Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 22.06.2010, 13:51
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn unser Sportdirektor/GF Sport nicht Erik Meijer hieße, würde das sicher so gedeutet: Wir suchen nur eine Marionette!

Wenn unser Sportdirektor/GF Sport nicht Erik Meijer hieße, würde hier seit gestern aber sowieso ganz mächtig die Post abgehen.
...vom Kaderplanungs-Thread ganz zu schweigen, bei dem bißchen, was sich bisher in Sachen Neuaufbau getan hat.

Die GmbH hat sich mit Meijer einen Riesengefallen getan. Alles, was Meijer bisher macht, würde unter, sagen wir mal Bornemann oder so, zu Großdemos, Fackelaufmärschen und Teer & Feder-Aktionen auf der Krefelder Str. führen.

Unabhängig avon, ob es gut geht oder nicht: Gut, dass Erik da ist: So kann man mit etwas Ruhe mal versuchen(!) was aufbauen....auch wenn der Grund dafür völlig irrational ist.

Aber nochmal zum ersten Absatz: Ich denke wirklich, dass die Kompetenzen des Trainers zukünftig eher gering sind. Der heimliche Trainer ist Meijer, der hat das Sagen. Meine Meinung und Gefühl.
Ohne Meijer hätte die GmbH ein gewaltiges Problem - soweit stimme ich dir zu. Was die Rolle Hyballas angeht, bin ich allerdings anderer Meinung, ohne das hieb- und stichfest belegen zu können. Meiner Meinung nach spricht aber der bisherige Werdegang Hyballas und seine "straighte Art" dagegen, irgendjemands Marionette sein zu wollen. Klar, er ist sehr ehrgeizig und will den Schritt in den Profibereich tun, aber er erweckt mir nicht den Eindruck, sich dabei von anderen missbrauchen lassen zu wollen.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten