Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1773  
Alt 15.03.2010, 14:17
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
In dieser Verhandlung ist Magath offensichtlich etwas cleverer gewesen als Bornemann, auch wenn ihr (Du und Palma) es nicht gerne sehen wollt - und dass auch wenn es Magath erst in der Winterpause aufgefallen ist. Da hat er ziemlich sicher gesehen dass Holtby noch einen Nachschlag verlangt beim nächsten Einsatz für Schalke (seine Interpretation) und hat sich dann nach Alternativen umgeschaut.
Du bist mir ein Hellseher! Was ist, wenn er die juristische Auseindersetzung doch verliert? Ist er immer noch der Cleverere?

Zum Vergleich, hat Leverkusen für Lars Bender (auch ein Juniornationalspieler, auch 1 Jahr Restvertrag) "nur" 1,6 Mio an 1860 überwiesen.

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Und noch eins: Warum sollte Magath das Thema "Ausleihe und Weiterverkauf" bei den Verhandlungen anbringen? Das wäre doch zu seinem Nachteil gewesen, und ich glaube ziemlich sicher dass Magath genau gewusst hat was er tut. Einen Verhandlungspartner unterschätzen ist so ziemlich die größte Sünde die man begehen kann...
Das ist mir zu hoch. Hätte er die mögliche Ausleihe schon im Hinterkopf (was Du ja unterstellst), wäre es blöd gewesen das nicht festzuschreiben um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Jetzt läuft er "unötig" (aus seiner Sicht) Gefahr vor Gericht zu verlieren. Sehr clever...
Mit Zitat antworten