Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2161  
Alt 16.04.2013, 17:07
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Wenn man

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Schmadtke war ein klasse Mann, der gute Arbeit abgeliefert hat und war entgegen all den Zeiten, in denen Fußball-Laien die starken Männer im Verein waren, endlich mal einer, der als sportlich Veranwortlicher eine gewisse Macht hatte. So muss es eigentlich sein. ...
und

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich teile deine Einschätzung weitestgehend.
Er war nie ein einfacher Zeitgenosse, die entscheidende Frage ist warum er irgendwann nur noch "bockig" war.....
aneinander hängt, was auch ganz klar meine Meinung war und ist, so kann man quasi nur zu diesem Schluss kommen:

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
....
Genau so einer war Schmadtke. Und eines kann man sich sicher sein. Mit einem Schmadtke wären wir nicht da gelandet, wo wir jetzt sind!!!!!!!!!
Shice, und wo sind wir nur jetzt gelandet, bzw. wie tief werden wir noch fallen, da der Sturz noch nicht mal beendet ist.

Einfach nur ganz traurig, liebe Verantwortliche. Aber es fühlt sich ja niemand angesprochen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2162  
Alt 16.04.2013, 18:07
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.685
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.222 Danke für 1.189 Beiträge
Natürlich hat es auch unter Schmadtke Missgriffe gegeben wie z.B. die Verpflichtung der osteuropäischen Balltreter Kolev und Pecka. Auch die Einbindung des als Kurzstreckenläufers brillianten, aber als Fußballer eher limitierten Patrick Milchraum zu Erstligakonditionen zu einem Zeitpunkt, da man theoretisch noch absteigen konnte (was sich realiter dann leider auch bewahrheitet hat), war alles andere als ein Ruhmesblatt Jörg Schmadtkes.
Dennoch: seine Glücksgriffe/Erfolge überragen seine "Missgriffe" bei Weitem.
Bei seinen Nachfolgern (Uwe Scherr lasse ich einmal außen vor) war dieses leider umgekehrt - und im Zusammenspiel mit der geballten Inkompetenz einschlägig bekannter Funktionäre letztlich der Sargnagel alemanischen Profidaseins.
Schade, aber das Hobby zahlreicher Aachener ist von all diesen Möchtegern-Größen nachhaltig zerstört worden. Die Älteren unter uns werden in Aachen definitiv keinen Profifußball mehr erleben.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (16.04.2013 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2163  
Alt 16.04.2013, 18:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Das neueste von Pintos Friseur

Ich war heute bei Pintos Friseur zur Ganzrasur und habe da gehört, dass Schmadtke die 2. Midlife-crisis hat und nach einer neuen Herausforderung im Fußball sucht.
Er ist von einem millionenschweren Gönner der Alemannia ( der angeblich Heino M. heisst ) gefragt worden, ob er nicht nächste Saison in der Reginalliga bei Alemannia Trainer-Manager in Personalunion macht.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, da er sich noch vorher von Kind rausschmeissen lassen muss.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2164  
Alt 16.04.2013, 19:01
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Natürlich hat es auch unter Schmadtke Missgriffe gegeben wie z.B. die Verpflichtung der osteuropäischen Balltreter Kolev und Pecka. Auch die Einbindung des als Kurzstreckenläufers brillianten, aber als Fußballer eher limitierten Patrick Milchraum zu Erstligakonditionen zu einem Zeitpunkt, da man theoretisch noch absteigen konnte (was sich realiter dann leider auch bewahrheitet hat), war alles andere als ein Ruhmesblatt Jörg Schmadtkes....
Auch wieder so ein völliger Unsinn und bestenfalls eine subjektive Bewertung.
Kolev hielt ich zb als Mittelstürmer für ne ziemliche Granate. Leider ist er halt mit dem Umfeld (im weitesten Sinne) nicht so klar gekommen. Pekka gehörte klar zur ersten 11. Ob der Cottbus-weg zu dem Zeitpunkt der richtige war, ist vlt. eine andere Frage (oder ob er so von JS gegangen wurde oder ihm vorgegeben wurde)
Bei Milchraum weiß ich im Moment gar nicht, ob das noch eine JS Verpflichtung war. Allerdings hatte ich mir da (subjektiv) mehr erhofft. Das alles sagt aber nix über die Qualität des Managers. Denn hier zählt nur das Gesamtbild des Kaders (und das war unter JS immer besser als unter allen anderen)
Mit Zitat antworten
  #2165  
Alt 16.04.2013, 19:08
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Auch wieder so ein völliger Unsinn und bestenfalls eine subjektive Bewertung.
Kolev hielt ich zb als Mittelstürmer für ne ziemliche Granate. Leider ist er halt mit dem Umfeld (im weitesten Sinne) nicht so klar gekommen. Pekka gehörte klar zur ersten 11. Ob der Cottbus-weg zu dem Zeitpunkt der richtige war, ist vlt. eine andere Frage (oder ob er so von JS gegangen wurde oder ihm vorgegeben wurde)
Bei Milchraum weiß ich im Moment gar nicht, ob das noch eine JS Verpflichtung war. Allerdings hatte ich mir da (subjektiv) mehr erhofft. Das alles sagt aber nix über die Qualität des Managers. Denn hier zählt nur das Gesamtbild des Kaders (und das war unter JS immer besser als unter allen anderen)


Du wirfst Deinem Vorredner subjektive Bewertungen vor und machst nichts anderes in der Folge. Seines kann so unsinnig sein wie Deines. Oder hast Du mit Schmadtke mal zusammen gearbeitet, um das nun abschließend beurteilen zu können?
Mit Zitat antworten
  #2166  
Alt 16.04.2013, 19:10
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war heute bei Pintos Friseur zur Ganzrasur und habe da gehört, dass Schmadtke die 2. Midlife-crisis hat und nach einer neuen Herausforderung im Fußball sucht.
Er ist von einem millionenschweren Gönner der Alemannia ( der angeblich Heino M. heisst ) gefragt worden, ob er nicht nächste Saison in der Reginalliga bei Alemannia Trainer-Manager in Personalunion macht.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, da er sich noch vorher von Kind rausschmeissen lassen muss.
Wuahahaha...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten
  #2167  
Alt 16.04.2013, 19:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war heute bei Pintos Friseur zur Ganzrasur und habe da gehört, dass Schmadtke die 2. Midlife-crisis hat und nach einer neuen Herausforderung im Fußball sucht.
Er ist von einem millionenschweren Gönner der Alemannia ( der angeblich Heino M. heisst ) gefragt worden, ob er nicht nächste Saison in der Reginalliga bei Alemannia Trainer-Manager in Personalunion macht.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, da er sich noch vorher von Kind rausschmeissen lassen muss.


Die Story ist alt. Die kursierte bereits nach dem Zweitligaabstieg.
Mit Zitat antworten
  #2168  
Alt 16.04.2013, 19:31
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So sehr ich deine Beiträge ansonsten schätze und gerne lese, ich glaube einfach, dass du hier in Sachen Schmadtke übers Ziel hinausschießt. Vor allem, da du ihm, was wirklich harter Tobak ist, die Fähigkeit zur Kommunikation abstreitest. Wäre dem wirklich so, er wäre nicht nur nicht so erfolgreich als Manager, nein, er könnte es gar nicht sein. Ein Manager kann ohne Kommunikationsfähigkeit nicht erfolgreich sein, das wäre ein Widerspruch in sich. Von daher ist diese Bewertung von dir schlicht und ergreifend falsch.

Vielmehr ist es wohl so, dass Manager, die eine klare und mitunter schon mal unmißverständliche Sprache sprechen und in diesem Kontext für andere unangenehme Entscheidungen fällen (müssen), um erfolgreich zu sein, nicht nur Freunde auf der Welt haben. Frag mal an der Säbener Straße oder bei der "Schickeria" in Sachen Ulli Hoeneß nach. Zumal, kuscheln kann und sollte man wohl an erster Stelle zu Hause.

Von daher würde ich deine Quelle mal etwas mehr kritisch hinterfragen. Mein ja nur.
Ohne jetzt aus dem Nähkästchen plaudern zu wollen oder zu müssen, muss man Deinen Text aber auch etwas relativieren.

Wenn Deine Annahme stimmen würde, dann würden (ich beziehe es der Einfachheit mal nur auf den Fußball) nur diejenigen Erfolg haben, die ungemütlich sind. Das ist aber doch auch nicht so. Es gibt genügend Beispiele, dass man auch anders erfolgreich sein kann. Nimm doch mal Hitzfeld. Der war nie der Typ, der den harten Hund gegeben hat und war trotzdem super erfolgreich. Und auch Hoeneß ist, wenn man ihn persönlich kennt, alles andere als ein harter Hund. Und schon gar nicht nach innen.

Und das finde ich, daran wird ein Manager eben auch gemessen. Wie ich nach außen hin auftrete und mein "Baby" verteidige, ist die eine Sache. Aber nach innen muss ich trotzdem im Team funktionieren. Ein Fußballverein ist nur dann erfolgreich - auf Dauer - wenn ein Rad ins andere greift. Und das schaffe ich eben nicht, wenn ich intern einen auf "nur meine Meinung zählt" und "ich rede nur mit dem, mit dem ich reden will" mache. Das geht auf Dauer nicht gut. Bestes Beispiel ist dafür Magath. Der Mann ist auch nicht unerfolgreich. Würde man das behaupten, wäre man ihm gegenüber unfair. Aber wie erreicht er denn diesen Erfolg? Er erreicht ihn, indem er Angst schürt. Bei Spielern, aber auch bei den übrigen Angestellten. Und irgendwann kommt der Tag, wo sie ihm nicht mehr blind hinterher laufen, wo sie sich einfach auch mal wehren, weil eine Schmerzgrenze erreicht ist.

Für mich, der Magaths Vereine dann nur als Fußballfan betrachtet, mag das egal sein und ich kann dann wie gesagt auch behaupten, dass der Erfolg ihm ja Recht gibt. Aber dieser Erfolg überdeckt eben nur eine gewisse Zeit den Rest. Und Magath hat es bislang offenbar auch nicht geschafft, dann nochmal die Sache zu einem Guten zu wenden. Schließlich geht durch die Vereine, die er dann verläßt, jedes Mal ein erleichtertes Raunen.

Nach außen hin wird sich dann trotzdem niemand stellen und groß darüber erzählen, wie schlimm es alles war und was im Einzelnen passiert ist. Das erfährt man nur unter der Hand. Und dann muss man es eben glauben oder es lassen. Aber man macht es sich zu einfach, wenn man dann sagt "er hatte ja Erfolg". Das wird ihm wohl auch von denen, die unter ihm gelitten haben, niemand streitig machen wollen und trotzdem gibt es eben auch die zweite Seite der Medaille.

Und wie gesagt, gerade eine Hoeneß ist ein Paradebeispiel, dass es auch anders geht. Der wird seinen FCB immer wie ein Löwe verteidigen, wird sich nie verbiegen lassen, immer seine Meinung vertreten. Aber wenn man mal in den FCB hinein schaut, dann herrscht da ein Klima, das seinesgleichen sucht. Und das ist eben auch sein Verdienst. Das geht aber nur, wenn man die Fähigkeit und Größe besitzt, Leute auch neben sich wachsen zu lassen und nicht alles und jeden als Konkurrenz zu empfinden. Teamplayer eben.

Geändert von Stephanie (16.04.2013 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.04.2013), BigBandi (16.04.2013), Black-Postit (17.04.2013), Malibonus (17.04.2013), Yogibär (16.04.2013), ZappelPhilipp (16.04.2013)
  #2169  
Alt 16.04.2013, 19:51
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war heute bei Pintos Friseur zur Ganzrasur und habe da gehört, dass Schmadtke die 2. Midlife-crisis hat und nach einer neuen Herausforderung im Fußball sucht.
Er ist von einem millionenschweren Gönner der Alemannia ( der angeblich Heino M. heisst ) gefragt worden, ob er nicht nächste Saison in der Reginalliga bei Alemannia Trainer-Manager in Personalunion macht.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, da er sich noch vorher von Kind rausschmeissen lassen muss.
Quatsch - Der geht heim zur Fortuna und beerbt den Wolf Werner, der nach dem Abstieg der D´dorfer in Rente geht...
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (17.04.2013)
  #2170  
Alt 16.04.2013, 20:33
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du wirfst Deinem Vorredner subjektive Bewertungen vor und machst nichts anderes in der Folge. Seines kann so unsinnig sein wie Deines. Oder hast Du mit Schmadtke mal zusammen gearbeitet, um das nun abschließend beurteilen zu können?
Da hast du natürlich recht (allerdings war das an dieser Stelle bewusst gewollt) Im übrigen kann ich nicht anders: wie bei jedem von uns, so geht auch bei mir nur subjektiv
Es sollte halt provokativ sein....
Mit Zitat antworten
  #2171  
Alt 16.04.2013, 20:38
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.685
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.222 Danke für 1.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht (allerdings war das an dieser Stelle bewusst gewollt) Im übrigen kann ich nicht anders: wie bei jedem von uns, so geht auch bei mir nur subjektiv
Es sollte halt provokativ sein....
... und wurde letztlich ein Eigentor.
Dumm gelaufen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2172  
Alt 17.04.2013, 10:39
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
( Ich weiß, du sprichst in dem zitierten von Magath, habe aber den Eindruck, du meinst eigentlich Schmadtke)

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das wird ihm wohl auch von denen, die unter ihm gelitten haben, niemand streitig machen wollen und trotzdem gibt es eben auch die zweite Seite der Medaille.

Das ist sicher richtig und du kennst da weit mehr interna als die meisten von uns. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass es auch ne Reihe Leute gab, die offensichtlich zumindest ohne größere Probleme mit Schmadtke zurecht kamen. Man hatte nie den Eindruck, dass Hecking und Bremser oder Frontzeck und Meijer Probleme mit ihm hatten. Ich denke, dass ein Marcel Creutz ganz erheblich dazu beigetragen hat, dass ihm einiges vom Hals gehalten wurde und solange Creutz in der Führung mitmischte, lief es zumindest von außen betrachtet mit wenig Reibung. Auch Jörg Jacobs hatte wohl keine Probleme mit Schmadtke, er wäre ihm sonst kaum nach Hannover gefolgt.
Ich denke, dass es eine Frage des Respekts ist. Und die Leute, vor denen Schmadtke keinen oder nur wenig Respekt hat, die bekommen früher oder später erhebliche Probleme mit ihm, die sich dann beispielsweise in nicht vorhandener Kommunikation äußern. Das ist nicht sonderlich professionell und wenn er noch jünger wäre, hätte ich die Hoffnung, dass er daran noch etwas ändern könnte.

Was ich an der Zeit unter Schmadtke kritisieren möchte, sind nicht irgendwelche vermeintlich schlechten Transfers. Er hat letztlich schließlich die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte geprägt. Er war aber auch am Ruder, als es wieder bergab ging. Letztlich war zu wenig Zeit um nachzuweisen, ob er den Abwärtstrend hätte stoppen können.
Ich kritisiere, dass er eigentlich zu wenig für den Unterbau getan hat. Die Grundlagen, die unter Hach gelegt wurden, hat Schmadtke nicht stringent weiter geführt. Irgendwie blieb das mit der Nachwuchsarbeit bei Alemannia in den 6 Jahren Schmadtke insgesamt Stückwerk. die Strukturen eines guten NLZ sind erst nach ihm so richtig aufgebaut worden.
Mit Zitat antworten
  #2173  
Alt 17.04.2013, 10:44
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
... und wurde letztlich ein Eigentor.
Dumm gelaufen.
Das wiederum kann man sehen und halten wie ein Dachdecker...
Mit Zitat antworten
  #2174  
Alt 17.04.2013, 14:01
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war heute bei Pintos Friseur zur Ganzrasur und habe da gehört, dass Schmadtke die 2. Midlife-crisis hat und nach einer neuen Herausforderung im Fußball sucht.
Er ist von einem millionenschweren Gönner der Alemannia ( der angeblich Heino M. heisst ) gefragt worden, ob er nicht nächste Saison in der Reginalliga bei Alemannia Trainer-Manager in Personalunion macht.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, da er sich noch vorher von Kind rausschmeissen lassen muss.
Phase 1: Erledigt!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...schmadtke.html
Mit Zitat antworten
  #2175  
Alt 17.04.2013, 14:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Quatsch - Der geht heim zur Fortuna und beerbt den Wolf Werner, der nach dem Abstieg der D´dorfer in Rente geht...
Hört denn Wolf Werner schon auf ?

Schmadtke kommt zunächst zu uns , finanziert als Wiedergutmachung von einem gewissen Heino M. oder so ähnlich.
Er bringt uns dann in 2 Jahren wieder in die 2.Liga .

Und wenn dann Wolf Werner mit 80 Jahren aufhört, geht er zu Fortuna und bringt die wieder in die 1. Liga .

I had a dream .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (17.04.2013), Jonas (18.04.2013)
  #2176  
Alt 17.04.2013, 14:56
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Der Ablauf kommt mir irgendwie bekannt vor.Ist Onkel Jürgen denn jetzt in Hannover tätig?Nach Ansicht Vieler hier soll es doch nur an JL gelegen haben,dass Schmadtke ging.
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 17.04.2013, 14:57
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.685
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.222 Danke für 1.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Auch wieder so ein völliger Unsinn und bestenfalls eine subjektive Bewertung.
Kolev hielt ich zb als Mittelstürmer für ne ziemliche Granate. Leider ist er halt mit dem Umfeld (im weitesten Sinne) nicht so klar gekommen. Pekka gehörte klar zur ersten 11. Ob der Cottbus-weg zu dem Zeitpunkt der richtige war, ist vlt. eine andere Frage (oder ob er so von JS gegangen wurde oder ihm vorgegeben wurde)
Bei Milchraum weiß ich im Moment gar nicht, ob das noch eine JS Verpflichtung war. Allerdings hatte ich mir da (subjektiv) mehr erhofft. Das alles sagt aber nix über die Qualität des Managers. Denn hier zählt nur das Gesamtbild des Kaders (und das war unter JS immer besser als unter allen anderen)

Ich sach ma so:
Im Vergleich zu dem Schrott, den ein Erik Meijer seinerzeit in seiner niederländischen Heimat eingekauft hat, waren die genannten Spieler in der Tat fast schon wieder Granaten.
Es ist halt alles relativ.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 17.04.2013, 14:58
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Der Ablauf kommt mir irgendwie bekannt vor.Ist Onkel Jürgen denn jetzt in Hannover tätig?Nach Ansicht Vieler hier soll es doch nur an JL gelegen haben,dass Schmadtke ging.
Ne, auch an anderen, aber dies weißt du ja selbst sehr gut!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 17.04.2013, 15:02
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich sach ma so:
Im Vergleich zu dem Schrott, den ein Erik Meijer seinerzeit in seiner niederländischen Heimat eingekauft hat, waren die genannten Spieler in der Tat fast schon wieder Granaten.
Es ist halt alles relativ.
Und auch bei Meijer muss man relativieren. Er hat zwar manchen Schrott verpflichtet, aber auch Treffer gelandet. Stichwort: Zoltan Stieber
Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 17.04.2013, 15:13
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
bla bla bla.

na und? schmadtke ist eben schwierig aber er hat sensationell gut spieler eingekauft. danach und davor gab es keinen besseren.

guckt euch an mit wem wir wo gelandet sind. ein bischen demut täte dem ein oder anderen mit sicherheit gut.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung