Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1601  
Alt 21.10.2008, 15:00
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Google hat sie noch im Cache:

http://209.85.135.104/search?sourcei...858.detail.htm

Gruß
Danke!
Wo steht in dieser Meldung, dass FK von JS bereits am Nachmittag informiert wurde? "Vor der Partie" kann genauso 3 Minuten vor der Veröffentlichung gewesen sein. Was sind das für wilde Spekulationen hier?
Einfach nur zum Kotzen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1602  
Alt 21.10.2008, 15:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.405
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Das im Vergleich mit der Meldung die jetzt auf der HP steht ist ja wirklich ne Frechheit.

Alt: "Schmadtke hatte Geschäftsführer Frithjof Kraemer vor dem Spiel über seinen Entschluss informiert, die bevorstehende Trennung öffentlich zu machen."

Neu: "In der Sitzung beschrieb Schmadtke seine Beweggründe, seinen Abschied zum Saisonende ohne Rücksprache mit den Alemannia-Verantwortlichen zu verkünden."
Da sind ein paar offene Fragen:
Wer hat den ersten Artikel diktiert/geschrieben und veröffentlicht und wer hat die Korrektur reingesetzt?

Hat Schmadtke Krämer seine Entscheidung mitgeteilt (scheint unstrittig) und hat er ihm mittgeteilt, dass er dies im Interview veröffentlichen will?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 21.10.2008, 15:07
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gekniffen bei den Ultras, sondern war an Ihrer Bude.

Wann habe ich denn gewettet, Kleeblatt zum Essen einzuladen?
Aber das Lokal könnte ich schon selber aussuchen!
Die Wette bezüglich Essen mit Kleeblatt suche ich Dir raus (heute Abend), wenn Du den Beitrag nicht gelöscht hast.

Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen. La Société ist wirklich gut. Ich komme mit eine Kamera und werde wildknipsen für das Forum
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 21.10.2008, 15:07
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Krämer hat auf Premiere gesagt das er am Nachmittag darüber informiert wurde, das ist Fakt. Es gibt also keine "wilden Spekulationen".

Ich und jeder der es gesehen hat, hat es gehört.
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 21.10.2008, 15:08
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich sah das Gespräch...

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hat Schmadtke Krämer seine Entscheidung mitgeteilt (scheint unstrittig) und hat er ihm mittgeteilt, dass er dies im Interview veröffentlichen will?
...mit Jörg Schmadtke und dem PREMIERE - Reporter gestern in der Spielwiederholung, die auch die Interview-Wiederholung beinhaltete.

Dort zumindest hat Jörg S. (dem Sinne nach) ausdrücklich gesagt, dass er den Geschäftsführer über seine Absicht das Ausscheiden zum Sommer 2009 vor dem Spiel bekanntgeben zu wollen am gestrigen Nachmittag informiert habe.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 21.10.2008, 15:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Wette bezüglich Essen mit Kleeblatt suche ich Dir raus (heute Abend), wenn Du den Beitrag nicht gelöscht hast.

Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen. La Société ist wirklich gut. Ich komme mit eine Kamera und werde wildknipsen für das Forum
Lass doch den klenkes wildknipsen. Dann hat Rolf doppelt so viel Spaß .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 21.10.2008, 15:15
Benutzerbild von MoonDark
MoonDark MoonDark ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Ich sage einfach nur D–A–N–K–E.
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 21.10.2008, 15:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Eher beiss ich mir die Zunge ab und ringe mit einem Bär.
Den will ich nur noch im Ignorekörbchen sehen und nirgens anders. Das genügt für meinen Spass

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Lass doch den klenkes wildknipsen. Dann hat Rolf doppelt so viel Spaß .
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 21.10.2008, 15:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.695
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 5.512 Danke für 2.272 Beiträge
Danke Jörg Schmadtke.

Ich hoffe ich werde irgendwann noch einmal mit der Alemannia ähnlich sensationelle Erfolge erleben dürfen wie in deiner Ära, die ja nun leider zu ihrem Ende gekommen ist.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, nur geh' bitte niemals in Gladbach oder Köln dein Geld verdienen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 21.10.2008, 15:28
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Der Sieg gestern wurde mir durch die Entlassung von Schmadtke versüsst. Endlich ist die Chance für einen wirklichen Neuanfang da.

Ich kann die Schmadtke-Jünger nicht verstehen, die jetzt den Weltuntergang kommen sehen. Alemannia hat es vor Schmadtke gegeben. Danach wird sie auch noch existieren. Die jenige, die damit nicht leben können, können ihn zum nächsten Verein folgen. Jetzt der Alemannia Schlechtes zu wünschen ist kleinkarriert.

Jetzt kann Schmadtke endlich bei Chelsea oder Barca anfangen, was seine Fähigkeiten entspricht. Jedenfalls sehe ich nur Gewinner auf allen Seiten.

Das erste Spiel, nach dem es feststand dass er geht, wurde zu einem der besten seit langem. Also selbst die Spieler scheinen befreit aufzutreten.

@Schorschknöpfle:Jetzt muss Du Kleeblatt zum Essen einladen. Du wirst nicht, wie bei den Ultras, nochmal kneifen, hoffe ich. Ich empfehle la Société, das Restaurant von Mario Kostaka in Köln.

PS: Ich verzichte auf mein Recht beleidigt zu werden.


jetzt wird´s thematisch eng hier für dich: schmadtke ist weg und alternativen kannst du nicht nennen und fussball interessiert dich nicht.

aber ansonsten: dir herzlichen glückwunsch. dein lebenswerk ist in erfüllung gegangen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 21.10.2008, 15:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Eher beiss ich mir die Zunge ab und ringe mit einem Bär.
Den will ich nur noch im Ignorekörbchen sehen und nirgens anders. Das genügt für meinen Spass
Es scheint krankhaft zu sein!
Und das nur wegen "Wildknipser"
Dabei ist das doch ne Marke, die ich mir patentieren lassen würde.
Vielleicht kann man ja auch den Nick ändern.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 21.10.2008, 15:37
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her muss man schon mal festhalten, dass ich persönlich so gestrickt bin, dass ich versuche, mit jedem klar zu kommen und jeden so zu nehmen wie er ist. Ich habe da mit 22 oder 23 Jahren angefangen zu arbeiten und wollte auch mit jedem klar kommen. Aber rückblickend kamen wir alle miteinander am besten aus, als kein Geld zu verteilen war und wir alle an einem Strang ziehen mussten, damit das Gehalt im nächsten Monat nochmals kam. Als das Geld Einzug hielt, hat sich insgesamt das Klima verschlechtert. So habe ich das empfunden.

Es gab Zeiten, da sind wir (also Schmadtke fuhr, ich saß daneben) alle zwei, drei Tage mit dem Auto quer durch Deutschland zu Spielen oder sonst was unterwegs gewesen und dann sitzt man ja nicht nur schweigend nebeneinander. Da kamen wir problemlos miteinander aus und hatten keinen Stress. Aber dann kam man auch mal ins Büro und wußte nicht unbedingt, warum man am nächsten Tag die volle Breitseite bekam.

Ich muss aber dazu sagen, dass es für uns in der Presse mit am schwierigsten war, weil wir organisatorisch zum Verwaltungsbereich gehörten, aber natürlich viel mit dem Sportlichen zu tun hatten. Und mir, das mag auch nur eine persönliche Empfindung gewesen sein, mir kam es so vor als habe man ab einem bestimmten Punkt erwartet, dass ich mich auf die eine oder andere Seite schlage. Und das genau tat ich eben nicht, weil ich a) jung war und b) so die Illusion hatte, mit allen klar kommen zu können. Und das ging eben nicht mehr. Die räumliche Trennung nachher mit Sonnenweg und Krefelder, die kam für mich nicht mehr überraschend.

Ich fand es damals sehr schade, dass sich das Klima stetig vergiftet hat. Und das lag in meinen Augen vor allem daran, dass es in den Gremien keinen gab mit sportlichem Sachverstand, der ihm mal hätte paroli bieten können. Dagegen sind im Bereich Verwaltung und Finanzen angeblich immer alle ganz wissend, um was es geht. So ist er sicherlich zu seiner exponierten Stellung gekommen. Denn traurig fand ich immer, dass der Erfolg der Alemannia nur auf ihn bisweilen reduziert worden ist. Ohne seine ganzen Mitstreiter, dazu gehörten damals das Präsidium, sein Geschäftsführerkollege im Bereich Finanzen und Verwaltung, die Angestellten bis zum Platzwart (und zwar alle), wäre die Alemannia auch nicht zu dem geworden, was sie nun ist. Denn eines bedingt in meinen das andere. Und wie gesagt, als alle noch an einem Strang zogen und eine eingeschworene Gemeinschaft waren, hat es am besten funktioniert. Und was das Atmosphärische betrifft, da hatten auch Berger und Engel einen großen Anteil. Die beiden haben damals auch immer sich der Gemeinschaft eingefügt und diese durch ihre persönliche Art gefördert. Und dieses Integrative war bei anderen für mein Empfinden ausgeprägter als bei Schmadtke selbst. Aber das mögen seine direkten Mitarbeiter ganz anders empfunden haben. Wie gesagt, das sind so meine Erfahrungen und wie ich die Zeit erlebt habe.

Wolfgang hier beispielsweise, kam zeitweise auch super mit ihm klar, aber dann wechselte das irgendwann - warum auch immer, das konnte man dann meist nicht so richtig an irgendwas festmachen - und dann konnte Wolfgang einfach nichts mehr richtig machen. Und das ging vielen so, die eben sich nicht bedingungslos auf seine Seite gestellt haben, sondern auch versucht haben, mit dem Rest klar zu kommen. Dieses Wechselhafte war vielleicht das Problem. Wenn Du immer ******* behandelt wirst, dann weißt Du, woran Du bist. Genauso, wenn man normal behandelt wird. Wenn aber so ohne wirklich erkennbaren Grund von +100 auf -100 geht oder umgekehrt, dann ist es schwierig.
Das ist doch nichts weiter als pure Polemik. Aus Deinen zahlreichen Beiträgen in anderem Zusammenhang weiß ich, dass Du es wunderbar verstehst, Dich bestens ins Licht zu rücken.
Was sollen wir also mit so einer einseitigen Darstellung, die nur Deinem Ego und der Reputation Deines Lebensgefährten dient? Und jetzt komm nicht wieder und rechtfertige diesen unsäglichen Müll damit, man hätte Dich ja danach gefragt. Was ich noch nicht so genau weiß ist, bist Du eigentlich so dumm-dreist oder tust Du nur so? Auf jeden Fall kapierst Du es einfach nicht, dass man als Mod nicht so nen Schrott in die Tasten hauen kann.
Und jetzt, Mutter Theresa, darfst Du meinen Nick gerne löschen. Dieses Forum ist nur noch ein einziger Witz. Und zum Lachen ist mir z.Zt. weiß Gott nicht zumute.
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 21.10.2008, 15:39
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
jetzt wird´s thematisch eng hier für dich: schmadtke ist weg und alternativen kannst du nicht nennen und fussball interessiert dich nicht.

aber ansonsten: dir herzlichen glückwunsch. dein lebenswerk ist in erfüllung gegangen.
Mein Lebenswerk? Ich habe gar nicht mitgewirkt bei der Entlassung... Ich habe nicht mal mehr gegen Schmadtke geschrieben seit über 2 Wochen!!!

Wie kommst Du darauf, dass Fussball mich nicht interessiert? Thematisch geht es erst los. Jetzt kann ich mehr über andere Themen diskutieren. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit.

Ich bin hier nicht das Thema, sondern Schmadtke. Da kann ich nur sagen: Weg mit Schaden, pardon, Schmadtke.
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 21.10.2008, 15:41
-AC- -AC- ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke Danke

Vielen Dank für das wunderschöne Märchen, das wir hauptsächlich Dank Ihrer Arbeit die letzten Jahren mit der Alemannia durchleben konnten. Sie haben dadurch vielen Leuten sehr viel Freude und Spass in ihr Leben gebracht.

Vielen vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 21.10.2008, 15:55
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...mit Jörg Schmadtke und dem PREMIERE - Reporter gestern in der Spielwiederholung, die auch die Interview-Wiederholung beinhaltete.

Dort zumindest hat Jörg S. (dem Sinne nach) ausdrücklich gesagt, dass er den Geschäftsführer über seine Absicht das Ausscheiden zum Sommer 2009 vor dem Spiel bekanntgeben zu wollen am gestrigen Nachmittag informiert habe.

Klööss
Genau so, hat es auch Kremer selber nach dem Spiel bei DSF gesagt. Das kann sich jeder im Fernsehen anschauen (Wiederholung oder aufgenommen). Das war auch der Grund warum ich verdutzt war als ich lesen mußte, dass der AR davon nichts wußte. Da hat dann eher der Herr Kremer dem AR nicht früh genug bescheid gesagt. Und genau deshalb weiß ich nicht wieso die sich alle so anstellen. Wenn ich dem GS doch am Nachmittag bekannt gebe das ich aufhöre kann ich das doch am Abend jedem erzählen der es hören will.
Ist eher nur jetzt zum großen Aufhänger gemacht worden um Schmadtke früher loszuwerden. Spricht mal wieder für den Vorstand
Echt schade was aus der Alemannia wird....
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 21.10.2008, 15:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Das ist doch nichts weiter als pure Polemik. Aus Deinen zahlreichen Beiträgen in anderem Zusammenhang weiß ich, dass Du es wunderbar verstehst, Dich bestens ins Licht zu rücken.
Was sollen wir also mit so einer einseitigen Darstellung, die nur Deinem Ego und der Reputation Deines Lebensgefährten dient? Und jetzt komm nicht wieder und rechtfertige diesen unsäglichen Müll damit, man hätte Dich ja danach gefragt. Was ich noch nicht so genau weiß ist, bist Du eigentlich so dumm-dreist oder tust Du nur so? Auf jeden Fall kapierst Du es einfach nicht, dass man als Mod nicht so nen Schrott in die Tasten hauen kann.
Und jetzt, Mutter Theresa, darfst Du meinen Nick gerne löschen. Dieses Forum ist nur noch ein einziger Witz. Und zum Lachen ist mir z.Zt. weiß Gott nicht zumute.
Polemik ist Dein Beitrag. Wenn Du nämlich mal nachschaust, habe ich eindeutig gesagt, dass ich JS geleistete Arbeit ohne Wenn und Aber respektiere und mit ihm als Mensch durchaus klar gekommen bin. Und ich habe auch geschrieben, dass das Klima schon 2005 gelitten hat und sein Abgang gestern das Beste ist, was er tun konnte, weil er intern an Grenzen gestoßen ist und ein Einarbeiten eines Nachfolgers oder solcher Kram für ihn nicht machbar gewesen wäre. Und bevor ich mich nachher vorführen lasse, setze ich selbst einen Schlußstrich. Das ganze hat mit mir oder sonst wem aber nichts zu tun. Wenn aber hier angeprangert wird, dass alles immer aalglatter wird und wie es dazu kommt, dann sollte man schon mal schauen, wie es so lief als noch alles in Butter war. Und das lag nicht an Einzelpersonen, sondern das Gebilde hat besser funktioniert. Dass das gebröckelt ist, dazu haben viele ihren Beitrag geleistet - und da würde ich ausdrücklich niemanden von ausnehmen.

Geändert von Stephanie (21.10.2008 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 21.10.2008, 16:01
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.694
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Vielen herzlichen Dank an einen Typen mit Ecken und Kanten, einen ehrlichen Arbeiter und an jemanden, dem der Verein am Herzen lag.

Weiterhin alles Gute für die weitere Laufbahn und ich gratuliere schon hier und jetzt dem Verein, bei dem er seine Arbeit fortsetzen darf.

DANKE!
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 21.10.2008, 16:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Bei allem Verständnis...

Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Das ist doch nichts weiter als pure Polemik. Aus Deinen zahlreichen Beiträgen in anderem Zusammenhang weiß ich, dass Du es wunderbar verstehst, Dich bestens ins Licht zu rücken.
Was sollen wir also mit so einer einseitigen Darstellung, die nur Deinem Ego und der Reputation Deines Lebensgefährten dient? Und jetzt komm nicht wieder und rechtfertige diesen unsäglichen Müll damit, man hätte Dich ja danach gefragt. Was ich noch nicht so genau weiß ist, bist Du eigentlich so dumm-dreist oder tust Du nur so? Auf jeden Fall kapierst Du es einfach nicht, dass man als Mod nicht so nen Schrott in die Tasten hauen kann.
Und jetzt, Mutter Theresa, darfst Du meinen Nick gerne löschen. Dieses Forum ist nur noch ein einziger Witz. Und zum Lachen ist mir z.Zt. weiß Gott nicht zumute.

...aber deine Sprache ist diesem und wäre so auch keinem anderen Thema angemessen, ob es sich nun um einen "Mod" oder um einen X-beliebigen User handelt, dem du hier antwortest.

Stephanie hat an keiner Stelle etwas anderes geschrieben als ihre rein subjektive Sicht der Dinge in der Vergangenhiet und zu den Unterschieden in der heutigen Situation.

Ich bilde mir meine Meinung aus der Summe aller Beiträge, wohlwissend, dass es dann immer noch nicht objektiv ist, was ich erfahre.

Dein Beitrag jedenfalls hat zu meiner Erhellung nix beigetragen. Schade.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 21.10.2008, 16:14
Benutzerbild von silverghost
silverghost silverghost ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Dank Schmadi

Danke das du 7 Jahre den "Vorstand" der Alemannia ausgehalten hast!!!!
Viel glück für die zukunft und nicht vergessen einmal Alemanne immer Alemanne
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 21.10.2008, 16:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Klar hat es Alemannia lange vor der Ära Schmadtke gegeben. Erinnerst Du Dich jedoch an die Zeit unmittelbar bevor Schmadtke hier seinen Job annahm? Kofferaffaire. Sammeldosen. Klingelts?




Noch ein ganz schwaches Argument. Die Spieler erfuhren erst nach dem Spiel von Schmadtkes Abgang zu Saisonende, in der Regel vom befragenden Journalisten. Ich hab' die Interviews direkt nach dem Spiel auf PREMIERE gesehen und glaub' mir, die Jungs waren wirklich geschockt.
Klares Eigentor! Denn genau wegen solcher Dinge ist der AR jetzt da. Man hat JS keine geforderte sechstellige Abfindung bezahlt als er im März mit sofortiger Wirkung aus seinem befristeten Arbeitsvertrag raus wollte. Aber selber kündigen ohne Abfindung wollte er dann auch nicht. Auf Grund einer solchen Forderung hätte man ihn schon entlassen können/ müssen. Dies hätte man auch nach der Wehenkrise tun können, als er nach einem plötzlichen Sinneswandel für eine Vertragsverlängerung im Alleingang an die Medien ging. Man hat mehrfach mehr als beide Augen zugedrückt auf Grund der Verdienste die er aber in keinster Weise alleine erreicht hat. Er sollte froh sein, dass er nur beurlaubt ist.
Alemannia ist nicht der TSV Schmadtke.



Ich glaube nicht, dass Seeberger die Mannschaft nicht in der Pause informiert hat.
Zudem wird dieser Abgang schon auf dem Weg in die Kabine durchgesickert sein. Und bitte welcher Sportdirektor tut einer Mannschaft und vor allem seinem Wunschtrainer so etwas vor einem wichtigen Spiel an wenn es innerhalb keinerlei Dispute gab. Wirklich geschockt war da keiner so wirklich selbst Seeberger nicht und man konnte sehen wie sehr Heini sich auf die Zunge beissen mußte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung