Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 09.03.2010, 00:26
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Die gesammte Mannschaft hat ein riesen Problem auch der Torwart. Stuckmann hat mehr als einmal bewiesen, dass er es auch kann. Warum er das gerade nicht abgerufen bekommt weiß ich nicht. Aber wenn 2 Sportdirektoren, 2 Cheftrainer, 2 Co-Trainer und 1 Torwarttrainer immer noch nicht diese Truppe zurück auf die Erfolgsspur bringen können, dann ist doch wohl klar, dass es eher an der Mannschaft liegt als an den Trainern.
Ich bleibe ja dabei: Stucki ist einfach der "klassische Keeper". Auf der Linie nahezu unbezwingbar (z.B. würde ich bei Zweien der Gegentreffer in München zwar Hohs keine Schuld geben, denke aber, dass ein Stuckmann sie gehabt hätte), aber er kann nicht wirklich Fußballspielen (Abstöße/Pässe/Rauskommen).

Das sollte aber auch eine IV wissen: Ich kann mich auf meinen Hintermann verlassen, sollte ihn aber nicht zwingen, alleine in den Zweikampf gehen zu müssen. Sprich: Ich laß den Mann nicht einfach ziehen, sondern bleibe dran. Zieht er aus komischen Winkel ab, wird mein Einsatz vom Mann auf der Linie belohnt.
Mit Zitat antworten