Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 16.02.2011, 18:36
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 98 Danke für 34 Beiträge
Sehr treffend analysiert....

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Frings hat in der Bundesliga und im internationalen Fußball über Jahre eine gute Rolle gespielt.
Frings mit Fiel zu vergleichen und Fiel den Vorzug zu geben, finde ich albern.
Frings ist, trotz seines Alters, noch nicht gravierend langsamer geworden und den Rest verlernt man nicht. Noch vergangenes Wochenende hat er gegen H96 eine gute Leistung gezeigt.
Mir ist es auch egal, daß Frings ein bischen anders rüberkommt als Lahm und Co.
Letztlich glaube ich aber, daß er bei Werder bleiben, dort seine Karriere irgendwann beenden und dann einen Posten bei Werder Abseits des Spielfeldes bekommen wird.
Kratz und Junglas sind für die 2. Liga richtig gute 6er, weshalb wir Frings nicht unbedingt brauchen. Aber, sollte er kommen, halte ich ihn für eine große Verstärkung.
---zudem denke ich auch daran, das er Zebel ablösen könnte. Ein bischen Abgezocktheit könnte uns nicht schaden.
Das Motzki-Image von Frings halte ich für übertrieben, er ist im Umgang besser als er hier gemacht wird. Ich denke das Torsten, eine gute Rolle bei Aachen spielen kann. Einen Leader der auch mal klartext redet könnten wir manchmal gebrauchen. Torsten Frings müsste sich wohl klar machen das er hier nur für ein Appel und ein Ei spielen kann. Ich denke wenn dies machbar ist , wie seinerzeit bei Meijer, sollten wir froh sein T.F. hier am Tivoli zu haben. Bei Bremen spielt Torsten immer noch einen sehr guten Fußball und ist trotzdem noch einer der besten im Team. Der Wille, sich für seinen Verein einzusetzen, merkt man ihm an. Im Gegensatz zu vielen anderen Profies bei Werder.
Man sollte nicht vergessen, das es sein kann das uns im defensiven Mittelfeld das ein oder andere Talent verlassen könnte.
(Die Verlängerung bei Kratz oder Höger oder sonstige Defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht perfekt. Kratz Vertrag geht bis 2011, Junglas Offensiv Allrounder Vertrag geht bis 2012, Zebels Vertrag geht bis 2011, Höger vertrag bis 2012, das sind alle Alemannias Defensive Mittelfeldspieler)
Daher wäre für mich T.F. ein Option für mich, wenn er bei den Vertragsverhandlungen alle Hühneraugen zudrückt, um bei seinem alten Heimatverein noch einmal zu spielen.
Gruß Rainer
Werbung
  #122  
Alt 16.02.2011, 18:46
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Glaube kaum das man ihn holen wird. Er passt nicht ins System Hyballa weil zu langsam ist. Wenn schon ein Zdebel kaum Chancen hat wird Frings hier garkeine haben ausser er mutiert zum Läufer.

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
---zudem denke ich auch daran, das er Zebel ablösen könnte. Ein bischen Abgezocktheit könnte uns nicht schaden.
Das Motzki-Image von Frings halte ich für übertrieben, er ist im Umgang besser als er hier gemacht wird. Ich denke das Torsten, eine gute Rolle bei Aachen spielen kann. Einen Leader der auch mal klartext redet könnten wir manchmal gebrauchen. Torsten Frings müsste sich wohl klar machen das er hier nur für ein Appel und ein Ei spielen kann. Ich denke wenn dies machbar ist , wie seinerzeit bei Meijer, sollten wir froh sein T.F. hier am Tivoli zu haben. Bei Bremen spielt Torsten immer noch einen sehr guten Fußball und ist trotzdem noch einer der besten im Team. Der Wille, sich für seinen Verein einzusetzen, merkt man ihm an. Im Gegensatz zu vielen anderen Profies bei Werder.
Man sollte nicht vergessen, das es sein kann das uns im defensiven Mittelfeld das ein oder andere Talent verlassen könnte.
(Die Verlängerung bei Kratz oder Höger oder sonstige Defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht perfekt. Kratz Vertrag geht bis 2011, Junglas Offensiv Allrounder Vertrag geht bis 2012, Zebels Vertrag geht bis 2011, Höger vertrag bis 2012, das sind alle Alemannias Defensive Mittelfeldspieler)
Daher wäre für mich T.F. ein Option für mich, wenn er bei den Vertragsverhandlungen alle Hühneraugen zudrückt, um bei seinem alten Heimatverein noch einmal zu spielen.
Gruß Rainer
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #123  
Alt 16.02.2011, 22:48
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Frings hat in der Bundesliga und im internationalen Fußball über Jahre eine gute Rolle gespielt.
Frings mit Fiel zu vergleichen und Fiel den Vorzug zu geben, finde ich albern.
Frings ist, trotz seines Alters, noch nicht gravierend langsamer geworden und den Rest verlernt man nicht. Noch vergangenes Wochenende hat er gegen H96 eine gute Leistung gezeigt.
Mir ist es auch egal, daß Frings ein bischen anders rüberkommt als Lahm und Co.
Letztlich glaube ich aber, daß er bei Werder bleiben, dort seine Karriere irgendwann beenden und dann einen Posten bei Werder Abseits des Spielfeldes bekommen wird.
Kratz und Junglas sind für die 2. Liga richtig gute 6er, weshalb wir Frings nicht unbedingt brauchen. Aber, sollte er kommen, halte ich ihn für eine große Verstärkung.
Ich brauche keine Spieler wie Lahm und alte "Rollen" die mal gespielt werden, sind selten etwas wert. Du pickst ein Spiel gegen Hannover heraus, wenn dies dann der Indikator für eine Verpflichtung ist, pflichte ich nur ungern bei. Der Spieler läuft seit einiger Zeit neben der Spur und ist eher ein Sechser der alten Schule, die nicht mehr gefragt sind.
Und nein, ich würde ihn in keiner Liga der Welt für einen Kevin Kratz oder Manuel Junglas einwechseln.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !

Geändert von Meachem (16.02.2011 um 23:15 Uhr)
  #124  
Alt 16.02.2011, 22:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
---zudem denke ich auch daran, das er Zebel ablösen könnte. Ein bischen Abgezocktheit könnte uns nicht schaden.
Das Motzki-Image von Frings halte ich für übertrieben, er ist im Umgang besser als er hier gemacht wird. Ich denke das Torsten, eine gute Rolle bei Aachen spielen kann. Einen Leader der auch mal klartext redet könnten wir manchmal gebrauchen. Torsten Frings müsste sich wohl klar machen das er hier nur für ein Appel und ein Ei spielen kann. Ich denke wenn dies machbar ist , wie seinerzeit bei Meijer, sollten wir froh sein T.F. hier am Tivoli zu haben. Bei Bremen spielt Torsten immer noch einen sehr guten Fußball und ist trotzdem noch einer der besten im Team. Der Wille, sich für seinen Verein einzusetzen, merkt man ihm an. Im Gegensatz zu vielen anderen Profies bei Werder.
Man sollte nicht vergessen, das es sein kann das uns im defensiven Mittelfeld das ein oder andere Talent verlassen könnte.
(Die Verlängerung bei Kratz oder Höger oder sonstige Defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht perfekt. Kratz Vertrag geht bis 2011, Junglas Offensiv Allrounder Vertrag geht bis 2012, Zebels Vertrag geht bis 2011, Höger vertrag bis 2012, das sind alle Alemannias Defensive Mittelfeldspieler)
Daher wäre für mich T.F. ein Option für mich, wenn er bei den Vertragsverhandlungen alle Hühneraugen zudrückt, um bei seinem alten Heimatverein noch einmal zu spielen.
Gruß Rainer
Das denke ich auch.
Er könnte Zdedebel auf der Ersatzbank ablösen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #125  
Alt 17.02.2011, 10:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das denke ich auch.
Er könnte Zdebel auf der Ersatzbank ablösen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #126  
Alt 17.02.2011, 10:14
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Torsten Frings müsste sich wohl klar machen das er hier nur für ein Appel und ein Ei spielen kann. Ich denke wenn dies machbar ist , wie seinerzeit bei Meijer, sollten wir froh sein T.F. hier am Tivoli zu haben
Wieviel € waren das denn bei Meijer?

Kennst du den Betrag, oder wird hier wieder nur spekuliert?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #127  
Alt 17.02.2011, 10:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wieviel € waren das denn bei Meijer?

Kennst du den Betrag, oder wird hier wieder nur spekuliert?

Der Meijer hat doch Geld mitgebracht.
Wusstest Du das nicht?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #128  
Alt 17.02.2011, 10:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Meijer hat doch Geld mitgebracht.
Wusstest Du das nicht?
Wieviel denn?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #129  
Alt 17.02.2011, 18:53
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich brauche keine Spieler wie Lahm und alte "Rollen" die mal gespielt werden, sind selten etwas wert. Du pickst ein Spiel gegen Hannover heraus, wenn dies dann der Indikator für eine Verpflichtung ist, pflichte ich nur ungern bei. Der Spieler läuft seit einiger Zeit neben der Spur und ist eher ein Sechser der alten Schule, die nicht mehr gefragt sind.
Und nein, ich würde ihn in keiner Liga der Welt für einen Kevin Kratz oder Manuel Junglas einwechseln.
Du glaubst anscheinend, Alemannia spiele zur Zeit future-style-Fußball vom Mond. Hyballa hat das Rad nicht neu erfunden. So modern, wie Bremen mit Frings als 6er vor nicht all zu langer Zeit gespielt hat, wird unsere Alemannia wohl noch 2020 nicht spielen.
Und inwiefern ist Frings ein 6er alter Schule? Machst du das lediglich an seinem Alter fest? Seine Spielanlage würde ich als absolut Zeitgemäß bezeichnen. Er spielt ja nicht wie Ramelow oder Plaßhenrich.
__________________
Coitus ergo sum.
  #130  
Alt 17.02.2011, 18:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wieviel denn?

Ich schätze mal 180000 € ohne Prämien.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #131  
Alt 17.02.2011, 19:49
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Du glaubst anscheinend, Alemannia spiele zur Zeit future-style-Fußball vom Mond. Hyballa hat das Rad nicht neu erfunden. So modern, wie Bremen mit Frings als 6er vor nicht all zu langer Zeit gespielt hat, wird unsere Alemannia wohl noch 2020 nicht spielen.
Und inwiefern ist Frings ein 6er alter Schule? Machst du das lediglich an seinem Alter fest? Seine Spielanlage würde ich als absolut Zeitgemäß bezeichnen. Er spielt ja nicht wie Ramelow oder Plaßhenrich.

Es gibt ja noch weitere Stufen zwischen Ramelow (oder um aktuell zu bleiben : Jermaine Jones) und einem Xavi (der natürlich bei Barca keine Sechs spielt, aber dem modernen Sechser am besten entspricht)

Frings war ein Prima Zerstörer, der zu seinem Glanzpunkt auch ziemlich sicher die Bälle verwalten und verschleppen konnte. Mittlerweile brilliert in erster Linie durch seine Standarts, musste aber einiges an Schnelligkeit und Stellungsspiel einbüßen.
Ich weiss auch nicht warum du bei diesem Thema polemisch wirst, ich habe nicht behauptet das Hyballa den Future-Style eingeführt hat, ich möchte nur anmerken, das wir bessere, jüngere und modernere (für das Spielsystem vorgesehene) Zentralspieler in unserem Team haben.

Ein Kratz ist von einem Plasse sicherlich weiter weg, als ein Frings mit seinem heutigem Abrufpotenzial.

Hinzu kommt noch : Die wirklich einzige Position, die nicht dünn besetzt ist, wollen wir durch ein Auslauf Modell "verstärken".

Na wem es hilft.

p.s. Frings hätte ich vor vier Jahren mit Kusshand genommen, die ganzen Entwicklungen (sowohl bei uns, als auch bei Torsten) machen das aber mittlerweile wenig schmackhaft.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #132  
Alt 18.02.2011, 01:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Dynamo Dresden - Strifler verhandelt schon mit Aachen
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussba...l?rss=MobilRSS

Ein wirklich interessanter Mann! Leistungsträger bei Dresden, der unsere rechte Seite endlich gefährlicher machen könnte!

Ein junger Spieler, der sich bestimmt gut einfügen würde bei uns.

Verpflichten!
  #133  
Alt 18.02.2011, 08:00
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Ein junger wilder gelernter Rechtsverteidiger mit Potential ???

Wann bauen wir dem Erik eigentlich sein Denkmal...


Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ein wirklich interessanter Mann! Leistungsträger bei Dresden, der unsere rechte Seite endlich gefährlicher machen könnte!

Ein junger Spieler, der sich bestimmt gut einfügen würde bei uns.

Verpflichten!
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #134  
Alt 18.02.2011, 10:18
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ein wirklich interessanter Mann! Leistungsträger bei Dresden, der unsere rechte Seite endlich gefährlicher machen könnte!

Ein junger Spieler, der sich bestimmt gut einfügen würde bei uns.

Verpflichten!
Hallo,
Leistungsträger bei Dynamo muß nicht gleich in höherer Liga bei Verein mit Ambitionen einschlagen. Ich persönlich habe mit seiner Größe etwas Probleme u.a. hinsichtlich unserer Kopfballschwäche.Talent besitzt er mit Sicherheit.
Im Paket mit Esswein(Zusammenspiel etc.) wäre ich für eine Verpflichtung, aber für Esswein fehlt uns wahrscheinlich das Kleingeld.
Gruß
RudiF
  #135  
Alt 18.02.2011, 10:39
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
In der AZ wurde heute bestätigt, dass entweder Stuckmann oder Unger gehalten werden bzw. ein ganz neuer Torwart verpflichtet wird - da besteht also eigentlich keine Eile...

Zu dem Spieler von Dresden: die Position passt auf jeden Fall, die Größe muss nicht entscheidend sein (siehe Willi ), ansonsten ist er jung, deutsch, entwicklungsfähig und v.a. ablösefrei... ich fänd's gut!

Edith sagt:

Vielleicht ist Strifler auch der Spieler, der bereits verpflichtet sein soll für die nächste Saison: rechte Seite, auch offensiv... stand mal sowas vor ca. 3 Wochen in der AZ, wo dann alle dachten, de Ridder wäre derjenige!

Geändert von ACUnited (18.02.2011 um 11:20 Uhr)
  #136  
Alt 18.02.2011, 11:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen

Vielleicht ist Strifler auch der Spieler, der bereits verpflichtet sein soll für die nächste Saison: rechte Seite, auch offensiv... stand mal sowas vor ca. 3 Wochen in der AZ, wo dann alle dachten, de Ridder wäre derjenige!
Jetzt steht es wieder in der AZ

Scheint ja kurz vor dem Vollzug zu stehen.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...ail&id=1552531

Eine Frage zu dem Bericht: Wenn wir im Winter nicht bereit waren, eine so hohe Ablöse zu zahlen, sind wir es denn jetzt oder ist der Spieler "billiger" geworden?

EDIT:

OK, habe es im Blöd-Bericht gelesen; sein Vertrag in Dresden läuft aus
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (18.02.2011 um 12:00 Uhr)
  #137  
Alt 18.02.2011, 12:33
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Strifler hat unterschrieben,herzlich Willkommen bei der Alemannia!Die Farben bleiben ja schwarz-gelb!http://www.an-online.de/sport/aleman...Alemannia.html
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #138  
Alt 18.02.2011, 12:39
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Leistungsträger bei Dynamo muß nicht gleich in höherer Liga bei Verein mit Ambitionen einschlagen. Ich persönlich habe mit seiner Größe etwas Probleme u.a. hinsichtlich unserer Kopfballschwäche.Talent besitzt er mit Sicherheit.
Im Paket mit Esswein(Zusammenspiel etc.) wäre ich für eine Verpflichtung, aber für Esswein fehlt uns wahrscheinlich das Kleingeld.
Gruß
RudiF

Nein, eine 100% Sicherheit gibt es nie, da hast du wohl Recht! Jedoch haben wir in letzter Zeit bewiesen, dass Meijer und die Scouts wohl ein ganz gutes Auge bei jungen Spielern haben. Siehe Kratz, Feisthammel, Stieber, Höger, etc.

Er hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, wird also schon ein gewisses Potenzial haben. Dazu kommt er ablösefrei!

Viel falsch machen können wir also nicht!
  #139  
Alt 18.02.2011, 13:29
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Nein, eine 100% Sicherheit gibt es nie, da hast du wohl Recht! Jedoch haben wir in letzter Zeit bewiesen, dass Meijer und die Scouts wohl ein ganz gutes Auge bei jungen Spielern haben. Siehe Kratz, Feisthammel, Stieber, Höger, etc.

Er hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, wird also schon ein gewisses Potenzial haben. Dazu kommt er ablösefrei!

Viel falsch machen können wir also nicht!
Hallo,
wir sind ja nicht auseinander, halt die Stellung!
Gruß
RudiF
  #140  
Alt 18.02.2011, 13:32
Goofy Goofy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Nicht Frings!

Erstens glaube ich kaum, dass Frings sich mit dem Gehalt hier zufrieden geben würde und zweitens wäre er keine Verstärkung - spielerisch vielleicht noch, aber mannschaftsdienlich sicher nicht. Wir können hier keine Starallüren gebrauchen. Jemand, der sich so überschätzt wie er (siehe Nationalmannschaft) würde die Jungen überfordern und den wenigen Alten das Leben schwer machen.
Wir sollten uns lieber nach Verstärkung hinten links umschauen (ich halte Achenbach für längst nicht so stark: aber finde mal einen guten und preiswerten Linksverteidiger!) und uns Ersatz für Stieber besorgen, von dem ich nicht glaube, dass wir ihn halten können. Fürs Sturmzentrum wäre doch Patrick Mayer vom 1.FC Heidenheim was. Der hat immerhin schon 17 Tore in Liga 3 gemacht und sein Vetrag läuft im Sommer aus.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung