Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 09.03.2010, 20:18
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Schmidt war auch schon Trainer der Keeper als niemand gemotzt hat. Straub und Lenz waren nun wirklich nicht schlecht. Selbst Christian Nicht war nicht der übelste. Er hat aber entweder mehr als bombastisch gehalten oder war komplett außer Form. Sei es drum. Wir spielen seit 1999 jetzt, mit einem Jahr Außnahme, zweite Liga. Auf einmal ist der Torwarttrainer nicht mehr außreichend für Liga zwei... weil der Torwart genauso nicht in Form ist wie der Rest der Mannschaft?

Die gesammte Mannschaft hat ein riesen Problem auch der Torwart. Stuckmann hat mehr als einmal bewiesen, dass er es auch kann. Warum er das gerade nicht abgerufen bekommt weiß ich nicht. Aber wenn 2 Sportdirektoren, 2 Cheftrainer, 2 Co-Trainer und 1 Torwarttrainer immer noch nicht diese Truppe zurück auf die Erfolgsspur bringen können, dann ist doch wohl klar, dass es eher an der Mannschaft liegt als an den Trainern.

Die mögen sicherlich nicht gänzlich unschuldig sein aber die Leistungen auf dem Platz sprechen eher gegen das Team als gegen die Trainer, erst Recht, wenn fast 10 Jahre davon mehr als zuverlässig und erfolgreich waren.
Als Lenz im Tor stand war Schmitt die Nummer2 und nicht Torwarttrainer.Straub ist als erfahrener Torwart gekommen,der nur auf dem Level gehalten werden musste.Nicht hätte sich weiter entwickeln müssen,für Stuckmann gilt das gleiche.Ist aber bei beiden nicht geschehen.
Ein Torwart wird immer damit leben müssen das seine Fehler,im Gegensatz zu den Fehlern der Feldspieler,meist Spielentscheidend sind und länger hängen bleiben....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten