Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.12.2023, 23:06
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.252
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt doch mal den Pod-Cast angehört.
Mist, total sympathisch.
Aber inhaltlich war es langweilig.

Ich kenne Erdal weniger als Fußballer (auch wenn ich schon gegen ihn gekickt habe) oder Fußballsachverständigen - aber ich habe ihn einige Jahre unterrichtet und ihn als Mensch kennengelernt. Zum Beispiel werde ich nie vergessen, dass sein Trainer/ Betreuer von Bayer Leverkusen bei mir beim Elternsprechtag war und eine 4 in Deutsch als nicht akzeptabel eingestuft hat - weil (Respekt an Bayer Leverkusen, insbesondere bei der Verletzungsgeschichte von Erdal) man nicht nur auf Fußball bauen könne. Das "Celik Bashing" habe ich eigentlich nie verstanden und der Podcast zeigt meiner Meinung nach, dass wir es hier mit einem (im positiven Sinne) Fußball-Verrückten zu tun haben. So wie ich ihn kenne, wird er wirklich alles in seinen Traum investieren und ich nehme ihm zu 100% ab, dass er mit Alemannia aufsteigen will. Im Podcast fand ich auch sehr interessant, dass er durchaus bereitwillig über seine Schwächen/ sein Verbesserungspotential geredet hat und dass er sich dieser Schwächen auch bewusst ist. Ich bin natürlich etwas voreingenommen, aber - hey - das ist ein Guter, der Herzblut mitbringt und etwas erreichen will. Klar, es ist ein Buddy von Ellers, was er ja auch offen zugibt, aber das Geschäft läuft eben auch häufig darüber, dass wer wen kenn, der wen kennt, der gut war Ich drücke ihm auf jeden Fall beide Daumen und kann mir auch in seinem neuen Job gut vorstellen, dass er diesen sehr gut erledigen wird (auch wenn es in Deutsch letztlich nur zu einer 4+ gereicht hat ).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
11support (08.12.2023), Rolli Kucharski (08.12.2023), Schwatz-Jelb (08.12.2023), Wissquass (08.12.2023), Zschauspieler (07.12.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung