Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 08.11.2009, 13:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ach komm, weil ich Langeweile habe und du mir die Augen geöffnet hast, schauen wir uns den Blödsinn, den du verzapfst mal genauer an:

Es ist doch aber so, dass die Gewaltbereitschaft bei Pauli wesentlich geringer ist als z.B. bei Dresden oder eben Hansa.
Solche Kommentare kann man auch nur ernsthaft bringen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat....
Es ist meine Wahnehmung, dass im Umfeld der beiden genannten Vereine mehr geschieht, als im Umfeld von Pauli oder auch von Aachen. Siehst du das anders? Hast du eine Statistik die dies belegt? Zumindest habe ich noch nie gelesen, dass ein Rollstuhlfahrer von Pauli-Fans bedroht und geschlagen wurde... Aber dies ist sicher auch im Hansa-Umfeld ein Einzelfall!
Zur Unterstreichung meiner These:
http://www.kicker.de/news/fussball/3...n-in-Jena.html
Die ach so harmlosen Dresden-Fans sind wieder mal auf Tour...

Und das mit den Toten: Ich mache Witze über Hitler!
Ist vollkommen ok.
Selten, aber existent: Wir sind einer Meinung!

Und auch über Pack wie Haider und Konsorten! Solchen Abschaum sollte man in meinen Augen nicht in Ehren ruhen lassen.
Schon wieder nur stuss... Nur weil einer konservativ und nationsbewusst heißt das nicht, dass er direkt ein Nazi ist. Leider ist es heutzutage so, dass eine konservative Meinung schnell mit der braunen Keule plattgemacht wird. Wir haben hier Medien, die leider auf dem linken Auge blind sind! Woche für Woche werden von linksautonomen in Berlin/Hamburg Autos angezündet. Man hört fast nichts darüber. Wäre es andersrum und Rechtsradikale würden das machen, dann wäre die Presse wochenlang mit dieser Schlagzeile gefüllt!

Hier Zitate deines Konservativen:
Haider:
"Mit den Schwarzen ist es wirklich so ein Problem. Selbst dort, wo sie die Mehrheit haben, bringen sie nichts zusammen. Da ist einfach wirklich Hopfen und Malz verloren." (in Zeit im Bild II vom 1. 3. 1995)

"Wir geben Geld für Terroristen, wir geben Geld für gewalttätige Zeitungen, wir geben Geld für arbeitsscheues Gesindel und wir haben kein Geld für anständige Menschen." (in einer Rede vor SS-Veteranen am 30. 9. 1995 in Krumpendorf)

"Wenn ich einmal etwas gesagt habe, dann meine ich es so." (in der Zeit im Bild vom 14. 5. 1991)

zu Jürgen Rieger:
Autor des Buches "
Rasse – Ein Problem auch für uns", mehrfach verurteilt wegen Volksverhetzung....


Ich weiß, dass diese Meinung nicht konform mit weiten Teilen der Gesellschaft ist, ist mir aber egal.
Kann ich nur drüber lachen!
Lachen ist gesund!

Und abgesehen davon: Das Links viel gefährlicher ist als Rechts wage ich zu bezweifeln. Der jährliche Bericht des Verfassungsschutzes sagt zumindest etwas anderes... Oder ist das auch eine links-autonome Keimzelle???
Du vergisst die Tatsache, dass bei den rechten Straftaten auch das Zeigen von faschistischen Symbolen in der Quote auftaucht. Rein von den Gewalttaten sind die Linken wesentlich schlimmer!

Woher stammt diese These? Gucke doch mal ind den Verfassungsschutbericht! Ich vergesse nicht, sondern kann lesen! Rechtsextreme Gewalttaten: 2008 - 1024
Linksextreme Gewalttaten: 2008 - 701
Ich gebe allerdings zu, dass ich gedacht hätte, dass die Zahlen weiter auseinaderliegen, aber deine These von "links - viel schlimmer" scheint nur haltbar, wenn der Bericht gefälscht ist und dir Insiderinformationen vorliegen...


Öffnet das Augen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...

Geändert von Flamebird (08.11.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten