Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 36 15,65%
Timo Achenbach 10 4,35%
Lukasz Szukala 11 4,78%
Mirko Casper 11 4,78%
Seyi Olajengbesi 7 3,04%
Cristian Fiel 28 12,17%
Florian Müller 56 24,35%
Thorsten Burkhardt 14 6,09%
Manuel Junglas 9 3,91%
Hervé Oussalé 15 6,52%
Szilard Nemeth 1 0,43%
Babacar Gueye 30 13,04%
Patrick Milchraum 1 0,43%
Abdul Özgen 1 0,43%
Teilnehmer: 230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 08.08.2009, 00:33
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Mäßiges Spiel und Scheiß-Egebnis

Das Spiel gestern hat mir gezeigt, dass wir noch lange nicht da sind wo wir hin müssen wenn wir am Ende zu den Top3 gehören wollen. Keines der Mannschaftsteile hat so funktioniert, wie ich es mir wünsche....
Das Ergebnis war glücklich aber nicht unverdient...
Allerdings sehe ich absolut keinen Grund hier einzele Spieler oder gar die ganze Mannschaft in Grund und Boden zu stampfen, ebenso sehe ich auch keinen Grund irgendjemanden über grünen Klee zu loben.

Insgesammt bleibt mir die Hoffnung, dass es unserem Trainerteam gelingt, aus diesem Haufen an Spielern eine funktionierende Mannschaft zu machen, die mein Wumnschziel erreicht.
Werbung
  #82  
Alt 08.08.2009, 01:07
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Gegentor dürfen sich wohl zu 50 % die Herren Perl und Stuckmann teilen.
Kapitaler Bock unseres Schlussmannes würde ich sagen.
Nur eine Frage: Hast Du jemals in einem Fußballtor gestanden? Wenn ja, wie Oft? Du bist ein Ebenbild von allen Fernsehkommentatoren, immer ist der Torwart schuld! Stürmer knallen den Ball aus 3 Metern oder aus noch kürzerer Entfernungn über oder neben das Tor, kein Problem, es könnte ja noch eine Chance kommen. Ein Torwart macht nur einen Fehler, den kann er nicht mehr gutmachen, obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt mit tollen Paraden Schlimmeres verhindert hat. Ist das gerecht?
  #83  
Alt 08.08.2009, 01:12
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Ja ja, die Hitze macht aggressiv & unterbindet bei manch einem die dringend notwendigen Verknüpfungen im Hirn.

ad1) Wieso geht´s hier eigentlich nur noch mit pur egoistischem Balzverhalten?

ad2) Was bitte hat Gueye denn falsch gemacht (was Auer, Nemeth und vor allem Oussalé nicht schon vielfach falsch gemacht haben)?

ad3) Wieso bekomme ich bei der Formulierung "Anspruchsdenken" schon leichte Würgegefühle - muss aber zunehmend den Kritikern eben dieses Umstandes recht geben?

ad4) Und wer bitte erklärt mir, wo der enorme Fortschritt ist, das wir nicht wieder 1:0 verloren haben?

Wer es schafft alle Fragen ohne Polemik, ohne Aggression & ohne die üblichen Plattitüden mit mehr als je 4 Worten zu beantworten, der gewinnt ganz locker ein Bier - wahlweise ein Wasser - bei einem der nächsten Heimspiele. Treffpunkt dann der Willi-Kiosk oder die Meyer-Bude oder wie auch immer irgendwas heissen mag
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #84  
Alt 08.08.2009, 01:21
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Mann, Mann, Mann

Den Bobbycar könnt ihr gleich wieder nach Frankreich zurückschicken. Der steht alleine vor dem Torwart und braucht den Ball nur rüberlupfen. Benny hätte die Kiste gemacht - jeder andere Stürmer wohl auch.

Beim 2:0 wärs das dann gewesen, aber so mal wieder 2 Punkte verschenkt

Super Kommentar....wenn ich sowas lese wird mir anders. Der Junge hat heute sein erstes Spiel für Alemannia bestritten und ein wenig Pech gehabt, wäre er nicht zu weit abgedrängt worden und hätte das Tor gemacht, wärst Du sicher der erste der hier schreien würde Bobbycar für Deutschland.

Aber so ist das nunmal bei uns in Aachen.

Zufrieden mit dem Punkt auch wenn´s nen üblen Beigeschmack hat wegen der Fehlentscheidung des (Un)Parteiischen....

Greetz


Sascha
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
  #85  
Alt 08.08.2009, 01:30
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Schlussmann ist der richtige Ausdruck.
Lass den mal besser Bälle aufpumpen.
(NICHT) das erste mal, dass wir durch diesen "Torwächter" wichtige Punkte liegen lassen.
Aber der junge Mann hat ja anscheinend ne lobby.
Wenn jemals nochmal jemand hier sagt ich wär der Forentroll, dann werde ich auf DIESEN Post hinweisen.

Du hast aber mal echt den Knall nicht gehört...
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
  #86  
Alt 08.08.2009, 01:40
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ja ja, die Hitze macht aggressiv & unterbindet bei manch einem die dringend notwendigen Verknüpfungen im Hirn.

ad1) Wieso geht´s hier eigentlich nur noch mit pur egoistischem Balzverhalten?

Das liegt wohl teilweise in der Natur des (Steinzeit)menschen!

ad2) Was bitte hat Gueye denn falsch gemacht (was Auer, Nemeth und vor allem Oussalé nicht schon vielfach falsch gemacht haben)?

Er hat nichts falsch gemacht, er ist nur neu!

ad3) Wieso bekomme ich bei der Formulierung "Anspruchsdenken" schon leichte Würgegefühle - muss aber zunehmend den Kritikern eben dieses Umstandes recht geben?

Anspruchsdenken ist subjektiv ein Unwort, aber in der Fußballsprache gleichzusetzen mit "!!!".

ad4) Und wer bitte erklärt mir, wo der enorme Fortschritt ist, das wir nicht wieder 1:0 verloren haben?

Die Macht der Gewohnheit. Verlieren ist OK aber "nur Unentschieden spielen" geht nicht!

Wer es schafft alle Fragen ohne Polemik, ohne Aggression & ohne die üblichen Plattitüden mit mehr als je 4 Worten zu beantworten, der gewinnt ganz locker ein Bier - wahlweise ein Wasser - bei einem der nächsten Heimspiele. Treffpunkt dann der Willi-Kiosk oder die Meyer-Bude oder wie auch immer irgendwas heissen mag
Schaun wer mal!
  #87  
Alt 08.08.2009, 01:43
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wenn jemals nochmal jemand hier sagt ich wär der Forentroll, dann werde ich auf DIESEN Post hinweisen.

Du hast aber mal echt den Knall nicht gehört...
Richtiggggggg!!!"
  #88  
Alt 08.08.2009, 01:55
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Vor 61 Jahren ist für Fans deines Schlages extra ein eigener Verein gegründet worden. Geh doch dahin.
Typen wie Du sind der Grund, daß ich der Alemannia mal wieder ein paar erfolglose Jahre zum Gesundschrumpfen gewünscht hätte. Ist mit dem neuen Stadion aber leider obsolet.
Celtic
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
  #89  
Alt 08.08.2009, 01:59
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.423 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hmm, man kann sicherlich darüber streiten, ob Perl das hätte pfeifen müssen oder nicht. Aber: Danach laufen die Karlsruher fast übers ganze Feld mit Ball und wir bekommen die nicht gestoppt. Das darf natürlich auch nicht sein. Selbst wenn es eben Foul war und der Schiri zu Unrecht nicht gepfiffen hat, muss ich doch schauen, dass ich mir nicht so einen Konter geben lasse und dann vorm Tor noch so eine Massenkarambolage verursache.
Entschuldige, aber darüber braucht man wirklich nicht streiten. Klare Fehlentscheidung.
Dem Rest von dir stimme ich zu, einfach mal die Sense im Mittelkreis: Gelbe einstecken, Konter unterbinden, gut is
  #90  
Alt 08.08.2009, 02:37
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
da könnte ich wirklich , da fängt die gleiche ******* wieder an wie vergangene Spielzeit. Wie kann man mit so einer grotten leistung noch zufrieden sein. Die Typen vom KSC haben nichts drauf außer Zahnbelag und sind solche W.....

Und der Seeberger lacht noch nach dem Spiel echt beschämend. Da hat man schon keinen Bock mehr auf die Saison. So Typen wie Özgen oder Junglas sollen mal auf der Bank schmoren. Wie kann man so doof sein und in den letzten Minuten wieder ein Spiel über den Jordan schicken.

So wird die Mission Aufstieg 2010 nichts eine echte Schande sollten sich alle Verantwortlichen was schämen. Hätte noch mal gewechselt werden sollen und auf Angriff Spielen. Dazu gehört den Ball abnehemen bevor dieser überhaupt in den eigenen Strafraum kommt. Aber nein da wird blöd geglotzt von allen und nichts aber auch gar nichts getan.

******* ******* ******* toller auftakt, schönen dank auch !
Ich hab nen Vorschlag für Dich: Wenn Du wirklich Eier hast, gehst Du am Montag zum Training und teilst der Mannschaft und dem Trainer den Inhalt Deines Postings mit dem selben Unterton mit. Am besten filmst Du noch das Ganze und stellst das Video zum Beweis ins Forum. Vielleicht hilfts ja.

Grüßchen vom Sherkan, der Deine Meinung absolut nicht teilt.
  #91  
Alt 08.08.2009, 02:50
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Wat ne *******e

Verf... *******e.
"Nur" nen Pünktchen beim Erstliga-Absteiger geholt
Nebenbei zur Info:Im westlichen Deutschland:
Die Wärmebelastung steigt jetzt spürbar an. Vor allem in den Mittags- und Nachmittagsstunden sind daher anstrengende Tätigkeiten nicht zu empfehlen. Wir sollten uns schonen und Kreislaufbeschwerden am besten mit leichter Kost und reichlich Flüssigkeitszufuhr vorbeugen. Bei wetterfühligen Menschen stellen sich zudem jetzt häufiger Kopfschmerzen ein. Nachts können wir nicht mehr so gut schlafen und uns daher häufig nur schlecht konzentrieren.

Leute, bleibt cool, trinkt euch wat, von wegen Flüssigkeitszufuhr und so, und freut euch wie ich- oder seit zufrieden- über nen Punkt beim KSC.
So schlecht war das heute nicht.
Es war das erste (!) Saisonspiel, und dafür hat mir (sonst kritisch bis zum Gehtnichtmehr) schon einiges gefallen.
So, noch ´n Pilsken dann mach ich nen Korso
Gute Nacht

Gruß Michael
__________________

  #92  
Alt 08.08.2009, 02:58
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Willkommen im Alemannia Forum - Hier werden sie gehasst!

Wenn unsere Mannschaft mit dem selben Zusammenhalt und Respekt in die Saison geht, die hier an den Tag gelegt wird, steigen wir in die Kreisliga ab!

Zum Spiel...verdammt blöd gelaufen. Das Glück zum zweiten Tor hat gefehlt aber die Ansätze waren da. Die Saison ist noch jung und wir haben nächste Woche ein Stadion zu eröffnen und hoffentlich den ersten 3er einzufahren
Pauli hat ein gutes Spiel gemacht und Lehmann war maßgeblich an beiden Toren beteiligt.

Naki sollte ja mal nach hier wechseln und ich hab den jetzt ein paar mal beobachten können...schade das er nicht hier ist. Ein sehr starker Spieler in meinen Augen. Das wird schwer gegen Pauli!

Auer hat heute einfach gefehlt. Der rennt zwar nich so schnell wie ein Blitz, trifft aber zu 90% wenn er die Chance dazu hat. In dem Spiel hätte er sicher das 2 oder gar 3:0 machen können.
Von Nemeth bin ich ein wenig enttäuscht. Er hat kaum noch Zug zum Tor. Er legt immer mal sehr sehenswert auf aber ist nicht torgefährlich genug als Spitze. Ich würd ihn gern in einem 4 - 3 - 3 als Spielmacher hinter Auer und (Wer auch immer) sehen.

Ich hoffe wir holen nächste Woche den 3er gegen eine sehr starke Paulianer Mannschaft.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #93  
Alt 08.08.2009, 03:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, dass man hier im Forum nicht mehr seine Meinung kundtun kann, ohne von anderen beleidigt zu werden.

Ich hatte in meinem ersten Frust über 2 verschenkte Punkte den lieben Gueye etwas angegangen. 2 Minuten später habe ich dies korrigiert und eine Erklärung geschrieben. Das reicht aber nicht aus, um nicht als Modefan beschimpft zu werden. Ich bin 51 und seit über 30 Jahren Alemannia-Fan, länger als die meisten von euch Superfans wahrscheinlich auf der Welt sind.

Fakt ist, dass wir heute unnötig verloren haben, weil wir wieder den gleichen Fehler wie in der vorigen Saison gemacht haben: nach der Führung zu versuchen, diese zu verwalten. Lernt man denn nie dazu?

Ja, ich bin gefrustet über diese Tatsache und wenn man mir diesen Frust nicht zulässt bin ich hier tatsächlich im falschen Forum. Hurra-Blöde und Ja-Sager gibt es genug in der Politik.
Wenn Du seit 30 Jahren Alemannia-"Fan" bist, hätte Dir auffallen müssen, dass wir heute NICHT verloren haben, sondern 1 Punkt auswärts bei einem Absteiger geholt haben.

Gruss

svenc
  #94  
Alt 08.08.2009, 04:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Willkommen im Alemannia Forum - Hier werden sie gehasst!

Wenn unsere Mannschaft mit dem selben Zusammenhalt und Respekt in die Saison geht, die hier an den Tag gelegt wird, steigen wir in die Kreisliga ab!

Zum Spiel...verdammt blöd gelaufen. Das Glück zum zweiten Tor hat gefehlt aber die Ansätze waren da. Die Saison ist noch jung und wir haben nächste Woche ein Stadion zu eröffnen und hoffentlich den ersten 3er einzufahren
Pauli hat ein gutes Spiel gemacht und Lehmann war maßgeblich an beiden Toren beteiligt.

Naki sollte ja mal nach hier wechseln und ich hab den jetzt ein paar mal beobachten können...schade das er nicht hier ist. Ein sehr starker Spieler in meinen Augen. Das wird schwer gegen Pauli!

Auer hat heute einfach gefehlt. Der rennt zwar nich so schnell wie ein Blitz, trifft aber zu 90% wenn er die Chance dazu hat. In dem Spiel hätte er sicher das 2 oder gar 3:0 machen können.
Von Nemeth bin ich ein wenig enttäuscht. Er hat kaum noch Zug zum Tor. Er legt immer mal sehr sehenswert auf aber ist nicht torgefährlich genug als Spitze. Ich würd ihn gern in einem 4 - 3 - 3 als Spielmacher hinter Auer und (Wer auch immer) sehen.

Ich hoffe wir holen nächste Woche den 3er gegen eine sehr starke Paulianer Mannschaft.
Danke für dieses sehr gute Posting. Deine Aussagen entsprechen auch meinen Gedankengängen.

Wer SEINE Mannschaft schon nach dem ersten Spiel so dermassen kaputtredet muss ein typischer Schwarz-Weiss-Fan der Alemannia sein...
Hier wird von einer Niederlage gesprochen, obwohl wir, über das gesamte Spiel gesehen, mehr als verdient einen Punkt geholt haben.

Der KSC hat es in den letzten Minuten noch einmal spannend gemacht, aber ausser Fernschüssen haben die da doch nicht wirklich etwas zustande gebracht. Babs hätte das 0:2 machen müssen, ich verstehe nicht, warum er sich nach aussen abdrängen lässt, hätte er nach rechts gezogen, wäre er mittig vor dem Tor gewesen, oder wäre sogar noch von dem KSC-Abwehrspieler oder deren Torwart gefoult worden (= Elfmeter).

Im Gegensatz zu den letzten Spielen (z. B. Werder) hat heute ja nicht unbedingt die eingespielte Mannschaft auf dem Platz gestanden. Mit Junglas und Oussalé waren ja zwei Leute dabei, die man eigentlich nicht in der Startelf erwarten durfte.

Nach 4-5 Spielen kann man mal ein Fazit ziehen, aber doch nicht nach einem Spiel...

Was dringend verbessert werden muss, ist unser Konterspiel. Nach dem 0:1 hat der KSC eine Menge Lücken in der Abwehr geboten. Da die Karlsruher auch sehr oft ziemlich fahrlässig den Ball im Mittelfeld verloren haben, müssen da mal Konter zu Ende gespielt werden und das heisst, der Ball läuft ausschließlich nach vorne und wird nicht quer oder sogar nach hinten gespielt.

ABER, es war das erste Liga-Spiel, ein Auswärtsspiel, der Top-Torjäger verletzt und der Gegner war ein Absteiger aus der 1. Liga. Somit ist 1 Punkt in Ordnung.


Gruss

svenc
  #95  
Alt 08.08.2009, 06:43
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Schlussmann ist der richtige Ausdruck.
Lass den mal besser Bälle aufpumpen.
(NICHT) das erste mal, dass wir durch diesen "Torwächter" wichtige Punkte liegen lassen.
Aber der junge Mann hat ja anscheinend ne lobby.
Hm, ich will dich nur darauf hinweisen dass genau dieser ominöse "Torwächter" vielmehr Punkte gerettet hat als liegen gelassen hat. Aber okay, nix für ungut
  #96  
Alt 08.08.2009, 08:31
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Auer muskuläre Probleme? Aha...Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich verweise da mal auf meine Meinung zu Auer von wegen Einstellung und so...aber ich bin ja nur der Forentroll.
Ähm, kannst du das bitte nochmal genau darlegen.
Ich hab jetzt keine Lust deine ganzen beiträge zu lesen.
Also, was genau interpretierst du in die muskulären Probleme hinein?
  #97  
Alt 08.08.2009, 08:33
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Schlussmann ist der richtige Ausdruck.
Lass den mal besser Bälle aufpumpen.
(NICHT) das erste mal, dass wir durch diesen "Torwächter" wichtige Punkte liegen lassen.
Aber der junge Mann hat ja anscheinend ne lobby.
Also wenn ich mir da so andere Glanzparaden von Stuckmann während des Spiels anschaue. Ja, hat er. Zurecht!
  #98  
Alt 08.08.2009, 08:47
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Auer muskuläre Probleme? Aha...Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich verweise da mal auf meine Meinung zu Auer von wegen Einstellung und so...
Die Aussage abe ich auch nicht so richtig verstanden, habe bisher bei Auer nichts in der Richtung feststellen können.
  #99  
Alt 08.08.2009, 09:08
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Nach dem Schlusspfiff war ich zwar auch ein wenig enttäuscht, dass man durch eine blöde Aktion 2 Punkte liegengelassen hat, aber letzendlich ist ein Punkt auf jeden Fall verdient.

Man sollte nicht vergessen, dass wir auswärts gegen einen Erstligaabsteiger gespielt haben. Karlsruhe fand ich zu keinem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. Also war das für das erste Spiel ganz O.K.

Zum Gegentor: Stuckmann ist ein guter Torwart, aber kommt er raus muss er ihn haben (das ist meine Meinung).

Im Mittelfeld habe ich schon einige gute Ansätze von Kombinationsfussball gesehen. Dennoch sind wir viel zu langsam in der vorwärts Bewegung, Das Umschalten muss viel schneller gehen.
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."

Geändert von Mecci (08.08.2009 um 09:18 Uhr)
  #100  
Alt 08.08.2009, 09:40
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn Du seit 30 Jahren Alemannia-"Fan" bist, hätte Dir auffallen müssen, dass wir heute NICHT verloren haben, sondern 1 Punkt auswärts bei einem Absteiger geholt haben.

Gruss

svenc
Ob Du es glaubst oder nicht, das ist mir tatsächlich aufgefallen. Ist Dir aufgefallen, dass wir dieses Spiel eigentlich gewinnen müssen (egal, ob verdient oder nicht)? Wenn wir die letzte Viertelstunde Gas geben anstatt den knappen Vorsprung zu verwalten, fahren wir mit 3 Punkten nach Hause.

Alte Fussballweisheit: Wenn man selber den Ball hat kann der andere kein Tor schiessen!

Wieso ist hier eigentlich jeder mit 1 Punkt zufrieden? Sollte man nicht immer den Anspruch haben, ein Spiel gewinnen zu wollen? Bin ich deswegen ein Fan, de man in Anführungszeichen setzen muss?
 

Stichworte
ksc

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung