Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.03.2010, 21:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
Na, hoppala...es tut sich was.
Die Rolle Kronhardts ist für mich schwer zu beurteilen, aber bei Lektüre des Artikels sagt mir mein Gefühl, es tut sich was in die richtige Richtung.

Bei Kronhardt ist mir in erster Linie negativ aufgefallen, dass er offenbar zu Seeberger´schen Zeiten nicht in der Lage war, den Prellbock zwischen Mannschaft und Trainer zu spielen.

Die van der Luer-Problematik ist ja hinlänglich bekannt. Er ist IDEAL, um unseren Nachwuchs heranzuführen, m.E. für uns dort wertvoller als im Profiberecih...er wird aber deswegen nicht ewig auf einen Job im Profibereich verzichten. Was also tun?
Mit Zitat antworten