Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Europameisterschaft 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 20:19   #1
ATSV-Mow
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Was soll man bloß dazu sagen.....Will jetzt nicht alles schlecht reden.
Aber, wieso wechselt der Löw nicht mal den Ballack aus? Wieso bringt er odonnkor? Einen richtig schnellen mann für die Abwehr...aubannan!!

Zum schiri, warum lädt man einen Schiri aus Belgien ein, wo man dort in der Liga grad mal das Niveau der Deutschen 2-3 Liga hat? Nur damit jemand aus belgien vertreten ist?
Das war sicherlich kein Rot von schweinsteiger und wenn man dann anschließend nur gelb zeigt, den Kroaten, der den Frings UNNÖTIG mit voller power abhackt...dann weiss ich auch nicht mehr, dann kann man da auch mal die Rote zeigen.
Ich konnte jetzt nur die letzten 15minuten sehn, evtl. hat der Schiri ja doch ganz ordentlich gepfiffen.

Hoffen wir mal, das österreich heut mind. 1 Punkt holt!
ATSV-Mow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:32   #2
Heidelberger
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das Spiel war eine Schande! So schlecht haben sie seit dem Italien-Debakel (1:4) nicht mehr gespielt.Wenns so weiter geht ist am Montag Schluss mit der Deutschen Teilnahme bei der EM.
__________________
-hier ist der Anschluss von Heidelberger, ich bin zur Zeit leider nciht erreichbar. Versuch es doch später noch einmal.-:kater:
Heidelberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:20   #3
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.205
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Eieiei, das kann noch ganz schön interessant werden in unserer Gruppe.
Wenn Polen jetzt gegen Österreich gewinnt. Und wir auch, dann könnte es ja noch dazu kommen, das Polen gegen kroatien gewinnt.
Und damit hätten drei Mannschaften 6 Punkte. Dann zählte der "direkte Vergleich" der drei Teams, also nur die Spiele ohne Österreichische Beteiligung, bei dem aber wieder jeder 3 Punkte hätte. Also würde dann die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen zählen damit wäre es vollkommen egal wie hoch wir gegen Österreich gewinnen. Wir hätten dann 3:2 Tore = +1 , Polen hat momentan gegen uns noch -2 und Kroatien +1.
Also wären wir dann in diesem Fall sicher weiter, da Kroatien bei einer Niederlage gegen Polen ja höchstens noch eine Tordifferenz von 0 oder schlechter hätte. Polen könnte dann mit mindestens 3 Toren Unterschied theoretisch noch an uns vorbeiziehen und erster werden.

Wenn wir also gegen Österreich gewinnen, wären wir definitiv weiter,
denn Polen muss ja dann auch zweimal gewinnen, sonst sind sie raus!!!

Kroatien hat jedenfalls beste Karten, ist aber im Falle einer Niederlage gegen Polen eventuell (falls Polen jetzt im Österreichspiel gewinnen sollte) auch nur dann weiter, wenn sie mit "nur" einem Tor Unterschied verlieren. Könnte also noch ganz schön interessant werden unsere Gruppe, wenn Polen jetzt gewinnt. Und es sieht momentan ja eigentlich alles "noch" ziemlich gut für uns aus. Und mit einem Unentschieden gegen Österreich wäre auch noch nicht alles gegessen, dann dürfte polen halt nur nicht gegen Kroatien gewinnen.
Selbst bei einer Niederlage könnte man ja theoretisch noch mit 3 Punkten weiterkommen "wenn Polen jetzt gegen Österreich gewinnt und dann gegen Kroatien verliert. Dann hätten 3 Teams jeweils 3 Punkte. Und die Polen sind ja gerade dabei es in unserer Gruppe interessant zu machen mit der 1:0 Führung gerade eben.

Ps: Wenn Polen jetzt noch verlieren sollte, dann hätten wir einfach ein Endspiel gegen Österreich und das könnte dann eventuell sogar kurioserweise bei einem Unentschieden nach 90 Minuten auch noch mit Elfmeterschießen direkt im Anschluß entschieden werden. Das wäre dann ja auch echt was spannendes, es könnte das erste EM-Vorrunden-Elfmeterschießen in der Geschichte werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (12.06.2008 um 21:38 Uhr)
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:26   #4
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also das war eine eindeutige rote Karte! Schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar und wenn Schweini ihn wegstubst und dabei mit dem Arm an dem Face rumhampelt von dem Kroaten dann ist es rot und Schweini saudumm. Anders kann man es halt nicht sagen! Da muss er sich besser im Griff haben, vor allem da wir im Ballbesitz waren und nur noch wenig Zeit war. Von daher ist es für mich eine klare rote Karte.

Das Foul an Frings hätte man auch mit Rot ahnden können, aber in der Zeitlupe gesehen war die gelbe auch in Ordnung. Darüber kann man sich sicherlich streiten aus dem Spiel heraus.

Anonsten war es eine lahme Vorstellung was die Löw Jungs gezeigt haben. Kein Biss und keine Laufbereitschaft und alle unter ihrer Form. Entweder war man gedanklich schon im Viertelfinale oder der Plan war das man nicht als Gruppensieger gegen die Türkei ranmuss

Aber in dieser Form ist maximal im Viertelfinale Schluss, wenn uns die Ösis nicht überraschen. Da ist unser Vorteil noch das die auch die allerbesten Möglichkeiten nicht nutzen können (aktuell grad gegen Polen).




Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das war sicherlich kein Rot von schweinsteiger und wenn man dann anschließend nur gelb zeigt, den Kroaten, der den Frings UNNÖTIG mit voller power abhackt...dann weiss ich auch nicht mehr, dann kann man da auch mal die Rote zeigen.
Ich konnte jetzt nur die letzten 15minuten sehn, evtl. hat der Schiri ja doch ganz ordentlich gepfiffen.

Hoffen wir mal, das österreich heut mind. 1 Punkt holt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 23:37   #5
Eilendorfer
Experte
 
Benutzerbild von Eilendorfer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie stehen jetzt die Cancen für ein Weiterkommen der Ösis, Deutschen und Polen!
Was zählt zuerst! Die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?
Die Experten bitte??? Mitt allen Möglichkeiten!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Eilendorfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 23:51   #6
ATSV-Mow
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Deutschland ist bei einem Remi aufjedenfall weiter. Egal ob Polen gegen kroatien 2-0 oder 5-0 gewinnt.
Bei einer Niederlage wären die Österreicher weiter.

Polen ist bereits ausgeschieden

Es zählt der direkte Vergleich. Daher kann man sagen, dass wir im Viertelfinale gegen Portugal spielen müssen.

Bei einem Sieg gegen Portugal, müssten wir gegen Türkei/tschechien - Kroatien spielen.
ATSV-Mow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 00:37   #7
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nein, eine minimale Chance haben sie noch. Wenn Österreich uns schlägt und ebenfalls die Polen mit einem Tor höher gewinnen gegen Kroatien dann sind die Polen weiter. Dann hätten beide (Österreich und Polen) 4 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis. Dann würde wahrscheinlich als nächstes der UEFA Koeffizent zum tragen kommen und da dürften die Polen besser dastehen als Österreich.

Oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Polen ist bereits ausgeschieden
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 10:48   #8
Steven
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Polen...

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Deutschland ist bei einem Remi aufjedenfall weiter. Egal ob Polen gegen kroatien 2-0 oder 5-0 gewinnt.
Bei einer Niederlage wären die Österreicher weiter.

Polen ist bereits ausgeschieden

Es zählt der direkte Vergleich. Daher kann man sagen, dass wir im Viertelfinale gegen Portugal spielen müssen.

Bei einem Sieg gegen Portugal, müssten wir gegen Türkei/tschechien - Kroatien spielen.
... hat auch noch eine Chance, wenn sie gegen Kroatien höher gewinnen als Österreich gegen Deutschland.

Bin seit dem gestrigen Spiel frustiert. Denn die Kroaten waren wirklich nicht stark, unsere Mannschaft war so schwach. Kein Spielaufbau (Ballack und Frings Totalsausfälle), dazu die Patzer in der Verteidigung (warum wurde Janssen nach dem Polen-Spiel noch einmal aufgestellt?).

Wir haben wirklich ein leichte Gruppe, dafür droht uns nur bei einem eventuellen Unentschieden gegen nun wahrlich nicht starke Ösis ein Viertelfinale gegen Portugal.
Steven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 08:24   #9
dizoe
Foren-Guru
 
Benutzerbild von dizoe
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
[...] dafür droht uns nur bei einem eventuellen Unentschieden gegen nun wahrlich nicht starke Ösis ein Viertelfinale gegen Portugal.
Sollten wir uns für das Viertelfinale qualifizieren (was ich noch für lange nicht gesichert halte), egal ob durch ein Unentschieden oder einen Sieg gegen die Ösis, dann werden wir auf jeden Fall gegen die Portugiesen spielen.
Wir können die Kroaten nicht mehr von Platz 1 der Tabelle verdrängen, genau wie Portugal nicht mehr von Platz 1 der Gruppe A verdrängt werden kann.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
dizoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:43   #10
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Deutschland ist bei einem Remi aufjedenfall weiter. Egal ob Polen gegen kroatien 2-0 oder 5-0 gewinnt.
Bei einer Niederlage wären die Österreicher weiter.

Polen ist bereits ausgeschieden

Es zählt der direkte Vergleich. Daher kann man sagen, dass wir im Viertelfinale gegen Portugal spielen müssen.

Bei einem Sieg gegen Portugal, müssten wir gegen Türkei/tschechien - Kroatien spielen.
Wers glaubt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 23:29   #11
Black-Postit
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Black-Postit
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.415
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wers glaubt.
Nun ja. Nach den letzten beiden Spielen werden uns die Portugiesen total unterschätzen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Black-Postit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 07:09   #12
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.194
Abgegebene Danke: 5.897
Erhielt 2.587 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Nun ja. Nach den letzten beiden Spielen werden uns die Portugiesen total unterschätzen.
... und selbst mit ihrer B-Mannschaft "überrollen" ...

ZappelPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 07:27   #13
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Nun ja. Nach den letzten beiden Spielen werden uns die Portugiesen total unterschätzen.
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
... und selbst mit ihrer B-Mannschaft "überrollen" ...

Ihr verkennt eines. Wir steigern uns, wir sind ja schließlich eine Turniermannschaft.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 10:16   #14
Willi
Veteran
 
Benutzerbild von Willi
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Dem Löw fehlt die nötige Distanz zur Mannschaft

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Gomez schon wieder
mitspielen durfte. Und wir sind die einzigste Mannschaft, die eine EM
mit Ersatzspielern bestreitet.
Der beste war gestern für mich der Philipp Lahm,
Lehmann war absolut fehlerfrei.
Torsten Frings verlor zusehens die Orientierung.
Mertesacker war überragend.
Klose hat auch viel gerackert.
Poldi hat Kredit, schon wegen der Tore.
Ballack ist gestern super gewesen, das Tor mit seiner ganzen Wut im Bauch.
Der Fritz ist für mich zu schwach.

Der Schiri war auch schwach, die Össis traten was das Zeug hält, da
hätte er stärker durchgreifen müssen.
Ja, jedenfalls hat die deutsche Kampfmaschine den Alpenfressern
gezeigt wo der Pfeffer wächst. Zumindest in der 2. Halbzeit.
Selbst die heilige Madonna von Cordoba konnte Ihnen nicht mehr
helfen.
Gegen Portugal werden die Karten neu gemischt. Ich würde den Neville
von vorne rein spielen lassen oder zumindest eher bringen, anstelle gegen
Ende des Spiels.
Ich vermisse Ideen im Spiel, mehr über die Flügel, mehr Freiräume
nach vorne, mehr Torgelegenheiten.
Mit dem eisernen Willen, 100 %igen Einsatz, ist auch gegen Portugal
was zu machen.
Ich glaub die liegen uns besser.
Schönen Tag noch
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 10:46   #15
Öcher Tivoli
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Öcher Tivoli
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unser Caiptan mal wieder überragend,der ist so stark und wichtig.
Öcher Tivoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 11:13   #16
Blackthorne
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Blackthorne
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und wir sind die einzigste Mannschaft, die eine EM
mit Ersatzspielern bestreitet
Wen meinst du denn?

Haben wir denn bessere? Das, was der Bundesliga ihre Klasse verleiht, kommt doch in der Regel aus dem Ausland, während wir die ausländischen Spitzenmannschaften mit lediglich einem Spieler bereichern. Bei den Spielern mit deutschem Pass sind die, die der Bundestrainer spielen lässt, doch die Besten, die wir haben.

Wir haben halt nicht solche Spieler wie Holland oder Portugal oder die sich verabschiedenden Italien und Frankreich. Selbst wenn wir uns als Team steigern und noch sehr weit in diesem Turnier kommen sollten, sind wir von der individuellen Klasse der Spieler her nur zweitklassig.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Blackthorne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 11:44   #17
Willi
Veteran
 
Benutzerbild von Willi
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Das war nur eine Feststellung

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wen meinst du denn?

Haben wir denn bessere? Das, was der Bundesliga ihre Klasse verleiht, kommt doch in der Regel aus dem Ausland, während wir die ausländischen Spitzenmannschaften mit lediglich einem Spieler bereichern. Bei den Spielern mit deutschem Pass sind die, die der Bundestrainer spielen lässt, doch die Besten, die wir haben.

Wir haben halt nicht solche Spieler wie Holland oder Portugal oder die sich verabschiedenden Italien und Frankreich. Selbst wenn wir uns als Team steigern und noch sehr weit in diesem Turnier kommen sollten, sind wir von der individuellen Klasse der Spieler her nur zweitklassig.

Hi,
ich sehe es genau so wie Du.
Wir haben wohl keine besseren, leider.
Lehmann - sitzt in GB auf der Bank
Metzelder hat bei Real nur 3 Spiele über 90 Minuten gemacht
Poldi - kämpft gegen die ausl. Stars in München
Ich denke über den Kampf und dem Teamgeist ist noch was zu holen.
Warten wir mal Donnerstag ab, ob wir die Kraft haben Portugal in
die Knie zu zwingen.
Schönen Tag noch
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 11:52   #18
sivan
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von sivan
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Warten wir mal Donnerstag ab, ob wir die Kraft haben Portugal in
die Knie zu zwingen.
Schönen Tag noch
Willi
ich denke schon.
in tiefer trauer
gruß
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
sivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 12:03   #19
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.205
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne
..., sind wir von der individuellen Klasse der Spieler her nur zweitklassig.
Na, also zweitklassig das ist doch wohl etwas untertrieben (oder "übertrieben"???).
Wir haben schon echt spieler von Weltformat in unseren Reihen.
Ballack, Metzelder, Mertesacker, Klose, Frings... da kann man doch nun wirklich nicht behaupten unser Kader wäre zweitklassig, nur weil diese Spieler nicht für 125 mio Ablöse zu Real wechseln.
Auf Niveau der absoluten "Weltspitze" ist wohl momentan nur Ballack. Eventuell mit Abstrichen noch Mertesacker und Klose jedenfalls in Topform. (Auch unseren Ex-alemannen Frings zähle ich für mich persönlich ganz inoffiziell einfach mal noch wohlwollend mit dazu.)
Wir haben zwar keinen "brasilianschen" Kader, aber dennoch einen Weltklassekader der sich mehr als sehen lassen kann und einen, der gegen jeden auch noch so starken Gegner auf Augenhöhe anritt.
Es fehlt einfach gegenüber anderen Teams bei uns ein wenig der Glanz, etwas von der holländischen (oder brasilianischen) Genialität, etwas vom Zauberfußball. Aber dafür haben wir andere Qualitäten, die das zumeist mehr als ausgleichen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:36   #20
Willi
Veteran
 
Benutzerbild von Willi
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Deutsche Tugenden

[quote=Aix Trawurst;52845]Na, also zweitklassig das ist doch wohl etwas untertrieben (oder "übertrieben"???).
Wir haben schon echt spieler von Weltformat in unseren Reihen.
Ballack, Metzelder, Mertesacker, Klose, Frings... da kann man doch nun wirklich nicht behaupten unser Kader wäre zweitklassig, nur weil diese Spieler nicht für 125 mio Ablöse zu Real wechseln.
Auf Niveau der absoluten "Weltspitze" ist wohl momentan nur Ballack. Eventuell mit Abstrichen noch Mertesacker und Klose jedenfalls in Topform. (Auch unseren Ex-alemannen Frings zähle ich für mich persönlich ganz inoffiziell einfach mal noch wohlwollend mit dazu.)

ich hätte mich gefreut, wenn er mal Simon Rolfes eingewechselt hätte.
Die Tugend Erfolg und Genuß um jeden Preis hat bei Frings zu
untugendhaften Egoismus geführt.
Wenn erst ganz am Ende des Spieles gewechselt wird, kann kaum ein
Spieler Bindung auf dem Platz finden.
Jedenfalls muß der Gomez im nächsten Spiel pausieren. Wenn bei einem
viertklassigen Verein ein Mittelstürmer eine solche Chance vergeben
hätte, wäre der in der Dusche vermöbelt worden. Wenn er wenigstens
versucht hätte - nachdem der Ball in die Luft ging, das Ding rein
zu drücken. Zu dem Zeitpunkt ein Tor - dann hätten wir nicht
solange so zittern müssen.
Der Gomez hat seine Chancen verspielt.
Wir brauchen jetzt frische Kräfte am Donnerstag - ich bin für
Simon Rolfes im Mittelfeld neben Ballack.
Anstelle für Fritz.
Ich würde auch Neville im Sturm jetzt bringen.

Schönen Tag noch
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung