Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 49 25,79%
Mario Erb 15 7,89%
Shervin Radjabali-Fardi 4 2,11%
Tobias Feisthammel 28 14,74%
Seyi Olajengbesi 12 6,32%
Kevin Kratz 3 1,58%
Timo Achenbach 20 10,53%
Bas Sibum 4 2,11%
Benjamin Auer 5 2,63%
Alper Uludag 1 0,53%
Marco Stiepermann 15 7,89%
Sergiu Radu 24 12,63%
Anouar Hadouir 7 3,68%
Reinhold Yabo 3 1,58%
Teilnehmer: 190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.08.2011, 16:00
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Das war noch schlechter als schlecht,mehr gibs nicht zu sagen.
Werbung
  #62  
Alt 13.08.2011, 16:01
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der spielt auch nicht besser wenn er fit ist .
Die Nummer mit dem Fitnesscoach in Marokko hat ja viel gebracht.
Nochmal, wer bei Hadouir auf den Heilsbringer setzt, der hat leider mit Zitronen gehandelt.
Nichts gegen deine Meinung aber 4 Scouts + Erik Meijer + Peter Hyballa + Eric van der Luer, also allesamt Profis mit jeder Menge Fussballsachverstand, sind alle blind und verpflichten mal eben für nicht wenig Geld (Gehalt) eine Pfeife?

Gleiches gilt auch für den Rest der Mannschaft. Klar das nicht jeder einzelne zünden und durchstarten wird aber die Verpflichtung der meisten sollte doch Gerechtfertigt sein.
  #63  
Alt 13.08.2011, 16:05
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Also meiner ansicht nach ist ein Trainerwechsel unvermeidbar. Die Vorbereitung war schon *******e. Aber was in der liga abläuft ist nicht mehr tragbar. Also ich denke man muss sich von Peter Hyballa trennen. Damit es vlt besser wird.Wenns dann noch immer nicht besser wird dann hat man es wenigtens versucht.Ich hab keinen bock mit dem schönen Stadion nächste Saison 3. Liga zu spielen.Weil sollten wir absteigen können wir direkt Insolvenz anmelden.Weil man dann das Stadion nicht mehr bezahlen kann.Bin ich mit meiner meinung jetzt alleine oder sehen das andere auch so?
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #64  
Alt 13.08.2011, 16:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nichts gegen deine Meinung aber 4 Scouts + Erik Meijer + Peter Hyballa + Eric van der Luer, also allesamt Profis mit jeder Menge Fussballsachverstand, sind alle blind und verpflichten mal eben für nicht wenig Geld (Gehalt) eine Pfeife?
Aha.....
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #65  
Alt 13.08.2011, 16:06
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 131 Danke für 35 Beiträge
Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Bisher habe ich ja immer gedacht es wird schon noch, aber ich fühle mich so wie die Mannschaft spielt: hilflos.

Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl nach einem der 0:4 auf dem heimischen Tivoli in der 1. Liga. Damals hieß es auch "abwarten....müssen nur noch einmal gewinnen....sind noch 5, 6 Spiele etc".

Ähnlich sehe ich es jetzt. Es ist erst der 4. (!) Spieltag, doch ich habe Angst, richtig Angst.
Ich weiß auch nicht was ich zu Hyballa groß sagen soll. Ich glaube grundsätzlich ist er der richtige für Aachen und das Team. Allerdings nicht in dieser Situation. Wenn die Jungs müssen können sie nicht. Hätten wir das erste Spiel gewonnen, würde das auch laufen. Aber so...hilflos, überfordert, ängstlich, verkrampft....

Scheiß Schiri, Scheiß Stimmung, Scheiß Spiel, Scheiß Cottbus, Scheiß TAG
  #66  
Alt 13.08.2011, 16:06
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Also meiner ansicht nach ist ein Trainerwechsel unvermeidbar. Die Vorbereitung war schon *******e. Aber was in der liga abläuft ist nicht mehr tragbar. Also ich denke man muss sich von Peter Hyballa trennen. Damit es vlt besser wird.Wenns dann noch immer nicht besser wird dann hat man es wenigtens versucht.Ich hab keinen bock mit dem schönen Stadion nächste Saison 3. Liga zu spielen.Weil sollten wir absteigen können wir direkt Insolvenz anmelden.Weil man dann das Stadion nicht mehr bezahlen kann.Bin ich mit meiner meinung jetzt alleine oder sehen das andere auch so?
Nach der Insolvenz spielen wir aber nicht mehr 3 Liga, bestenfalls 5 Liga.
  #67  
Alt 13.08.2011, 16:08
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.057
Abgegebene Danke: 5.120
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSV1900 Beitrag anzeigen
weiß einer wo und wann man die Zusammenfassung sehen kann? Bestenfalls im Netz. Bin zurzeit in Urlaub und konnte das Spiel nicht verfolgen.
Samstags immer ab 18 Uhr in der ARD Sportschau und im Aktuellen Sportstudio im ZDF!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #68  
Alt 13.08.2011, 16:08
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Erik soll seine Fussballschuhe wieder rausholen und selber mitspielen.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #69  
Alt 13.08.2011, 16:10
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Da nicht nur der sportliche Aspekt eine Rolle spielt, sondern es schlicht um die Existenz des gesamten Vereins geht, werden die üblichen Mechanismen nicht zu verhindern sein.

Nach dem heutigen Spiel, sehe ich in der jetzigen Konstellation leider keine Perspektiven.
__________________

  #70  
Alt 13.08.2011, 16:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nichts gegen deine Meinung aber 4 Scouts + Erik Meijer + Peter Hyballa + Eric van der Luer, also allesamt Profis mit jeder Menge Fussballsachverstand, sind alle blind und verpflichten mal eben für nicht wenig Geld (Gehalt) eine Pfeife?

Gleiches gilt auch für den Rest der Mannschaft. Klar das nicht jeder einzelne zünden und durchstarten wird aber die Verpflichtung der meisten sollte doch Gerechtfertigt sein.
Sowas kann passieren, sieht man ja...leider der berühmte Griff ins Klo
Körperbetont & schnellen Fussball sieht man in der Erendevisie bei den ersten 4 Mannschaften ( Ajax, Eindhoven, Twente & Alkmaar ) , der gute Rest ist vom Spieltempo und Zweikampfverhalten in etwa so wie wir es heute bei unserer Truppe gesehen haben.
  #71  
Alt 13.08.2011, 16:11
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, für welchen Wettbewerb diese Mannschaft zusammengestellt wurde, aber sicher nicht für die deutsche 2. Liga. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Und das wird auch nichts mehr, da leg ich mich nach den bisherigen Eindrücken fest. Fünf Mann stehen in unserer Situation(!) rum und sehen zu, wie sich der sechste an 3 Cotzbussern festläuft. Das ist keine Mannschaft! Da ist bei der Kaderzusammenstellung eindeutig zu viel Risiko gegangen worden bzw. man hat viel zu wenig darauf geachtet, ob die Charaktere zusammenpassen.
Man hat einfach das gemacht, womit wir letztes Jahr großen Erfolg hatten, nämlich junge No-Name-Spieler an Land gezogen in der Hoffnung, dass aus der vorhandenen Masse sich irgendjemand wie Zoltan Stieber entwickeln würde, der zuvor ja auch ein mehr oder minder unbeschriebenes Blatt war. Leider ist bisher weit und breit niemand zu sehen, dem man eine ähnliche Entwicklung zutrauen würde. Geschichte wiederholt sich halt nicht immer (und es grunzt das Phrasenschwein), insofern muss sich auch Erik Meijer in Bezug auf seine Einkaufspolitik hinterfragen lassen.
Es ist wohl so, dass die Jungspunds mit dem Erwartungsdruck, der in den Heimspielen auf der Mannschaft lastet, noch nicht recht umgehen können, während man sich auswärts ja durchaus passabel präsentiert. Insofern bin ich, was das kommende Auswärtsspiel in Rostock betrifft, verhalten optimistisch.
Natürlich ist unsere Lage zur Zeit höchst unerfreulich und es dürfte wohl kaum jemanden hier geben, der an seiner vorab gestellten Saisonprognose vollumfänglich festhalten würde. Andererseits halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass es uns im Laufe der aktuellen Spielzeit nicht gelingen könnte, mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.
Okay, gemessen an dem, was viele von uns erträumt haben, ist diese Perspektive zwar reichlich ernüchternd, aber immerhin weit ab vom WorstCase.
  #72  
Alt 13.08.2011, 16:15
Benutzerbild von Kuno
Kuno Kuno ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
fuck you an all die *******, die sich für 200 € schwarzgelbe Schals kaufen, sich wie ein schwarzgelb geschmückter Weihnachtsbaum auf den Stehplatz stellen und meinen die eigene Mannschaft auspfeiffen, früher gehen oder der Mannschaft nach Abpfiff den Mittelfinger zu zeigen. Ihr blöden ******* habt es nicht verdient schwarzgelb zu tragen. Bleibt demnächst bitte zuhause und spielt an eurem zu klein geratenen Schwanz. Ihr kriegt eh nur die Fresse auf, wenn es was zu mosern gibt... Das selbe gillt für die Spackos, die minutenlang mim Rücken zum Spiel stehen um jemanden zu verpfeiffen, der einen Bierbecher wirft. Was soll das? Das nächste mal kriegt ihr nen Becher direkt in die Fr... Investiert eure Energie ins Anfeuern der Alemannia, ins Auspfeifen und Beschimpfen des Gegners und des Schiris und nicht darin das eigenen Team niederzumachen. Euch braucht kein Schwein, ihr seid nicht Alemannia, ihr seid Gladbacher Bauern. Ihr seid der Unterschied zwischen altem und neuem Tivoli! ****t euch!! Marmorstein und Eisen bricht... !!!!
  #73  
Alt 13.08.2011, 16:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Man hat einfach das gemacht, womit wir letztes Jahr großen Erfolg hatten, nämlich junge No-Name-Spieler an Land gezogen in der Hoffnung, dass aus der vorhandenen Masse sich irgendjemand wie Zoltan Stieber entwickeln würde, der zuvor ja auch ein mehr oder minder unbeschriebenes Blatt war. Leider ist bisher weit und breit niemand zu sehen, dem man eine ähnliche Entwicklung zutrauen würde. Geschichte wiederholt sich halt nicht immer (und es grunzt das Phrasenschwein), insofern muss sich auch Erik Meijer in Bezug auf seine Einkaufspolitik hinterfragen lassen.
Es ist wohl so, dass die Jungspunds mit dem Erwartungsdruck, der in den Heimspielen auf der Mannschaft lastet, noch nicht recht umgehen können, während man sich auswärts ja durchaus passabel präsentiert. Insofern bin ich, was das kommende Auswärtsspiel in Rostock betrifft, verhalten optimistisch.
Natürlich ist unsere Lage zur Zeit höchst unerfreulich und es dürfte wohl kaum jemanden hier geben, der an seiner vorab gestellten Saisonprognose vollumfänglich festhalten würde. Andererseits halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass es uns im Laufe der aktuellen Spielzeit nicht gelingen könnte, mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.
Okay, gemessen an dem, was viele von uns erträumt haben, ist diese Perspektive zwar reichlich ernüchternd, aber immerhin weit ab vom WorstCase.
4 Spiele, punktlos! 1 (!!!) geschossenes Tor! Was ist für dich der Worst Case?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #74  
Alt 13.08.2011, 16:18
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 789
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich glaube, er wollte uns vermitteln, dass das nicht mehr als ein unglücklicher Betriebsunfall ist.
Man könnte nach den bisherigen Spieltagen den Eindruck haben, dass das Projekt Hyballa ein nicht unerheblicher Betriebsunfall ist !
  #75  
Alt 13.08.2011, 16:20
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Schmeiss den Trainer raus und hol 2 Spieler die mal das Tor treffen!!!!! Der Trainer setzt immer auf die selben leute die Tod sind (Erb auf rechts, Immer Junglas) usw. Ich glaub der Typ ist Eigensinnig und kann nicht mit Kritik umgehen!!!!

Wenn Du noch zwi neue Spieler holst, brauchst Du den Trainer nicht mehr zu entlassen. Meiner Meinung brachst du noch einen Zehner und einen vernünftigen Stürmer. Wen holen wir dann als Trainer ????? Machen wir dann wieder eine Trainerfindungskommision ??? Ne, laß mal stecken !!! Das einzige Problem für mich ist.......DAS WIR KEINE KOHLE HABEN !!!!! Hat PH nicht noch einen erfahrenen Innenverteidiger gefordert ??? Antwort ????? Wir haben kein Geld !!!!! Mir ist es einfach zu billig, allles auf den Trainer zu schieben. Tut mir leid !!!!! Er hat meiner Meinung nach, letzte Saison aus der Mannschaft das Beste herausgeholt!!! Was kann er dafür, dass wir die Besten wieder verkaufen.....Stieber ! Höger ! ...ja auch für mich Arslan !!!......ganz ehrlich ....ich habe im Moment auch wenig Hoffnung auf Besserung........aber schiebt es bitte nicht immer auf den Trainer........5-6 Millionen Abtragung für unseren Klotz !!! DAS UND NUR DAS ist das Problem......aber ein Problem, das uns das Genick (richtig geschrieben ???) brechen wird..........trotzdem bleibe ich Öcher !!!!! bis zum Erbrechen !!!!!!!
  #76  
Alt 13.08.2011, 16:21
landshuterAachner landshuterAachner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
ICH SAG NICHT VIEL ABER FAN BLEIBT FAN
  #77  
Alt 13.08.2011, 16:21
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
aber die Mannschaft ist intakt

Das ich nicht lache Herr Hyballa. Morgen steht wieder in der Presse gute Aachener verlieren gegen starke Kotsbusser.

Der Spieler der denn Ball hatte war die ärmste Sau auf dem Platz,keine Laufbereitschaft seiner Kollegen. Das zusammen Spiel ist nicht mal Oberliega reif. Aus dem Mittelfeld kommt nichts, kein Ideengeber.
Und wo ich mich am meisten drüber aufrege, sind die Leute die der Mannschaft
noch applaudieren für so nee ******* die auf dem Platz abgeliefert wird.

Der Zusammenhalt der Mannschaft, sieht man wohl nichts von.

Traurig aber war, Bielefeld wir kommen.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
  #78  
Alt 13.08.2011, 16:21
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Der größte Fehler lag darin Stieber UND Höger zu verkaufen. Dagegen hat sich Hyballa so lang es eben ging mit Händen und Füssen gewehrt. Leider erfolglos wie man sieht. Die beiden haben auch mal eine 1 gegen 1 Situation für sich entschieden und fehlen uns nun an allen Ecken und Enden. Nur Stiepermann scheint noch in der Lage zu sein, solche Duelle zu gewinnen.
Cottbus Spieler werden nie zu meinen Freunden (einfach ne asi Truppe), aber sie waren wesentlich cleverer heute und haben auch verdient gewonnen.
Hab noch keine Fernsehbilder gesehen, aber wenn der grottige Schiri Radu dafür gelb rot gibt, muss er anschliessend auch den Elfer für Stiepermann geben.
Auer wirkt wie ein Fremdkörper. Warum nicht mal Stiepermann als Mittelstürmer + 2 schnelle Außen und Junglas für Sibum... Schlimmer geht es eh nicht, aber Auer auf Teufel komm raus versuchen ins Spiel einzubinden bringt auch nichts, wie man sieht.
  #79  
Alt 13.08.2011, 16:21
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 789
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
4 Spiele, punktlos! 1 (!!!) geschossenes Tor! Was ist für dich der Worst Case?
Der ist leicht: 4 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore geschossen
  #80  
Alt 13.08.2011, 16:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das war mal wieder heute nix..... 0,0 Torgefahr....

Die Spieler Stiepermann , Feisthammel und Ola waren m.M. unsere "Besten".

Hab mich mit meiner Kritik an Hyballa bis jetzt zurück gehalten aber heute ist für mich das Fass übergelaufen.

Uludag hätte er nach spätestens 30 Minuten auswechseln müssen, er ließ ihn aber bis in die 2. Halbzeit gewähren.

Es ist kein Handschrift des Trainers zu lesen.... die Tugenden wie kämpfen, laufen und grätschen die Aachen immer stark gemacht hat, vermisse ich total.

Unser Trainer zieht lieber spielerische Vergleiche zu Dortmund oder Nationalmannschaft..... will mit einer technisch eher unbeholfenen Mannschaft Tiki - Taki spielen lassen.

Er sollte weniger Sprüche kloppen und das spielen lassen was die Mannschaft auch hergibt.... und vor allem die Tugenden des Fußballs mehr trainieren.

Ein kraft,-und glückloser Auftritt der Mannschaft.... wüsste im Moment nicht gegen wen wir mit so einer Einstellung gewinnen können.... und das macht mir Angst.
Gibt meinen Eindruck so wieder, ich bin so was von fassungslos und zutiefst traurig, ich will gar nicht viel Eigenes schreiben!

Angst, Furcht, das sind die Gefühle, die mir während des Spiels hervorkamen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung