Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 17.05.2009, 12:58
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich hab' so ein Unentschieden Gefühl. 26°C und strahlender Sonnenschein in München, das wird ein müder Sommerkick fürchte ich. Ich lasse mich auch gerne überraschen.
Für einen Sommerkick gehts aber um zu viel, besonders für die Löwen. Ich fürchte, wir holen nur ein Unentschieden... Lass' mich aber gerne eines besseren belehren... Schaun' mer mal
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Werbung
  #122  
Alt 17.05.2009, 13:40
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich hätte eher 3-4-2 gespielt, also hinten Mann gegen Mann. Das Risiko hätte Seeberger gehen müssen, da klar war, dass wir eigentlich dort gewinnen mussten.

Da Polenz und Achenbach für mein dafürhalten äußerst wichtig für unser Offensivspiel sind, darf man nicht vergessen, das bei 3-4-2 alle Verteidiger defensiv gebunden wären.

Man sollte auch berücksichtigen, daß wir schon vor dem Platzverweis unter Druck standen.

Hätte Seeberger auf 4-3-2 umgestellt, demnach also einen Mittelfeldspieler statt eines Stürmers geopfert, hätte die Gefahr bestanden, daß es uns noch seltener gelungen wäre, den Ball nach vorne zu tragen. Es hätte eine weitere Anspielstation gefehlt, obwohl wir schon vollzählig große Probleme hatten, Anspielstationen zu finden und zu kombinieren.

Man kann auch schlecht sagen, man sähe ja, das Seebergers Idee nicht funktioniert hat. Das eure Vorschläge die besseren gewesen wären ist klarerweise hypothetisch - ihr tut aber so, als sei Seebergers Handlung total dämlich gewesen und eure Vorschläge hätten keinen Haken und wären deshalb eindeutig zu bevorzugen.

Wenn ich oben genanntes berücksichtige, finde ich Seebergers Entscheidung keineswegs unvernünftig, räume aber ein, daß angesichts des Ergebnisses eine andere Entscheidung möglicher Weise den Erfolg gebracht hätte. Aber, ich wiederhole, deshalb war Seebergers Entscheidung nicht falsch oder dumm.
__________________
Coitus ergo sum.
  #123  
Alt 17.05.2009, 13:47
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich glaub auch nicht an nen sieg. max ein punkt. lasse mich natürlich gern überraschen nur so is die enttäuschung nicht so gross.

und selbst wenn wir gewinnen sollten glaub ich nicht mehr an den aufstieg.

meime realistischen tips für heute

1860-ac: 1-1
hansa-fcn: 2-3
fürth-m1: 2-1

meine brille tips

1860-ac: 0-2
hansa-fcn: 2-0
fürth-m1: 1-1

noch 12 min...

stream: bwin.de, justin.tv, atdhe.com,......
  #124  
Alt 17.05.2009, 13:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.077
Abgegebene Danke: 5.747
Erhielt 2.353 Danke für 1.117 Beiträge
Wir haben erst ein einziges Tor bei 60 erzielt (bei 7 Gastspielen) ?
1982 durch Helmut Balke.



Na dann mal los, ihr Alemannen!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung