Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 08.03.2010, 18:17
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich konnte - aus Zeitgründen - noch nie ein Training besuchen. Von daher weiß ich nicht aus eigener Anschauung, was da abgeht, sondern nur aus zweiter Hand.

Aber ich sehe sehr wohl Woche für Woche das Ergebnis der Trainingseinheiten auf dem Platz. Und da müssen Fragen erlaubt sein, in diesem Thread speziell:
- Wieso hat sich ein Thorsten Stuckmann hier gegenüber seiner Braunschweiger Zeit verschlechtert und wirkt jetzt mit 28 Jahren von der Physiognomie eher wie ein Anti-Sportler?
- Wieso wird diese Entwicklung von einem Trainer/Torwarttrainer nicht gesehen und ihr entgegengewirkt (mit speziellem Fitness-Training, Ernährungsplan etc.)?

Ich kenne auch die Verdienste von Chr. Schmidt und ich habe absolut nichts persönlich gegen ihn. Ich weiß gar nicht, warum ich das hier überhaupt erwähnen muss. Denn darum geht es doch überhaupt nicht, wenn man - wie ich - PROFESSIONELLEN Fußball von einer Zweitligamannschaft erwartet.

Das ist nur eine von VIELEN Baustellen im sportlichen Bereich. Es wird endlich Zeit, dass die Weichen umgestellt werden.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten