Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2015, 00:17   #1
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.255 Danke für 1.370 Beiträge
Klitze mach doch gerne Witze: Benbennek? das war doch nur ein Gag

Geändert von Gorgar (25.10.2015 um 00:20 Uhr)
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 19:35   #2
Alemannia_Yimbo
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Klitze mach doch gerne Witze: Benbennek? das war doch nur ein Gag

Nee Benbennek ist wie Bielefeld. Die gibt es doch in Wirklichkeit garnicht. Deshalb kann der den auch nicht entlassen.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Alemannia_Yimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 08:34   #3
Crakok
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Nach der Flucht von Heini gings richtig abwärts. Das scheint auch bei den Spielern Spuren hinterlassen zu haben.

Klitzpera ist für mich der Hauptschuldige an der fatalen Entwicklung.

Schubert ohne Not nicht verlängert (hat nichts mehr Gehaltsforderungen zu tun, Klitze wollte einfach nicht...), einen Kader gebastelt, der immer noch keine Einheit bildet und dem vor allem ein Torjäger fehlt, den überforderten CB geholt und Heini vertrieben ...
Crakok ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
printe1 (10.11.2015)
Alt 26.10.2015, 08:55   #4
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Nach der Flucht von Heini gings richtig abwärts. Das scheint auch bei den Spielern Spuren hinterlassen zu haben.

Klitzpera ist für mich der Hauptschuldige an der fatalen Entwicklung.

Schubert ohne Not nicht verlängert (hat nichts mehr Gehaltsforderungen zu tun, Klitze wollte einfach nicht...), einen Kader gebastelt, der immer noch keine Einheit bildet und dem vor allem ein Torjäger fehlt, den überforderten CB geholt und Heini vertrieben ...

Und wer hat ohne jede Not diesen Griff in die Schüssel installiert, nach dem Motto.

"wo kriegen wir jetzt auf ein schnelle ein Problem her, es läuft zu gut."

Mit dem Seuchen April hat die Kacke doch erst richtig Fahrt aufgenommen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 20:04   #5
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.194
Abgegebene Danke: 5.907
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Klitzpera ist doch nur die Puppe. Oder der Name, die Person, die man für das Scheitern jetzt nach vorne schiebt.

Die Strippen sind hinter den Kulissen gezogen worden. Hätte ja auch klappen können. Hat es aber nicht ...
ZappelPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 00:11   #6
Harvey Specter
Stammposter
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Mensch, Mister Klitzpera,

ich war total beeindruckt, dass ihnen die sportlichen Fähigkeiten von Spielern wichtig waren, sie aber großen Wert darauf gelegt haben, wie die Spieler in der "Birne" drauf sind. Sie haben berichtet, dass sie sich extern auch immer informiert haben, wie die Jungs drauf sind, damit ein guter Kader zustandekommt. Das fand ich völlig nachvollziehbar und richtig gut.

Wie kann es denn nun sein, dass ein Müller so austickt, dass eine "Denkpause" nötig wird. Sie hatten "Zugang" zu dem Spieler über Monate. Bei Behrens wurde die Notbremse gezogen. Was ist denn hier schiefgelaufen? Hat sich die müller'sche "Birne" so unerwartet verändert oder hat der Trainer mit dem Spieler ein Problem?

Hausgemachte Probleme zur Unzeit! Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist die Art der Veröffentlichung. Wenn Alemannia dies selbst mit kurzer Nachricht und einigermaßen nachvollziehbarer Hinweise selbst auf der Homepage vermeldet, hat dies einen ganz anderen Stellenwert, als wenn so eine Meldung "von der Seite" publiziert wird. Sie schwächen sich selbst und stärken uneigennützig die fraglichen Medien. Und der Aufsichtsrat hält sich ebenfalls bedeckt, wenngleich er auch nicht tagtäglich und alles selbst kommentieren muss. Ab und an ein ordnender Brosamen des Gremiums wäre aber bestimmt auch nicht verkehrt.

Nach dem April-Desaster hat die medienverantwortliche Abteilung der Alemannia vermutlich noch keine großen Fortschritte unternommen.

Transparenz und Information kann man auch als positive Gestaltungsmedien nutzen, man muss es nur einmal versuchen, wenn es in der "Birne" Klick gemacht hat.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (28.10.2015 um 07:26 Uhr) Grund: Tippfehler
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 01:02   #7
littlefatman
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von littlefatman
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Mensch, Mister Klitzpera,

ich war total beeindruckt, dass ihnen die sportlichen Fähigkeiten von Spielern wichtig waren, sie aber großen Wert darauf gelegt haben, wie die Spieler in der "Birne" drauf sind. Sie haben berichtet, dass sie sich extern auch immer informiert haben, wie die Jungs drauf sind, damit ein guter Kader zustandekommt. Das fand ich völlig nachvollziehbar und richtig gut.

Wie kann es denn nun sein, dass ein Müller so austickt, dass eine "Denkpause" nötig wird. Sie hatten "Zugang" zu dem Spieler über Monate. Bei Behrens wurde die Notbremse gezogen. Was ist denn hier schiefgelaufen? Hat sich die müller'sche "Birne" so unerwartet verändert oder hat der Trainer mit dem Spieler ein Problem?

Hausgemachte Probleme zur Unzeit! Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist die Art der Veröffentlichung. Wenn Alemannia dies selbst mit kurzer Nachricht und einigermaßen nachvollziehbarer Hinweise selbst auf der Homepage vermeldet, hat dies einen ganz anderen Stellenwert, als wenn so eine Meldung "von der Seite" publiziert wird. Sie schwächen sich selbst und stärken uneigennützig die fraglichen Medien. Und der Aufsichtsrat hält sich ebenfalls bedeckt, wenngleich er auch nicht tagtäglich und alles selbst kommentieren muss. Ab und an ein ordnender Brohsamen des Gremiums wäre aber bestimmt auch nicht verkehrt.

Nach dem April-Desaster hat die medienverantwortliche Abteilung der Alemannia vermutlich noch keine großen Fortschritte unternommen.

Transparenz und Information kann man auch als positive Gestaltungsmedien nutzen, man muss es nur einmal versuchen, wenn es in der "Birne" Klick gemacht hat.

Wir suchen grade kompetente Leute für einen Neuanfang.
__________________



I`ll be back


littlefatman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung