Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 18.04.2015, 18:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
mit einem verbring ich sogar schlaflose Nächte...

Ok, jetzt wirds gruselig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.04.2015)
Werbung
  #1062  
Alt 18.04.2015, 18:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ok, jetzt wirds gruselig...
er verlegt sogar ab und zu mal gerne ein Rohr... ich hab manchmal nen Kurzen
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 18.04.2015, 18:30
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
er verlegt sogar ab und zu mal gerne ein Rohr... ich hab manchmal nen Kurzen
Bitte keine weiteren Details
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 18.04.2015, 18:34
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Arbeitskollege von mir ist Klappdach Fan. War gestern in Frankfurt. Vorm Spiel noch doofe Sprüche und so kotz

Nach dem 2:0 hab ich ein Video vom "brennenden" Tivoli geschickt.

Irgendwie höre ich nix mehr von ihm. Ganzen Tag keine Reaktion auf meine Nachrichten
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 18.04.2015, 18:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Bitte keine weiteren Details
OK, dann brauch ich auch nicht zu erwähnen das er gerne Doppelnippel verwendet und ich mit meinem (Löt-)Kolben spiele... Dosenweise Vaseline haben wir übrigens auch im Lager
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 18.04.2015, 19:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Ich denke es wird Zeit sich von Schubert zu trennen, nicht das wir am Ende noch aufsteigen und haben diesen Looser womöglich noch ein Jahr an der Backe. Plasse und Westig gleich mit. Was haben die denn gross geleistet? Es waren immerhin top Startbedingungen die jeder Trainer gerne hätte. Die Insolvenz hatte ihm einen Job beschert, den er sonst wohl nie bekommen hätte und von dem andere zweitliga und drittliga Startrainer nur träumen. Er konnte aus dem vollen schöpfen und war im ersten Jahr auf Abstiegskurs, hat im Winter durch einen Glückstransfer so gerade die Kurve bekommen. Und diese Saison hat er sich mit teuren Stars eindecken dürfen die allesamt nicht auf seinen Mist gewachsen sind. Und wo stehen wir. Zwei Niederlagen, mit den Kader, untragbar. Torgefahr null. Gegen die Top Klubs der Liga gerade mit einen oder zwei Toren unterschied gewonnen. Auswärts permanent unentschieden. Dauernd falsch eingewechselt, und trotzdem machen diese Spieler dann noch das Tor zum mageren Punktgewinn oder dürftigen 1:0 Auswärtssieg. auh die Spieler geben nur Lippenbekenntnisse ab zu denen die gezwungen werden. Löhe Dowidat und Hackenberg konnten nur durch Klitzpera s eingreifen gerettet werden. Ihnen wurden eine Verdopplung des gehalts geboten damit sie sich weiter unter diesen Trainer versauen lassen. Wir sind ja schließlich nicht irgendwer. Wie brauchen keine Ruhe oder Kontinuität. Also her mit funkel oder Buchwald oder Loddar oder Pelé Wollitz. Oder oder ..... Vielleicht doch so weitermachen auch wenn es nicht zu uns passt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (18.04.2015 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.04.2015), AlemanniaOche (19.04.2015), Grenzwolf (19.04.2015), Heinsberger LandEi (19.04.2015), josef heiter (22.04.2015), ju (18.04.2015), Maulheld (18.04.2015), miba222 (19.04.2015), rocker (19.04.2015), Zaungast (19.04.2015)
  #1067  
Alt 18.04.2015, 19:31
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Aber um noch mal auf uns zu kommen, ich möchte eigentlich das "mein" Trainer vor solchen Spielen sagt das wir die Gegner weghauen
Nimm es nicht persönlich Michi, ist nicht gegen Dich gerichtet.

Fakt ist doch, dass ein großer Teil des Publikum's die Trainer doch nur zu einem geringen Teil nach ihren Leistungen bewertet. Vielen ist viel wichtiger , dass er ein Lautsprecher ist und möglichst oft mal einen raus haut.
Die beliebtesten Trainer der letzten 9 Jahre sind doch Hyballa und van Eck.
Haben uns nicht wirklich weiter gebracht, aber werden heute noch gefeiert.
Und die erfolgreichsten waren Seeberger und jetzt Schubert. ... und beide wurden/werden vom Hof gejagt. ..
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.04.2015), Der_Seher (19.04.2015), Grenzwolf (19.04.2015), sascha-s (18.04.2015)
  #1068  
Alt 18.04.2015, 21:14
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du vergisst den Masterplan, den AK lt. einiger Insider verfolgt. In spätestens 5 Wochen wissen wir mehr und werden dem SD in tiefster Dankbarkeit huldigen.

Ich bin wirklich gespannt, die Latte hängt hoch.
Beim Thema Textanalyse in der Schule warst du wahrscheinlich abwesend . Weder ich noch andere haben in ihren Beiträgen jemals behauptet AK hätte einen Masterplan . Ich habe lediglich gesagt , dass ich aufgrund meiner persönlichen Einschätzung von AK sicher bin , dass er einen Plan ( Konzept ) hat Und warum verwendet ihr das Wort Insider immer in einem despektierlichen Duktus ? AK hat , wie jeder andere Mensch soziale Kontakte . Einer diese Kontakte bin ich . Aber niemals würde AK Internas zum Thema Alemannia auf dieser Ebene kommunizieren . Ich glaube , aus dir und den meisten anderen spricht der pure Neid . Weniger Polemik und mehr Sachlichkeit wären hier durchaus angebracht .
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 18.04.2015, 21:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, dann brauch ich auch nicht zu erwähnen das er gerne Doppelnippel verwendet und ich mit meinem (Löt-)Kolben spiele... Dosenweise Vaseline haben wir übrigens auch im Lager
Fei nach Olaf Schubert kannst du dir ja auch einen Flansch an die Rosette klöppeln lassen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.04.2015)
  #1070  
Alt 18.04.2015, 22:53
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Beim Thema Textanalyse in der Schule warst du wahrscheinlich abwesend .
Und du ganz offensichtlich beim Thema Interpunktion. Da hast du wahrscheinlich jedes mal einen Plausch gehalten mit Klitze, Meijer oder sonstwem aus der Beletage des deutschen Fußballs, was?

Geht dir eigentlich jedes mal einer ab, wenn du schreibst, wen du alles persönlich kennst und wem du schon die Stirn geboten hast? Mir scheint, das ist der einzige Grund, warum du hier bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.04.2015), tivolino (19.04.2015)
  #1071  
Alt 18.04.2015, 23:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Geil! Ihr findet auch den kleinsten Pimmel im Puff! Glückwunsch!!
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 19.04.2015, 05:09
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Geil! Ihr findet auch den kleinsten Pimmel im Puff! Glückwunsch!!
Da ist er.....da ist er........gefunden[
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 19.04.2015, 06:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Nimm es nicht persönlich Michi, ist nicht gegen Dich gerichtet.

Fakt ist doch, dass ein großer Teil des Publikum's die Trainer doch nur zu einem geringen Teil nach ihren Leistungen bewertet. Vielen ist viel wichtiger , dass er ein Lautsprecher ist und möglichst oft mal einen raus haut.
Die beliebtesten Trainer der letzten 9 Jahre sind doch Hyballa und van Eck.
Haben uns nicht wirklich weiter gebracht, aber werden heute noch gefeiert.
Und die erfolgreichsten waren Seeberger und jetzt Schubert. ... und beide wurden/werden vom Hof gejagt. ..
Keine Angst, ich fühle mich nicht mal angesprochen, da Deine Aussage auf mich gar nicht zutrifft...
Jeder der mich kennt weiss das ich ein großer Seeberger Sympathisant bin!
Van Eck fand ich von der Art her auch noch OK, aber Hyballa? Wer war das noch gleich?
Zum Thema Schubert sagte ich ja bereits: Der Erfolg gibt ihm recht!

OK, vielleicht war das mit dem "weghauen" ja zu krass formuliert - trotzdem bleibe ich dabei das das was er gesagt hat (für mich) überhaupt nicht geht!!!

Man redet doch als Trainer sein Team nicht vor einem HEIMSPIEL in aller Öffentlichkeit schlecht... ach ne, hat er ja nicht - er hat ja nur Gladbach stark geredet
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 19.04.2015, 10:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Michi, wenn seine Rede eine solche Leistung hervor ruft, war sie auch richtig.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 19.04.2015, 10:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 3.199
Erhielt 3.643 Danke für 1.688 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Michi, wenn seine Rede eine solche Leistung hervor ruft, war sie auch richtig.
Guten Morgen zusammen,

also ich für meinen Teil bin da eher bei Michi. Wenn ein Trainer sagt, das der Gegner Bärenstark ist, was soll ich dann als Spieler da eine Trotzreaktion abrufen können?

Der Gedanke "Wenn der Trainer sagt, das die so gut sind, dann haben wir schon so gut verloren", liegt mir persönlich da näher.

Richtig ist auch, das aber immer der Recht hat, der gewinnt.

Das ist für mich dann aber ein Fall von hinterher-schlau (Also nicht du jetzt Hemingway, sondern generell).

Geändert von blue_lagoon (19.04.2015 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.04.2015)
  #1076  
Alt 19.04.2015, 11:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Michi, wenn seine Rede eine solche Leistung hervor ruft, war sie auch richtig.
Daher schrieb ich ja in meinem ersten Beitrag das ich "vorher" der Meinung war...

Wenn er das noch 5 mal sagt und wir 5 mal gewinnen soll es mir recht sein!
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 19.04.2015, 11:46
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das ist, wie man so hört, gerade noch mal abgewendet worden. Hätten wir gestern verloren, Schubert wäre vorzeitig suspendiert worden.

In den Gremien gibt es offensichtlich eine starke Fraktion, die schon vor Jahresfrist die Saison ohne Schubert, will heißen mit einem anderen Trainer, beginnen wollte, weil sie von Schubert nicht überzeugt waren, wegen dem Zweijahresvertrag bis Ende dieser Saison die Aktion aber noch eine Saison vertagt haben.

Weiterhin sollte Klitzpera wohl bereits vor der Saison kommen, und, jetzt kommt es, einen Sponsor für sein Gehalt an der Hand gehabt haben. Davon war jetzt dann nicht mehr die Rede.

Dass Klitzpera von den Herren entgegen ihrer eigenen Planung dann doch vor Saisonende zur Unzeit in der entscheidenden Phase geholt worden ist und die ganze Unruhe reingebracht wurde, ist das Verdienst dieser Herren. Einfach dilettantisch. Halt typisch Alemannia. Die Verpflichtung von Klitzpera steht mit dem Ziel und Auftrag, ohne Schubert weiterzumachen, in Zusammenhang. Deshalb wohl auch die Kürzung des Grundgehalts. Ach ja, und unser aller Klitze ist nicht, wie nennt man das, ohne Rückendeckung vorgeprescht und zur Presse gerannt.

Das einzige, was Schubert noch halten kann ist der Aufstieg, weil sich der Vertrag dann um 25% erhöht automatisch verlängert u. sonst eine dicke Abfindung fällig würde. Also bleibt für uns alle nur, aufzusteigen, ohne Wenn und Aber.
Mit anderen Worten: Klitzperas soll nicht mit dem Trainer verlängern, sondern er soll ihn in Wirklichkeit rausekeln? Das wäre dann aber ein ganz mieses Spiel, das unsere vor gerade mal einem Jahr mit großen Versprechungen angetretenen hohen Herren und allen voran unser neuer SD da spielen...
Und ich frage mich, was ein Trainer denn eigentlich noch liefern muss, um das Vertrauen dieser Herren zu gewinnen bzw. sie zum Umdenken zu bewegen. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass vor der Saison vielleicht noch nicht alle von Schubert überzeugt waren. Aber jetzt? Es geht seit anderthalb Jahren konstant aufwärts, seine Neuverpflichtungen waren größtenteils Treffer, wir gehören zu den absoluten Spitzenteams der Liga und können kurz vor Schluss noch Meister werden, der Tivoli ist endlich zur Festung geworden, die Fans können sich voll und ganz mit dem Team identifizieren, die Zuschauerzahlen übertreffen die Prognosen der kühnsten Optimisten. Was will man mehr bzw. was hat man gegen Schubert??
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 19.04.2015, 11:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Klitzperas soll nicht mit dem Trainer verlängern, sondern er soll ihn in Wirklichkeit rausekeln? Das wäre dann aber ein ganz mieses Spiel, das unsere vor gerade mal einem Jahr mit großen Versprechungen angetretenen hohen Herren und allen voran unser neuer SD da spielen...
Und ich frage mich, was ein Trainer denn eigentlich noch liefern muss, um das Vertrauen dieser Herren zu gewinnen bzw. sie zum Umdenken zu bewegen. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass vor der Saison vielleicht noch nicht alle von Schubert überzeugt waren. Aber jetzt? Es geht seit anderthalb Jahren konstant aufwärts, seine Neuverpflichtungen waren größtenteils Treffer, wir gehören zu den absoluten Spitzenteams der Liga und können kurz vor Schluss noch Meister werden, der Tivoli ist endlich zur Festung geworden, die Fans können sich voll und ganz mit dem Team identifizieren, die Zuschauerzahlen übertreffen die Prognosen der kühnsten Optimisten. Was will man mehr bzw. was hat man gegen Schubert??

Das ganze Thema ist auf Grund des Erfolges ein wenig sagen wir mal "heikel"...

Bei dem aktuellen Erfolg hat Schubert sagen wir mal 95% der "Leute" hinter sich. In erster Linie ist ein Trainer wie der Name schon sagt dafür da die Mannschaft zu trainieren, auf- und einzustellen. Das macht er aktuell ganz vernünftig. Klar haben wir jetzt zwei mal in Folge verloren, aber vor der Saison wären wir mit dem aktuellen Tabellenplatz mehr als zufrieden gewesen.
Aber es gibt ja auch noch ganz andere Dinge von denen wir alle vermutlich keine Ahnung haben... was ist wenn Schubert gar nicht so pflegeleicht ist wie wir ihn einschätzen? Wenn er nach aussen immer den ruhigen und sachlichen gibt, aber hinter verschlossenen Türen seine "Macht" ausspielt? Wenn er bei Dingen mitredet die ihn nichts (mehr) angehen oder wenn seine Gehaltsforderungen zu hoch sind, dann kann sich ja gar kein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Wenn Erfolg da ist, dann fallen viele Sachen nicht auf. Dann geben sich PS und AK schön artig die Hand, umarmen sich nach einem Tor, usw. - ob es "stimmt" sieht man leider immer erst wenn Mißerfolg eintritt! Dann zeigen alle ihr wahres Gesicht...
Ich selber kann nur die abgelieferte Arbeit von Schubert beurteilen und die kann definitiv niemand schlecht finden!
Aber andererseits sage ich auch das Klitzpera nie im Leben versucht hier Mist zu bauen oder den Dicken zu markieren. Er weiss schon was er tut!!!
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 19.04.2015, 12:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Klitzperas soll nicht mit dem Trainer verlängern, sondern er soll ihn in Wirklichkeit rausekeln? Das wäre dann aber ein ganz mieses Spiel, das unsere vor gerade mal einem Jahr mit großen Versprechungen angetretenen hohen Herren und allen voran unser neuer SD da spielen...
Und ich frage mich, was ein Trainer denn eigentlich noch liefern muss, um das Vertrauen dieser Herren zu gewinnen bzw. sie zum Umdenken zu bewegen. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass vor der Saison vielleicht noch nicht alle von Schubert überzeugt waren. Aber jetzt? Es geht seit anderthalb Jahren konstant aufwärts, seine Neuverpflichtungen waren größtenteils Treffer, wir gehören zu den absoluten Spitzenteams der Liga und können kurz vor Schluss noch Meister werden, der Tivoli ist endlich zur Festung geworden, die Fans können sich voll und ganz mit dem Team identifizieren, die Zuschauerzahlen übertreffen die Prognosen der kühnsten Optimisten. Was will man mehr bzw. was hat man gegen Schubert??
OcheAlaaf sitzt gerade lachend, mit Alu-Hut auf dem Kopf vor'm Rechner.
Als ob es Klitzes Auftrag wäre, Schubert rauszuekeln. Das finde ich allen Beteiligten gegenüber eine miese Unterstellung.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 19.04.2015, 14:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.235 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das ist, wie man so hört, gerade noch mal abgewendet worden. Hätten wir gestern verloren, Schubert wäre vorzeitig suspendiert worden.

In den Gremien gibt es offensichtlich eine starke Fraktion, die schon vor Jahresfrist die Saison ohne Schubert, will heißen mit einem anderen Trainer, beginnen wollte, weil sie von Schubert nicht überzeugt waren, wegen dem Zweijahresvertrag bis Ende dieser Saison die Aktion aber noch eine Saison vertagt haben.

Weiterhin sollte Klitzpera wohl bereits vor der Saison kommen, und, jetzt kommt es, einen Sponsor für sein Gehalt an der Hand gehabt haben. Davon war jetzt dann nicht mehr die Rede.
Die Verpflichtung von Klitzpera steht mit dem Ziel und Auftrag, ohne Schubert weiterzumachen, in Zusammenhang. Deshalb wohl auch die Kürzung des Grundgehalts. Ach ja, und unser aller Klitze ist nicht, wie nennt man das, ohne Rückendeckung vorgeprescht und zur Presse gerannt.

Das einzige, was Schubert noch halten kann ist der Aufstieg, weil sich der Vertrag dann um 25% erhöht automatisch verlängert u. sonst eine dicke Abfindung fällig würde.
Mich würde wirklich interessieren, woher Du Deine "Insider"-Informationen hast. Ich würde mich als leidlich gut informiert betrachten und habe von den allermeisten Deiner Behauptungen noch nie etwas gehört. Achso, und von welchen "Gremien", in denen es eine "starke Fraktion" gegen Schubert geben soll, sprichst Du eigentlich?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.04.2015), Monti (19.04.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung