Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1961  
Alt 19.11.2010, 19:51
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan-11 Beitrag anzeigen
Eben! Und das wollen wir doch dem FC mit Sicherheit nicht gönnen!!!

Ich hab allerdings auch noch ein Problem damit mir vor zu stellen das Schmadtke und Meier dort "zusammen" arbeiten werden, denn ich glaube der Meier sitzt seinen Vertrag bei den Böcken komplett aus und nimmt sich vor seiner Rente nochmal richtig Kohle mit!
Hallo,
was ist daran verwerflich???
Meier ist doch nicht der allein Schuldige!
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1962  
Alt 19.11.2010, 19:56
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stefan-11 Beitrag anzeigen
Eben! Und das wollen wir doch dem FC mit Sicherheit nicht gönnen!!!

Ich hab allerdings auch noch ein Problem damit mir vor zu stellen das Schmadtke und Meier dort "zusammen" arbeiten werden, denn ich glaube der Meier sitzt seinen Vertrag bei den Böcken komplett aus und nimmt sich vor seiner Rente nochmal richtig Kohle mit!
Und solange soll Schmadtke als menschliches Schutzschild und Sündenbock und vor allem für Meiers Fehler in der Öffentlichkeit gerade stehen......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 19.11.2010, 19:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
was ist daran verwerflich???
Meier ist doch nicht der allein Schuldige!
Gruß
RudiF
Seltsamer Weise gibt es in Köln aber die gleichen Indizien wie seinerzeit in Dortmund (von wegen finanzieller Scherbenhaufen und keiner ist Schuld).

Aber: Ich gönne es ihnen, den Kölnern! Und zwar von Herzen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 19.11.2010, 19:58
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Meine Meinung!

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
was ist daran verwerflich???
Meier ist doch nicht der allein Schuldige!
Gruß
RudiF
Wenn interssiert es, wie die Böcke untergehen? Schuldig oder nicht schuldig? Es wird mal Zeit, dass die okkulten Geißbockanbeter dahin gehen, wo sie hingehören, ins Karnevalszelt! Diese "wir sind die möchtegern Fußballwelt im Westen"!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1965  
Alt 19.11.2010, 20:02
Benutzerbild von Stefan-11
Stefan-11 Stefan-11 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
was ist daran verwerflich???
Meier ist doch nicht der allein Schuldige!
Gruß
RudiF
Verwerflich aus Meier´s Sicht? Nichts, im gegenteil, ich würde sogar sagen das er für sich selber doch alles richtig gemach hat! Trotzdem ist es ja klar das unter anderem sein Kopf von den Kölner "Fans" gefordert wird.
Aber wie schon geschrieben, Ich kann mir nur schwer Vorstellen das es eine Schmadtke/Meier kombination geben wird. Ich denke das wäre gegen Schmadtkes prinzip!
Und eine Entlassung Meiers wird nur dann zustande kommen wenn der Meier sich auf eine Entschädigungszahlung einlässt, auch das wird denke ich nicht passieren. Wie gesagt er sitzt clever seinen Vertrag aus!
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 19.11.2010, 20:03
Benutzerbild von Stefan-11
Stefan-11 Stefan-11 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Wenn interssiert es, wie die Böcke untergehen? Schuldig oder nicht schuldig? Es wird mal Zeit, dass die okkulten Geißbockanbeter dahin gehen, wo sie hingehören, ins Karnevalszelt! Diese "wir sind die möchtegern Fußballwelt im Westen"!
...auch keine schlechte Sichtweise!
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 19.11.2010, 21:23
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Bei H96 läufst doch jetzt ganz gut. warum sollte js jetzt wechseln? Außerdem ist er kein Teamplayer, der mit mm zusammen arbeiten könnte.

Und der FC Pseudo Tradition Köln schwingt sich lustig nach unten, wo er hingehört. Da kann auch kein Kremer mehr helfen. Der ist tot wie sein verschi.ssener Verein.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 19.11.2010, 21:24
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das war schlechter Stil von Ihm, sich so zu verabschieden.Nur sollte man eines nicht vergessen bis zum Buli Aufstieg hat er gute Arbeit geleistet und das sollte man anerkennen.
Joh, bis dahin hat er gute Arbeit geleistet !! Betonung auf "bis dahin" !! Nach dem Abstieg kamen nur noch Flops.
Seine Arbeit und auch seine Erfolge erkenne ich selbtverständlich an. Bei mir würde er auch auf ewig auf einem Sockel stehen, wenn er nicht diesen Abgang hingelegt hätte. Damit hat er sich bei mir zumindestens, jegliche Sympatie verdorben.
Von daher wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und genau das könnte er bei den Ziegen finden
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 19.11.2010, 21:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Joh, bis dahin hat er gute Arbeit geleistet !! Betonung auf "bis dahin" !! Nach dem Abstieg kamen nur noch Flops.
Seine Arbeit und auch seine Erfolge erkenne ich selbtverständlich an. Bei mir würde er auch auf ewig auf einem Sockel stehen, wenn er nicht diesen Abgang hingelegt hätte. Damit hat er sich bei mir zumindestens, jegliche Sympatie verdorben.
Von daher wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und genau das könnte er bei den Ziegen finden
Fehlt doch nur noch das Hecking auch dahin wechselt,dann ist das Kölner Dreigestirn perfekt...... Darauf ein dreifach "Helau".
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 19.11.2010, 21:30
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Joh, bis dahin hat er gute Arbeit geleistet !! Betonung auf "bis dahin" !! Nach dem Abstieg kamen nur noch Flops.
Seine Arbeit und auch seine Erfolge erkenne ich selbtverständlich an. Bei mir würde er auch auf ewig auf einem Sockel stehen, wenn er nicht diesen Abgang hingelegt hätte. Damit hat er sich bei mir zumindestens, jegliche Sympatie verdorben.
Von daher wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und genau das könnte er bei den Ziegen finden


Wünsch Du dem Schmaddi mal alles erdenklich schlechte. Unfassbar! Ohne das Geschick eines js wäre die Alemannia heute ein viertklassiger Scherbenhaufen, wenn überhaupt.

Deine Gefühle habe ich alleine bei Hecking, denn dessen Abgang war wirklich unter aller Sau.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 19.11.2010, 21:33
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Fehlt doch nur noch das Hecking auch dahin wechselt,dann ist das Kölner Dreigestirn perfekt...... Darauf ein dreifach "Helau".
Nee dann eher Seeberger. Zwischen Schmadtke und Hecking hat schon in Aachen Probleme gegeben, die durch den Aufstieg übertünscht wurden, aber in Hannoi offensichtlich wurden.

Aber lassen wir die Ziegen einfach mach wurschteln, egal wie sie es drehen und wenden werden, es wird nix gescheites bei rum kommen.

Geändert von Miesepeter (19.11.2010 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 20.11.2010, 00:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Joh, bis dahin hat er gute Arbeit geleistet !! Betonung auf "bis dahin" !! Nach dem Abstieg kamen nur noch Flops.
Seine Arbeit und auch seine Erfolge erkenne ich selbtverständlich an. Bei mir würde er auch auf ewig auf einem Sockel stehen, wenn er nicht diesen Abgang hingelegt hätte. Damit hat er sich bei mir zumindestens, jegliche Sympatie verdorben.
Von daher wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und genau das könnte er bei den Ziegen finden
bis dahin..aha...

ich würde mal sagen, dass der Schmaddi Arbeit in Perfektion hingelegt hat. Nenn mir mal einen anderen, der diesen Verein in die erste Liga geführt hat ( Erik Meijer zählt nicht, da wir erst nächste Saison aufsteigen ). Das Ende war nicht gut, aber wir können nicht von jedem unglaubliche Erfolge erwarten und das jeder bis zum Ende seines Lebens hier arbeiten will.

Ich hoffe nicht, dass er zu den Böcken geht. Ich glaube ich würde , wenn er den Karren wieder flott bekommt und das traue ich ihm eher zu, als dem MM. Der soll mal schön in Hanover bleiben und Köln absteigen lassen
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 20.11.2010, 01:51
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bis dahin..aha...

ich würde mal sagen, dass der Schmaddi Arbeit in Perfektion hingelegt hat. Nenn mir mal einen anderen, der diesen Verein in die erste Liga geführt hat ( Erik Meijer zählt nicht, da wir erst nächste Saison aufsteigen ). Das Ende war nicht gut, aber wir können nicht von jedem unglaubliche Erfolge erwarten und das jeder bis zum Ende seines Lebens hier arbeiten will.

Ich hoffe nicht, dass er zu den Böcken geht. Ich glaube ich würde , wenn er den Karren wieder flott bekommt und das traue ich ihm eher zu, als dem MM. Der soll mal schön in Hanover bleiben und Köln absteigen lassen
Ich finde auch das die Sülzer Ziegen in der Zweiten Liga besser aufgehoben sind.
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 20.11.2010, 01:54
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bis dahin..aha...

ich würde mal sagen, dass der Schmaddi Arbeit in Perfektion hingelegt hat. Nenn mir mal einen anderen, der diesen Verein in die erste Liga geführt hat
Nicht zu vergessen, Pokalfinale 2004 und bester deutscher UEFA-Cup Teilnehmer 2004/05. Das alles mit einem Mini-Etat.

Am Ende war er etwas glücklos und ein Abgang war so, wie er selber. Etwas knorrig. Wüsste nicht, warum man Schmaddi deswegen "alles erdenklich schlechte" wünschen sollte. Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose, wenn ich so was lese.
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 20.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Am Ende war er etwas glücklos und ein Abgang war so, wie er selber. Etwas knorrig. Wüsste nicht, warum man Schmaddi deswegen "alles erdenklich schlechte" wünschen sollte. Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose, wenn ich so was lese.
Das geht mir genauso.
Das sind vom Neid zerfressene Kleingeister, die so etwas denken bzw. schreiben.
Er soll bloß nicht nach Cöllen gehen, denn dort wünsche ich ihm kein glückliches Händchen.

Schmadtke ist einfach ein echter Typ.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 20.11.2010, 08:30
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Der Schmadtke hat in Aachen gute Arbeit geleistet.

Ohne Schmadtke gäbs die Alemannia möglicherweise gar nicht mehr.

Ich wünsche ihm Glück ob in Hannover oder anderswo.
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 20.11.2010, 09:23
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Seltsamer Weise gibt es in Köln aber die gleichen Indizien wie seinerzeit in Dortmund (von wegen finanzieller Scherbenhaufen und keiner ist Schuld).

Aber: Ich gönne es ihnen, den Kölnern! Und zwar von Herzen!
Hallo,
selbstverständlich gibt es etliche Hinweise, aber Meinung nach verstecken sich einige Herren jetzt hinter Meier.

Ansonsten laß es dort weiter krachen!

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 20.11.2010, 10:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Joh, bis dahin hat er gute Arbeit geleistet !! Betonung auf "bis dahin" !! Nach dem Abstieg kamen nur noch Flops.
Seine Arbeit und auch seine Erfolge erkenne ich selbtverständlich an. Bei mir würde er auch auf ewig auf einem Sockel stehen, wenn er nicht diesen Abgang hingelegt hätte. Damit hat er sich bei mir zumindestens, jegliche Sympatie verdorben.
Von daher wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und genau das könnte er bei den Ziegen finden
Ich wünsche ihm immer alles Gute, egal wo, weil er einfach ein guter Typ ist.

Sein Abgang war in Ordnung, Hut ab davor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 20.11.2010, 12:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Und der FC Pseudo Tradition Köln schwingt sich lustig nach unten, wo er hingehört. Da kann auch kein Kremer mehr helfen. Der ist tot wie sein verschi.ssener Verein.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 20.11.2010, 14:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Ich hab JS immer gemocht. Warum sein Abgang so komisch war, im Detail kennen wir die WAHREN Gründe nicht, deshalb bewerte ich das nicht weiter.

Und die Aussage im EXPRESS, das er es machen wuerde halte ich fuer dubioas. Er hat noch einen Vertrag bis 2012 bei 96.

Und als 7. in der BL, punktgleich mit den Bayern ist keine soo schlechte Bilanz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung