Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2761  
Alt 23.01.2016, 14:40
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Haben viele der ehemaligen Profi Spieler der Alemannia eigentlich ihre Gelder bei Creutz & Partner platziert und wenn ja, wie kam der Kontakt zustande?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2762  
Alt 23.01.2016, 14:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und was ist DAS was mit Klitzpera abgezogen wird? Ist das keine Verschwörung?
Nee, das ist offene Abneigung!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.01.2016)
  #2763  
Alt 23.01.2016, 15:21
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nee, das ist offene Abneigung!
Du nervst mich hier im Forum wirklich oft mit den "Anti Klitzpera Postings", aber Du reflektierst viele Sachen und überaschst mich positiv! Dafür heute ein
Mit Zitat antworten
  #2764  
Alt 23.01.2016, 15:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Haben viele der ehemaligen Profi Spieler der Alemannia eigentlich ihre Gelder bei Creutz & Partner platziert und wenn ja, wie kam der Kontakt zustande?

Was soll diese Frage bei diesem Thema ?
In welchem Thread sind wir hier, etwa im Deutz-Thread?

Wenn es sich für die Ex-Profis rentiert hat, ist es doch egal, bei wem sie ihr Geld angelegt haben und wie der Kontakt zustandekam, auch wenn es nach dem Spiel im Vip-Bereich war.

Der Vip-Bereich dient auch den geschäftlichen Kontakten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.01.2016 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2765  
Alt 23.01.2016, 15:35
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Da stellt sich für mich dann allerdings auch die Frage was in der Zeit zwischen dem 08.03.2015, an diesem Tag soll laut Harald Heinen Klitzpera von den Vorwürfen spätestens erfahren haben, und dem 25. November innerhalb des NLZ passiert ist. Auch wenn die Vorwürfe sich letztlich als haltlos herausstellen sollten, kann man ein solch sensibles Thema ja nicht einfach ignorieren.
Bleibt auch die Frage wieso die Eltern die die Vorwürfe angeblich erhoben haben nicht selber zur Polizei gegangen sind.
Die zweite Frage ist in der Tat berechtigt und in Zusammenhang mit deiner ersten Frage meine ich, dass das alles in sich ziemlich unstimmig ist.

Selbst wenn Alexander Klitzpera am 8.3.15 tatsächlich informiert worden wäre - selbst das ist ja erst einmal nur eine Behauptung - hätte ich an seiner Stelle - gerade einmal erst drei Wochen im Amt - Rainer Plaßhenrich gefragt oder beauftragt sich darum zu kümmern. Er war ja Leiter NLZ zu dieser Zeit. Und wieso wurde nicht Rainer zuerst informiert von Heinen???? Und so wie wir Rainer kennen, hätte der sich doch sicher sich darum gekümmert.

Total merkwürdige Geschichte und je mehr man drüber nachdenkt immer unglaubwürdiger.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.01.2016)
  #2766  
Alt 23.01.2016, 16:49
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zurückgehalten? Böse Zungen nennen es "Auf Geheiß der Alemannia selbst auferlegte Nachrichtensperre damit dem allseits beliebten Sportdirektor nichts passiert"
Kannst du das belegen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #2767  
Alt 23.01.2016, 16:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Die zweite Frage ist in der Tat berechtigt und in Zusammenhang mit deiner ersten Frage meine ich, dass das alles in sich ziemlich unstimmig ist.

Selbst wenn Alexander Klitzpera am 8.3.15 tatsächlich informiert worden wäre - selbst das ist ja erst einmal nur eine Behauptung - hätte ich an seiner Stelle - gerade einmal erst drei Wochen im Amt - Rainer Plaßhenrich gefragt oder beauftragt sich darum zu kümmern. Er war ja Leiter NLZ zu dieser Zeit. Und wieso wurde nicht Rainer zuerst informiert von Heinen???? Und so wie wir Rainer kennen, hätte der sich doch sicher sich darum gekümmert.

Total merkwürdige Geschichte und je mehr man drüber nachdenkt immer unglaubwürdiger.
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob er nicht vielleicht doch beide informiert hat und das jetzt nicht erwähnt hat. Da Plaßhenrich ja eh nicht mehr da ist.
Mit Zitat antworten
  #2768  
Alt 23.01.2016, 16:52
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Da stellt sich für mich dann allerdings auch die Frage was in der Zeit zwischen dem 08.03.2015, an diesem Tag soll laut Harald Heinen Klitzpera von den Vorwürfen spätestens erfahren haben, und dem 25. November innerhalb des NLZ passiert ist. Auch wenn die Vorwürfe sich letztlich als haltlos herausstellen sollten, kann man ein solch sensibles Thema ja nicht einfach ignorieren.
Bleibt auch die Frage wieso die Eltern die die Vorwürfe angeblich erhoben haben nicht selber zur Polizei gegangen sind.
Vielleicht sollte man auch Heinen nicht zu viel Vertraue schenken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Dibe (23.01.2016), Erwin (23.01.2016), Wolfgang (23.01.2016)
  #2769  
Alt 23.01.2016, 18:23
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob er nicht vielleicht doch beide informiert hat und das jetzt nicht erwähnt hat. Da Plaßhenrich ja eh nicht mehr da ist.
Dann stellt sich die Frage, warum erwähnt der einen, den anderen nicht. Nur weil der sowieso nicht mehr da ist. Das hört sich alles doch schon sehr konstruiert und gesteuert an. Also ich glaube das Thema Heinen sollte man einfach abhaken. Der Plan hat nicht funktioniert.

Was bin ich froh, wenn nächste Woche wieder gespielt wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #2770  
Alt 23.01.2016, 18:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dann stellt sich die Frage, warum erwähnt der einen, den anderen nicht. Nur weil der sowieso nicht mehr da ist. Das hört sich alles doch schon konstruiert und gesteuert an. Also ich glaube das Thema Heinen sollte man einfach abhaken. Der Plan hat nicht funktioniert.

Was bin ich froh, wenn nächste Woche wieder gespielt wird.
Da war sicher kein Plan hinter, sondern es ist jemand ausgerastet, aus welchen Gründen auch immer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2771  
Alt 23.01.2016, 18:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dann stellt sich die Frage, warum erwähnt der einen, den anderen nicht. Nur weil der sowieso nicht mehr da ist. Das hört sich alles doch schon sehr konstruiert und gesteuert an. Also ich glaube das Thema Heinen sollte man einfach abhaken. Der Plan hat nicht funktioniert.

Was bin ich froh, wenn nächste Woche wieder gespielt wird.
Na ja, für mich ist es beispielsweise eine Selbstverständlichkeit, dass - wenn ein Jugendtrainer zum GF den Weg sucht - der als obererster GF den NLZ Leiter hinzu zieht. Das müsste mir gegenüber nun keiner explizit erwähnen, weil ich das für selbstverständlich halte. Zudem will doch Heinen mit seine Schilderungen das Problem zwischen sich und AK erklären. Er erwähnt ja nirgendwo, dass es Probleme zwischen ihm und Plaßhenrich gab und will doch mit den Ausführungen suggerieren, dass AK untätig war. Oder verstehe ich das falsch?

Und die Frage, was zwischen März und November passiert ist bzw. nicht passiert ist, ist doch durchaus legitim. Was man da so hätte alles in die Wege leiten können, hat doch hier jemand ausführlich geschildert. Und selbst wenn AK im März noch neu war, war ja bis November viel Zeit, wo man hätte was machen können. Es stand doch einige Zeit nicht fest, ob was dran war oder nicht. Was meinst Du, was in Duisburg los war, als bekannt wurde, dass gegen den Stadionsprecher wegen des Verdachts der Pädophilie ermittelt wird?! Der hatte mit den Jugendmannschaften des MSV nix am Hut, konnte da also keinen Schaden angerichtet haben, aber da brannte trotzdem der Baum ganz gewaltig. Aber wenn hier ja absehbar war, dass das die Hirngespinste eines Trainers, initiiert durch einen Ex-Funktionär sind, kann man das ja ganz entspannt aussitzen.


In einem gebe ich Dir Recht... Es hört sich alles sehr seltsam an, aus jedem Blickwinkel betrachtet.
Mit Zitat antworten
  #2772  
Alt 23.01.2016, 20:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wir waren uns doch eben noch einig, dass im moment keiner die wirklichen Fakten kennt und es somit im Moment offen ist, ob es Kritik oder Hetze ist.

Damit wir die Diskussion aber beenden können; bei vielen Beiträgen gefällt mir die Wortwahl nicht - OK?
Ich kenne mehr als genug Fakten.
Alleine der derzeitige Tabellenplatz 6 als Ergebnis seiner Kündigungsorgie ist doch schon mehr als genug Grund um Klitzpera hochkant rauszuschmeissen.
Und ich habe es schon oft genug geschrieben, wieso, weshalb, warum, das spielt dabei eine vollkommen untergeordnete Rolle.
Die Vorraussetzungen mehr als Platz 6 zu erreichen waren zum Zeitpunk von Klitzperas Amtsantritt mehr als nur ideal, das erreichte Ergebnis seiner Arbeit ist hingegen mehr als enttäuschend.

Klitzpera wird doch nicht dafür so großzügig entlohnt, das er an allem was hier derzeit schief läuft keine Schuld hat, sondern ausschließlich dafür, dass er es schafft, dass der Laden gut läuft!
Und vor Klitzpera war hier sowohl sportlich, als auch finanziell, als auch medial und was das Image betrifft wirklich ausnahmslos ALLES besser!

Was die Kernzahlen und Kernergebnisse angeht hat Klitze auf ganzer Linie komplett und ausnahmslos nur versagt!

Und eine Note basierend rein auf den objektiven Kernergebnissen seiner Arbeit fällt geradezu zwingend als Ungenügend aus!

Abgesehen davon kann und darf man Klitzpera selbstverständlich weiterhin gerne symphatisch finden und ihn für sein besonders ausgeprägtes Fettnäpfchentieftauchtalent gerne wahlweise bewundern oder bemitleiden.
Aber an all den katastrophalen Arbeitsergebnissen die er bislang produziert hat, ändert das alles leider auch nichts.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.01.2016 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (24.01.2016), Kleeblatt4TSV (23.01.2016)
  #2773  
Alt 23.01.2016, 21:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen

auch daraus wird man die Lehren ziehen müssen.
Is ja auch schon etwas merkwürdig,
beim Testspiel gegen Fortuna Köln (ohne einen einzigen Gästefan) wurde ich (seriöser älterer Herr mit Hornbrille..) gefilzt, als hätte ich grad ne Bank klar gemacht,
und in der holländischen Pampa lässt man blauäugig und zunächst ungestört Aggro-hools aufeinanderprallen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #2774  
Alt 23.01.2016, 21:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
auch daraus wird man die Lehren ziehen müssen.
Is ja auch schon etwas merkwürdig,
beim Testspiel gegen Fortuna Köln (ohne einen einzigen Gästefan) wurde ich (seriöser älterer Herr mit Hornbrille..) gefilzt, als hätte ich grad ne Bank klar gemacht,
und in der holländischen Pampa lässt man blauäugig und zunächst ungestört Aggro-hools aufeinanderprallen ..
Ach das war doch damals beim Testspiel in Wuppertal genau dasselbe. Da wird man mit dem Hinweis "wir haben Informationen auf gewaltbereite Fans" gefilzt bis zum geht nicht mehr und ab der 30. Minute spazieren die Kanten einfach so rein, während die zahlreich anwesende Polizei im Schatten sass. Zugegeben, es war ekelhaft heiss und durch das Gewitter extrem schwül und die Herren in Grün trugen die volle Montur.
Mit Zitat antworten
  #2775  
Alt 23.01.2016, 21:37
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Cool Tja Wuppertal

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ach das war doch damals beim Testspiel in Wuppertal genau dasselbe. Da wird man mit dem Hinweis "wir haben Informationen auf gewaltbereite Fans" gefilzt bis zum geht nicht mehr und ab der 30. Minute spazieren die Kanten einfach so rein, während die zahlreich anwesende Polizei im Schatten sass. Zugegeben, es war ekelhaft heiss und durch das Gewitter extrem schwül und die Herren in Grün trugen die volle Montur.
War schon immer etwas besonderes, die Wuppertaler. Fahren zu oft mit der Schwebebahn und bekommen eine Höhenrausch. Aber jetzt nochmal zudem, was Wissquass geschrieben hat. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Ich ging mit meinen schwerstbehinderten Schwiegervater ins Stadion und wurde überhaupt nicht kontrolliert! Der hätte doch alles Mögliche für mich, wenn ich denn ein Gewaltbereiter wäre, reinbringen können! Da muss man sich nicht über illegal eingeführte gefährliche Gegenstände wundern, oder!?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #2776  
Alt 23.01.2016, 21:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Sorry! Pressethread, total übersehen.
Mit Zitat antworten
  #2777  
Alt 24.01.2016, 00:21
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und ich habe es schon oft genug geschrieben, wieso, weshalb, warum,...
Endlich!












__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (24.01.2016)
  #2778  
Alt 24.01.2016, 01:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Wenn's Karneval regnet hat Klitzpera bestimmt den Teller nicht leergegessen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (24.01.2016)
  #2779  
Alt 24.01.2016, 01:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn's Karneval regnet hat Klitzpera bestimmt den Teller nicht leergegessen...
Leer gegessen, Du Stoffel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.01.2016)
  #2780  
Alt 24.01.2016, 02:03
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
"Leergegessen". Oder wäre Klitzpera leer gewesen (von was auch immer), als er aß?

Ich weiß schon, warum ich die Rechtschreibdeform ablehne. Die Eindeutigkeit bleibt auf der Strecke. Abgesehen davon, daß die ganzen Reformen zum Schuß ins Knie geraten sind, weil inzwischen jeder schreibt, wie er lustig ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung