Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 27.08.2010, 16:44
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Ooops, da ist vor lauter neckischem Ringelpitz um frühere Gremienmitglieder bei der Profiabteilung dieser Thread ja fast eingeschlafen, obwohl es doch gerade auch zum Sport reichlich Neuigkeiten gibt. Einzelheiten liest man am besten auf der zuletzt fast täglich neu gefütterten Homepage oder bei Facebook. In der gedruckten AZ standen dazu jeweils auch Notizen, leider jedoch nur da und nicht online.*

Kurz:
Die englische Nationalspielerin Lucy Wicks ist neue Zuspielerin. Welcome!
Es gab bereits ein erstes Trainingslager, das auch Fans besuchen konnten.
Kira Walkenhorst hat sich für die Deutsche Meisterschaft im Beachvolleyball qualifiziert.
Karolina Bednarova ist neuer Mannschaftskapitän.
Bereits morgen, Samstag 28. August 2010, gibt es ab Mittag im nahegelegenen Tongeren bei freiem Eintritt (Sporthalle „PIBO“, Sint Truidersteenweg 323, 3700 Tongeren, Belgien) ein Vorbereitungsturnier mit zwei Spielen unserer Ladies (Anpfiff dieser Spiele 15.30 und 17:15 Uhr). Wenn mein Erinnerungsvermögen noch einigermaßen ausreichend sein sollte, wird man dort wohl Rönnbäck (und Maurer?) wieder treffen.
Am 25./26 September 2010 spielen die Ladies ein Qualifikationsturnier in Sonthofen um den DVV-Liga-Cup. Wegen günstiger Mitfahrgelegenheiten kann man sich auf dieser Facebookseite melden (soweit ich das ausnahmsweise einmal richtig verstanden haben sollte). Die Endrunde des Ligacups wird dann später in Hindriksens Wolfsgrube ausgetragen.

Gruß
PS zu *: In der Druckausgabe standen außerdem jüngst auch zwei Artikel zu den beiden Regionalligateams, die ich aber erst wieder hervorkramen muß, um sie zu referieren. Das dauert noch etwas.

Geändert von WoT (27.08.2010 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten