Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 24.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Friedrich solide
Neuer unaufgeregt
Poldi der schwächste Mann
Boateng keine Steigerung zu Badstuber
einverstanden

Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Cacau allein auf weiter Flur
Genau, nur hat er auf weiter Flur nix verloren. Wenn ich mit einem Stürmer spiele, muss dieser eine Stürmer auch im Strafraum sein. Wenn er aber im Mittelfeld die Bälle holt und dann auf außen ausweicht, muss er sich nicht wundern, daß in der Mitte keiner steht, der seine Flanke annimmt. Ist ja schön, daß er so bemüht und ehrgeizig ist, aber so bringt das nix. Dann sollte man zumindest so spielen, daß Müller in die Mitte geht, wenn Cacau unterwegs ist. Oder einfach mit 2 Stürmern spielen.

Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Schweini absolut schwach und unauffällig !
Kapier ich Deinen Humor nicht?


Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Am Sonntag kommt England, da können wir gleich unsere Gatorade Flaschen mit Nitroglyzerin auffüllen und dann buona notte Charlotte.

Ne junges Team hin oder her, wenn wir gegen Ghana schon die Pisse in der Hose haben, werden wir gegen routinierte Engländer untergehen, Sonntag ist Schluss mit Lustig und unsere Jungs können die Heimreise antreten. Wären sie ausgeschieden, hätte ich seit langer Zeit nicht mehr getrauert, das war Rumpel Fussball vom aller Feinsten
Am Montag kannst du dich für diesen albernen Textteil bei der Mannschaft entschuldigen, wenn wir im Viertelfinale stehen. Ich denke, das kann klappen. Dazu bräuchten wir aber auch nen absolut schwachen und unauffälligen Schweinsteiger.
Mit Zitat antworten