paschkalo Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe dabei, dass wir unseren 'kleinen kernasi' fürs DM verpflichten und ganz viel Spaß an ihm haben!
Du meinst, uns fehlt noch ein bisschen die Kern(asi)kompetenz in dem Bereich? Auf jeden Fall eine schöne Wortneuschöpfung ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
Paschkalo (30.08.2023)
  #1077  
Alt 30.08.2023, 16:35
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.076
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Tim Köther wechselt von Heidenheim zum MSV Duisburg.

Sehr schade!

Köther kommt aus dem Nachwuchs der Alemannia. Er wird zwar von TM.de mit der Hauptposition LA ausgewiesen, hat aber viele Spiele im DM absolviert.

Wäre die ideale Verstärkung für uns auf dieser Position gewesen.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 30.08.2023, 17:23
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 760
Erhielt 1.751 Danke für 735 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Tim Köther wechselt von Heidenheim zum MSV Duisburg.

Sehr schade!

Köther kommt aus dem Nachwuchs der Alemannia. Er wird zwar von TM.de mit der Hauptposition LA ausgewiesen, hat aber viele Spiele im DM absolviert.

Wäre die ideale Verstärkung für uns auf dieser Position gewesen.
Stimmt von der Ersten Liga in die 4. macht ja jeder....
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 30.08.2023, 18:16
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.076
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Stimmt von der Ersten Liga in die 4. macht ja jeder....
Großartig.

Sich mal vernünftig informieren, würde schon helfen.

Köther hat bei Heidenheim genau 1 Spiel in deren erster Mannschaft gemacht - in der 2. Liga - Einsatzzeit: 5 Minuten

Den anderen Profieinsatz hatte er in Düsseldorf in Liga 2 - auch ein Spiel.

Erste Liga? My word, davon ist Köther so weit entfernt wie die Alemannia vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Die meisten Spiele hat er übrigens in der RL West bestritten - und Duisburg ist jetzt auch nicht so dolle als Verein - zwar dritte Liga, aber mit erheblichen finanziellen Problemen.

Ich denke nicht, dass es zu hohes Anspruchsdenken gewesen wäre, ihn zurück in seine Heimat holen zu wollen.

Hatte Eller nicht auch bei Terodde angefragt?

Und spielte der zu dem Zeitpunkt der Anfrage nicht auch 1. Liga?

Im Unterschied zu Köther hat T-Rod 287 Spiele in Liga 2 und immerhin 90 Spiele in der 1. Bundesliga auf seinem Konto.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 30.08.2023, 18:20
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 760
Erhielt 1.751 Danke für 735 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Großartig.

Sich mal vernünftig informieren, würde schon helfen.

Köther hat bei Heidenheim genau 1 Spiel in deren erster Mannschaft gemacht - in der 2. Liga - Einsatzzeit: 5 Minuten

Den anderen Profieinsatz hatte er in Düsseldorf in Liga 2 - auch ein Spiel.

Erste Liga? My word, davon ist Köther so weit entfernt wie die Alemannia vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Die meisten Spiele hat er übrigens in der RL West bestritten - und Duisburg ist jetzt auch nicht so dolle als Verein - zwar dritte Liga, aber mit erheblichen finanziellen Problemen.

Ich denke nicht, dass es zu hohes Anspruchsdenken gewesen wäre, ihn zurück in seine Heimat holen zu wollen.

Hatte Eller nicht auch bei Terodde angefragt?

Und spielte der zu dem Zeitpunkt der Anfrage nicht auch 1. Liga?

Im Unterschied zu Köther hat T-Rod 287 Spiele in Liga 2 und immerhin 90 Spiele in der 1. Bundesliga auf seinem Konto.
Köther ist 22 und Terrodde 35. Mekrst du selber oder? Davon abgesehen ist es eine Leihe, und kein Transfer, und ist unser Kader nicht eh schon groß genug? vertraut den Spielern die wir haben doch erstmal.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung