Thema: Frage Torwartfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 17.08.2010, 22:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
, aber einen Krumpen als stärkeren TW zu bezeichnen
Gruß
RudiF
Hab ich nicht.
"
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Nach allem hin und her dann lieber Krumpen, der ist zumindest Aachener.

Allgemein finde ich, dass etwas zu viel Hype um Hohs gemacht wird. Ich sah auch schon schwächere Spiele von ihm. Das blöde ist halt, dass man dann tief fällt, wenn man vorher erhöht worden ist.

Stuckmann und Krumpen sind auch keine schlechteren Torhüter, Stuckmann sicher in seiner Art zu spielen antiquiert. Krumpen aber auch ein moderner Torwart.
Ich sehe im Kader noch 2-3 wichtigere Baustellen als den Torwart, beispielsweise, dass wir etwa 2/3 aller Tore im letzten Jahr mit schnellem Spiel über links reinbekommen haben. Und wie es wohl aussieht, wird sich das in diesem Jahr kaum ändern.
Oder dass außer Auer kein Mensch in der Lage ist regelmäßig zu treffen. Da sollte vielleicht wirklich mal einer wie "Günter" mehr Spielzeit bekommen, vielleicht ist er so einer. Nur Chancen kreieren ist zwar schon um Längen besser als in den letzten Jahren, aber letztlich nicht genug.

Ob Hohs, Krumpen oder Stuckmann, ist nicht so dramatisch. Und eine gute Strafraumbeherrschung bei hohen Flanken haben in meinen Augen alle drei nicht.

Aber, zugegeben, bin kein Torwart, nie gewesen und bin da auch bestimmt kein Experte.

[quote]
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann erst mal gute Besserung.Ich hoffe das mal für dich das sie dir den Fuß nicht verkehrt eingipsen wie bei mir damals, habe deswegen im späteren verlauf meinen Fuß verloren!!
- Meine Güte, tut mir leid für dich , aber wen sprichst du mit deinen guten Wünschen an?


Zitat:
Seh die Torwart Position als wichtig an.Ich guter Torwart rettet/gewinnt Punkte,ein schlechter kostet Punkte.Ein guter Torwart wirkt sich allein schon positiv auf die Abwehrspieler aus, das diese immer noch im Hinterkopf haben wenn sie mal einen Abwehrschnitzer begehen das da einer hinten drin steht der diesen noch ausbügeln kann.Mich hat Hohs überzeugt er machte auf mich einen realtiv sicheren Eindruck hoffe das Hyballa Ihn auch nach Genesung von Stuckmann das Vertrauen schenkt und Ihn in der Kiste lässt.
Dem widerspreche ich in keinster Weise. Aber wir haben keinen wirklich schlechten Torwart. Genauso wenig haben wir einen Spitzentorwart. Das ist meine Meinung. Mag Hohs spielen, all right. Aber macht ihn nicht nieder, wenn er ein paar nicht so tolle Bälle reinbekommt. Das hab ich schon bei ihm gesehen. Find ich jetzt nicht schlimm, auch er kann sich entwickeln. Aber dafür bräuchte man im Verein eine passende Infrastruktur, um einen TW deutlich besser zu machen. Und das ist eine Baustelle, an der man kräftig arbeiten könnte.

Schönen Abend noch
Mit Zitat antworten