Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1771  
Alt 15.03.2010, 12:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Mit Verlaub gesagt: ziemlicher Blödsinn den Du da schreibst! Ich gehe davon aus dass Schalke und Magath diesen Punkt sehr wohl gesehen haben und ihn bewusst offen gelassen haben! Warum sollten sie den Punkt "Ausliehe und Weiterverkauf" mit aufnehmen? Um Bornemann mit der Nase drauf zu stossen? Das ist wohl an Naivität nicht zu überbieten....
Ja nee, ist klar. Es wurde als Bonbon ein Nachschlag verhandelt, der an Bedingungen geknüpft war....und Schalke hat bei der Verpflichtung und den Verhandlungen schon einkalkuliert, dass Holtby ohnehin nur für 9 Spiele gekauft wird.

Aber nochmal: Angenommen, die allwissenden Hellseher auf Schalke und die stupiden Dumpfbacken aus Aachen hätten die eingetretene Konstellation "Nachschlag bei x Bundesligaspielen in Kombination mit einer Ausleihe im Laufe der Saison" vorhergesehen und thematisiert. Wer sagt Dir, dass dies unser Vorteil wäre??? Wer sagt Dir, dass eine Klarstellung nicht zu Ungunsten gewesen wäre??? Weißt Du, ob nicht die Verhandlungssitutaion grundsätzlich so war, dass schon dieser Nachschlag das Sahnehäubchen war und mehr nicht drin war???
Wenn denn einer bewusst die Konkretisierung verhindert hat (was ich bezweifle, denn ich bin mir nicht sicher, dass man die Konstellation bedacht hat): Was spricht dafür, dass dies nur von Schalke bewusst gemacht wurde??? Es spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, dass auch wir bewusst das verschwiegen haben könnten:
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus dass Schalke und Magath diesen Punkt sehr wohl gesehen haben und ihn bewusst offen gelassen haben! Warum sollten sie den Punkt "Ausliehe und Weiterverkauf" mit aufnehmen? Um Bornemann mit der Nase drauf zu stossen? Das ist wohl an Naivität nicht zu überbieten....
Ich gehe davon aus dass Aachen und Bornemann diesen Punkt sehr wohl gesehen haben und ihn bewusst offen gelassen haben! Warum sollten sie den Punkt "Ausliehe und Weiterverkauf" mit aufnehmen? Um Magath mit der Nase drauf zu stossen? Das ist wohl an Naivität nicht zu überbieten...

.....aber AxelG, der alte Verhandlungsfuchs, weiß ja, wie die Konkretisierung ausgesehen hätte. (und noch mal: das Zusatzbonbon auch dann zahlen, wenn ein Spieler nicht mehr für Schalke spielt, klingt für Dich realistisch? Und das hätte der Magath gemacht?)
Eins muss man Dir lassen, Du verkörperst Alemannia-Fan-Denkweise in Reinkultur.

Geändert von Flutlicht (15.03.2010 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten