Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.01.2011, 21:44
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Was für ein Unfug. In dieser Saison hat man nun wirklich keinen Grund, sich über mangelnde Einstellung zu beklagen.
Was war das dann Freitag?
Ich glaube ja wohl kaum, dass man dort mit der Einstellung "Scheiß auf Bayern, wir konzentrieren uns nur auf Berlin" reingegangen ist
__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

Werbung
  #22  
Alt 17.01.2011, 22:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Was für ein Unfug. In dieser Saison hat man nun wirklich keinen Grund, sich über mangelnde Einstellung zu beklagen.
Aber Freitag schon.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #23  
Alt 18.01.2011, 10:03
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Was war das dann Freitag?
Ich glaube ja wohl kaum, dass man dort mit der Einstellung "Scheiß auf Bayern, wir konzentrieren uns nur auf Berlin" reingegangen ist
Aber diese Saison gibt nun keinen Anlass, anzunehmen, dass nach einem Spiel, in dem offenbar mental nicht auf der Kette war, nun ein weiteres genau so schlimmes folgen würde. Das ist, und da bleibe ich bei, Unfug.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber Freitag schon.
Ja genau, und du willst ja deshalb auch schon eine Trainerdiskussion lostreten. Macht aber keiner so recht mit, oder?

Das hier ist der Karlsruhe-Thread, und für das Spiel erwarte ich eine ganz andere Truppe als in Berlin.
  #24  
Alt 18.01.2011, 10:32
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Viel schlimmeres als Freitag kann uns eh nicht mehr erwarten.
Ja "viel" nicht, aber da unsere ach so junge Truppe zu allem fähig ist, wäre auch das wenige noch möglich.


Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Aber Glauben tun wir ja auch schließlich in der Kirche
Für manchen ist der Tivoli der Tempel Gottes mit 11 Aposteln auf dem Platz und einem an der Seitenlinie.

Gelobet sei der Ball!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #25  
Alt 18.01.2011, 16:19
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Aber diese Saison gibt nun keinen Anlass, anzunehmen, dass nach einem Spiel, in dem offenbar mental nicht auf der Kette war, nun ein weiteres genau so schlimmes folgen würde. Das ist, und da bleibe ich bei, Unfug.
Ich habe gesagt, dass ich nicht prophezeien kann, wie das Team die Niederlage einsteckt. Nicht, dass uns etwas ähnliches erneut widerfährt.

Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Für manchen ist der Tivoli der Tempel Gottes mit 11 Aposteln auf dem Platz und einem an der Seitenlinie.

Gelobet sei der Ball!
"Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen
Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern" (Epheser 6, 12)

__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

  #26  
Alt 18.01.2011, 17:05
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Ich habe gesagt, dass ich nicht prophezeien kann, wie das Team die Niederlage einsteckt. Nicht, dass uns etwas ähnliches erneut widerfährt.
Ach ne? Dann hat das Folgende ein Anderer mit gleichem Nick geschrieben? Eine tendenziell ziemlich eindeutige Prophezeiung, oder?
Egal, lohnt sich nicht, weiter darüber zu diskutieren.

Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Wobei ich nicht daran glaube, dass sich die "Einstellung der Jungs" bis dato sonderlich geändert hat. Glaube nicht, dass den großen Worten Tagen folgen.
  #27  
Alt 18.01.2011, 17:16
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ach ne? Dann hat das Folgende ein Anderer mit gleichem Nick geschrieben? Eine tendenziell ziemlich eindeutige Prophezeiung, oder?
Egal, lohnt sich nicht, weiter darüber zu diskutieren.
Geht um das Wörtchen "glauben". Amen.
__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

  #28  
Alt 19.01.2011, 00:39
Benutzerbild von miss_krumpen
miss_krumpen miss_krumpen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Ja genau, und du willst ja deshalb auch schon eine Trainerdiskussion lostreten. Macht aber keiner so recht mit, oder?
Da kann ich dir nur zustimmen den Eindruck hatte ich auch. Und es ist äußert lächerlich

Und man kann jetzt noch so viel herumspekulieren, was Samstag sein wird. Ich denk mal Höger hat es nach dem Berlinspiel auf den Punkt gebracht "Spielerisch war das *******, von der Einstellung her war es auch *******. " So und wenn sie das schonmal eingesehen haben, ändert sich die Einstellung bestimmt, deswegen bin ich optimistisch. Und vor heimischer Kulisse fällt unseren Spielern das ja meistens sowieso leichter. Also hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel am besten inklusive Sieg.
__________________
Du bist mein Stolz & meine Liebe TSV ! :klatschen:
  #29  
Alt 19.01.2011, 12:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zur Zeit noch 9.928 freie Tickets für´s Karlsruhespiel im Onlineshop. Scheint ja doch einigermaßen voll zu werden (20.000 + X).
__________________
  #30  
Alt 19.01.2011, 13:35
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zur Zeit noch 9.928 freie Tickets für´s Karlsruhespiel im Onlineshop. Scheint ja doch einigermaßen voll zu werden (20.000 + X).
Ja sieht so aus.
Wenn Alemannia aus den beiden Heimspielen gegen KSC und Fürth nichts macht, dürfte das dann aber das letzte mal für diese Saison gewesen sein...
  #31  
Alt 19.01.2011, 13:57
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zur Zeit noch 9.928 freie Tickets für´s Karlsruhespiel im Onlineshop. Scheint ja doch einigermaßen voll zu werden (20.000 + X).
Den Kombi-Tickets sei Dank..
__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

  #32  
Alt 19.01.2011, 15:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Den Kombi-Tickets sei Dank..
Jetzt sind es nur noch 9.836
__________________
  #33  
Alt 19.01.2011, 17:54
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zur Zeit noch 9.928 freie Tickets für´s Karlsruhespiel im Onlineshop. Scheint ja doch einigermaßen voll zu werden (20.000 + X).
wenn denn dann auch alle herrschaften im stadion erscheinen die ihr kombiticket erworben haben
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
  #34  
Alt 19.01.2011, 18:26
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zur Zeit noch 9.928 freie Tickets für´s Karlsruhespiel im Onlineshop. Scheint ja doch einigermaßen voll zu werden (20.000 + X).
Nicht unbedingt. Im Online Ticket-Shop werden keine Business-Seats und Logen verkauft, macht schon mal 1600 Karten drauf. Außerdem fehlen da die rund 3300 Gästekarten. Macht rund 4900 Karten, die da nicht genannt werden.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #35  
Alt 19.01.2011, 18:29
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
"Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen
Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern" (Epheser 6, 12)

Prophetischere Worte wurden selten geschrieben. Wer bin ich armer Erdenwurm, einem Gesegneten zu widersprechen.

Aber gegen KSC haben wir in der Hinrunde eine ähnliche Leistung gezeigt wie gegen Union am Freitag. Ach ja, und gegen Ingolstadt und Osnabrück auch, obwohl wir da mit viel glück gewonnen haben.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #36  
Alt 19.01.2011, 20:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Karlsruhe rappelt sich langsam zusammen. Vorstand, Gremien und Fans bemühen sich, wieder zum Thema Fußball zurückzukehren. Das wird sich auch irgendwann in Ergebnissen niederschlagen. In der Hinrunde haben sie genau ein richtig gutes Spiel gemacht; leider war das gegen uns . Hoffentlich fangen sie jetzt nicht wieder gegen uns damit an. Sollten sie das jedoch gegen uns machen, wie das Berlin schon am Freitag gegen uns gemacht hat, wäre es hilfreich, wenn unsere Mannschaft diesmal auch dagegen hält. Endlich mal den Ball haben zu wollen und dann kein fast schon chronisch ungenaues Passspiel (ich hasse diese drei |s| nacheinander ), sondern Zuspiele, die einen eigenen Mann finden, bis der Ball im gegnerischen Tor gelandet ist.
Für uns geht es in dem Spiel nur darum den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern und einen potentiellen Abstiegskandidaten auf Distanz zu halten nicht mehr und nicht weniger Hauptsache 3 Punkte!!!!! die Kür erfolgt nächsten Mittwoch gegen die Bayern.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #37  
Alt 19.01.2011, 20:51
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für uns geht es in dem Spiel nur darum den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern und einen potentiellen Abstiegskandidaten auf Distanz zu halten nicht mehr und nicht weniger Hauptsache 3 Punkte!!!!! die Kür erfolgt nächsten Mittwoch gegen die Bayern.....
nein die sollen gefälligst ihren hintern bei jedem Spiel bewegen! Egal ob es ein Ligaspiel oder ein Pokalspiel ist. So ein grauenhaftes Spiel ohne Bewegung und ohne vernünftigen Spielaufbau will ich nicht nochmal sehen.
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
  #38  
Alt 19.01.2011, 21:11
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
So ein grauenhaftes Spiel ohne Bewegung und ohne vernünftigen Spielaufbau will ich nicht nochmal sehen.
Dann ist Fußballfan die falsche Freizeitbeschäftigung für Dich.
  #39  
Alt 19.01.2011, 21:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
nein die sollen gefälligst ihren hintern bei jedem Spiel bewegen! Egal ob es ein Ligaspiel oder ein Pokalspiel ist. So ein grauenhaftes Spiel ohne Bewegung und ohne vernünftigen Spielaufbau will ich nicht nochmal sehen.
Das setzt man doch eigentlich bei jedem Spiel voraus,es ärgert nur einen das man es immer wieder extra erwähnen muss...........Gegen Union hat die Mannschaft vielmehr gemeint das man mit Hacke Spitze Eins,zwei ,drei auch gewinnen kann und ist damit die Schnauze gefallen.Nur weil man zwei Bundesligisten ausgeschaltet hat,ist man noch längst keine Spitzenmannschaft in der zweiten Liga,sondern muss in jeden Spiel voll Gas geben um in der Zweiten Liga bestehen zu können.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #40  
Alt 19.01.2011, 21:19
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das setzt man doch eigentlich bei jedem Spiel voraus,es ärgert nur einen das man es immer wieder extra erwähnen muss...........Gegen Union hat die Mannschaft vielmehr gemeint das man mit Hacke Spitze Eins,zwei ,drei auch gewinnen kann und ist damit die Schnauze gefallen.Nur weil man zwei Bundesligisten ausgeschaltet hat,ist man noch längst keine Spitzenmannschaft in der zweiten Liga,sondern muss in jeden Spiel voll Gas geben um in der Zweiten Liga bestehen zu können.
Richtig. Ich hoffe, dass die Mannschaft selbst dies endlich mal erkennt!
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung