Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 51 24,64%
Mirco Casper 1 0,48%
Timo Achenbach 2 0,97%
Thomas Stehle 5 2,42%
Tobias Feisthammel 3 1,45%
Kevin Kratz 1 0,48%
Manuel Junglas 1 0,48%
Marco Höger 1 0,48%
Benjamin Auer 87 42,03%
Tolgay Arslan 29 14,01%
Babacar Gueye 6 2,90%
Zoltan Stieber 18 8,70%
Juvhel Tsoumou 2 0,97%
Teilnehmer: 207. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.12.2010, 22:19
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Ihnen gebührt bei den heutigen Wetterverhältnissen Respekt und Dank für die Unterstützung vor Ort. Arslan wußte schon, wohin er nach den 1:2 laufen mußte - und das hat er dann auch gemacht. Eine schöne Geste der Anerkennung an die Mitgereisten durch die Mannschaft.
Wie im Thread "während des Spiels" geschrieben, war das für die Leute, die nach Bielefeld gefahren sind eine echte Survival-Fahrt, um dort überhaupt anzukommen. Wann läuft eigentlich Arslans Vertrag bei Hamburg aus? Hat der nicht Lust weiterhin bei einem ambitionierten Zweitligisten zu spielen?
Werbung
  #62  
Alt 17.12.2010, 22:42
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.045
Abgegebene Danke: 5.231
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Du vergisst Stiebers Pass auf Arslan vor dem 1:2!

Stimmt, den hat er gemacht, aber den will ich ihm jetzt beileibe nicht als kompetente "Assistenz" auf die Habenseite verbuchen (als statistische geschieht dies, das weiß ich schon). Das Tor fällt, weil Arslan es will und nicht, weil ihn irgendwen wunderbar frei gespielt hat.
Ich muss ja hier wie ein Stieber- Basher rüberkommen: Das ist nicht der Fall, der Junge ist flink und wendig und begeistert mich damit.
Mich würde er beim Kombinationsspiel allerdings tatsächlich wahnsinnig machen als Mitspieler, da er dem Ball chronisch nicht entgegen kommt und oftmals die andere Entscheidung trifft als sein Mitspieler.
Seine Flanken sind der Hammer und 1:1 ist der schlichtweg erstklassig, so er denn Platz und Anlauf hat. Wenn man diese Qualitäten einzusetzen weiß als Team bzw. als Trainer, bekommt man was Geniales.
Heute ist es unterm Strich wieder voll aufgegangen, weil Arminia uns ja später auch die Räume ließ und Szoltan nen genialen Konter noch genialer gekrönt hat.
Dennoch hätte ich Babs gewünscht, dass er noch ne Viertelstunde hätte bleiben können (ich weiß, was du meinst, BlackPostit, aber ohne gegoogelt zu haben, würde ich behaupten, dass dies die mit Abstand früheste nicht-verletzungsbedingte Auswechslung der Serie war und das kann dann schon weh tun), ihn sehe ich gerne mit dem Rücken zum Tor als Kombinationspartner. Mit dem Gesicht zum Tor ist er ja leider immer noch katastrophal unwirksam.....
Aber, mein Gelabere hier ist schon ein Luxusproblem, unterm Strich ist des Trainers Maßnahme hundertpro aufgegangen und der neue Spieler war an beiden Toren beteiligt....Gut so!
Gueye muss sich m.E. nen neuen Verein suchen (ich weiß auch, dass der bei uns ja angeblich so viel Schotter verdient), das wars bei der Alemannia für ihn, da sich irgendwie weder eine stabile Position (er ist m.E. zweite Spitze und da gut aufgehoben) noch das passende Spiel bisher fand bzw. grundsätzlich findet, wodurch er mal ein Highlight setzen könnte.....
Ich bin gespannt....


alemannia- sieg!
#14
  #63  
Alt 17.12.2010, 22:44
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Ein super wichtiger Dreier, um beruhigt in die Rückrunde zu gehen. Bielefeld zwar kämpferisch gut, aber spielerisch äußerst schwach und mit sehr vielen Fehlern.

Das Gegentor allerdings gilt es wirklich deutlich anzusprechen. Wie kann man sich nur so dumm anstellen und den Ball nach einer eigenen Ecke mehrmals planlos in Richtung Bielefelder Strafraum zu kicken und sich dann auskontern zu lassen. Von einer Mannschaft, die sonst nie im Leben ein Tor geschossen hätte.

Hut ab aber für die letzten 15 Minuten. Da wurde viel Druck entwickelt und die Tore fielen dann folgerichtig. Stiebers Einwechslung war dafür ganz entscheidend. Ich fand Gueye nicht schlecht, aber ohne Stieber hätten wir nicht mehr gewonnen.

Vielleicht mal Stieber statt Junglas über links, dafür Gueye und Auer im Sturm?

Lienen hat was davon erzählt, dass seine Mannschaft "5 hundertprozentige ausgelassen hätte" und "den Gegner beherrscht hätte". Realitätsverlust muss schlimm sein.

Gegegn Frankfurt ist mit der Leistung von heute nichts zu holen, aber dafür ist es ja ein Pokalspiel, mit eigenen Gesetzen...
  #64  
Alt 17.12.2010, 22:55
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Gueye muss sich m.E. nen neuen Verein suchen (ich weiß auch, dass der bei uns ja angeblich so viel Schotter verdient), das wars bei der Alemannia für ihn, da sich irgendwie weder eine stabile Position (er ist m.E. zweite Spitze und da gut aufgehoben) noch das passende Spiel bisher fand bzw. grundsätzlich findet, wodurch er mal ein Highlight setzen könnte.....
Ich bin gespannt....


alemannia- sieg!
#14

Bevor sich Gueye einen neuen verein sucht, sollte man andere Leute abgeben. Selbst heut fand ich Gueye neben Stieber als besten technicker. Arslan hat doch fast jeden Ball verloren. Junglas Pässe kamen nur an, wenn der Passweg Nicht länger als 5,60m war.

Gueye sollte man aufjedenfall halten, sofern kein Millionen angebot kommt.

ich weiss nicht was ihr alle habt. Man will neue Spieler haben, aber Gueye,Achenbach und Stucke soll man unbedingt los bekommen. Na Klar.
Und Feisthammel ist wohl der Mann in der Verteidigung.
Sollte herzig Richtig Fitt werden. Dann werden wir mit Ola/herzig in der Mitte spielen.
Feisthammel wird sich heftig abrackern müssen, um evtl auf der RV spielen zu können/dürfen.

Stucke(Hohs)
Feisthammel(Casper)-Ola-Herzig(Stehle)-Achenbach
Höger-Arslan(Demai)-Kratz(Zdebel)-Stieber(Uludag)
Auer-Gueye(Stieber)

Auf der Erstazbank ist auch nicht Viel Platz. Burkhardt,Müller. Der rest kann zu den Amateuren schicken oder auf der tribühne setzen. (Junglas,daun,tsoumu,Ojamaa,etc



Eigentlich haben wir einen großen Kader und ich hab sicherlich nun jmd vergessen. Aber die bank ist voll..

Geändert von ATSV-Mow (17.12.2010 um 23:05 Uhr)
  #65  
Alt 17.12.2010, 23:03
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.045
Abgegebene Danke: 5.231
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bevor sich Gueye einen neuen verein sucht, sollte man andere Leute abgeben. Selbst heut fand ich Gueye neben Stieber als besten technicker. Arslan hat doch fast jeden Ball verloren. Junglas Pässe kamen nur an, wenn der Passweg Nicht länger als 5,60m war.

Gueye sollte man aufjedenfall halten, sofern kein Millionen angebot kommt.

ich weiss nicht was ihr alle habt. Man will neue Spieler haben, aber Gueye,Achenbach und Stucke soll man unbedingt los bekommen. Na Klar.
Und Feisthammel ist wohl der Mann in der Verteidigung.
Sollte herzig Richtig Fitt werden. Dann werden wir mit Ola/herzig in der Mitte spielen.
Feisthammel wird sich heftig abrackern müssen, um evtl auf der RV spielen zu können/dürfen.

Ich denke, wenn du dir noch mal durchliest, was ich schrieb (auch im vor dem Spiel- Thread), dann wird dir klar, dass du mich nicht zwingend zitieren musst, um davon dein "Pro- Gueye"- Statement abzugrenzen: Ich halte ihn für einen hochveranlagten, sehr guten Fußballer und mag seine Art sehr, nehme aber auf dem Platz und noch viel mehr auf Rängen (virtuell wie real) wahr, dass er hier komplett verbrannt ist. Der geht in jedes Spiel mit einem Rucksack von Minuserwartungen von den unterschiedlichsten Seiten. Sämtliche Spieler, die diesen Status bei uns hatten, mussten früher oder später diese verbrannte Erde verlassen.... Na ja, Lämmi ist sogar noch ein Held geworden....


alemannia-alles chemie
#14
P.S.: Arslan habe ich heute komplett anders wahrgenommen. Erst der Jung hat der Mannschaft gezeigt, dass wir auch heute Fußball spielen dürfen, trotz des Rotz- Platzes. Dem gelingt längst nicht alles und er ist scheißunbestädnig und bisweilen aufreizend lässig, aber er ist eine Augenweide und ein Topkicker.
  #66  
Alt 17.12.2010, 23:04
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Und Feisthammel ist wohl der Mann in der Verteidigung.
Sollte herzig Richtig Fitt werden. Dann werden wir mit Ola/herzig in der Mitte spielen.
Feisthammel wird sich heftig abrackern müssen, um evtl auf der RV spielen zu können/dürfen.
Ja, da schau her! Wow! Ein echer Fachmann und Insider. Junge, Junge, bin ich jetzt geblendet.
  #67  
Alt 17.12.2010, 23:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bevor sich Gueye einen neuen verein sucht, sollte man andere Leute abgeben. Selbst heut fand ich Gueye neben Stieber als besten technicker. Arslan hat doch fast jeden Ball verloren. Junglas Pässe kamen nur an, wenn der Passweg Nicht länger als 5,60m war.

Gueye sollte man aufjedenfall halten, sofern kein Millionen angebot kommt.

ich weiss nicht was ihr alle habt. Man will neue Spieler haben, aber Gueye,Achenbach und Stucke soll man unbedingt los bekommen. Na Klar.
Und Feisthammel ist wohl der Mann in der Verteidigung.
Sollte herzig Richtig Fitt werden. Dann werden wir mit Ola/herzig in der Mitte spielen.
Feisthammel wird sich heftig abrackern müssen, um evtl auf der RV spielen zu können/dürfen.

Stucke(Hohs)
Feisthammel(Casper)-Ola-Herzig(Stehle)-Achenbach
Höger-Arslan(Demai)-Kratz(Zdebel)-Stieber(Uludag)
Auer-Gueye(Stieber)

Auf der Erstazbank ist auch nicht Viel Platz. Burkhardt,Müller. Der rest kann zu den Amateuren schicken oder auf der tribühne setzen. (Junglas,daun,tsoumu,Ojamaa,etc



Eigentlich haben wir einen großen Kader und ich hab sicherlich nun jmd vergessen. Aber die bank ist voll..
Stuckmann spielt nur noch, wenn sich Hohs das Bein bricht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #68  
Alt 17.12.2010, 23:13
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.045
Abgegebene Danke: 5.231
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Stuckmann spielt nur noch, wenn sich Hohs das Bein bricht.

Und Krumpen Malaria hat....

alemannia- der dritte Mann
#14
  #69  
Alt 17.12.2010, 23:14
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Falsch! Stuckman spielt nur noch noch wenn Hohs sich beide Beine bricht
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #70  
Alt 17.12.2010, 23:23
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ja, da schau her! Wow! Ein echer Fachmann und Insider. Junge, Junge, bin ich jetzt geblendet.

Naja. herzig hat zisch Bundesliga und 2 Liga Spiele auf dem Buckel. Die hat er sich wahrlich hart erkämpft!Ein jeder weiss, das er derzeit probleme hat. Fhammel kommt aus der 3 Liga und hat genau wie Herzig bereits massive Fehler diese Saison gemacht.Wenn Herzig zu 100% Fitt wird, sollte er FeistHammel verdrängen. Zumindents in der innen Verteidigung.
  #71  
Alt 17.12.2010, 23:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Naja. herzig hat zisch Bundesliga und 2 Liga Spiele auf dem Buckel. Die hat er sich wahrlich hart erkämpft!Ein jeder weiss, das er derzeit probleme hat. Fhammel kommt aus der 3 Liga und hat genau wie Herzig bereits massive Fehler diese Saison gemacht.Wenn Herzig zu 100% Fitt wird, sollte er FeistHammel verdrängen. Zumindents in der innen Verteidigung.
Vielleicht solltest Du mal an Deiner geistigen Fitness arbeiten. Bei Deinen Ansichten habe ich den Eindruck, dass Du etwas Sand im Getriebe hast.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #72  
Alt 17.12.2010, 23:25
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.678
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und Krumpen Malaria hat....
Ist das die Frau vom Stuckmann ???
__________________



I`ll be back


  #73  
Alt 17.12.2010, 23:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Falsch! Stuckman spielt nur noch noch wenn Hohs sich beide Beine bricht
Bist Du nicht nach Blödelfeld gefahren,
altes Weichei von der unteren Wilhelmstrasse?

Wer glaubt, dass Stuckmann noch zum System von Hyballa passt, hats nicht verstanden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #74  
Alt 17.12.2010, 23:26
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Naja. herzig hat zisch Bundesliga und 2 Liga Spiele auf dem Buckel. Die hat er sich wahrlich hart erkämpft!Ein jeder weiss, das er derzeit probleme hat. Fhammel kommt aus der 3 Liga und hat genau wie Herzig bereits massive Fehler diese Saison gemacht.Wenn Herzig zu 100% Fitt wird, sollte er FeistHammel verdrängen. Zumindents in der innen Verteidigung.
Du hast keine Ahnung von Fussball, sorry
Fit schreibt man zudem mit einem " t " und Innenverteidigung zusammen ...ich zumindest.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #75  
Alt 17.12.2010, 23:30
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bist Du nicht nach Blödelfeld gefahren,
altes Weichei von der unteren Wilhelmstrasse?

Wer glaubt, dass Stuckmann noch zum System von Hyballa passt, hats nicht verstanden.
Leider nein.
Zu Stuckmann...sehe ich genauso.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #76  
Alt 17.12.2010, 23:33
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung von Fussball, sorry
Fit schreibt man zudem mit einem " t " und Innenverteidigung zusammen .

Irgendwann werden wir es in der Fanszene schaffen, eine Einheit zu werden. Schade das du zu denen gehörst, die dies verhindern wollen.

Noch etwas zu Gueye. Als er ausewechselt wurde, fehlten mal wieder die Anspielstattionen vorne. Erst gegen Ende verlagerte sich das Spiel über die Aussen Stieber/Achenbach.
  #77  
Alt 17.12.2010, 23:37
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.413
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn du dir noch mal durchliest, was ich schrieb (auch im vor dem Spiel- Thread), dann wird dir klar, dass du mich nicht zwingend zitieren musst, um davon dein "Pro- Gueye"- Statement abzugrenzen: Ich halte ihn für einen hochveranlagten, sehr guten Fußballer und mag seine Art sehr, nehme aber auf dem Platz und noch viel mehr auf Rängen (virtuell wie real) wahr, dass er hier komplett verbrannt ist. Der geht in jedes Spiel mit einem Rucksack von Minuserwartungen von den unterschiedlichsten Seiten. Sämtliche Spieler, die diesen Status bei uns hatten, mussten früher oder später diese verbrannte Erde verlassen.... Na ja, Lämmi ist sogar noch ein Held geworden....


alemannia-alles chemie
#14
P.S.: Arslan habe ich heute komplett anders wahrgenommen. Erst der Jung hat der Mannschaft gezeigt, dass wir auch heute Fußball spielen dürfen, trotz des Rotz- Platzes. Dem gelingt längst nicht alles und er ist scheißunbestädnig und bisweilen aufreizend lässig, aber er ist eine Augenweide und ein Topkicker.
Gueye sehen wir beide gleich, leider fehlen ihm die Tore, um uns mehr Argumente zu liefern.
Wir haben vor dem TV in Hälfte 2 diskutiert, wen man denn für Arslan bringen könnte und haben auf der Bank keinen gefunden. Daraufhin haben wir beschloßen, dass er vermutlich gleich das Tor schießen wird. Gleich war dann ne halbe Stunde späte, aber damit kann ich leben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #78  
Alt 17.12.2010, 23:37
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Irgendwann werden wir es in der Fanszene schaffen, eine Einheit zu werden. Schade das du zu denen gehörst, die dies verhindern wollen.

Noch etwas zu Gueye. Als er ausewechselt wurde, fehlten mal wieder die Anspielstattionen vorne. Erst gegen Ende verlagerte sich das Spiel über die Aussen Stieber/Achenbach.
Draussen ist es dunkel und der Schnee ist weiß
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #79  
Alt 17.12.2010, 23:41
Benutzerbild von miss_krumpen
miss_krumpen miss_krumpen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also eine frage hätte ich noch , da ich selbst ja leider nicht da war : wie war denn die stimmung so ? im fernsehen war 90min lang nur bielefeld zu hören...
__________________
Du bist mein Stolz & meine Liebe TSV ! :klatschen:
  #80  
Alt 17.12.2010, 23:48
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Bei dem Glück heute müssen wir hoffen, nicht schon alles Glück für dieses Jahr verbraucht zu haben.
ähem. Also in den letzten 15 Minuten hat man schon gesehen warum wir jetzt 24 Punkte haben und die 7. War heute nix für die Galerie aber dass wir von der Tendenz besser sind war doch zu sehen.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung