Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2981  
Alt 26.01.2016, 15:32
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ist Totschlag , da kann man nicht rational rangehen, zumal die Basis deiner Aussage schon nicht belegbar und nicht wiederlegbar ist.
Sehe ich ebenso. Danke für die Feststellung. Ich wollte damit nur deine Aussage ad absurdum führen (Verlust der Arbeitskraft der Spieler)
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2982  
Alt 26.01.2016, 15:32
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff;509774[B
]Ich weiss es, weil es unlogisch ist, dass die Personalpolitik von Klitzpera mit Trainerentlassungen, Suspendierungen, Neuverpflichtungen .. insgesamt gesehen kein Geld gekostet hat.

Teilweise ist es absurd hier.
Hi Rolf, da hast du dich in ein paar Wochen aber enorm weiterentwickelt.

Jetzt weißt du es ( siehe oben)

Hier ein Zitat von dir vom 11.01.2016, 17:24 , auf eine ähnliche Frage von mir.


[QUOTE=a.tetzlaff;507685]Ich schreibe hier mneine Meinung, sonst garnichts !

Hier noch ein Zitat von dir ( siehe oben). Teilweise ist es absurd hier. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Na dann.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #2983  
Alt 26.01.2016, 15:32
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.084
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Glaubst du!???

Wolfgangs Frage war, "woher willst du das wissen?".
Ich weiß nicht, warum es so schwer nachzuvollziehen ist, dass ich der Alemannia nach den letzten 10 Jahren erst mal gar nichts mehr glaube. Ich sehe den Verein in einer Bringschuld, und zwar, was Vertrauen angeht, um Entscheidungen auch nachvollziehen zu können. Dazu sind Intransparenz, Lügen, Schweigen oder Diffamierung völlig ungeeignete Mittel.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2984  
Alt 26.01.2016, 16:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Adam;509779]Hi Rolf, da hast du dich in ein paar Wochen aber enorm weiterentwickelt.

Jetzt weißt du es ( siehe oben)

Hier ein Zitat von dir vom 11.01.2016, 17:24 , auf eine ähnliche Frage von mir.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier mneine Meinung, sonst garnichts !
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Hier noch ein Zitat von dir ( siehe oben). Teilweise ist es absurd hier. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Na dann.

Gruß
Piti
Das waren aber 2 vollkommen unterschiedliche Themen.

Hier geht es darum , ob Klitzperas Personalpolitik mit Trainerrausschmiss und Spielersuspendierungen insgesamt Mehrkosten verursacht oder nicht.

Es ist absurd, zu behaupten, es sei kostenneutral, was Klitzpera macht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2985  
Alt 26.01.2016, 17:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich weiss es, weil es unlogisch ist, dass die Personalpolitik von Klitzpera mit Trainerentlassungen, Suspendierungen, Neuverpflichtungen .. insgesamt gesehen kein Geld gekostet hat.

Teilweise ist es absurd hier.
Schubert: Vertrag wurde nicht verlängert, bzw. hat neues Angebot nicht angenommen
Löhe: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Hackenberg: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Heinen: Hat körperliche Gewalt angewendet, somit fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung
Benbennek: Hat von sich aus gekündigt

Wo ist es Deiner Meinung nach bei besagten Fällen unausweichlich logisch, dass es Geld gekostet hat???
Schubert war der Toppverdiener bei uns. Löhe und Hackenberg werden sicherlich schon direkt dahinter kommen. Kilic bekommt sicherlich weniger als Schubert. Kleinheider verdient weniger als Löhe. Selbst wenn dann ein Engelbrecht etwas mehr verdient, werden die Kosten durch all diese Umstrukturierungen zumindest nicht gestiegen sein!

Ich sage nicht, dass ich recht habe (kann ich ja nicht wissen). Aber wer das Gegenteil behauptet, bzw. als eine "Tatsache" betitelt, der ist in meinen Augen nicht neutral...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (27.01.2016)
  #2986  
Alt 26.01.2016, 18:05
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schubert: Vertrag wurde nicht verlängert, bzw. hat neues Angebot nicht angenommen
Löhe: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Hackenberg: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Heinen: Hat körperliche Gewalt angewendet, somit fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung
Benbennek: Hat von sich aus gekündigt

Wo ist es Deiner Meinung nach bei besagten Fällen unausweichlich logisch, dass es Geld gekostet hat???
Schubert war der Toppverdiener bei uns. Löhe und Hackenberg werden sicherlich schon direkt dahinter kommen. Kilic bekommt sicherlich weniger als Schubert. Kleinheider verdient weniger als Löhe. Selbst wenn dann ein Engelbrecht etwas mehr verdient, werden die Kosten durch all diese Umstrukturierungen zumindest nicht gestiegen sein!

Ich sage nicht, dass ich recht habe (kann ich ja nicht wissen). Aber wer das Gegenteil behauptet, bzw. als eine "Tatsache" betitelt, der ist in meinen Augen nicht neutral...
und was ist mit Fecht, Pröll, Westing, Müller ? und wer glaubt Benbennek habe keine Abfindung bekommen glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Die Sache mit Heinen ist ebenfalls noch nicht ausgestanden, wer schon mal mit dem Arbeitsgericht zu tun hatte pflichtet mir da bestimmt bei.
Mit Zitat antworten
  #2987  
Alt 26.01.2016, 18:24
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.678
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Benbennek: Hat von sich aus gekündigt

Wo ist es Deiner Meinung nach bei besagten Fällen unausweichlich logisch, dass es Geld gekostet hat???
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass der Abgang des CB ohne Abfindung erfolgt ist. Natürlich wird über dergleichen offiziell Stillschweigen vereinbart - insofern kann niemand diesbezüglich eine konkrete Summe nennen -, aber allein die Annahme, der Ex-Trainer habe das Feld ohne eine entsprechende "Überbrückungshilfe" geräumt, hieße die Intelligenz des Herrn Benbennek gewaltig zu unterschätzen. So doof ist der Mann nun auch nicht, um auf anderthalb Jahre vertraglich zugesicherten Lohn bzw. eine entsprechende Ausgleichszahlung zu verzichten.
Und solltest Du im obigen Fall wirklich an eine Kostenneutralität glauben, so sei Dir das unbenommen. Allerdings müsstest Du Dir - mit Verlaub - nachsagen lassen, (noch) nicht allzu viel vom Leben zu wissen.

__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (26.01.2016 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2988  
Alt 26.01.2016, 18:30
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
und was ist mit Fecht, Pröll, Westing, Müller ? und wer glaubt Benbennek habe keine Abfindung bekommen glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Die Sache mit Heinen ist ebenfalls noch nicht ausgestanden, wer schon mal mit dem Arbeitsgericht zu tun hatte pflichtet mir da bestimmt bei.
Da stimme ich dir bei. Heinen kann froh sein, wenn er am Schluss dieser Geschichte, nicht wegen Körperverletzung vorbestraft ist.

Zu Müller: Der ist doch schon länger verletzt. Bekommt der nicht Krankengeld?

Zu Pröll: Nach 78 Tagen Amtszeit als Torwarttrainer, trat Pröll zurück.

Wenn du Westig meinst: A. Klitzpera hat den Trainer gebeten, weiter für Alemannia im Nachwuchsleistungszentrum zu arbeiten. Westig hat das Angebot nach kurzer Bedenkzeit angenommen.



Gruß
Mit Zitat antworten
  #2989  
Alt 26.01.2016, 19:14
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.420 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schubert: Vertrag wurde nicht verlängert, bzw. hat neues Angebot nicht angenommen
Löhe: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Hackenberg: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Heinen: Hat körperliche Gewalt angewendet, somit fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung
Benbennek: Hat von sich aus gekündigt
Schubert: stimmt
Löhe: Aufhebungsvertrag kann ja durchaus trotzdem was kosten, wie du so schön bei Engelbrecht vorgerechnet hast.
Hackenberg: siehe Löhe
Heinen: stimmt
Benbennek: oh wei. Wo steht das denn? Das wurde versucht so verkauft zu werden. Benbennek hat ne Abfindung erhalten. Kannst ja bei der nächsten Möglichkeit fragen wie hoch die war.
Mit Zitat antworten
  #2990  
Alt 26.01.2016, 19:22
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Pröll war Honorartrainer

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir bei. Heinen kann froh sein, wenn er am Schluss dieser Geschichte, nicht wegen Körperverletzung vorbestraft ist.

Zu Müller: Der ist doch schon länger verletzt. Bekommt der nicht Krankengeld?

Zu Pröll: Nach 78 Tagen Amtszeit als Torwarttrainer, trat Pröll zurück.

Wenn du Westig meinst: A. Klitzpera hat den Trainer gebeten, weiter für Alemannia im Nachwuchsleistungszentrum zu arbeiten. Westig hat das Angebot nach kurzer Bedenkzeit angenommen.



Gruß
Wenn ich das richtig verstanden habe, war Pröll nur als Honorartrainer angestellt und damit sind die Möglichkeiten einer Trennung weitaus größer als bei festangestellten Beschäftigten.
Mit Zitat antworten
  #2991  
Alt 26.01.2016, 20:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass der Abgang des CB ohne Abfindung erfolgt ist. Natürlich wird über dergleichen offiziell Stillschweigen vereinbart - insofern kann niemand diesbezüglich eine konkrete Summe nennen -, aber allein die Annahme, der Ex-Trainer habe das Feld ohne eine entsprechende "Überbrückungshilfe" geräumt, hieße die Intelligenz des Herrn Benbennek gewaltig zu unterschätzen. So doof ist der Mann nun auch nicht, um auf anderthalb Jahre vertraglich zugesicherten Lohn bzw. eine entsprechende Ausgleichszahlung zu verzichten.
Und solltest Du im obigen Fall wirklich an eine Kostenneutralität glauben, so sei Dir das unbenommen. Allerdings müsstest Du Dir - mit Verlaub - nachsagen lassen, (noch) nicht allzu viel vom Leben zu wissen.

Benbennek ist doch von sich aus gegangen. Wenn diese Aussagen so stimmen (und es nicht vorgeschoben war), dann wird im Normalfall kein Arbeitgeber etwas zahlen. Warum auch? Zahlen muss man, wenn man jemanden quitt werden will!
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 26.01.2016, 20:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Benbennek ist doch von sich aus gegangen. Wenn diese Aussagen so stimmen (und es nicht vorgeschoben war), dann wird im Normalfall kein Arbeitgeber etwas zahlen. Warum auch? Zahlen muss man, wenn man jemanden quitt werden will!
Das ist leider vollkommen naiv und aus Alemanniasicht viel zu rosarot gedacht.

Benbenneck hatte einen Zweijahres Vertrag und er hat eben nicht einfach "gekündigt" sondern man hat sich einvernehmlich getrennt.

Und weil Benbenneck gegenüber der Alemannia nun mal noch rund eineinhalb Jahre Anspruch auf Gehalt hatte, wird die Alemannia ihm leider eine fette Abfindung bezahlt haben müssen, damit er bereit war in die einvernehmliche Trennung einzuwilligen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.01.2016), adler (26.01.2016), Hells (27.01.2016), Kleeblatt4TSV (26.01.2016), Stephanie (26.01.2016)
  #2993  
Alt 26.01.2016, 20:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Schubert: stimmt
Löhe: Aufhebungsvertrag kann ja durchaus trotzdem was kosten, wie du so schön bei Engelbrecht vorgerechnet hast.
Hackenberg: siehe Löhe
Heinen: stimmt
Benbennek: oh wei. Wo steht das denn? Das wurde versucht so verkauft zu werden. Benbennek hat ne Abfindung erhalten. Kannst ja bei der nächsten Möglichkeit fragen wie hoch die war.
Nur mit dem Unterschied, dass Engelbrecht bei uns weniger verdient als vorher - da wird dann schon Geld von den Blauen fliessen.

Bei Hackenberg denke ich, das er in Eupen sogar mehr verdient als bei uns. Warum sollten wir dann was drauflegen?

Bei Löhe bin ich mir nicht sicher. "Vom Papier her" denke ich das sein neuer Club weniger zahlt als wir und wir vielleicht auch Abfindung zahlen. Allerdings scheint dieser Club gar nicht so arm zu sein und hat sogar ein neues Stadion gebaut! Ich denke die wollen (wie Lotte und SpVgg Andrea Berg) auch mal "hoch"...

https://www.tsv-steinbach.de/cms/ima...rt1/img_22.jpg
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 26.01.2016, 20:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.170
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Benbennek ist doch von sich aus gegangen. Wenn diese Aussagen so stimmen (und es nicht vorgeschoben war), dann wird im Normalfall kein Arbeitgeber etwas zahlen. Warum auch? Zahlen muss man, wenn man jemanden quitt werden will!

Genau muss es einvernehmlich getrennt heißen.

"Der Fußball-Regionallist Alemannia Aachen und sein Trainer Christian Benbennek haben ihre Zusammenarbeit nach dem heutigen Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte einvernehmlich beendet......."

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...arbeit-23148o/

Wobei hier durchaus eine gewisse monetäre Abfindung der Einvernehmlichkeit auf die Sprünge geholfen haben kann.
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 26.01.2016, 20:51
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Benbennek ist doch von sich aus gegangen. Wenn diese Aussagen so stimmen (und es nicht vorgeschoben war), dann wird im Normalfall kein Arbeitgeber etwas zahlen. Warum auch? Zahlen muss man, wenn man jemanden quitt werden will!
Das ist einfach so herrlich naiv, ein Wahnsinn...

Und auch Löhe und Hackenbeg werden sicherlich für uns genauso noch
Kosten verursacht haben wie Engelbrecht umgekehrt auf dem Weg zu uns.

Am besten finde ich aber die Einschätzung "Kleinheider verdient weniger als Löhe".

Hast Du seinen Werdegang gelesen?

Starke Leistungen bei Erfurt in Liga 3... Vertragsverlängerung etc. ... warum sollte der "wenig" verdienen?

Ach so, um den Faden Klitzpera mal wieder einzubauen:

Für das, was er mit seinen Suspendierungen eingerissen hat bin ich mit den (finanziell aussen vor) Neuverpflichtungen des TRainers und der 2 Spieler recht zufrieden. Hoffen wir daß der Schein nicht trügt und sie tatsächlich vollwertiger Ersatz sein können!
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 26.01.2016, 21:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Das ist einfach so herrlich naiv, ein Wahnsinn...

Und auch Löhe und Hackenbeg werden sicherlich für uns genauso noch
Kosten verursacht haben wie Engelbrecht umgekehrt auf dem Weg zu uns.

Am besten finde ich aber die Einschätzung "Kleinheider verdient weniger als Löhe".

Hast Du seinen Werdegang gelesen?

Starke Leistungen bei Erfurt in Liga 3... Vertragsverlängerung etc. ... warum sollte der "wenig" verdienen?

Ach so, um den Faden Klitzpera mal wieder einzubauen:

Für das, was er mit seinen Suspendierungen eingerissen hat bin ich mit den (finanziell aussen vor) Neuverpflichtungen des TRainers und der 2 Spieler recht zufrieden. Hoffen wir daß der Schein nicht trügt und sie tatsächlich vollwertiger Ersatz sein können!
Was heisst hier hoffen? Vertraue Klitzpera, was er macht,macht er gnadenlos.Er weiss, was er macht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2016)
  #2997  
Alt 26.01.2016, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das ist leider vollkommen naiv und aus Alemanniasicht viel zu rosarot gedacht.

Benbenneck hatte einen Zweijahres Vertrag und er hat eben nicht einfach "gekündigt" sondern man hat sich einvernehmlich getrennt.

Und weil Benbenneck gegenüber der Alemannia nun mal noch rund eineinhalb Jahre Anspruch auf Gehalt hatte, wird die Alemannia ihm leider eine fette Abfindung bezahlt haben müssen, damit er bereit war in die einvernehmliche Trennung einzuwilligen.
Alleine die Abfindung von Benbenneck ist Indiz für das Minus insgesamt.
Alles andere ist ein Witz.
Vielleicht wird ja Kilic von Klitzpera privat bezahlt.

Löhe / Kleinheider mal aussen vor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 26.01.2016, 22:25
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Alleine die Abfindung von Benbenneck ist Indiz für das Minus insgesamt.
/
Hi Rolf.
Lasse uns bitte nicht im Dunkeln stehen.

1. Wie hoch war die Abfindung von Benbenneck?

2. Wie hoch ist das Minus insgesamt?

Nun aber Butter bei die Fische, oder war das zur Abwechslung doch wieder nur deine Meinung?

Gruß

Geändert von Adam (26.01.2016 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2016)
  #2999  
Alt 26.01.2016, 22:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi Rolf.
Lasse uns bitte nicht im Dunkeln stehen.

1. Wie hoch war die Abfindung von Benbenneck?

2. Wie hoch ist das Minus insgesamt?

Nun aber Butter bei die Fische, oder war das zur Abwechslung doch wieder nur deine Meinung?

Gruß
Es geht nicht um die Quantifizierung, sondern darum , ob es insgesamt ein Minus gibt.

Es gibt ein Minus durch Klitzperas Personalpolitik, ausser es hat jemand von aussen Geld zugegeben.
Es ist echt furchtbar hier mit den Klitzpera- Jüngern.

Ja , ich weiss, das ist alles eine Verschwörung , d. h. eine Intrige eines ex - Gremikers aus Eschweiler, der was werden will.
Ich hatte dazu heute einen Anruf aus Klitzperas Umfeld.

Klitzperas Fehlleistungen sind in Wahrheit ein Umsturzversuch von Hoerst
R &%$au.
Bei dem Mist , den Klitzpera macht, braucht es keine Verschwörung.
Er macht es schon selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 26.01.2016, 22:46
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es geht nicht um die Quantifizierung, sondern darum , ob es insgesamt ein Minus gibt.

Es gibt ein Minus durch Klitzperas Personalpolitik, ausser es hat jemand von aussen Geld zugegeben.
Es ist echt furchtbar hier mit den Klitzpera- Jüngern.

Ja , ich weiss, das ist alles eine Verschwörung , d. h. eine Intrige eines ex - Gremikers aus Eschweiler, der was werden will.
Ich hatte dazu heute einen Anruf aus Klitzperas Umfeld.

Klitzperas Fehlleistungen sind in Wahrheit ein Umsturzversuch von Hoerst
R &%$au.
Bei dem Mist , den Klitzpera macht, braucht es keine Verschwörung.
Er macht es schon selber.
Hi Rolf,
das ist alles Bla,bla,bla.

Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Nochmals für dich.

1. Wie hoch war die Abfindung von Benbenneck?

2. Wie hoch ist das Minus insgesamt?


Was ist denn jetzt? Kennst du die Zahlen, oder ist es doch wieder nur eine Vermutung deinerseits?

Also nochmal: Butter bei die Fische!!

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung