Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.07.2009, 10:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Woher weisst du denn schon wie sein Nachfolger (re)agieren wird? Vielleicht macht er es besser? Wer weiß das schon? Das muss man doch erstmal abwarten. Obskuren Ideen wie das mit dem Bauhaus wird jeder andere OB sicherlich auch in seiner Amtszeit haben.
Es gibt halt welche die sind mit OB Linden zufrieden gewesen, und andere weniger zufrieden. Ich für meinen Teil, sehe ihn nicht als Held von Aachen (abgesehen von seinem Einsatz für das neue Stadion). Ob ein anderer besser sein wird...weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Du hast wirklich eine sehr einseitige Meinung über ihn. Na ja, wahrscheinlich hast Du ein mehr oder weniger persönliches Erlebnis mit ihm nicht ganz verkraftet...
Dass er in all den Jahren mit all seinen Aufgaben nicht immer "glücklich agiert" hat (wie auch auf der letzten JHV) ist doch wohl nur logisch.
Oder willst Du von Dir behaupten, im beruflichen und im privaten Bereich stets das Richtige gemacht zu haben?
Wie es schon gesagt wurde: Beim nächsten OB wird man den Wert Lindens in seiner dann ehemaligen Funktion erst einschätzen können (oder anders ausgedrückt: erst zu schätzen wissen).
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten