Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 1 0,31%
Timo Achenbach 1 0,31%
Kevin Kratz 155 48,44%
Nico Herzig 6 1,88%
Seyi Olajengbesi 1 0,31%
Cristian Fiel 38 11,88%
Florian Müller 3 0,94%
Thorsten Burkhardt 82 25,63%
Benjamin Auer 15 4,69%
Manuel Junglas 3 0,94%
Babacar Gueye 10 3,13%
Hervé Oussalé 1 0,31%
Daniel Adlung 1 0,31%
Szilard Nemeth 3 0,94%
Teilnehmer: 320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2009, 16:08
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.868
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.064 Danke für 223 Beiträge
8. Spieltag: Alemannia - FC Energie Cottbus (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #2  
Alt 02.10.2009, 19:50
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gut gespielt, und sich nicht dafür belohnt. Irgendwie typisch Alemannia. Aber auch sehr sehr traurig.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #3  
Alt 02.10.2009, 19:51
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.835
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 3.721 Danke für 1.725 Beiträge
Schade, dieses Unentschieden ist bitter und ungerechtfertigt. 11:0 Ecken und wat weiss ich, 25:5 Torschüsse.
Sowas muss man gewinnen, aber wer die Tore nicht macht, wird am Ende bestraft.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel unsererseits, schade für Michael Krüger, ihm hätte ich es besonders gegönnt.
  #4  
Alt 02.10.2009, 19:54
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Unverdient für Kotzbus und genauso dumm die Alemannia!

Dat Ding hätte heute mindestens 4:0 ausgehen müssen.

Na ja, wenigstens kann man nach so einem Spiel sagen: Mund abwischen und weiter so. Denn die Leistung heute war sehr gut!
  #5  
Alt 02.10.2009, 20:59
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
-->Dat Ding hätte heute mindestens 4:0 ausgehen müssen.<---

Isset abba nich', Melvin. Stichwort Konjunktiv, verstehsse?
Wars schön bequem zuhause auf der Couch?
__________________

  #6  
Alt 03.10.2009, 11:22
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
-->Dat Ding hätte heute mindestens 4:0 ausgehen müssen.<---

Isset abba nich', Melvin. Stichwort Konjunktiv, verstehsse?
Wars schön bequem zuhause auf der Couch?
Nach über 25 Jahren kennst du mich wohl immer noch nicht so gut: Ich lag nicht UNbequem auf der Couch, sondern schön bequem im warmen Bettchen mit Laptop vor der Nase.

Du Tuppes, was heißt hier "isset abba nich" und "Konjunktiv"? Glaubst du etwa, ich weiß das nicht???? Zumindest da weißt´e bescheid, wie du mich aus der Reserve locken kannst...
  #7  
Alt 02.10.2009, 22:18
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

super Spiel.., aber leider,leider.. Krüger sagte zwar .., er könne frühestens nach dem Cottbusspiel das Offensivverhalten angehen.., so dass auch Tore daraus resultieren.., ich hatte aber trotzdem schon gehofft..,dass wir die Geschichte,heute, mit etwas Glück (gueye) für uns hätten entscheiden können ..,die Jungs waren echt gut drauf Schade,schade..!weiter kämpfen..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #8  
Alt 02.10.2009, 21:18
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Ok - es wurden gefühlte 100 Torchancen versemmelt. Und bei nur 2 deutlichen Abwehrfehlern fängt man sich ein Gegentor.

Getroffen hat das vor allem auch die Spieler, wie man besonders an Fiel nach dem Spiel sehen konnte.

Aber ich bin nach der ersten Enttäuschung dennoch zufrieden, denn es war meiner Meinung das beste Spiel seit dem 6:2 gegen Nürnberg und mit grossem Abstand besser, als das, was wir bisher in dieser Saison gesehen haben.

Ausserdem war der Support nicht weit weg von den ersten 20-30 Minuten gegen Pauli - und das über fast die gesamten 90 Min.

Auch wenn das Ergebnis schmerzt, es war ein geiler Abend.
__________________
Je suis Charlie
  #9  
Alt 02.10.2009, 21:33
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ganz genau 100%tige Zustimmung. 90 Spass gehabt, dann mal 5 min. nicht aber jetzt wohl wieder. Das wird was diese Saison, nicht der Aufstieg, aber vielleicht mit oben dabei. DANKE FUER DEN GEILEN ABEND MANNSCHAFT und auch wegen der geilen Stimmung!!

Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Ok - es wurden gefühlte 100 Torchancen versemmelt. Und bei nur 2 deutlichen Abwehrfehlern fängt man sich ein Gegentor.

Getroffen hat das vor allem auch die Spieler, wie man besonders an Fiel nach dem Spiel sehen konnte.

Aber ich bin nach der ersten Enttäuschung dennoch zufrieden, denn es war meiner Meinung das beste Spiel seit dem 6:2 gegen Nürnberg und mit grossem Abstand besser, als das, was wir bisher in dieser Saison gesehen haben.

Ausserdem war der Support nicht weit weg von den ersten 20-30 Minuten gegen Pauli - und das über fast die gesamten 90 Min.

Auch wenn das Ergebnis schmerzt, es war ein geiler Abend.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #10  
Alt 02.10.2009, 21:36
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Mannschaft gut*, Fans auch**, Alaaf!

---

* Abgesehen von - leider - Oussalé, der völlig wirkungslos blieb und offensichtlich nicht in der Lage ist, einen Zweikampf fair zu führen. Tore werden noch genug fallen, allerdings müssten wir langsam auch mal anfangen zu punkten.

---

** Außer den Schwachmaten, die gegen den unglücklichen Gueye beleidigend werden und nach diesem Spiel die Mannschaft auspfeifen.

---
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #11  
Alt 02.10.2009, 21:41
Benutzerbild von Alter Alemanne
Alter Alemanne Alter Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
klasse Spiel-ist schon länger her das wir eine Mannschaft so beherrscht haben(zwar nur ein Punkt,aber das Spiel gibt Hoffnung)
__________________
ALEMANNIA AACHEN-Unsere Liebe,Euer Untergang
  #12  
Alt 02.10.2009, 21:56
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mannschaft gut*, Fans auch**, Alaaf!

---

* Abgesehen von - leider - Oussalé, der völlig wirkungslos blieb und offensichtlich nicht in der Lage ist, einen Zweikampf fair zu führen. Tore werden noch genug fallen, allerdings müssten wir langsam auch mal anfangen zu punkten.

---

** Außer den Schwachmaten, die gegen den unglücklichen Gueye beleidigend werden und nach diesem Spiel die Mannschaft auspfeifen.

---
Zum Glück waren es nur vereinzelte Schwachmaten, die nach einem solchen Spiel gepfiffen haben. Ich habe endlich wieder tollen Fußball unserer Mannschaft gesehen und bin aufgrund des Ergebnisses natürlich ein wenig entäuscht, aber nur aufgrund des Ergebnisses. Wenn sonst hier schonmal beim Spieler des Tages nach "keiner" gefordert wird, wäre ich heute mal dafür, meine Stimme für "alle" abzugeben.

Mensch Jungs, es ist so leicht, uns auf Eurer Seite zu haben....spielt Fußball so wie heute und keiner wird pfeifen......naja bis auf zwei bis drei Schwachmaten........
  #13  
Alt 03.10.2009, 00:47
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.060
Abgegebene Danke: 5.222
Erhielt 834 Danke für 368 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
** Außer den Schwachmaten, die gegen den unglücklichen Gueye beleidigend werden und nach diesem Spiel die Mannschaft auspfeifen.
---
Solche Vollpfosten sollen gefälligst zuhause bleiben und sich bei Sky das Besondere anschauen

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #14  
Alt 03.10.2009, 00:53
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Solche Vollpfosten sollen gefälligst zuhause bleiben und sich bei Sky das Besondere anschauen

Gruß,
Guido
Fand die Pfiffe nach Spielende auch mehr als peinlich...
Die Alemannia hat seit langer Zeit mal wieder attraktiven, mitreissenden Fussball gespielt. Fuer die Torausbeute wird ab morgen verschaerftes Training angesetzt
  #15  
Alt 03.10.2009, 01:23
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.429
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Peinlich ...

... , wie kann man nach so einer Mannschaftsleistung pfeifen?

Ich möchte mich bei der Mannschaft für einen so lange nicht gesehenen Fussball bedanken. So geht´s und wenn ihr so weiter macht klappt´s auch mit den Toren.
Selten habe ich einen so unverdienten errungenen Punkt gesehen, wie den von Cottbus heute Abend. Natürlich war die Chancenverwertung nicht gut, aber wann haben wir zuletzt so viele erspielte Tochancen gesehen?

Nachmal Danke, mir hat der Abend gezeigt, dass die Mannschaft will und wenn ein wenig mehr Glück dazu kommt, auch ganz bestimmt kann. Kopf hoch.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #16  
Alt 03.10.2009, 07:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Hmmmm.....

Tja, dumm gelaufen, so was passiert, man darf wieder auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen, das die Alemannia demnächst vielleicht auch bei einem schwachen Spiel mal einen oder drei Punkte holen wird!

Tolle Leistung der "meisten" Spieler! Stimmung für so "wenige" Zuschauer war auch sehr schön.

Für mich Spieler des Tages, ganz klar und mit ABSTAND: Kratz!

Der Junge rennt, ackert, baut das Spiel auf, hat tolle Ideen und hat dem Achenbach WÄHREND des Spiels sogar die Ecken verweigert, was auch Wirkung zeigte! Nicht nur die Kratz-Ecken, Nein, auch die Kratz-Freistöße waren teilweise brandgefährlich, ihm hätte ich das Tor am allermeisten gegönnt, es war ein hervorragendes Spiel von Kevin, da kann meines Erachtens auch die "beste" Leistung von Burkhardt gar nix dran ändern, Kratz war der überragende Mann auf Aachener Seite...

Über Babs braucht man nicht reden, von den Chancen hätte er - genau wie Auer - mindestens eins rein machen müssen. Dazu hat Babs wohl zu oft die Wiederholung von Ribery geschaut und den Trick gegen Juve versucht, nachzuahmen, womit er mindestens 2 mal kläglich gescheitert ist.

Auer hat es ja bist auf das Kopfball-Tor auch nicht besser gemacht, da war ja sogar eine "Rückgabe" zu Tremmel dabei, da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wen ich auch dieses mal "nicht wirklich" stark fand - im Gegensatz zu einigen anderen hier - war Junglas. Zwar viel gelaufen und gekämpft, darf man ihm nicht absprechen, aber verwertbares? Mangelware an diesem Abend, das kann er besser! Dazu wurde er auch gefühlte 10 bis 15 Minuten zu spät ausgewechselt, der war platt und hätte früher ersetzt werden müssen.

Ousallé... tja, soll ich meinen Mund halten oder mich wie im Stadion (bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung habe ich seine Auswechslung gefordert) nochmal aufregen?

Unbeholfen, ungestüm, unüberlegt, unaufmerksam, unvermögend...

Ich höre besser auf, aber das war Note 6 ^^

SO einen Spieler bringe ich wirklich nur dann, wenn ich 2:0 oder höher führe und der Gegner großen Druck aufbaut und dem Anschluß nahe ist, aber auch erst dann. Für etwas anderes ist Hervé einfach noch nicht bereit und ich zweifel auch, das er in absehbarer Zeit bereit dafür sein wird!

Stuckmann bis auf das Gegentor gut. Bester Mann der Abwehr war meines Erachtens Nico Herzig, der sich dazu noch sehr oft vorne bei Kopfbällen mit eingeschaltet hat, gefiel mir sehr. Ola wieder mit Wacklern drin, Müller und Achenbach nicht überragend, aber sehr gut drauf, anscheinend bekommt Achenbach doch noch die Kurve und vielleicht sollte er sich selbst sagen: wenn wir einen Techniker und feinfühligen Spieler wie Kratz auf dem Feld haben, sollte ich besser keine Standards mehr schiessen, erst recht keine Ecken von rechts um mir so auch die Kräfte etwas zu sparen!

Als Fazit könnte man ziehen:

Shit happens. That's Kicker!

Auf die Leistung kann das Team und auch der Trainer stolz sein, die nun anstehende Länderspielpause wird Krüger hoffentlich die Möglichkeit geben, das Team noch besser kennen zu lernen und um dabei einige Fehler und Mißstände zu korrigieren. Die Basis sieht ja gar nicht übel aus, sogar vielversprechend. Nun gilt es, die Theorie in der Praxis anzuwenden und auf das Ergebnis bin ich nicht nur gespannt, ich freu mich sogar drauf, wenn es denn weiter so "bergauf" geht, wie gegen Cottbus in gut 80 Minuten schon gezeigt wurde!
  #17  
Alt 03.10.2009, 18:08
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hmmmm.....

Tja, dumm gelaufen, so was passiert, man darf wieder auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen, das die Alemannia demnächst vielleicht auch bei einem schwachen Spiel mal einen oder drei Punkte holen wird!

Tolle Leistung der "meisten" Spieler! Stimmung für so "wenige" Zuschauer war auch sehr schön.

Für mich Spieler des Tages, ganz klar und mit ABSTAND: Kratz!

Der Junge rennt, ackert, baut das Spiel auf, hat tolle Ideen und hat dem Achenbach WÄHREND des Spiels sogar die Ecken verweigert, was auch Wirkung zeigte! Nicht nur die Kratz-Ecken, Nein, auch die Kratz-Freistöße waren teilweise brandgefährlich, ihm hätte ich das Tor am allermeisten gegönnt, es war ein hervorragendes Spiel von Kevin, da kann meines Erachtens auch die "beste" Leistung von Burkhardt gar nix dran ändern, Kratz war der überragende Mann auf Aachener Seite...

Über Babs braucht man nicht reden, von den Chancen hätte er - genau wie Auer - mindestens eins rein machen müssen. Dazu hat Babs wohl zu oft die Wiederholung von Ribery geschaut und den Trick gegen Juve versucht, nachzuahmen, womit er mindestens 2 mal kläglich gescheitert ist.

Auer hat es ja bist auf das Kopfball-Tor auch nicht besser gemacht, da war ja sogar eine "Rückgabe" zu Tremmel dabei, da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wen ich auch dieses mal "nicht wirklich" stark fand - im Gegensatz zu einigen anderen hier - war Junglas. Zwar viel gelaufen und gekämpft, darf man ihm nicht absprechen, aber verwertbares? Mangelware an diesem Abend, das kann er besser! Dazu wurde er auch gefühlte 10 bis 15 Minuten zu spät ausgewechselt, der war platt und hätte früher ersetzt werden müssen.

Ousallé... tja, soll ich meinen Mund halten oder mich wie im Stadion (bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung habe ich seine Auswechslung gefordert) nochmal aufregen?

Unbeholfen, ungestüm, unüberlegt, unaufmerksam, unvermögend...

Ich höre besser auf, aber das war Note 6 ^^

SO einen Spieler bringe ich wirklich nur dann, wenn ich 2:0 oder höher führe und der Gegner großen Druck aufbaut und dem Anschluß nahe ist, aber auch erst dann. Für etwas anderes ist Hervé einfach noch nicht bereit und ich zweifel auch, das er in absehbarer Zeit bereit dafür sein wird!

Stuckmann bis auf das Gegentor gut. Bester Mann der Abwehr war meines Erachtens Nico Herzig, der sich dazu noch sehr oft vorne bei Kopfbällen mit eingeschaltet hat, gefiel mir sehr. Ola wieder mit Wacklern drin, Müller und Achenbach nicht überragend, aber sehr gut drauf, anscheinend bekommt Achenbach doch noch die Kurve und vielleicht sollte er sich selbst sagen: wenn wir einen Techniker und feinfühligen Spieler wie Kratz auf dem Feld haben, sollte ich besser keine Standards mehr schiessen, erst recht keine Ecken von rechts um mir so auch die Kräfte etwas zu sparen!

Als Fazit könnte man ziehen:

Shit happens. That's Kicker!

Auf die Leistung kann das Team und auch der Trainer stolz sein, die nun anstehende Länderspielpause wird Krüger hoffentlich die Möglichkeit geben, das Team noch besser kennen zu lernen und um dabei einige Fehler und Mißstände zu korrigieren. Die Basis sieht ja gar nicht übel aus, sogar vielversprechend. Nun gilt es, die Theorie in der Praxis anzuwenden und auf das Ergebnis bin ich nicht nur gespannt, ich freu mich sogar drauf, wenn es denn weiter so "bergauf" geht, wie gegen Cottbus in gut 80 Minuten schon gezeigt wurde!
Das kann ich so unterschreiben. Die Wirkungen des Trainerwechsels waren schon deutlich zu spüren: Bessere Stimmung, gegenseitiges Anfeuern auf dem Platz, Einsatzfreude und (kaum zu glauben) wieder flüssige Kombinationen über mehrere Stationen!!! Es geht also doch! Kratz ist eine Bereicherung, und Herzig: ein Stabilitätsfaktor, den wir gottseidank zurückgeholt haben. Demai sehe ich als RV allerdings lieber als Müller.
Zwei Eindrücke verfestigen sich bei mir: 1. Wir haben mit Krüger keinen schlechten Mann geholt, er wird die Truppe wieder auf Vordermann bringen. 2. Es wird vielleicht einfach nicht "unsere Saison" - letztes Jahr haben wir unter Seeberger so manches Spiel glücklich und als spielerisch schwächeres Team gewonnen, jetzt passiert sowas wie gestern... Fußballschicksal.
Trotzdem ist mir letztlich ein Nichtabstiegsplatz mit vielen solcher Spiele wie gestern lieber als ein 4. Rang, der mit leblos-langweiligen Alibi-Auftritten
ermöglicht wurde. Ich freu mich auf das nächste Heimspiel - unter Seeberger war das zuletzt nicht mehr der Fall. Trotzdem muss man natürlich aufpassen, nicht unten reizurutschen.
  #18  
Alt 03.10.2009, 18:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Demai sehe ich als RV allerdings lieber als Müller.
da bin ich grundsätzlich bei Dir.. allerdings fand ich diesen taktischen Wechsel gestern gelungen.

a) Dum ist sehr schnell und mir scheint Müller ist auch fixer als Demai (zumindest derzeit, Demai ist ja nicht wirklich schon wieder bei 100%)

b) das Zusammenspiel Müller - Kratz - Junglas, das dann oft rechts vor/neben dem gegnerischen Strafraum stattfindet, ist zu "geil".
Wenn die drei mit ihren Doppel-Doppelpässen fast immer dafür sorgen, dass einer der drei dann frei zur Flanke kommt oder in den Strafraum ziehen kann, geht mir vor Freude immer "einer ab"

Gruss

svenc
  #19  
Alt 03.10.2009, 08:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
.
Selten habe ich einen so unverdienten errungenen Punkt gesehen,
Ich erinnere mich da an einige Spiel der letzten Saison...

Die vereinzelten Pfiffe nach dem Spiel fand ich wirklich unglaublich. Volldeppen. Ich dachte, so was passiert nur in München (nettes Pfeiffkonzert nach dem 0:0 gg. Juve).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #20  
Alt 03.10.2009, 09:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
... , wie kann man nach so einer Mannschaftsleistung pfeifen?

Ich möchte mich bei der Mannschaft für einen so lange nicht gesehenen Fussball bedanken. So geht´s und wenn ihr so weiter macht klappt´s auch mit den Toren.
Selten habe ich einen so unverdienten errungenen Punkt gesehen, wie den von Cottbus heute Abend. Natürlich war die Chancenverwertung nicht gut, aber wann haben wir zuletzt so viele erspielte Tochancen gesehen?

Nachmal Danke, mir hat der Abend gezeigt, dass die Mannschaft will und wenn ein wenig mehr Glück dazu kommt, auch ganz bestimmt kann. Kopf hoch.
Hallo Uli,

sehe ich (fast) genauso wie Du. Das war ein tolles Spiel der Mannschaft gegen schwache Cottbusser. Leider haben wir nicht das 2-0 gemacht und die alte Fußballwahrheit hat die meisten "Seher" auf der Tribüne nicht Lügen gestraft, aber solche Spiele gibt es! Ein Auer ist wohl nicht genug und Oussalé hat auf der linken Seite nichts zu suchen - den einzigen Makel den ich dem Trainer ankreiden muss, die Einwechslung von Adlung war nicht nötig (Junglas raus und Oussalè auf rechts oder Junglas als zweiten Stoßstürmer nach vorne). Aber nach zwei Jahren Fußballdiaspora endlich mal wieder Zug im Spiel und es ging nach vorne!

Wo ich Dir widersprechen muss: Ich habe in den letzten (fast) zwei Jahren leider zu viele Spiele gesehen in denen Alemannia völlig unverdient einen (manchmal sogar drei) Punkt nach Art von Cottbus geholt hat, zuletzt in Kaiserslautern - jetzt wissen wir wie die sich gefühlt haben!

Das Gute ist dass die Mannschaft wieder besseren Fußball spielt und ich bin 100%ig Deiner Meinung dass sich das bald auszahlen wird. Man sieht dass der Trainer die Mannschaft noch nicht ganz genau kennt und dass er noch ein bisschen ausprobiert, aber er hat schon viel (viel mehr als ich dachte) erreicht! Individuell hat mich übrigens Thorsten Burkhardt überrascht, das war ein ganz starkes Spiel von ihm. Wenn das seine Leistungsstärke ist dann wird der uns tatsächlich noch viel Freude machen, vor allem im Spiel nach vorne!

Ich fand es schade für die Mannschaft dass das Spiel nicht belohnt wurde, aber deshalb pfeifen? Dafür habe ich auch kein Verständnis
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung