Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 20.09.2008, 22:30
Benutzerbild von Josh
Josh Josh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Ich bin Alemannia-Fan und werde es auch bleiben!
Für eine Profi-Fussballer Kariere bin ich zu alt, und für nen Trainerschein habe ich zu wenig Ahnung!

Ich glaune aber langsam das mindestens jeder dritte hier selber gerne Trainer wäre. Wer von euch hat den professionell Fussball gespielt, und wer hat eine A-Lizenz?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 20.09.2008, 23:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Josh Beitrag anzeigen
Wer von euch hat den professionell Fussball gespielt, und wer hat eine A-Lizenz?
Die muss man auch nicht haben, um beurteilen zu können, ob eine Mannschaft gut spielt oder nicht. So kann man z.B. Heidi Klum als attraktive Frau empfinden, ohne selbst jemals ein Model (oder Frau) gewesen zu sein.

Nimm z.B. Greuther Fürth - die sind noch nie aufgestiegen und ich glaube, sie werden es auch nie. Aber ihr Fußball ist durch die Bank attraktiv anzuschauen. Klar haben die auch schon einmal einen schwachen Tag, aber doch nicht so oft wie wir. Selbst wenn wir gewinnen, ist es doch selten überzeugend.

Das immer am Trainer festmachen zu wollen, ist sicherlich nicht richtig. Noch verrückter ist es, das unattraktive Spiel Funktionären der "GmbH" anzulasten, was auch immer wieder gerne gemacht wird.

Fakt ist aber leider, dass es schon seit geraumer Zeit nicht besser wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 20.09.2008, 23:37
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Ich versteh echt nicht was manche hier verlangen.
Einsatz und Leidenschaft würden mir erst mal reichen.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 20.09.2008, 23:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Einsatz und Leidenschaft würden mir erst mal reichen.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 21.09.2008, 08:39
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Einsatz und Leidenschaft würden mir erst mal reichen.
Ganz richtig! Diese beiden Tugenden sind das "A und O". Das ist, was für mich Fußball ausmacht.

Die Liga ist für micht dabei nur zweitrangig.
Ich brauche als Fan keine erste Liga für meine Alemannia (mir ist natürlich bewusst, daß es von der wirtschaftlichen Seite betrachtet ganz anders aussieht.)

Wenn ich Samstags die Sportschau einschalte, interessieren mich die Berichte aus der 3.Liga immer mehr als das Gekicke in Liga 1. Dort findet man die Tugenden "Einsatz" und "Leidenschaft" noch häufiger als in Liga 1.

Wir sind, wie bereits gesagt wurde, ein durchschnittlicher Zweitligist - und das ist nicht unbedingt negativ
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 21.09.2008, 09:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dem müssen wir aber "entwachsen". Denn andere Vereine überholen uns. Ich hoffe das mit dem Stadion ein neuer Schub kommt und neue Spieler. So jedenfalls propagiert es Meijer bei seinen Reisen durch die Region. Der Anspruch wieder ganz nach oben zu kommen ist schon da. Aber die Umsetzung dauert halt.

Ich habe jedenfalls keine Lust in der Sportschau unsere Alemannia zwischen 18:00 und 18:30 zu sehen

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Wir sind, wie bereits gesagt wurde, ein durchschnittlicher Zweitligist - und das ist nicht unbedingt negativ
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 21.09.2008, 09:32
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich habe jedenfalls keine Lust in der Sportschau unsere Alemannia zwischen 18:00 und 18:30 zu sehen
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich natürlich auch nicht.

Genauso wenig möchte ich aber unsere Alemannia nach 18:30 mit einem seelenlosen Gekicke sehen...

Lieber mit begeisterndem Fußball in Liga2 als mit Rumgekicke in Liga 1. Leider sind wir aber von beidem derzeit weit entfernt
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 21.09.2008, 09:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn man die 5 Spiele zusammenbetrachtet wo wir mal gut gepielt haben kommen wir auf 90 Minuten exellenten Fussball

Wir bräuchten nochmal eine richtige "Drecksau" (am besten zwei) die die Mannschaft wachrüttelt. Solche Typen fehlen uns leider auf dem Platz.
Das sie begeisternd spielen können zeigt sie ja mal immer kurz...und danach sind alle brav und ergeben sich in Schönheit.

Deshalb glaube ich auch nicht das es innherhalb der Mannschaft nicht stimmt wie hier manche erzählen. Dafür sind sie doch auch viel zu brav

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich natürlich auch nicht.

Genauso wenig möchte ich aber unsere Alemannia nach 18:30 mit einem seelenlosen Gekicke sehen...

Lieber mit begeisterndem Fußball in Liga2 als mit Rumgekicke in Liga 1. Leider sind wir aber von beidem derzeit weit entfernt
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 21.09.2008, 11:42
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Kinder Kinder...
hab ich wieder nen Spaß.
Das diese blöde Mullerei -DIE ALEMANNIA WILL GAR NICHT AUFSTEIGEN!-wieder anfängt amüsiert mich wieder ohne Ende.
Schönes WE allerseits!
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 21.09.2008, 12:10
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Tolle Theorie...
Aber sach mal, hast Du Dir eigentlich auch mal kurz Gedanken über die Zu- und Abgänge und deren Qualität gemacht? Ich mein ja nur. Vielleicht hat der Kader ja auch einen kleinen Einfluß auf den Erfolg und die Spielweise???
Der Kader wird bekanntlich vom Trainer und Sportdirektor gemeinsam zusammengestellt!!!

Recherchiere mal den Werdegang unseres Kaders zu Zeiten von J. Berger und D. Hecking! Da hatten wir übrigens "überhaupt kein Geld"; denke einmal an die Sparbüchsenaktionen"!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 21.09.2008, 13:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo
Der Kader wird bekanntlich vom Trainer und Sportdirektor gemeinsam zusammengestellt!!!

Recherchiere mal den Werdegang unseres Kaders zu Zeiten von J. Berger und D. Hecking! Da hatten wir übrigens "überhaupt kein Geld"; denke einmal an die Sparbüchsenaktionen"!

Gruß Heipo!
Umso erstaunlicher ist es, dass wir gerade in der Zeit einen besonders herausragend guten Kader hatten. Das hat die gesamte deutsche Fußballwelt beeindruckt. Was man hier in Aachen erreicht hat.
Und wenn man sich anschau wo die leute Spielen die wir damals im Team hatten, dann ist das auch recht erstaunlich. Dass wir Leute wie Erik & Willi, Rolfes, Blank, Schlaudraff, Pinto, Rösler... nicht alle gleichwertig ersetzen konnten ist doch keine Schande. Deswegen machen doch die verantwortlichen jetz aber noch lange keinen schlechten Job, nur weil sie nicht bei jedem Transfer den 6er im Lotto machen. Das Erfolgsmodell mit dem Schmadtke hier so erfolgreich gewesen ist, kaum Geld für Ablösen auszugeben, auf junge Talente setzten, das haben viele Vereine ein Stück weit für ihre Transferpolitik "kopiert". Auch gerade weil einige Vereine mit ihren teuren Einkäufen und Verpflichtungen nicht allzuviel erreicht haben. Und deswegen ist es eben auch schwerer geworden für uns gute junge und vergleichsweise günstige Leute zu verpflichten. Unser Kader ist ja auch wahrlich nicht schlecht und einige sehr gute Spieler haben wir auch jetzt noch. Aber diese Nationalspieler und anderen Topleute die uns da so verlassen haben, konnten wir in der Summe insgesamt eben natürlich doch nicht ganz ersetzen. Insbesondere im offensiven Mittelfeld haben wir zuviele kreative Spieler verloren. Leute die einen flotten Konter fahren und einleiten können. Spieler die Schwung ins Offensivspiel bringen. Die momentanen Stürmer selbst halte ich für sehr, sehr gut, wahrscheinlich sogar für besser denn je. Nur im OM (und teilweise im DM) fehlt ein wenig der Schwung. Aber das liegt meineserachtens eben vorwiegend am Kader und nicht am Trainer. Warum wir keinen echten 10er haben? Naja das liegt sicherlich auch an Trainer und Sportdirektor. Aber auch an den Umständen, wie Stadionbau etc.
Nun, wo dank der Tivolianleihe laut Becker auch die finanzielle Situation für den Stadionbau "solide" ist,
Zitat:
Zitat von Becker auf alemannia-stadion.de
...Neben dem baulichen Fundament steht das Stadion auch finanziell auf fester Basis. „Wir befinden uns an einem Punkt, an dem wir sagen können, dass wir das Stadion auf eine solide finanzielle Basis gestellt haben“, sagt Becker. Dank der hohen Beteiligung an der Tivoli-Anleihe konnte am 31. August die Darstellung der geforderten Eigenkapitalquote im Bürgschaftsverfahren erreicht werden.
kann man ja vielleicht in der Winterpause dann auch mit ein ganz klein wenig mehr Risiko in den Spielerkader investieren als bisher. Vielleicht war man ja gerade deswegen so zurückhaltend bei den Transfers, weil die finanzielle Situation bezüglich des notwendigen Eigenkapitals vorher nicht ganz geklärt war, wer weiß?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (21.09.2008 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 21.09.2008, 13:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Umso erstaunlicher ist es, dass wir gerade in der Zeit einen besonders herausragend guten Kader hatten. Das hat die gesamte deutsche Fußballwelt beeindruckt. Was man hier in Aachen erreicht hat.
Und wenn man sich anschau wo die leute Spielen die wir damals im Team hatten, dann ist das auch recht erstaunlich. Dass wir Leute wie Erik & Willi, Rolfes, Blank, Schlaudraff, Pinto, Rösler... nicht alle gleichwertig ersetzen konnten ist doch keine Schande. Deswegen machen doch die verantwortlichen jetz aber noch lange keinen schlechten Job, nur weil sie nicht bei jedem Transfer den 6er im Lotto machen. Das Erfolgsmodell mit dem Schmadtke hier so erfolgreich gewesen ist, kaum Geld für Ablösen auszugeben, auf junge Talente setzten, das haben viele Vereine ein Stück weit für ihre Transferpolitik "kopiert". Auch gerade weil einige Vereine mit ihren teuren Einkäufen und Verpflichtungen nicht allzuviel erreicht haben. Und deswegen ist es eben auch schwerer geworden für uns gute junge und vergleichsweise günstige Leute zu verpflichten. Unser Kader ist ja auch wahrlich nicht schlecht und einige sehr gute Spieler haben wir auch jetzt noch. Aber diese Nationalspieler und anderen Topleute die uns da so verlassen haben, konnten wir in der Summe insgesamt eben natürlich doch nicht ganz ersetzen. Insbesondere im offensiven Mittelfeld haben wir zuviele kreative Spieler verloren. Leute die einen flotten Konter fahren und einleiten können. Spieler die Schwung ins Offensivspiel bringen. Die momentanen Stürmer selbst halte ich für sehr, sehr gut, wahrscheinlich sogar für besser denn je. Nur im OM (und teilweise im DM) fehlt ein wenig der Schwung. Aber das liegt meineserachtens eben vorwiegend am Kader und nicht am Trainer. Warum wir keinen echten 10er haben? Naja das liegt sicherlich auch an Trainer und Sportdirektor. Aber auch an den Umständen, wie Stadionbau etc.
Nun, wo dank der Tivolianleihe laut Becker auch die finanzielle Situation für den Stadionbau "solide" ist, kann man ja vielleicht in der Winterpause dann auch mit ein ganz klein wenig mehr Risiko in den Spielerkader investieren als bisher. Vielleicht war man ja gerade deswegen so zurückhaltend bei den Transfers, weil die finanzielle Situation bezüglich des notwendigen Eigenkapitals vorher nicht ganz geklärt war, wer weiß?
Dass ausgerechnet der Vorstand der städtischen Energiegesellschsft Stawag Dr. Becker Aufsichtsratvorsitzender der Stadion-Gmbh ist, hat sicher auch einen Hintergrund.
Vielleicht heisst der Tivoli ja bald STAWAG-Tivoli.
Allerdings hätte man dann auch erwarten müssen, dass das Thema Photovoltaik offener ausgetragen worden wäre. Aber die STAWAG hat ja offenbar genug Sorgen mit den Mios, die sie mit dem Pelletwerk in den Sand gesetzt haben.
Bei den Strompreisen, die wir bezahlen, bleibt aber sicher auch noch etwas übrig für den TIVOLI.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 21.09.2008, 14:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Erwartungshaltung...Woran liegts denn das die Erwartungen soo hoch sind bei einigen der Fans/Zuschauer..
Hier ist es jahrelang nur Aufwärts gegangen Pokalendspiel/UEFA-Cup und Aufstieg jetzt das neue Stadion....und dann schaut man sich mal viele der Durchschnittsbesucher im Stadion an....
zwischen 12-22 jahre alt.
Die meisten der Besucher sind seit 10 Jahren dabei und kennen eben nur "Auf gehts,ab nach vorne/oben".Für viele ist es einafach zu früh um zu sehen"Alemannia ist eben nur ein kleiner Vereine der auch viel Glück und nen guten Lauf in den letzten Jahren hatte."
Ich "alter" Sacke sehe viele Dinge gar nicht so schlecht,dafür habe ich zuviel Sch... erlebt in den letzten 35 Jahren.
Was ich aber auf jeden Fall erwarte ist ne Elf die sich auf dem Platz den ***** aufreißt für meinen Verein,für meine Alemannia!!!
Deswegen ist es auch für mich nicht nachvollziehbar wenn die Mannschaft nach den Spielen der Vergangenheit noch beklatscht und gefeiert wird.
Die 11,12,13.. Spieler sind dafür da, das sie meinen Verein nach vorne bringen ,sie sind alle austauschbar und haben Leistung zu bringen.Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie gehen bzw müssen sie mit Massiver Kritik leben.
Wenn die "Ultras"oder ähnliche Gruppierungen hier immer wieder die Leute auf dem Platz in Schutz nehmen ....
Nein Leute, die Jungs auf dem Platz sind für eure/unsere Alemannia da und im Mom geben sie ein Bild ab da zu ist.In den Medien heißt es " Alemannia Aachen war grottenschlecht" und nicht die Angestellten der Alemannia...

Geändert von ne 0echer (21.09.2008 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 21.09.2008, 14:38
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Erwartungshaltung...
Ich "alter" Sacke sehe viele Dinge gar nicht so schlecht,dafür habe ich zuviel Sch... erlebt in den letzten 35 Jahren.
Was ich aber auf jeden Fall erwarte ist ne Elf die sich auf dem Platz den ***** aufreißt für meinen Verein,für meine Alemannia!!!

wenn nichts mehr ging, das ging immer!!
oder eigentlich: das war immer unsere stärke!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 21.09.2008, 14:39
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Erwartungshaltung...Woran liegts denn das die Erwartungen soo hoch sind bei einigen der Fans/Zuschauer..
Hier ist es jahrelang nur Aufwärts gegangen Pokalendspiel/UEFA-Cup und Aufstieg jetzt das neue Stadion....und dann schaut man sich mal viele der Durchschnittsbesucher im Stadion an....
zwischen 12-22 jahre alt.
Die meisten der Besucher sind seit 10 Jahren dabei und kennen eben nur "Auf gehts,ab nach vorne/oben".Für viele ist es einafach zu früh um zu sehen"Alemannia ist eben nur ein kleiner Vereine der auch viel Glück und nen guten Lauf in den letzten Jahren hatte."
Ich "alter" Sacke sehe viele Dinge gar nicht so schlecht,dafür habe ich zuviel Sch... erlebt in den letzten 35 Jahren.
Was ich aber auf jeden Fall erwarte ist ne Elf die sich auf dem Platz den ***** aufreißt für meinen Verein,für meine Alemannia!!!
Deswegen ist es auch für mich nicht nachvollziehbar wenn die Mannschaft nach den Spielen der Vergangenheit noch beklatscht und gefeiert wird.
Die 11,12,13.. Spieler sind dafür da, das sie meinen Verein nach vorne bringen ,sie sind alle austauschbar und haben Leistung zu bringen.Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie gehen bzw müssen sie mit Massiver Kritik leben.
Wenn die "Ultras"oder ähnliche Gruppierungen hier immer wieder die Leute auf dem Platz in Schutz nehmen ....
Nein Leute, die Jungs auf dem Platz sind für eure/unsere Alemannia da und im Mom geben sie ein Bild ab da zu ist.In den Medien heißt es " Alemannia Aachen war grottenschlecht" und nicht die Angestellten der Alemannia...

Danke für diesen Beitrag!!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 21.09.2008, 14:42
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 206 Danke für 49 Beiträge
Ich freue mich zur Zeit auch jedes Mal, wenn die Hannoveraner verlieren
und man dort bald das Duo Hecking und Bremser in Frage stellt und von der Leine lässt.

Die Beiden sind für mich – alemannisch historisch betrachtet – ein hervorragendes Trainergespann,
aber auch dieses Duo hat seiner Zeit mehrere Monate gebraucht,
um die damalige alemannische Spielkultur in erfolgreiches Fahrwasser zu führen.

Lassen wir Seeberger und Co Zeit ihr (Spiel-)Konzept umzusetzen und erkennen wir an,
dass ein neues (Spiel-)Konzept besonders zu Beginn immer einige Tiefschläge verdauen muss bis es sich etabliert und Erfolge aufzeigt.

Unbestritten ist sicherlich, dass die Alemannia, wenn auch recht gute Einzelspieler vorhanden sind,
noch keine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem grünen Rasen erkennen lässt, dass der letzte Einsatzwillen fehlt
und die Alemannia – außer Plaßhenrich und Stuckmann – (noch) keine wirklichen „Typen“ im Kader hat.

Das es noch an vielen Stellen mangelt ist also unübersehbar und nicht wegzudiskutieren,
aber 7 Punkte aus 5 Spielen, bei drei Auswärtsbegegnungen,… ist für mich noch im Soll und aufbaufähig.

Ganz davon abgesehen das ich meine Alemannia in einem dreckfressenden und emotionalen Zweitligaanzug,
mit gelegentlichem Schönheits-Accessoires, wie spannenden DFB-Pokal (oder mehr), ausreichend attraktiv finde,
besonders in der alten, aber (f)anerregenden, fußballerotischen, tivolinischen Errektionsbude.

Gruß
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 21.09.2008, 14:56
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
wie lange ...........

....... wollen wir dem Trainer und seinem Spiel-System denn noch Zeit geben
M.E. ist das Gespann schon lange genug am testen, ein System ist nicht erkennbar!!
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 21.09.2008, 15:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle
...M.E. ist das Gespann schon lange genug am testen, ein System ist nicht erkennbar!!
System???? -Oder meinst Du Erfolg, oder Fortschritt? Denn eines kann man, so denke ich jedenfalls, Seeberger keineswegs vorwerfen, das ist Systemlosigkeit.
Systemlosigkeit war das große Problem unter Buchwald, aber ganz bestimmt nicht unter Seebeeger.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 21.09.2008, 15:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Systemlosigkeit war das große Problem unter Buchwald, aber ganz bestimmt nicht unter Seebeeger.
Das ist jetzt wirklich nicht zynisch oder ironisch gemeint, aber:

Was für eine Art System haben wir denn? Ich habe noch keines erkennen können.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 21.09.2008, 15:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Das "Wohlfühlsystem"
Mit "Doppel-6" eine davon inzwischen vorgezogen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung