Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 26.10.2009, 08:24
Benutzerbild von P-Blocker
P-Blocker P-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von xtremchopper Beitrag anzeigen
Catering, Dreck am Auto,.... man sind das schwerwiegende Probleme. Ich sehe das Problem eher im ständig überfüllten S3 Block (wie's in den anderen Stehblöcken ist, kann ich nicht beurteilen). Ist man keine Stunde früher im Block, mußte auf der Treppe stehen, wirst von den Ordnern hin und her geschickt, aufgefordert dich doch in die Stehreihen rein zu quetschen und von den dort stehenden (zu Recht) wieder weggeschickt. Haste doch 'nen Platz in den Stehreihen, ist es fast unmöglich während des Spiels dort wieder weg zu kommen um mal Richtung Klo oder Eßbude zu verschwinden. Versuchst du es doch wirst'de von manchen im Weg stehenden blöd angepöbelt, schlimmstenfalls entstanden dabei auch so einige sinnlose "Rangeleien". Eng, Steil, Laut .... ist schon schön, aber muß man sich dabei wie en Huhn in ner Legebatterie fühlen? Der alte Tivoli war auch "Eng, Steil, Laut", man kam aber jederzeit von seinem Platz problemlos weg und wieder hin. Hauptsache so viel Stehplätze wie möglich auf engsten Raum, eine Architektonische Meisterleistung........... hätten ja auch ein paar Sitzplatzreihen weg lassen können und die Stehplätze etwas "geräumiger" gestalten können.

Ich glaube das Problem ist auch, das sich viele S2 Karten besorgen und dann obenherum rüberkommen. Dort wird ja nicht mehr kontrolliert. Habe ich zumindest schon öfter mitbekommen.
Auch habe ich gehört, das es einige gibt, die die Karten ihrer Kumpel einsammeln, rausgehen und mit weiteren Freunden wieder reinkommen. Ob das wirklich so ohne weiteres funktioniert weiss ich nicht.
Mit Zitat antworten