Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.05.2009, 12:18
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Recht hast Du ohne Zweifel. Nur leider hege ich die Befürchtung, dass im Duden unseres Coaches zwei Seiten fehlen. Nämlich genau die, auf denen die Vokabeln "Mut" und "Riskio" erklärt werden. Irgendwie schwant mir, dass wir da tief stehen, abwarten und im besten Falle reagieren. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und der Bornemann treibt noch ein unversehrtes Duden-Exemplar auf.
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir in München von Anfang an Vollgas geben und klar machen, dass wir hoch gewinnen wollen und so die Löwen von Anfang an weiter verunsichern. Ein Abwarten ala Koblenz ist nicht mehr angebracht, wir sind eh auf Patzer der anderen angewiesen und man könnte viel besser Druck auf die ausüben, wenn man schnell führt und nachlegt. Wir haben im Gegensatz zu Nürnberg nichts mehr zu verlieren, deshalb hoffe ich, dass der Abwartefußball zu Hause bleibt.
Werbung
  #62  
Alt 15.05.2009, 12:19
Benutzerbild von eddiigel
eddiigel eddiigel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Erinnert sich noch jemand an die kleine Anna - Fanfoto der Woche 2004?

Erinnert sich noch jemand? Klein Anna wurde am Tag des Sieges der Alemannia gegen OSC Lille am 21.10.2004 in München geboren, "feuerte" abends bereits im Krankenhaus lauthals die Alemannia an und wurde anschließend umhüllt von einem Alemannia-OSC-Lille-Schal mit aufgedrucktem Spiel- bzw. Geburtsdatum zum Fanfoto der Woche hier im Forum.

Und am kommenden Sonntag ist es nun soweit. Nachdem Anna bereits seit langer Zeit Sonntag für Sonntag in ihrem Kartoffelkäfertrikot neben dem Papa sitzt und am Fernseher die Alemannia anfeuert, darf sie am kommenden Sonntag zum ersten mal ins Stadion. Sie freut sich bereits wie ein Schneekönig und vielleicht trifft sie ja jetzt auch den ein oder anderen, der ihr damals in einem ziemlich langen Thread alles Gute und viel Glück fürs Leben gewünscht hat!
__________________
Neulich im Tierpark: "Schantalle, mach dat Mähhhhh mal ei!"
  #63  
Alt 15.05.2009, 12:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir in München von Anfang an Vollgas geben und klar machen, dass wir hoch gewinnen wollen und so die Löwen von Anfang an weiter verunsichern. Ein Abwarten ala Koblenz ist nicht mehr angebracht, wir sind eh auf Patzer der anderen angewiesen und man könnte viel besser Druck auf die ausüben, wenn man schnell führt und nachlegt. Wir haben im Gegensatz zu Nürnberg nichts mehr zu verlieren, deshalb hoffe ich, dass der Abwartefußball zu Hause bleibt.
Genau so ist es. Wir haben nichts mehr zu verlieren, und spätestens jetzt kann es nur noch nach dem Motto gehen, alles oder nichts. Vollgas geben, volles Risiko gehen und schauen, was am Ende dabei heraus kommt. Nur so kann mit Glück und Segen von oben das scheinbar Unmögliche vielleicht doch noch wahr werden.

Abwartend spielen? Abwarten, worauf denn. Dass man vielleicht nicht verliert und mit einem glücklichen Unentschieden nach Hause fährt, kann es jetzt nicht mehr sein!
__________________
  #64  
Alt 15.05.2009, 13:08
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Wir haben nichts mehr zu verlieren, und spätestens jetzt kann es nur noch nach dem Motto gehen, alles oder nichts. Vollgas geben, volles Risiko gehen und schauen, was am Ende dabei heraus kommt. Nur so kann mit Glück und Segen von oben das scheinbar Unmögliche vielleicht doch noch wahr werden.

Abwartend spielen? Abwarten, worauf denn. Dass man vielleicht nicht verliert und mit einem glücklichen Unentschieden nach Hause fährt, kann es jetzt nicht mehr sein!
Richtig! Und nur so lässt sich da was holen.
Pressing von der ersten Minute an. Sobald die 10Meter vor der Mittellinie stehen wird konsequent drauf gegangen. Dann wird man sehen, wie nervös 60 wird und somit uns in die Karten spielt. Dann kann man schnelle Vorstöße wagen. Sowas geht aber nur wenn alle (!) entsprechendes Laufpensum an den Tag legen und natürlich den Willen. Eine andere taktische Ausrichtung würde ich für grobst fahrlässig halten und Seeberger ehrlich gesagt stark die Kompetenz absprechen.
Wenn wir noch was reißen wollen (ok, eher die Hoffnung haben wollen), dann muss nur so gespielt werden und wir fahren mit einem schönen 0:2 (welches bei eben jener Taktik schon vor der Halbzeit fest steht) nach Hause und alle sind zufrieden.
Wenn wir so wie in Osnabrück auflaufen, dann retten wir neben Lautern letztes Jahr eben jetzt den Löwen den *****...wäre unnötig.

Also -> Pressing ist das Zauberwort! Ausruhen kann man sich auch später!
  #65  
Alt 15.05.2009, 13:41
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Abwartend spielen? Abwarten, worauf denn.
In Seebergers Philosophie heisst das, darauf zu hoffen, kein Tor zu kassieren und ein glückliches zu machen...wenn´s denn gelänge ok., birgt aber aus meiner Sicht auch zu sehr das Risiko, eher spät einen zu fangen und dann nichts mehr gerissen zu kriegen.

Bin auch für konzentrierte Attacke.

Gruß

Öcher Will
  #66  
Alt 15.05.2009, 14:02
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
In Seebergers Philosophie heisst das, darauf zu hoffen, kein Tor zu kassieren und ein glückliches zu machen...wenn´s denn gelänge ok., birgt aber aus meiner Sicht auch zu sehr das Risiko, eher spät einen zu fangen und dann nichts mehr gerissen zu kriegen.

Bin auch für konzentrierte Attacke.

Gruß

Öcher Will
Ich glaube kaum, dass so Seebergers Philosophie beschrieben werden kann. Der arme Seeberger, der wird hier vollkommen missverstanden. Ich glaube, in Aachen wird man erst verstehen, wie gut unser Trainer ist, wenn er in die 1. Bundesliga gewechselt ist.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #67  
Alt 15.05.2009, 14:05
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass so Seebergers Philosophie beschrieben werden kann. Der arme Seeberger, der wird hier vollkommen missverstanden. Ich glaube, in Aachen wird man erst verstehen, wie gut unser Trainer ist, wenn er in die 1. Bundesliga gewechselt ist.
Ambitionierte Nachfolger gibts hier ja zuhauf...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #68  
Alt 15.05.2009, 14:20
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
In Seebergers Philosophie heisst das, darauf zu hoffen, kein Tor zu kassieren und ein glückliches zu machen...wenn´s denn gelänge ok., birgt aber aus meiner Sicht auch zu sehr das Risiko, eher spät einen zu fangen und dann nichts mehr gerissen zu kriegen.

Bin auch für konzentrierte Attacke.

Gruß

Öcher Will
So agiere ich aber nicht mehr die letzten Spiele wenn es um alles geht. Gegen Oberhausen ist diese Philosophie ins Auge gegangen ein dritter Stürmer hätte kommen müssen. In Osnabrück lief es ähnlich auch kein Mut und Risiko, die Rausnahme eines Stürmers hat Osnabrück schon sehr in die Karten gespielt. In beiden Spielen wurde kein deutliches Zeichen an den Gegner gesetzt, dass man diese Spiele gewinnen muß und will. Deshalb hoffe ich in München auf deutlichere Zeichen unseres Trainers, dann werden nicht nur die 60er am Sonntag wackeln sondern auch Vereine in den anderen Stadien.
  #69  
Alt 15.05.2009, 14:23
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass so Seebergers Philosophie beschrieben werden kann. Der arme Seeberger, der wird hier vollkommen missverstanden. Ich glaube, in Aachen wird man erst verstehen, wie gut unser Trainer ist, wenn er in die 1. Bundesliga gewechselt ist.

Also mit unserem direkten Aufstieg rechne ich nun wirklich nicht mehr.
  #70  
Alt 15.05.2009, 14:28
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
In Seebergers Philosophie heisst das, darauf zu hoffen, kein Tor zu kassieren und ein glückliches zu machen...wenn´s denn gelänge ok., birgt aber aus meiner Sicht auch zu sehr das Risiko, eher spät einen zu fangen und dann nichts mehr gerissen zu kriegen.
Bin auch für konzentrierte Attacke.
Yep. Das steht zu befürchten. Jetzt müssen wir etwas riskieren. Kein blindes Anrennen. Aber offensives Auftreten.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
  #71  
Alt 15.05.2009, 14:42
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass so Seebergers Philosophie beschrieben werden kann. Der arme Seeberger, der wird hier vollkommen missverstanden. Ich glaube, in Aachen wird man erst verstehen, wie gut unser Trainer ist, wenn er in die 1. Bundesliga gewechselt ist.
Zumindest ist man mit ihm doch ganz hoffnungsvoll, wenn ein wenig Glück dabei ist und die eine oder andere einschlagende Neuverpflichtung dabei ist, das wir in der kommenden Saison wieder oben mitspielen können.

Bei Guido hatte man das Gefühl irgendwie so überhaupt nicht, und es ist auch bezeichnend, das er danach kein Engagement mehr bekam.

Na ja, Fehlegriffe tut man, machen wir doch alle mal. Ich denke, mit Seeberger ist schon ein Mann hier, den man erst mal auch hier behalten sollte.

Und was Frontzeck so zu leisten im Stand ist, beweist er ja im Eindrucksvollen Dauerabstiegskampf seines derzeitigen Engagements .. in sofern, um mal mit Münte zu sprechen: Alemannia gut, Trainer gut, Glück auf!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #72  
Alt 15.05.2009, 14:52
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zumindest ist man mit ihm doch ganz hoffnungsvoll, wenn ein wenig Glück dabei ist und die eine oder andere einschlagende Neuverpflichtung dabei ist, das wir in der kommenden Saison wieder oben mitspielen können.

Bei Guido hatte man das Gefühl irgendwie so überhaupt nicht, und es ist auch bezeichnend, das er danach kein Engagement mehr bekam.

Na ja, Fehlegriffe tut man, machen wir doch alle mal. Ich denke, mit Seeberger ist schon ein Mann hier, den man erst mal auch hier behalten sollte.

Und was Frontzeck so zu leisten im Stand ist, beweist er ja im Eindrucksvollen Dauerabstiegskampf seines derzeitigen Engagements .. in sofern, um mal mit Münte zu sprechen: Alemannia gut, Trainer gut, Glück auf!
Recht hasts!! Ich hoffe nur, man lässt ihn auch mal in Ruhe zwei / drei Jahre hier arbeiten!!!! Mich nervt diese ewige Trainerhetze nach drei verlorenen Spielen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #73  
Alt 15.05.2009, 15:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Recht hasts!! Ich hoffe nur, man lässt ihn auch mal in Ruhe zwei / drei Jahre hier arbeiten!!!! Mich nervt diese ewige Trainerhetze nach drei verlorenen Spielen.
Insgesamt halte ich Seeberger für einen guten Trainer, obwohl ich mir gerade in solchen Spielen wie im Moment mehr Mut wünschen würde.
Wir stehen natürlich im Moment wesentlich stabiler und besser als in den Jahren zuvor. Aber wenn man die letzten beiden Spiele gewinnen muss, bringt einem die 0 die hinten steht auch nix, wenn man keine Tore schiesst.

Also: Hop oder Top in München ist angesagt
  #74  
Alt 15.05.2009, 15:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Insgesamt halte ich Seeberger für einen guten Trainer, obwohl ich mir gerade in solchen Spielen wie im Moment mehr Mut wünschen würde.
Wir stehen natürlich im Moment wesentlich stabiler und besser als in den Jahren zuvor. Aber wenn man die letzten beiden Spiele gewinnen muss, bringt einem die 0 die hinten steht auch nix, wenn man keine Tore schiesst.

Also: Hop oder Top in München ist angesagt
Da hast Du recht. Aber ich laste die Spielweise nicht Seeberger an: er macht aus dem Spieler"Material" die beste Mannschaft. Mehr als das, was bisher erreicht wurde, ist wohl mit dieser Mannschaft nicht drin. Nicht, dass ich unsere Mannschaft schlecht fände, aber es fehlen doch eindeutig offensivstarke Mittelfeldspieler.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #75  
Alt 15.05.2009, 16:04
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Da hast Du recht. Aber ich laste die Spielweise nicht Seeberger an: er macht aus dem Spieler"Material" die beste Mannschaft. Mehr als das, was bisher erreicht wurde, ist wohl mit dieser Mannschaft nicht drin. Nicht, dass ich unsere Mannschaft schlecht fände, aber es fehlen doch eindeutig offensivstarke Mittelfeldspieler.
Wenn es so wäre, dann würde der Trainer eindeutig zu lange brauchen um aus dem Material welches er ja mit aussucht die beste Mannschaft zu formen. Denn es ist immerhin die 2. Saison wo es erst zum Ende der Rückrunde läuft und etwas erreicht wird. Und die Umstände weshalb wir jetzt noch hoffen können, dürften wohl bekannt sein. Und wer die massiven Fanproteste der 60er in Wehen gesehen hat und das schnelle handeln, sollte auch wissen was uns am Sonntag in München erwartet.
  #76  
Alt 15.05.2009, 16:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wenn es so wäre, dann würde der Trainer eindeutig zu lange brauchen um aus dem Material welches er ja mit aussucht die beste Mannschaft zu formen. Denn es ist immerhin die 2. Saison wo es erst zum Ende der Rückrunde läuft und etwas erreicht wird. Und die Umstände weshalb wir jetzt noch hoffen können, dürften wohl bekannt sein. Und wer die massiven Fanproteste der 60er in Wehen gesehen hat und das schnelle handeln, sollte auch wissen was uns am Sonntag in München erwartet.
Da unten ist die Hölle los. Hab sogar von Morddrohungen gegen die Spieler gelesen, falls 60 absteigt. Ich hoffe aber, dass der Lieneneffekt (falls es ihn gibt) erst im nächsten Spiel spürbar wird.
Zu Seeberger: Ich denke, der Aufbau einer Aufstiegsmannschaft dauert mindestens 2 Jahre, oft 3.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #77  
Alt 15.05.2009, 16:38
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Da unten ist die Hölle los. Hab sogar von Morddrohungen gegen die Spieler gelesen, falls 60 absteigt. Ich hoffe aber, dass der Lieneneffekt (falls es ihn gibt) erst im nächsten Spiel spürbar wird.
Zu Seeberger: Ich denke, der Aufbau einer Aufstiegsmannschaft dauert mindestens 2 Jahre, oft 3.
Die Gesänge von den Rängen "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" könnten auch ein paar Beine lähmen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #78  
Alt 15.05.2009, 16:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Es geht doch hier gar nicht um billige Trainerhetze. Seeberger ist verglichen mit seinen beiden Vorgängern sicher kein ahnungsloser Anfänger.
Es geht hier doch um seine Philosophie von Fußball. Und ich gestehe, dass ich als Freund des kampfbetonten Offensivfußballs (das passt meiner Meinung nach am besten nach Aachen) die von Seeberger praktizierte Variante des Sicherheitsfußballs ermüdend und langweilig finde.

Darüberhinaus, auch wenn natürlich rein spekulativ, glaube ich nicht, dass wir mit einer anderen, offensiveren Spielweise wesentlich weniger Punkte ergattert hätten als bisher.

Seeberger traue ich im Übrigen durchaus noch eine beachtliche Trainerkarriere zu. Am besten aufgehoben wäre er wohl in "bella Italia", wo man ihn nach kurzer Zeit bestimmt als den Arrigo Sacci aus Deutschland taufen würde.
  #79  
Alt 15.05.2009, 16:47
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es geht doch hier gar nicht um billige Trainerhetze. Seeberger ist verglichen mit seinen beiden Vorgängern sicher kein ahnungsloser Anfänger.
Es geht hier doch um seine Philosophie von Fußball. Und ich gestehe, dass ich als Freund des kampfbetonten Offensivfußballs (das passt meiner Meinung nach am besten nach Aachen) die von Seeberger praktizierte Variante des Sicherheitsfußballs ermüdend und langweilig finde.

Darüberhinaus, auch wenn natürlich rein spekulativ, glaube ich nicht, dass wir mit einer anderen, offensiveren Spielweise wesentlich weniger Punkte ergattert hätten als bisher.

Seeberger traue ich im Übrigen durchaus noch eine beachtliche Trainerkarriere zu. Am besten aufgehoben wäre er wohl in "bella Italia", wo man ihn nach kurzer Zeit bestimmt als den Arrigo Sacci aus Deutschland taufen würde.
Im Moment ist hier sicher keine Trainerhetze, aber vor acht Wochen schon. Ist ja auch ok, ich persönlich empfehle aber, auch mal langfristig zu planen. Den schnelle Erfolg gibt doch nur selten.
Und...auch ich liebe kampfbetonten Offensivfussball am Tivoli. Dabei fällt mir die Zeit unter Erhard Ahmann ein. Kennt den noch jemand hier?? War geiler Offensiv- und Kampffussball.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #80  
Alt 15.05.2009, 17:55
Benutzerbild von Jupp
Jupp Jupp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aber hallo!!!
Überall kann dein Auto zerkratzt werden!!!
Aber bestimmt nicht in Bayern
Solche Idioten gibt es da nicht!!!



Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ,
ich hab ein kleines Problem bzw ein kleinw enig Angst !
Ich hab seit 1 Woche ein neues Auto , und fahre damit nach München , gibt es dort bewachte Parkplätze ?
Währe schade , wenn ein Paar Idioten AC sehen und mir kratzer rein machen!

Mfg Christian
__________________
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung