Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.07.2017, 00:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Früher war die Stadt voller Plakate der Alemannia und heute?

Öcher Fans vör Kenger will ein Netzwerk aufbauen, damit in der Stadt vor Heimspielen wieder Plakate hängen. Und wir fangen beim ersten Heimspiel an:

Am Montag holen Alemannia Fans in meinem Büro Plakate ab, jeder der 10 Plakate in der Stadt aufhängt, mit Stempel des Geschäfts, bekommt von Öcher Fans vör Kenger eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Klappdach für den Stehblock und einen Verzehrgutchein für eine Stadionwurst und ein alkoholfreies Getränk. Ein Dank geht hier an Alemannia Aachen, die uns weiterhin mit Freikarten unterstützt.

Damit die Aktion weitergeht, brauchen wir:
  • 10 Geschäftsleute in Aachen und Umgebung, die sich nach einem Heimspiel 10 Plakate mitnehmen
  • Öcher Fans vör Kenger kümmert sich um Fans, die diese Plakate abholen und in der Stadt aufhängen.
  • Die „Plakatierer“ bekommen von Öcher Fans vör Kenger eine Eintrittskarte für den Stehblock und einen Verzehrgutchein für eine Stadionwurst und ein alkoholfreies Getränk.

Ich hoffe auf Eurer Unterstüzung! www.kenger.de

Endlich! Danke!!! Hier sind wir wieder in der Stadt. Rein in die Geschäfte und hoffentlich bald Busse, damit jeder Öcher endlich weiss wann unsere Alemannia öt wörrem spelt.
Das sind die Sachen die wir brauchen!!

Ich schwöre, gib mir 10 Plakate und die hängen in der Krämerstrasse und op d´r Maat ganz schnell. Den Extra-Stempel hole ich mir dann bei einer Cola beim Franz-Dieter im Knipp.

Wenn Franz Dieter davon Wind bekommt, haben wir eine "Plakat-Plage"! Er ist auch Alemanne durch und durch!!!

Freikarten bitte nur für Kinder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #22  
Alt 22.07.2017, 00:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Endlich! Danke!!! Hier sind wir wieder in der Stadt. Rein in die Geschäfte und hoffentlich bald Busse, damit jeder Öcher endlich weiss wann unsere Alemannia öt wörrem spelt.
Das sind die Sachen die wir brauchen!!

...
Freikarten bitte nur für Kinder.
Sehr gute Initiative. Und ja, Freikarten nur für Kinder - und auch für Leute, die sich unsere Alemannia nicht mehr leisten können. Vll mal bei der Tafel fragen. Oder im Flüchtlingsheim. Wir sind Oche.

Und vielleicht kriegen wir unseren lokalen Zeitungsverlag ja doch noch zur Erkenntnis, dass es nicht reicht, das Fähnchen nach dem Wind zu hängen. Tschio is over, jetzt sind wir dran.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Mott (28.07.2017)
  #23  
Alt 22.07.2017, 02:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sehr gute Initiative. Und ja, Freikarten nur für Kinder - und auch für Leute, die sich unsere Alemannia nicht mehr leisten können. Vll mal bei der Tafel fragen. Oder im Flüchtlingsheim. Wir sind Oche.

Und vielleicht kriegen wir unseren lokalen Zeitungsverlag ja doch noch zur Erkenntnis, dass es nicht reicht, das Fähnchen nach dem Wind zu hängen. Tschio is over, jetzt sind wir dran.

Ich schwöre, ich bin dabei! Gib mir die Plakate, ich will in diese Läden gehen. Ich weiss auch warum... Der Tag wird kommen! Ich liebe meinen Mittelfinger....Sie werden angekrochen kommen und dann.... Stellt es euch besser nicht vor...

Ah sue, för der Kontakt: 0176 23341685
För de jeilen Uschis: Ich mach was anderes für euch klar... :-D


Morgen gerne mit unserem Schmiddy Plakate verteilen. Wir sind Aachen!!!

Geändert von Aachener Alemanne (22.07.2017 um 02:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.07.2017, 17:22
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Die ersten vierzig Plakate sind abgeholt worden, die erste Unterschriftenliste ist schon zurück! Wir haben noch 2x 10 Plakate die Schaufenster suchen!

Abzuholen von 9:30 - 17:00 Uhr bei
Druckerei Afterglow Vaalser Str. 20-22 Tel: 0241-9007976
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001-klein.jpg (172,9 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (24.07.2017), Jonas (25.07.2017), sascha-s (24.07.2017)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung