Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.10.2009, 13:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das seh ich anders. Damals ging es um Meinungsbildung!
Wenn man ganz pingelich ist dann könnte man mit viel Wohlwollen sagen, dass es Meinungsbildung war. Aber es wurde auch oft genug betont, dass es die IG-Meinung ist und jeder Fan sich informieren soll. Also bitte das auch diferentzierter sehen.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Manche Mitglieder neigen ja dazu zu sagen, was die IG sagt, wird schon richtig sein.
Nochmals: Eine IG Vertritt jemanden, bei uns die Fans und Fanclubs. Sie hat also durchaus die Berechtigung dies kundzutun. Wenn es Menschen gibt, die sich der Meinung der IG vorbehaltlos anschließen ist das legitim und die IG kann aber nichts dafür! Die Entscheidung trifft der "Wähler" und nur der allein. Also sollte man eher diese "Meinungsaufgreifer" kritisieren als Klaus oder Dirk.

Der Wähler hat auch Eigenverantwortung!
Wenn ich hier manche Stimme im Forum lesen, die das permanent kritisiert (ich meine damit nicht nur schorschknöpfle), dann bedenkt auch mal wie einfach es sich viele andere machen. Jetzt sagt z.B. Urbi_et_Orbi, dass sie Meinungen vermisst bzw. es ihr zu wenig sind.
Wenn hier vorher aus Schiss, alle würden der IG blind hinterher laufen, gegen das posten von Meinungen gemeckert wird, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn diese jetzt ausbleiben!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten